PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, was mit dem Zebra-Board los ist?



lavemetoo
15.11.06, 13:05
hat jemand ne Ahnung was mit zebra.6x.... los ist. Seit Tagen war die Seite nicht erreichbar und nun kommt die Meldung:
Die Domain "www.XXXXXXXXXXXX.to" wurde gesperrt.

UmJuergen
15.11.06, 13:32
hat jemand ne Ahnung was mit zebra.6x.... los ist. Seit Tagen war die Seite nicht erreichbar und nun kommt die Meldung:
Die Domain "www.XXXXXXXXXXXX.to" wurde gesperrt.

Naja, wenn eine Domain gesperrt wurde kann das eigentlich nur 2 Ursachen haben !! Entweder der Serverbetreiber war mit den Inhalten der Site nicht einverstanden oder es sind irgendwelche Zahlungen ausgeblieben :1:


cu :cool:

Rheinlandnewbie
15.11.06, 13:46
Kann aber auch sein das einer von dennen immer noch im Krankenhaus liegt und die anderen immer noch im Urlaub sind. :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja , einfach mal öfters bei dennen vorbeischauen.

Vielleicht ist ja bald wieder einer da. :green:

cu Rheinlandnewbie

ingimaus
15.11.06, 15:18
Kann aber auch sein das einer von dennen immer noch im Krankenhaus liegt und die anderen immer noch im Urlaub sind. :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja , einfach mal öfters bei dennen vorbeischauen.
Vielleicht ist ja bald wieder einer da. :green:
cu Rheinlandnewbie


Die sind als Schauspieler bei Kofler eingestiegen.

"Im Rennstall ist das Zebra los."

Haben viel zu tun so oft das wiederholt wird. :lol: :lol: :lol: :lol:

lavemetoo
15.11.06, 16:20
hat jemand ne Ahnung was mit zebra.6x.... los ist. Seit Tagen war die Seite nicht erreichbar und nun kommt die Meldung:
Die Domain "www.XXXXXXXXXXXX.to" wurde gesperrt.
ähh hallo - das war keine Seite der Hacker so wie die A...Seite, sondern ein Board, das sich halt ein wenig mehr mit der Zebra auseinander gesetzt hat, aber auch mit anderen Themen.
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dann wäre so mancher Kommentar vielleicht nicht vorhanden. :frown:

ingimaus
15.11.06, 16:28
ähh hallo - das war keine Seite der Hacker so wie die A...Seite, sondern ein Board, das sich halt ein wenig mehr mit der Zebra auseinander gesetzt hat, aber auch mit anderen Themen.
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dann wäre so mancher Kommentar vielleicht nicht vorhanden. :frown:


Was will man sich zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Zebra auseinandersetzen. DA GEHT NIX MEHR. Oder setzen die sich mit dem Thema so auseinander, dass sie sich gegen seitig trösten um noch Lust am Leben zu haben???:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Zebra tot Board zu. :lol: :lol: :lol:

Apokalipsi
15.11.06, 23:22
Habe heute eine email bekommen.

DiCeDay ist bald wieder mit Premiere-Kekse online nach der pause von robin und seinen kollegen haben sie sich doch entschlossen weiterzumachen.
sobald die neue version von diceday drausen ist werdet ihr bescheit kriegen.

Da bin ich mal gespannt.
Grüß Apo.

matchiste
16.11.06, 02:32
Jungs man muß hier nicht alles ins lächerliche ziehen.
Es war eine ganz normale Anfrage von Lavemoto.
Das war ein stink normales Board wie hier auch.
Richtig hieß es German Release Board.

Matchiste

ingimaus
16.11.06, 11:54
Jungs man muß hier nicht alles ins lächerliche ziehen.
Es war eine ganz normale Anfrage von Lavemoto.
Das war ein stink normales Board wie hier auch.
Richtig hieß es German Release Board.
Matchiste


Dachte immer, dass dies hier kein stink normales Board wie alle anderen ist.

Ich dachte, dass dies ein BESONDERES Board mit Besonderen Usern

eben das BESTE BOARD ist.

Dies ist eine ganz ernste Feststellung von mir, und ich denke, dass sehen andere User auch so.

Also matchiste dieses Board hier nicht so unter Wert verkauft! Es könnte ja fast eine Beleidigung für die User des Spinnebords sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Parzival
16.11.06, 16:14
Bei dem Board war ich auch mal interessehalber angemeldet.

War anscheinend 'n Privatmann, der das Board als Hobby betrieben hat.

Aber das Board wurde schon mal mangels Nachfrage eingestellt und irgendwann spater nochmal reaktiviert.
Da war ich aber schon längst nicht mehr dort online.

Höchstwahrscheinlich war's das jetzt.

matchiste
16.11.06, 17:12
War anscheinend 'n Privatmann, der das Board als Hobby betrieben hat.
Aber das Board wurde schon mal mangels Nachfrage eingestellt und irgendwann spater nochmal reaktiviert.
Was glaubst du ist Spinne, eine Aktiengesellschaft und hat ihren Sitz in Maintown Manhatten ? :shake:
Das Board wurde damals nicht wegen mangels Nachfrage eingestellt sondern weil den zwei Betreibern alles über den Kopf gewachsen ist wegen riesigen Zuspruch.
Der riesige Zuspruch war darauf gegründet weil sie ihren Server nicht in Germany stehen hatten. :hey:
Es hatten sich dann ein paar Verwegene gefunden die den Zweien kräftig unter die Arme gegriffen haben.
Warum es jetzt down ist noch keine Ahnung.

Parzival
16.11.06, 21:43
Was glaubst du ist Spinne, eine Aktiengesellschaft und hat ihren Sitz in Maintown Manhatten ? :shake:


Willst Du mir jetzt etwa sagen, ich bin mehr als ein Jahr lang einem Irrtum aufgesessen? ...

lavemetoo
17.11.06, 07:14
Der riesige Zuspruch war darauf gegründet weil sie ihren Server nicht in Germany stehen hatten. :hey:

Sie hatten noch vor kurzem die Boardregeln geändert, aber drastisch, weil der Hoster von einer europäischen Fa. aufgekauft wurde und sie sicher gehen wollten, nicht belangt werden zu können. Es war ab da alles weg und tabu, was nur irgendwie den Anschein von Hacking hatte. Gleichzeitig wollten Sie nach nem neuen Hoster Ausschau halten, das ist alles was ich weiß.
Vielleicht sind sie ja auch bald wieder mit ner neuen URL erreichbar, wäre ja auch nicht der erste Server-/Hostwechsel in diesem Metier. :wink:

TribunMD
21.09.07, 20:46
Nach fast einem Jahr möchte ich kurz ein Statement abgeben.

"matchiste" hat eigentlich schon fast alles erklärt. Im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, dass mir einfach das Risiko auch bei einem ausländischen Hoster einfach zu groß war. Daraufhin habe ich mich entschlossen das Board endgültig zu schließen. Desweiteren gab es noch private Probleme, die aber hier nicht zu erwähnen sind.

Danke und bis bald...

teifun68
21.09.07, 20:56
hat jemand ne Ahnung was mit zebra.6x.... los ist. Seit Tagen war die Seite nicht erreichbar und nun kommt die Meldung:
Die Domain "www.XXXXXXXXXXXX.to" wurde gesperrt.

meinst du das ZebraDem?

TribunMD
21.09.07, 21:02
Nein, er meinte *******.6x.to bzw. german-release-scene.to .
Achte bitte auf das Datum des erstellten Threads...

Ganter
22.09.07, 19:50
Nein, er meinte *******.6x.to bzw. german-release-scene.to .
Achte bitte auf das Datum des erstellten Threads...

Dennoch eine Anmerkung: Seit einer Woche ist das Board zebradem.com nicht mehr erreichbar. Das Board hatte sich natürlich nicht mehr nur mit dem ollen Zebra, sondern auch mit aktuellen Karten (insbesondere Anaconda) und CIs beschäftigt. Ist irgendjemand etwas über den Verbleib des Boards bekannt?

Hank
22.09.07, 20:00
haben jetzt .cn am ende

Humi5300
22.09.07, 20:06
Dennoch eine Anmerkung: Seit einer Woche ist das Board zebradem.com nicht mehr erreichbar. Das Board hatte sich natürlich nicht mehr nur mit dem ollen Zebra, sondern auch mit aktuellen Karten (insbesondere Anaconda) und CIs beschäftigt. Ist irgendjemand etwas über den Verbleib des Boards bekannt?

Ja, das Board ist im moment nur nicht über Zebradem.com erreichbar.
Nimm einfach Zebradem.cn

TribunMD
23.09.07, 11:20
Zebradem hat aber in keinster Weise was mit meinem alten Forum zu tun... bloß als Anmerkung...

lavemetoo
24.09.07, 21:08
Nach fast einem Jahr möchte ich kurz ein Statement abgeben.
"matchiste" hat eigentlich schon fast alles erklärt. Im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, dass mir einfach das Risiko auch bei einem ausländischen Hoster einfach zu groß war. Daraufhin habe ich mich entschlossen das Board endgültig zu schließen. Desweiteren gab es noch private Probleme, die aber hier nicht zu erwähnen sind.
Danke und bis bald...

danke für die info.
schön wäre es gewesen, wenn du vielleicht diese info einfach ein paar tage zuvor eingestellt hättest, dann wäre es klar gewesen.
nunja ist ja mittlerweile auch geschichte und zudem gibts leider nix mehr für die olle zebra.
an dieser stelle muss man auch mal allen dank sagen, die die risiken auf sich nehmen und ein solches board betreiben, um anderen eine freude zu bereiten