Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuling am board und gleich ins fettnäpfchen getreten
nightliner
23.11.06, 20:55
hallo erstmal hab da wohl schon gleich mißt gemacht naja ich hoffe das es einiege verzeihen können.vieleicht habt ihr für mich ja auch noch ein platz frei auf eurem board ......sorry noch mal für das ungehobelte verhalten weil ich nicht die chat regeln gelesen habe .........
Apokalipsi
23.11.06, 21:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben hier.
Grüß.
Apo.
Na klar sei Dir verziehen und platz ist immer.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
On the
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif
:lol: :lol: :lol: Wirst schon sehen was Du dir mit uns eingebrockt hast, in diesem Sinne viel Spaß auf Spinne.:lol: :lol: :lol:
hallo erstmal hab da wohl schon gleich mißt gemacht naja ich hoffe das es einiege verzeihen können.vieleicht habt ihr für mich ja auch noch ein platz frei auf eurem board ......sorry noch mal für das ungehobelte verhalten weil ich nicht die chat regeln gelesen habe .........
gesehn was von mir kam?
Ich denk mal Fettnäpfchen ist übertrieben, ich hab mich erst nach 5 jahren vorgestellt.....da bin ich Rebell.....ich hau mich weg:kiff:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=77697
Herzlich willkommen und viel Spass hier.:lol: :lol: :lol:
Was solls dann: ;-)
Welcome on Board : MANEPOWER !!! ;-)
Was solls dann: ;-)
Welcome on Board : MANEPOWER !!! ;-)
Danke für die Herzliche begrüssung
ja ich bin heute zum scherzen aufgelegt:betrunken
Schau mal unter Witz des Tages.......hab mich nicht getraut nen
alten Trapper hier zu verarschen.....das könnte ins Auge gehn...
daher überlasse ich das Euch allen ;-)
ja,merk schon, ein brüller jagt den anderen.....schon mal versucht selbst eine Show aufzubauen
so in der art.....Deutschland sucht den SuperStegum ....DSDSS
ja,merk schon, ein brüller jagt den anderen.....schon mal versucht selbst eine Show aufzubauen
so in der art.....Deutschland sucht den SuperStegum ....DSDSS
sorry hatte gestern geburtstag und lache heute noch drüber :betrunken
Zeit ist Geschichte :wink2:
Herzlich Willkommen on Board :wink2:
Gruß
Ratatia
sorry hatte gestern geburtstag und lache heute noch drüber :betrunken
na dann noch alles gute nachträglich, haste wenigstens irgend eine 0 oder sowas ereicht ????
na dann noch alles gute nachträglich, haste wenigstens irgend eine 0 oder sowas ereicht ????
ja desshalb :-))))))))
schneggchen
23.11.06, 21:56
willkommen im board and have fun!
Die Zeit ist kein Geld. Aber den einen nimmt das Geld die Zeit und den anderen die Zeit das Geld. [Ron Kritzfeld]
Vilen Dank an alle Gratulanten :betrunken
Chief Justice
23.11.06, 22:14
herzlich willkommen "on board" auch von mir... EINEN fehler kann man immer locker verzeihen... *fg* :tongue2: :tongue2:
willkommen im board and have fun!
Herzlich Willkommen on Board