PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmstart bei RTL Crime / Passion / Living



BigBlock
27.11.06, 20:45
Seit 17Uhr haben die neuen Sender der RTL Familie ihren Dienst aufgenommen.
EPG funktioniert auch einwandfrei.
Zum Glück kann man auf der jeweiligen Homepage des Senders auch das Programm nachlesen. Konnte die Sender noch nicht in der Rundfunkzeitung finden. :cool:

Stollentroll
28.11.06, 20:44
Da ich das tividi-Packet von Arena habe ist´s bei mir offen.
Programmauszug:
- RTL Crime; Der Clown; Miami Vice; Anwälte der Toden; Doppelter Einsatz; Balko;CSI

- RTL Living; Kochduell; Mein Garten; Besser Leben; Voxtours; Wolkenlos usw.

- RTL Passion; GZSZ; Alle zusammen; Unter uns Classics; Verbotene Liebe Classics usw

Alles Sendungen die man nicht Verpassen darf :biggrin: :biggrin:

Hauklotz
29.11.06, 17:57
... kann ich mir mal die blöde frage erlauben ob die werbung auch mal mit kurzen filmsequenzen unterbrochen wird? :angry:

wenn nein gebe ich stollentroll recht :dsuper:
dann brauchts kein mensch

UmJuergen
29.11.06, 22:37
... kann ich mir mal die blöde frage erlauben ob die werbung auch mal mit kurzen filmsequenzen unterbrochen wird? :angry:
wenn nein gebe ich stollentroll recht :dsuper:
dann brauchts kein mensch

Is nix mit Werbung in den Beiträgen. Ist ja schliesslich ***** und kein Grundverschlüsseltes Free TV. Aber trotz allem braucht man den Müll nicht unbedingt.......

:38:

cu :gluck:

Uljanow
30.11.06, 12:42
..und wie verschlüsselt?

tassilo3001
30.11.06, 13:01
er wollte wohl eher fragen womit geht es auf

Uljanow
30.11.06, 13:40
Diese Frage wäre/ist doch nicht erlaubt!! ;)

Stollentroll
30.11.06, 14:20
Das gleiche Verschlüsselungssystem wie Arena Halt!!

Cryptworks

derverbannte
30.11.06, 15:13
absoluter TV Müll zum Abonieren...!

Was DMax als Free-TV richtig gemacht hat (und vom großen Bruder Discovery-Channel abgeschaut hat), dass macht RTL******* im Gegenteil SCHLECHT.
Sämtliche Sendungen laufen IM FREE-TV oft genug (zwar mit Werbeunterbrechung, aber dennoch kostenlos) -> WER ZAHLT FÜR DEN MÜLL?!
Man muss sich nur mal auf den deutschen FTA-Sendern umsehen, dann wird man ALLE im RTL******* ausgestrahlten Sendungen auch finden - für lau - gratis - billig!

Wieder Transpondervolume verschwendet für "teuren Sch.." !

kabelhasser
06.12.06, 04:08
absoluter TV Müll zum Abonieren...!
Was DMax als Free-TV richtig gemacht hat (und vom großen Bruder Discovery-Channel abgeschaut hat), dass macht RTL******* im Gegenteil SCHLECHT.
Sämtliche Sendungen laufen IM FREE-TV oft genug (zwar mit Werbeunterbrechung, aber dennoch kostenlos) -> WER ZAHLT FÜR DEN MÜLL?!
Man muss sich nur mal auf den deutschen FTA-Sendern umsehen, dann wird man ALLE im RTL******* ausgestrahlten Sendungen auch finden - für lau - gratis - billig!
Wieder Transpondervolume verschwendet für "teuren Sch.." !

Du vergisst die Leute die zum bsp. die 45875 folge von GZSZ verpasst haben-die haben nun wieder Hoffnung verpasste folge sehen zu können!!:385:

(wahnsinn hier hab ich jetzt Smileys:confused: )

OLAOLA
06.12.06, 15:23
Es ist nur zu hoffen,
das die Verschlüsselung NIE geknackt wird. !!!
Und sollte einer die Verschlüsselung knacken,
das der verknackt wird. GRUSS

godlike
07.12.06, 17:58
Cryptoworks revision 34

rev. 4 und 12 ist ja geknackt....

Huma_2
17.12.06, 18:53
Geht es dann mit dem Rex 4.6 auf ????

Skywalker110
19.12.06, 21:45
Hi LEute,

würde mich auch mal interessieren ob sich da was tut bzw. in ferner Zeit....

Huma_2
19.12.06, 21:53
Wenn ich richtig liege, geht es mit dem Rex nur wenn KD diese Prog übernehmen würde. = auf 28 Grad. Die reine Arena-Verschlüsselung geht mit dem Rex nicht

Chief Justice
20.12.06, 11:12
Wenn ich richtig liege, geht es mit dem Rex nur wenn KD diese Prog übernehmen würde. = auf 28 Grad. Die reine Arena-Verschlüsselung geht mit dem Rex nicht

meines wissens nach sendet kd nicht auf 28 sondern auf 23grad. ausserdem brauchst du nen hd-fähigen receiver, dass die programme überhaupt gefunden bzw. erkannt werden.

und die reine arena-verschlüsselung (=cryptoworks [rev. 5??]) geht mit gar nix ausser mit abo-karte auf...

Uljanow
20.12.06, 11:43
...um genauer zu sein: 23,5 Grad!

Huma_2
06.01.07, 17:52
...um genauer zu sein: 23,5 Grad!
JA aber wenn ich richtig liege ist das nicht im KD Paket auf 23,5 Grad. Ich habe auch nicht´s gefunden ob das aufgeschaltet werden soll...