PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga u. Champions Ligue per Livestream



HUGO BOSS UNNA
23.11.06, 09:47
Eine Info für alle, ohne daß jemand es als Werbung versteht !!!
Seit neusten gibt es bei uns im Hugodorf die Bundesliga-Spiele und Champions Ligue per Livestream zu sehen. Zugang gibt es aber nur für angemeldene User !!! Die Spiele werden auf deutsch komenitiert und werden Live übertragen. Ich möchte hier niemanden von euch abwerben nur drauf hinweisen, genau so wie es auch mit den PN´s gemeint war !!!
Falls jemand Interesse an den Fußball-Spielen hat, bitte per PN melden !!!
Gruß an alle
HUGO

ewa
23.11.06, 10:20
Eine Info für alle, ohne daß jemand es als Werbung versteht !!!
Seit neusten gibt es bei uns im Hugodorf die Bundesliga-Spiele und Champions Ligue per Livestream zu sehen. Zugang gibt es aber nur für angemeldene User !!! Die Spiele werden auf deutsch komenitiert und werden Live übertragen. Ich möchte hier niemanden von euch abwerben nur drauf hinweisen, genau so wie es auch mit den PN´s gemeint war !!!
Falls jemand Interesse an den Fußball-Spielen hat, bitte per PN melden !!!
Gruß an alle
HUGO

:dsuper: Super Sache Hugo, dann brauchen wird bald

kein PW und Arena mehr! :dsuper:

sunnyjonny
23.11.06, 12:38
Gut gemeint, Hugo, aber:
Mir gefallen Arena + Premiere auf meinem Schirm mit 110er Diagonale einfach besser.

experten-team
23.11.06, 13:40
Gut gemeint, Hugo, aber:
Mir gefallen Arena + Premiere auf meinem Schirm mit 110er Diagonale einfach besser.
das ist kein Problem wenn deine Grafikkarte TV ausgang hat (hat ja heut zutage alle) dann kannst du entweder über bzw. mit Funkübertragung wenn du kein kabelsalat möchtest, oder ohne musst du halt kabel von PC bis zu deinem Fernseher verlegen.

PS: kommt aber drauf an mit welcher Auflösung bzw. Geschwindigkeit (Kb/s) der HUGOBOSS sendet um am Fernseher vernünftig schauen zu können muß minimal 500 Kb/s gesendet werden was unten drunter ist :dmies:

Gruß

sunnyjonny
23.11.06, 14:27
PS: kommt aber drauf an mit welcher Auflösung bzw. Geschwindigkeit (Kb/s) der HUGOBOSS sendet um am Fernseher vernünftig schauen zu können muß minimal 500 Kb/s gesendet werden was unten drunter ist :dmies:
Gruß
Mein Humi ist unschlagbar. :biggrin:

HUGO BOSS UNNA
23.11.06, 16:32
Mein Humi ist unschlagbar. :biggrin:

Man sollte niemanden zu seinen Glück zwingen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Humi unschlagbar :lol: :lol: :lol:
Ohne Karte die immer wieder neu beschrieben werden muss, läuft da gar nichts.


PS: kommt aber drauf an mit welcher Auflösung bzw. Geschwindigkeit (Kb/s) der HUGOBOSS sendet um am Fernseher vernünftig schauen zu können muß minimal 500 Kb/s gesendet werden was unten drunter ist

Ich spreche von Fernsehen und nicht von ständigen Ärger:wink2:
Sollte es nichts taugen würde ich es auch gar nicht hier schreiben !!!

Bowfinger
23.11.06, 16:49
Man sollte niemanden zu seinen Glück zwingen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Humi unschlagbar :lol: :lol: :lol:
Ohne Karte die immer wieder neu beschrieben werden muss, läuft da gar nichts.
Ich spreche von Fernsehen und nicht von ständigen Ärger:wink2:
Sollte es nichts taugen würde ich es auch gar nicht hier schreiben !!!


Ich werde mir das mal angucken @Hugo
Wie du sicher weißt bin ich ein großer Freund des Internetstreams:biggrin:
Mache für meinen Kumpel in Australien auch schon gerne mal einen Stream.

cu Bow

sunnyjonny
23.11.06, 17:49
Humi unschlagbar :lol: :lol: :lol:
Ohne Karte die immer wieder neu beschrieben werden muss, läuft da gar nichts.
Inzwischen weiß man, dass es anders ist. :rolleyes2


Ich spreche von Fernsehen und nicht von ständigen Ärger:wink2:
Ich habe keinen Ärger mit meinem Humi und meinen Abos. :biggrin:

Aber egal...

HUGO BOSS UNNA
24.11.06, 09:42
Inzwischen weiß man, dass es anders ist. :rolleyes2
Ich habe keinen Ärger mit meinem Humi und meinen Abos. :biggrin:
Aber egal...

Ich brauche keine Karte und auh kein Abo um das zu sehen wofür du zahlst !!!! :lol: :lol: :lol:

HUGO BOSS UNNA
24.11.06, 09:45
Ich werde mir das mal angucken @Hugo
Wie du sicher weißt bin ich ein großer Freund des Internetstreams:biggrin:
Mache für meinen Kumpel in Australien auch schon gerne mal einen Stream.
cu Bow

Bow ich werde daraus kein Geheimnis machen. Um an den Zugang zu kommen, muss du bei uns angemeldet sein. Nur aktive User oder die jenigen, die man gut kennt !!!
Am Dienstag und Mittwoch lief bei uns die Champions-Ligue :biggrin:

sunnyjonny
24.11.06, 10:35
Ich brauche keine Karte und auh kein Abo um das zu sehen wofür du zahlst !!!! :lol: :lol: :lol:
Und ich brauche keine Karte und kein Abo um das NICHT zu sehen, wofür Du NICHT zahlst... :biggrin:

tulipan
24.11.06, 18:04
Eine Info für alle, ohne daß jemand es als Werbung versteht !!!
Seit neusten gibt es bei uns im Hugodorf die Bundesliga-Spiele und Champions Ligue per Livestream zu sehen. Zugang gibt es aber nur für angemeldene User !!! Die Spiele werden auf deutsch komenitiert und werden Live übertragen. Ich möchte hier niemanden von euch abwerben nur drauf hinweisen, genau so wie es auch mit den PN´s gemeint war !!!
Falls jemand Interesse an den Fußball-Spielen hat, bitte per PN melden !!!
Gruß an alle
HUGO

Prima :dsuper: :dsuper: :dsuper:
eine wirklich super sache
bin morgen dabei

HUGO BOSS UNNA
29.11.06, 09:43
Prima :dsuper: :dsuper: :dsuper:
eine wirklich super sache
bin morgen dabei
Ich bin jetzt auch immer dabei :wink2:

jaalle
29.11.06, 09:59
Eine Info für alle, ohne daß jemand es als Werbung versteht !!!
Seit neusten gibt es bei uns im Hugodorf die Bundesliga-Spiele und Champions Ligue per Livestream zu sehen. Zugang gibt es aber nur für angemeldene User !!! Die Spiele werden auf deutsch komenitiert und werden Live übertragen. Ich möchte hier niemanden von euch abwerben nur drauf hinweisen, genau so wie es auch mit den PN´s gemeint war !!!
Falls jemand Interesse an den Fußball-Spielen hat, bitte per PN melden !!!
Gruß an alle
HUGO
bitte um pin. ist dsl 6000 ok? ich wurde gerne mal ausprobieren.
danke im voraus

HUGO BOSS UNNA
29.11.06, 10:13
bitte um pin. ist dsl 6000 ok? ich wurde gerne mal ausprobieren.
danke im voraus

DSL 2000 ist mind. notwendig !!! Mit einer 6000 Leitung bist du auf jeden Fall dabei.
Falls du Interesse hast schreibe mir eine PN.

Enrice
06.12.06, 23:57
DSL 2000 ist mind. notwendig !!! Mit einer 6000 Leitung bist du auf jeden Fall dabei.
Falls du Interesse hast schreibe mir eine PN.

Ich hätte auch ein Interesse! Mal ausprobieren wäre nicht schlecht!

charlemagne11
07.12.06, 00:28
Eine Info für alle, ohne daß jemand es als Werbung versteht !!!
Seit neusten gibt es bei uns im Hugodorf die Bundesliga-Spiele und Champions Ligue per Livestream zu sehen. Zugang gibt es aber nur für angemeldene User !!! Die Spiele werden auf deutsch komenitiert und werden Live übertragen. Ich möchte hier niemanden von euch abwerben nur drauf hinweisen, genau so wie es auch mit den PN´s gemeint war !!!
Falls jemand Interesse an den Fußball-Spielen hat, bitte per PN melden !!!
Gruß an alle
HUGO
ist und waere ne tolle sache habe dir PN geschickt und bedanke mich jetzt schon fuer das passwort.:gluck:

charlemagne11
07.12.06, 15:55
warum bekomme ich keine antwort auf das passwort habe gestern per Pn die anfrage gemacht an hugo und bekomme keine antwort???????