PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere komplett für 25 Euro



wacheia
20.11.06, 21:26
Ich bin auf der Suche, nach dem Abo-Formular, mit dem Premiere komplett für 25 €/Monat abonnieren kann.

Ich hatte es auf der Festplatte. Scheint aber abhanden gekommen zu sein.

Kann mir jemand helfen?

Cochise
20.11.06, 21:42
bitte schön !
cochise

wacheia
20.11.06, 22:16
25 mal aufgerufen. 1 mal "danke" ...

angel_toni
21.11.06, 19:04
Hallo zusammen!

Ich hab eine frage: Wie kann ich auch Premiere Komplet für 24,99€ abonieren?Formular ausfüllen und zufaxen ist schon klar,aber da steht "nur für mitarbeiter".Danke für die hilfe

TThiesie
21.11.06, 19:11
Tja stell Dir vor Du bist ein Mitarbeiter.

Personalnummer und Abteilung einfach freilassen.

Funzt auch so.

Meistens hat man 3-4 Tage später seine Karte.

cu
TThiesie

angel_toni
21.11.06, 19:16
Danke für die antwort aber wie soll ich das machen wegen der Rec. seriennummer?Hab ein Humax 5900(Sat) aber die seriennummer ist nicht mehr lesbar.

TThiesie
21.11.06, 19:21
Der sollte mit S02 Karten laufen.

Trag einfach D-Box2 ein und dann regenerierst Du Dir eine.
Habe Dir was angehängt.

cu

TThiesie

angel_toni
21.11.06, 19:26
Vielen Dank!

Werde direkt morgen das formular zufaxen.

MR.BLUE
22.11.06, 18:00
Arena ist dort nicht enthalten oder?
müßte ich wohl noch 14,95 drauflegen bei Kabel !

wacheia
22.11.06, 18:46
Arena ist dort nicht enthalten oder?
müßte ich wohl noch 14,95 drauflegen bei Kabel !

Welcher Kabel-Anbieter?

Jeak
22.11.06, 19:43
Hi!

Eine Frage!

Es ist ja auch noch das HD-Paket mit enthalten.
Wenn ich jetzt die SN einer Dbox2 angebe, funktioniert das trotzdem, da die ja nicht HDTV fähig ist?

Vielen Dank!

Cochise
22.11.06, 21:13
ja das geht .
cochise

TThiesie
23.11.06, 06:22
Ich habe auch das HD Paket und nur 2er Boxen funzt eben alles bis auf HD.

cu
TThiesie

MR.BLUE
23.11.06, 20:47
Welcher Kabel-Anbieter?

Kabel Medien Service
Empfang läuft über Premiere nicht direkt über Arena !

Macnugget
26.11.06, 18:55
und die schauen nicht nach ob ich prem mitarbeiter bin? und ich kann auch keinen ärger bekommen? ich mein 25€sind ok oder nicht?

eagleEye-norbi
27.11.06, 00:13
Wenn sie es mitkriegen, dann bekommst schlimmstenfalls eine Verwarnung, und bei einem weiteren Versuch wirst eine Zeit gesperrt zum Brummi abonnieren, egal ob regulär oder nicht.
Bestenfalls hast bald deine Karte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Preis ist im Gegensatz zum Normalpreis deutlich günstiger. Aber es muss DIR die 25 Euronen wert sein. Mir wärs es nicht, drum nimm ichs net.
Ist deine Entscheidung mit dem Preis.

Hüpfer
27.11.06, 02:09
...das Abo-Geld wiegt schwerer, als die Frage nach dem Mitarbeiter

BigBlock
27.11.06, 09:46
Weiß jemand was für eine Premiere Karte ich für den Topfield 4000PVR brauche. Hab darin das Alphacryptmodul.
Ich hatte mal eine S02 Karte von nem Freund, die wurde irgendwie nicht richtig erkannt. Was soll ich für einen Receiver eintragen damit ich eine funktionierende Karte bekomme?
Danke für eure Hilfe!

mthuerling
28.11.06, 17:49
Das 25 Euro Angebot soll es auch für Siemens Mitarbeiter geben. Hat zufällig jemand so ein Formular?:5:

miguel001
28.11.06, 18:25
kann mir jemand sagen ob diesem Angebot beim SAT Abo Arena Fussball mit dabei ist ?

Danke im voraus :)

Pfantast
28.11.06, 18:44
Im Sat Angebot von Premiere gibt es kein Arena Fußball.
Arena Fußball wird bei Premiere nur im Kabel-Angebot mit angeboten.
Bei Sat musst Du mit Arena einen eigenen Vertrag abschließen.

karl-1
28.11.06, 20:25
Hy Leute, wo ist das Problem? 25,-Euro ist doch ein guter Preis für Premiere. Warum sollen die das noch nachforschen, wer Mitarbeiter ist oder nicht?
Wenns hier um 20,- Euro gehen würde, ist auch im Umlauf, dann würd ich es noch verstehen, bei 25,-Euro lacht sich eins Premiere, also worauf warten, wenn Ihr 25,- Euro locker habt, dann steht euch Prmiere auch nicht mehr im Weg.:lol:

ingimaus
28.11.06, 20:34
Hy Leute, wo ist das Problem? 25,-Euro ist doch ein guter Preis für Premiere. Warum sollen die das noch nachforschen, wer Mitarbeiter ist oder nicht?
Wenns hier um 20,- Euro gehen würde, ist auch im Umlauf, dann würd ich es noch verstehen, bei 25,-Euro lacht sich eins Premiere, also worauf warten, wenn Ihr 25,- Euro locker habt, dann steht euch Prmiere auch nicht mehr im Weg.:lol:


Warum soll man 25 Euro Monat für Monat an Kofler zahlen, wenn man es für 65 Euro mit Fußball vom Ali bekommt. :lol: :lol: :lol:

TThiesie
29.11.06, 06:09
Warum soll man 25 Euro Monat für Monat an Kofler zahlen, wenn man es für 65 Euro mit Fußball vom Ali bekommt. :lol: :lol: :lol:



:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

xXmartschXx
29.11.06, 08:30
Ist dass auch möglich, wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, oder muß ich erst kündigen ??

Danke schonmal

karl-1
29.11.06, 08:53
Das geht nur bei der Telekom, da hab ich vor 14 Tagen mein teuren Vertrag, Flat DSL + Flat Telefonie fast halbiert im laufenden Vertrag, bei Premiere kannst Du zwar erhöhen aber mindern erst nach ablauf des Vertrages und dann vorausgesetzt, Du hast den Vertrag gekündigt.:smile:

UmJuergen
29.11.06, 10:54
Was für Ärger willste bekommen ??? Hast halt net richtig gelesen und mehr wie ablehnen können die eh net. Wenn Rückfrage kommen sollte wegen Personalnummer etc. war´s halt nix mit dem Abo aber ich glaube die sind froh Kunden zu kriegen :lol: :rolleyes2

cu :cool:

Hirsel2001
29.11.06, 15:28
Warum soll man 25 Euro Monat für Monat an Kofler zahlen, wenn man es für 65 Euro mit Fußball vom Ali bekommt. :lol: :lol: :lol:

Genau das sind die Leute, denen ich es wünsche daß die Crackkarte so oft und so lange wie möglich abkackt.

Sicher, ich besitze auch ne Ana, allerdings mit nem Premiere Abo im Hintergrund......

Wenn alle so denken wie ingimaus....... dann hat bald keiner mehr ein Premiere-Abo, Premiere wird es dann nicht mehr geben......und was willst Du dann mit Deiner 65 Euro Superkarte vom Ali machen ????

Mann, mann.... mal für´n Sechser über den Tellerrand rüberschauen.

Sockl
04.12.06, 15:16
Hi Leute,

hab heute auch einmal versucht den Commerzbank Gutschein an Premiere zu faxen. Mein Problem ist jedoch dass das Fax nicht übermittelt wird. Habe technisch gesehen schon alles überprüft, auch an verschiedenen Telefonleitungen ausprobiert. Er wählt immer an, kommt jedoch nicht durch und bringt ein besetzt Zeichen am Ende. Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder hat Premiere gar das Faxgerät abgestellt um keine nervigen Gutscheine mehr zugesendet zu bekommen?
Hatte einer von euch auch diese Probleme?

Wäre schön wenn mir jemand Antwort geben könnte.

Vielen Dank im Voraus

Euer Sockl

ingimaus
04.12.06, 17:28
Genau das sind die Leute, denen ich es wünsche daß die Crackkarte so oft und so lange wie möglich abkackt.
Sicher, ich besitze auch ne Ana, allerdings mit nem Premiere Abo im Hintergrund......
Wenn alle so denken wie ingimaus....... dann hat bald keiner mehr ein Premiere-Abo, Premiere wird es dann nicht mehr geben......und was willst Du dann mit Deiner 65 Euro Superkarte vom Ali machen ????
Mann, mann.... mal für´n Sechser über den Tellerrand rüberschauen.



Omann, omann Was für ein Abbo?? Nun fehlt nur noch, dass Du antwortest, ein Vollabbo. Dann glaube ich Dir das ganz bestimmt. Und wenn Du nur für 9,95 abgeschlossen hast, dann wünsche ich Dir auch dass Du für die anderen Sachen noch bezahlst. Aber Du sagst bestimmt Du unterstützt Premiere und die Alis, dass sie weiter existieren. Ich bin Dir dankbar dafür.

Hirsel2001
05.12.06, 04:44
Omann, omann Was für ein Abbo?? Nun fehlt nur noch, dass Du antwortest, ein Vollabbo. Dann glaube ich Dir das ganz bestimmt. Und wenn Du nur für 9,95 abgeschlossen hast, dann wünsche ich Dir auch dass Du für die anderen Sachen noch bezahlst. Aber Du sagst bestimmt Du unterstützt Premiere und die Alis, dass sie weiter existieren. Ich bin Dir dankbar dafür.

@ingimaus

Du wirst es nicht glauben...... es ist wirklich ein Komplett-Abo (oder wie Du es nennst "Vollabbo" :lachende0016: )
Und zwar das für 20,-Euronen per month......

Das ist Dir natürlich zu teuer........aber mit sicherheit bist Du einer der ersten, die nach nem Keywechsel heulend in den Foren nach Updates betteln......denn anders sind Deine vielen Beiträge in anbetracht Deiner mangelnden Weitsichtigkeit nicht nachzuvollziehen !!!!!

357magnum
19.12.06, 17:59
Also für 20 Euronen würde ich auch ein Komplettabo nehmen.
Wie kommt man den an sowas?

Gruß
357magnum