PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super crack und serial finder!



chris42
21.11.06, 13:52
habe ein super tool gefunden, was selbstständig in allen möglichen Seiten nach den gewünschten serials oder craxs sucht:
Craagle

Beim download und install springt allerdings adaware Warnung an, ignorieren.
:dsuper: :dsuper: :dsuper:

willi99
21.11.06, 14:09
http://img526.imageshack.us/img526/9407/craagleoutshkm9.jpg
.
also ignorieren würde ich das sicher nicht !!!!!:1:
.
und zusätlich findet es jeden trojaner oder virus der auf den Crakkerseiten ist aber nicht das ursprünglich gesuchte:shake: :shake: :shake:

chris42
21.11.06, 16:26
@willi
wenn du schon vom pc-welt forum hier was reinkopierst (Jottis Scan), dann solltest du wenigstens den Artikel dort auch fertig lesen!
Das Tool wurde OFFIZIELL auf der 9/06 er Heft DVD von Pc-Welt angeboten.

Ja, das ist unterschiedlich mit den Anti-Vir-Programmen, bei mir haben einige Alarm geschlagen, einige entweder als "saubere" Datei oder Hacker-Datei indentifiziert.

Generell ist es normal, dass Antiviren-Tools bei Crack-Programmen Alarm schlagen!

willi99
21.11.06, 17:15
welchen kommentar meinst du ?
etwa den:

.......das Tool würde ich nicht mal mit der Beisszange anfassen......
.

......ich krige das ding nicht mehr vom rechner runter.....

übrigens alles kommentare zum originalen Craagle

übrigens sobald ein Programm in V-Scanner anschlägt ob Virus oder not a Virus läuft ein programm bei mir nur im Gesichertem Bereich

chris42
21.11.06, 18:00
siehe mal da: www.sophos.de/security/analyses/craagle.html

Craagle Potentiell unerwünschte Anwendung

Name Craagle

Dieser Bereich erläutert sein Verhalten:

Craagle ist eine Anwendung, die verschiedene Suchmaschinen zum Auffinden von Seriennummern und Cracks verwendet.
Potentiell unerwünschte Anwendung (PUA)
Description:

Mit PUA wird eine Anwendung beschrieben, die von Natur aus nicht schädlich ist, allgemein aber für die meisten Unternehmensnetzwerke als unpassend betrachtet wird. Zu den potentiell unerwünschten Anwendungen gehören Adware, Dialler, remote Administrations-Tools und Hacking-Tools.

alles klar?
also keine Panik, wer nicht will, der hat schon..........

Elmaestroo
27.11.06, 13:53
Hallo Leute!

wo kann man denn das Craagle runterladen?

chris42
27.11.06, 15:35
Hallo Leute!
wo kann man denn das Craagle runterladen?

hast PN :dsuper:

alfa-one
28.11.06, 03:36
hi,,,,,,,,,,

wo kann man das runterladen,,,,,



mfg,

dietmaru
03.12.06, 15:31
habe ein super tool gefunden, was selbstständig in allen möglichen Seiten nach den gewünschten serials oder craxs sucht:
Craagle
Beim download und install springt allerdings adaware Warnung an, ignorieren.
:dsuper: :dsuper: :dsuper:
wo kann ich das teil runterladen:sunny:

chris42
03.12.06, 15:40
wo kann ich das teil runterladen:sunny:

schaut mal im Board vom Nachtfalken, ganz links unten.............:grinsend0316:

chris42
09.12.06, 13:39
Craagle gibt es jetzt auch auf der Heft CD von PC GO 1/2007

wischiwaschi123
07.02.10, 15:40
hast PN :dsuper:
Hallo..wo kann man denn nun craagle vernünftig runter laden??
Danke

Petry
07.02.10, 16:45
Bei google einfach craagle eingeben

Trike
08.02.10, 21:13
Das Ding ist kpl. Verseucht!

Gus Teutul
08.02.10, 22:51
Das Ding ist kpl. Verseucht!

Ganz zu schweigen von dem, was sich das Teil auf den Rechner zieht. :wink: Aber keine Chance hier an die menschliche Ratio zu appellieren. Frei nach dem Motto Gier schlägt Hirn, werden sämtliche Bedenken mit der Aussicht auf eine "Belohnung" in den Wind geblasen.

Was macht es da schon, wenn außerdem noch Versionen im Netz kursieren, die z.B. auch Kontakt mit Servern von Softwareherstellern aufnehmen. Die freuen sich natürlich über jeden gefundenen Crackserver. :biggrin: :biggrin: :biggrin: