PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokia e61 entbranden



bewibo
27.11.06, 20:44
moin

ich woltle mal fragen ob es möglich ist das nokia e61 zu entbranden

und wenn ja nur per einschicken oder mit kabel und sw a la davinci?

merci

Haribo11
27.11.06, 21:32
Mit NSS den Produkcode ändern in einen freien wie das Nokia E61 - RM89
Produkcode 0529661
Euro-C Silver (Standart Deutschland ungebrandet - QUERTZ)
-Englisch
-Deutsch
-Türkisch
-Eesti
und dann ein Update bei http://www.nokia.co.uk/A4226014 machen falls eine neuere Software verfügbar ist .
ACHTUNG : Garantie geht verloren ..... oder ein NSC fragen

Gruss Haribo11

bewibo
27.11.06, 22:09
Mit NSS den Produkcode ändern in einen freien wie das Nokia E61 - RM89
Produkcode 0529661
Euro-C Silver (Standart Deutschland ungebrandet - QUERTZ)
-Englisch
-Deutsch
-Türkisch
-Eesti
und dann ein Update bei http://www.nokia.co.uk/A4226014 machen falls eine neuere Software verfügbar ist .
ACHTUNG : Garantie geht verloren ..... oder ein NSC fragen
Gruss Haribo11


erstmal vielen dank für die infos

wieviel kostet es ca. bei einem NSC?

Suleiman
27.11.06, 23:37
Das kannste vergessen das machen die nicht. Die würden dir nur ein Update auf die neueste Firmware machen die du im Handy hast.

Hier im Forum sind einige die BB5-Modelle flashen können - wird dich mit Sicherheit noch jemand anschreiben.


gruß Suleiman

bewibo
27.11.06, 23:43
Das kannste vergessen das machen die nicht. Die würden dir nur ein Update auf die neueste Firmware machen die du im Handy hast.
Hier im Forum sind einige die BB5-Modelle flashen können - wird dich mit Sicherheit noch jemand anschreiben.
gruß Suleiman

ok wunderbar danke schonmal für die infos

habe die anleitung von Haribo11 nachvollziehen können und auf einige foren nochmal gelesen sieht ja recht DAU fähig aus

thc
21.12.06, 02:54
Mit NSS den Produkcode ändern in einen freien wie das Nokia E61 - RM89
...

hallo,

wenn mir der updater anzeigt er habe ein E61 (RM89) gefunden dann hab ich ein ungebrandetes??? wenn dem so sei, warum zeigt es mir dann nach dem update immer noch das vodafone logo beim start???

mfg thomas