PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wat is denn mit dat Heynckes?



hasenfuss2003
19.11.06, 19:53
Jibbet da wat neuet? :wink2:

http://www.torfabrik.de/uploads/pics/060523-P-Heynckes-089.jpg

uwe763
19.11.06, 20:40
Jibbet da wat neuet? :wink2:
http://www.torfabrik.de/uploads/pics/060523-P-Heynckes-089.jpg

koks leitung gelegt hasi

duerfte so 24 std dauern

dann unterscheibt er alles fuer appel und ei

:wink: sparkurs durch meyer:lol: :lol:

uwe763

uwe763
19.11.06, 20:42
koks leitung gelegt hasi
duerfte so 24 std dauern
dann unterscheibt er alles fuer appel und ei
:wink: sparkurs durch meyer:lol: :lol:
uwe763

ups
verkehrter threads

uwe

geht in richtung koeln

tilak1
19.11.06, 21:10
ups
verkehrter threads


so verkehrt war der garnicht

eine prise motivations-pulver könnte ihm gut tuen

der sitzt ja auf der bank wie bei einer beerdigung :sleepy:

hasenfuss2003
19.11.06, 21:37
Habe gehört dass Wanne Eickel noch ´nen Trainer sucht. Mit denen könnte der Jupp voll durchstarten :dsuper: :biggrin:

Bowfinger
20.11.06, 20:57
Ach dem Jupp werden in Kürze alle vergöttern .....nach dem Spiel in München.:tongue2: :tongue2:


aber mal im Ernst .....den Jupp muß man 2Jahre Zeit geben ... dann bastelt der aus Nix ne Bombe !! Er setzt auf die Jugend und das zahlt sich irgendwann aus.


cu Bow

hasenfuss2003
20.11.06, 21:48
Ach dem Jupp werden in Kürze alle vergöttern .....nach dem Spiel in München.:tongue2: :tongue2:
aber mal im Ernst .....den Jupp muß man 2Jahre Zeit geben ... dann bastelt der aus Nix ne Bombe !! Er setzt auf die Jugend und das zahlt sich irgendwann aus.
cu Bow

Klar, das traue ich ihm auch ohne Bedenken zu! Aber leider wird es ihm nicht viel bringen, wenn die Gladbacher darüber absteigen sollten...:wink2:

Kirk75
20.11.06, 22:39
Jibbet da wat neuet? :wink2:
http://www.torfabrik.de/uploads/pics/060523-P-Heynckes-089.jpg

Ja, der macht jetzt Werbung für blutdrucksenkende Tabletten !!!

ewa
21.11.06, 07:30
Ja, der macht jetzt Werbung für blutdrucksenkende Tabletten !!!
Hat er nötig. Hier sieht es aus als ob der 4 Promille hat.

joelmiguel
21.11.06, 09:26
Don Jupp kommt im deutschen Fussball nicht klar, der sollte besser wieder nach Spanien gehen....dort ist er jedenfalls viel besser klar gekommen...

Deutschland ist nicht seine Welt: Schalke-Gladbach
spätestens zur Winterpause ist er aus dem Geschäft raus!!

Gegenlaeufer
21.11.06, 21:00
:red:
„Osram“ Wird Bestimmt nicht Gefeuert - Soviel Geld haben die Gladbacher bestimmt nicht - Sie haben bei Dick Advocart ( schwa.. Anwalt ) schon eine Dicke abfindung gezahlt
Hoffe das die Gladbacher Gegen "Die Müncher" Gewinnen
Damit Osram wieder in der Bundesliga leuchtet :3:
Haben Ja auch einig Verletzte ( janssen ect ) :embarass:
http://www.der-betze-brennt.de/images/aktionen/we-dont-like-mondays/logo-klein.gif

icke-der-dicke
21.11.06, 21:35
sieht man ja bei dem kommenden DEUTSCHEN MEISTER HERTHA BSC...... jugendarbeit zahlt sich aus :-) :-)

Kirk75
21.11.06, 21:47
kommenden DEUTSCHEN MEISTER HERTHA BSC
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

icke-der-dicke
21.11.06, 21:51
am 34. spieltag wird abgerechnet

Kirk75
21.11.06, 22:06
am 34. spieltag wird abgerechnet
:dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper:

hasenfuss2003
22.11.06, 00:17
1. Die Bayern werden Meister (bin bekennender Anti-Bayern-Gegner und VfL Bochum Fan) :dsuper:
2. Schalke wird leider nicht der Vizemeister der Herzen weil Bremen vor ihnen landet
3. Berlin kann bis 2090 spielen und wird kein Buli-Meister (sorry, meine ich nicht böse)
4. Alle anderen kämpfen um Platz 4-18 (ausgeglichen, jeder kann überraschen)
5. Gerade weil es 34 Spieltage sind wird Bayern es (leider) wieder allen zeigen

Zurück zum Heynckes:

Der Jupp ist einer der besten Trainer, leider in Deutschland oft unterschätzt! Seine Erfolge in Spanien sprechen für sich! Aber davon kann sich Gladbach nix kaufen!

Fazit:

Jupp, es wird knapp, noch 2 oder 3 Misserfolge, dann bist Du - was ich schade fände - leider weg vom Fenster!

Kirk75
22.11.06, 00:20
1. Die Bayern werden Meister (bin bekennender Anti-Bayern-Gegner und VfL Bochum Fan) :dsuper:
2. Schalke wird leider nicht der Vizemeister der Herzen weil Bremen vor ihnen landet



Abwarten !!!!! Erstmal bekommt Bochum am Freitag eine Klatsche

uwe763
22.11.06, 00:38
Abwarten !!!!! Erstmal bekommt Bochum am Freitag eine Klatsche

:shake: :shake: :shake:

:eek2: sieg:4:

uwe

hasenfuss2003
22.11.06, 00:48
Abwarten !!!!! Erstmal bekommt Bochum am Freitag eine Klatsche

:lol: :lol: :lol: Rein bundesligahistorisch gesehen hat Bochum den Schalkern schon ganz, ganz üble Pleiten zugfügt! Ich erinnere an das legendäre 0:6 aus den 80ern! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ausserdem geben die Bochumer gegen Schalke oder Dortmund immer doppelt Gas! Allein aus Prestigegründen!

Die Nummer 1 im Revier sind nun auch mal gern die Bochumer Jungs, noch ist der Weg auf Platz 5 nicht versperrt! Glaube versetzt Berge, ich bin überzeugt dass "meine grauen Mäuse" auch diese Saison noch für manche Überraschung gut sind! Ein Lauf, und etwas Glück, Du kennst es Kirk! Wieviel Bundesliga-Siege in Folge landete Schalke im Jahr vor dem UEFA-Cup Sieg...? :wink2:

Also abwarten, Tee trinken...:dsuper: :biggrin:

Übrigens:

Rekordwiederaufsteiger sind die Bochumer ja schon! 5 Abstiege und sofort wieder hoch, das ist ein Rekord für die Ewigkeit! Den nehmen auch die Bielefelder dem VfL nicht mehr weg! Weil die Wiederaufstiege erfolgten ohne jegliche Unterbrechung direkt hintereinander! Die Bayern der 2. Liga? Wer weiss...

Und auch wenn sie das 6. Mal absteigen, einfach sportlich sehen :wink2: Meine Miete überweisen die mir auch nicht wenn ich bitterlichst heule...:biggrin:

Burgerdri
22.11.06, 07:42
@ hasenfuss2003

bekennender Anti-Bayern-Gegner und VfL Bochum Fan

für mich vollkommen verständlich

das hat etwas mit Fanfreundschaften zu tun :1:

aktuelle Fanfreundschaften in Deutschland

1. Bundesliga und 1. Bundesliga

* Hannover 96 und Hamburger SV
* Bayer 04 Leverkusen und Arminia Bielefeld
* VfB Stuttgart und Energie Cottbus
* 1. FC Nürnberg und FC Schalke 04
* Arminia Bielefeld und Hamburger SV
* Bayern München und VfL Bochum

1. Bundesliga und 2. Bundesliga

* Bayer 04 Leverkusen und Kickers Offenbach
* FC Bayern München und SpVgg Unterhaching
* Hertha BSC Berlin und Karlsruher SC
* Werder Bremen und Rot-Weiss Essen
* Werder Bremen und 1.FC Kaiserslautern
* Eintracht Frankfurt und MSV Duisburg
* 1. FSV Mainz 05 und TuS Koblenz
* Borussia Dortmund und SC Freiburg


1. Bundesliga und Andere

* Alemannia Aachen und Roda JC Kerkrade
* Borussia Dortmund und Celtic Glasgow
* Borussia Mönchengladbach und FC Liverpool
* Hannover 96 und Odense BK
* Werder Bremen und FC Barcelona

hasenfuss2003
22.11.06, 11:09
Es geht mir weniger um die sog. "Schweinefreundschaft", sondern vielmehr darum dass die Bayern auch hart an ihrem Dauererfolg gearbeitet haben! Ein echter Fussballfan wird das ohne Neid anerkennen, und nicht immer über Bayern herziehen müssen!

Ich möchte noch anfügen dass aus den 80ern noch eine alte Freundschaft der Bochumer zu Darmstadt 98 besteht! Hmmmm Darmstadt? Was ist denn das für eine Krankheit? Jaaaaaa, lange ist´s her! :wink2:

uwe763
22.11.06, 14:59
Es geht mir weniger um die sog. "Schweinefreundschaft", sondern vielmehr darum dass die Bayern auch hart an ihrem Dauererfolg gearbeitet haben! Ein echter Fussballfan wird das ohne Neid anerkennen, und nicht immer über Bayern herziehen müssen!
Ich möchte noch anfügen dass aus den 80ern noch eine alte Freundschaft der Bochumer zu Darmstadt 98 besteht! Hmmmm Darmstadt? Was ist denn das für eine Krankheit? Jaaaaaa, lange ist´s her! :wink2:

:green: :green:

sagt mal:rolleyes2 :rolleyes2

arbeitet hier jemand im hintergrund für ein buch zur bundesliga"" Der Fan ""

oder was:4:
hier wird ja das ganze leben der bl durchstrukturiert.:lol: :lol:

ehm:kiff: fällt mir nur mal so auf.

:cool: macht aber mal ruhig weiter:dsuper: :dsuper:

uwe763

hasenfuss2003
23.11.06, 01:20
:green: :green:
sagt mal:rolleyes2 :rolleyes2
arbeitet hier jemand im hintergrund für ein buch zur bundesliga"" Der Fan ""
oder was:4:
hier wird ja das ganze leben der bl durchstrukturiert.:lol: :lol:
ehm:kiff: fällt mir nur mal so auf.
:cool: macht aber mal ruhig weiter:dsuper: :dsuper:
uwe763

Tja Üwchen,wenn Du auch was konstruktives zur Sache beitragen kannst, dann bist Du herzlichst eingeladen uns mit Deinen Anekdoten bezüglich historischer Bundesliga-Ereignisse zu erfreuen! Also Uwe, traue Dich! :dsuper: :biggrin: :biggrin:

Es gibt nichts was schöner sein kann, als mit Fans aller möglichen Vereine friedlich über aktuelles und vergangenes Geschehen zu diskutieren :dsuper:

uwe763
23.11.06, 11:53
Tja Üwchen,wenn Du auch was konstruktives zur Sache beitragen kannst, dann bist Du herzlichst eingeladen uns mit Deinen Anekdoten bezüglich historischer Bundesliga-Ereignisse zu erfreuen! Also Uwe, traue Dich! :dsuper: :biggrin: :biggrin:
Es gibt nichts was schöner sein kann, als mit Fans aller möglichen Vereine friedlich über aktuelles und vergangenes Geschehen zu diskutieren :dsuper:

hassi hast gute frage aufgeworfen.

outen zur fussball erfahrung.

hab vom alter ne menge mitbekommen,im bezug auf fussball.

früher hätte ich gerne was dazu gesagt bzw geschrieben.

aber heute muss ich sagen das ich den bezug darüber was zu schreiben verloren habe.

fussball ist nicht mehr das ,was er vor 20 jahre ist.

ich und meine weggefährten haben vor über 40 jahre auch aktiv gespielt und diskutiert wie heute.

das waren andere welten und die fussballwelt noch in ordnung:lol: :lol:

aber ich überlasse es den jüngeren, das thema zu heutiger zeit zu diskutieren.

lese gerne mit.

also macht mal weiter in der runde

uwe

sunnyjonny
23.11.06, 12:21
das waren andere welten und die fussballwelt noch in ordnung:lol: :lol:
:dsuper:
Richtig.
Ich habe Uwe Seeler + Charly Dörfel noch in der Oberliga Nord am Bremerhavener "Zollinland" rackern sehen.
Hätte lieber in Hamburg gewohnt, dann hätte ich sie öfter sehen können.

Und 1960 Deutscher Meister... !!! :dsuper: Gegen Köln...

DAS war Fußball! :dsuper:

Und heute? Tango-Fußball im Knöchel-Schongang. :sleep:

Wenn Du weißt, was ich meine... :biggrin:

uwe763
23.11.06, 13:38
:dsuper:
Richtig.
Ich habe Uwe Seeler + Charly Dörfel noch in der Oberliga Nord am Bremerhavener "Zollinland" rackern sehen.
Hätte lieber in Hamburg gewohnt, dann hätte ich sie öfter sehen können.
Und 1960 Deutscher Meister... !!! :dsuper: Gegen Köln...
DAS war Fußball! :dsuper:
Und heute? Tango-Fußball im Knöchel-Schongang. :sleep:
Wenn Du weißt, was ich meine... :biggrin:

:wink2: :wink2: :wink2:
kurze saetze mit klartext zum thema fussball:dsuper: :dsuper: :biggrin:

netten gruss

uwe763

hasenfuss2003
27.11.06, 03:05
Übrigens:

Wat iss denn nu mit dat Heynckes...? Heute wieder verloren, ist er doch Doll´s Zwillingsbruder...? :wink2:

hasenfuss2003
07.12.06, 12:20
Heynckes noch Trainer in Gladbach?

ingimaus
07.12.06, 12:59
Heynckes noch Trainer in Gladbach?

Heute gegen 10.00 Uhr war er :sendungen_tv0126: es noch.

hasenfuss2003
07.12.06, 13:03
Heute gegen 10.00 Uhr war er :sendungen_tv0126: es noch.

Was ja nichts heissen soll! :a115:

Er hat auf Gladbachs jüngste Niederlage jedenfalls schon ein Pilsgen genossen:

http://www.mulle-kybernetik.com/weblog/images/NeururerFiege.jpg

hasenfuss2003
09.12.06, 19:23
Und? Schon was Neues von der Heynckes-Front? Nur ein Punkt gegen Mainz und Bochum im Nacken... :biggrin:

http://www.contentimages.de/content/Contentview_Artikel/38/1195207838_1155118172967.jpg

Kirk75
09.12.06, 22:20
Und? Schon was Neues von der Heynckes-Front? Nur ein Punkt gegen Mainz und Bochum im Nacken... :biggrin:
http://www.contentimages.de/content/Contentview_Artikel/38/1195207838_1155118172967.jpg

Und den Punkt auch nur durch ein Eigentor von Mainz !!! Das ist doppelt bitter !!! Noch so ein Spiel und der ist weg vom Fenster !!!!

sunnyjonny
10.12.06, 17:42
[B]Und? Schon was Neues von der Heynckes-Front?
Gibbet dat Jupp überhaupt noch? :grinsend0105:

hasenfuss2003
10.12.06, 23:00
Gibbet dat Jupp überhaupt noch? :grinsend0105:

Jupp oder nich Jupp - datt iss doch hier die Frage...:biggrin: :schilder0237: :schilder0237:

Kirk75
10.12.06, 23:07
Jupp oder nich Jupp - datt iss doch hier die Frage...:biggrin: :schilder0237: :schilder0237:

Ja, Jupp Derwall

hasenfuss2003
10.12.06, 23:16
Ja, Jupp Derwall

Der Wal? Wurde der nicht unlängst vor der Küste Grönlands gesichtet? :biggrin:

ingimaus
11.12.06, 12:15
Wenn sich die Trainer Rentner nur zur Ruhe setzen würden, müssten sie nicht so viel Hohn und Spott ertragen. Mit dm vielen Geld hätten die dicke ausgesorgt.

hasenfuss2003
11.12.06, 12:16
Wenn sich die Trainer Rentner nur zur Ruhe setzen würden, müssten sie nicht so viel Hohn und Spott ertragen. Mit dm vielen Geld hätten die dicke ausgesorgt.

Aber für ein ausschweifendes Leben unter den "Schönen und Reichen" zollt man eben auch als Trainer seinen Tribut...:wink2:

ingimaus
11.12.06, 13:20
Aber für ein ausschweifendes Leben unter den "Schönen und Reichen" zollt man eben auch als Trainer seinen Tribut...:wink2:

Die kassieren immer für ihre kurzen Gastspiele eine riesen Abfindung. Daas müssten mal die Manager aus eigener Tasche bezahlen, dann würden sie beim Trainereinkauf besser überlegen.

hasenfuss2003
16.12.06, 00:43
Hmmmmm, Bochum hat 2:0 gewonnen! Wat neuet von dat Heynckes? :biggrin:

http://www.fast-alles.net/nachrichten/bilder/200607/a2006071212575465138.jpg

ewa
16.12.06, 09:50
Hmmmmm, Bochum hat 2:0 gewonnen! Wat neuet von dat Heynckes? :biggrin:


Da hat es den Jupp kalt erwischt. Deine Bochumer haben gut gespielt Hasi, alle Achtung. 2 Kuriose Tore gab es auch, wo das erste wiklich Klasse war, würde sagen, Tor des Monats.:dance:

sunnyjonny
16.12.06, 11:21
Hmmmmm, Bochum hat 2:0 gewonnen!:biggrin:

Gratulation!
Hasse die Jungs mit lecker Möhrchen gelockt???
http://www.picture********.net/fp/archiv/homepage/images/10003535_Moehren-web.jpg

hasenfuss2003
16.12.06, 13:59
@all

Ich bin echt überrascht welch guten Fussball die wieder spielen! Mensch, ein paar Heimspiele mehr gegen Abstiegsmitkandidaten gewonnen, dann hätten die fast 30 Punkte!

Aber wie ist das so schön?

Wenn de Hund net g´schisse hätt´, dann... :biggrin:

sunnyjonny
16.12.06, 14:48
@all
Ich bin echt überrascht welch guten Fussball die wieder spielen!
Mensch, ein paar Heimspiele mehr gegen Abstiegsmitkandidaten gewonnen, dann hätten die fast 30 Punkte!
z. B. gegen

...Werder Ebbe
...Schalke 03
...VfB Schluckhart
...Berta Tooortmund
...Hertas kleiner Zeh
...Minna spielt im Feld

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif

ewa
16.12.06, 18:50
So wie die Schwaben heute gespielt haben, zieht Bochum Dienstag sogar ins Pokalviertelfinale ein.

hasenfuss2003
16.12.06, 18:54
So wie die Schwaben heute gespielt haben, zieht Bochum Dienstag sogar ins Pokalviertelfinale ein.

Das will ich hoffen! Wenn die Bochumer schon aufgrund ihrer Dummheit die Vorrunde verschlafen, dann holen sie wenigstens gegen Bayern im Endspiel den Pokal... OK, Pokalvize ist auch nicht schlecht wegen der UEFA-Cup Teilnahme, aber die Bayern dürfen gern mal ein paar Krümel fallen lassen :biggrin:

hasenfuss2003
18.12.06, 20:57
...dat sacht zumindest dat Sportmagazin Numma 1, dat Kicker:

Jupp Heynckes wird Trainer bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Dies ist das Ergebnis einer mehrstündigen Krisensitzung von Vereinsführung und sportlicher Leitung am Montag. Um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhöhen, sollen zudem in der Winterpause neue Spieler verpflichtet werden. Angeblich soll Grasshopper-Stürmer Eduardo Dos Santos auf der Liste der "Fohlen" stehen.

Mehr darüber lest Ihr ----> H I E R (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359234/)

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/569000/280x210_RBnUvjH0Y0.jpeg

PS: Der ältere Herr, der Heynckes so nett die Hand drückt, ist das ein Bruder von Otto Graf Lambsdorff? Sorry, den konnte ich mir bei der Ähnlichkeit einfach nicht verkneifen! :biggrin: