PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW Hell mit t-RX



geliver
04.11.06, 20:20
PW wieder hell mit Predasauras 2.06

svRider
04.11.06, 20:44
Jetzt brauch das Diablo nur noch schnell Nachziehen dann ist Prem...völlig baff und ein Keywechsel wäre praktisch sinnlos.Macht eigentlich nur noch Ärger wenn die Orikarten schwierigkeiten macht und die Abonnenten verärgert werden.

Jessman
16.11.06, 21:06
Hi,
weiss jemand ob dieses Modul auch in einem Humax BTCI 5900 (hat 2 CI-Schächte) und im Technisat Digitsat 1 (bereit für arena, nicht premiere)
läuft?
Danke,
Jessica


Jetzt brauch das Diablo nur noch schnell Nachziehen dann ist Prem...völlig baff und ein Keywechsel wäre praktisch sinnlos.Macht eigentlich nur noch Ärger wenn die Orikarten schwierigkeiten macht und die Abonnenten verärgert werden.

no Freack
16.11.06, 21:31
im technicsat ja,eigentlich läuft sie immer gut wenn sie NICHT Pre.... geeignet sind.
denke schon das sie auch im Humax geht.

no Freack
16.11.06, 21:33
verwechsel aber nicht diablo mit T-Rex 4,6 ,sags nur weil du zitat von diablo hast und über T-Rex 4,6 ner Info möchtest.

Rheinlandnewbie
16.11.06, 21:35
Hi,
weiss jemand ob dieses Modul auch in einem Humax BTCI 5900 (hat 2 CI-Schächte) und im Technisat Digitsat 1 (bereit für arena, nicht premiere)
läuft?
Danke,
Jessica

jep , lüppt 1A im Humax 5400 Z.

Musst nur im Menü CI Schacht auswählen , FTA Sender anwählen und Security Update machen , dauert so ca. 1-2 min.
Danach kannste zappen , die Schweizer SF1 + 2 sind auch helle.


im technicsat ja,eigentlich läuft sie immer gut wenn sie NICHT Pre.... geeignet sind.
denke schon das sie auch im Humax geht.

jep lüppt im Humax , also im 5400 Z wie oben schon erwähnt.
Denke auch das es im Humax BTCI 5900 geht.

cu Rheinlandnewbie

becksdasflenst
16.11.06, 21:57
SF1 und 2 sind hotbird oder?

no Freack
16.11.06, 22:01
RICHTIG :dsuper:

Rheinlandnewbie
16.11.06, 22:05
Ausstrahlung

SF 1 und SF zwei werden in der Deutschschweiz über Antenne ausgestrahlt. SF 1, SF zwei und SF info werden auch über Schweizer Kabelnetze und SF 1 und SF zwei verschlüsselt über Satellit (Eutelsat Hotbird) ausgestrahlt. SF info wird unverschlüsselt übertragen.

>>> meine Quelle <<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Fernsehen#Ausstrahlung).

Aber verschlüsselt , wohlgemerkt. :biggrin:

cu Rheinlandnewbie

no Freack
16.11.06, 22:10
Nicht Wichtig,wollt nur mal Fachwissen posten.!:lol:

Oktober 2006: Eutelsat nimmt HOTBIRD™ 8 in Betrieb - SF-Programme mit besserer Leistung
Europas grösster und leistungsfähigster TV-Satellit, HOTBIRD™ 8, ging anfangs Oktober auf der Orbitalposition 13° Ost in Betrieb. Der neue Satellit ist mit 64 Ku-Band Transpondern bestückt, die den gesamten von Eutelsat auf der HOTBIRD™ Position genutzten Frequenzbereich abdecken. Derzeit überträgt Eutelsat über diese Position über 950 TV-Kanäle und 550 Radiostationen. Dank der Grösse und besonderen Konfiguration von HOTBIRD™ 8 kann Eutelsat seine Redundanz im Orbit erhöhen und den älteren HOTBIRD™ 3 für eine neue Mission auf die Orbitalposition 10° Ost verschieben.
Der Tausch des bald 10 Jahre alten HOTBIRD™ 3 gegen den HOTBIRD™ 8 ist besonders auch für die Deutschschweizer Fernsehzuschauer interessant, denn die TV-Programme SF 1, SF 2 und SF Info werden über diesen neuen Satelliten übertragen. Der SRG-Transponder mit der Frequenz 12,399GHz profitiert von deutlich besseren Leistungsdaten, womit die Schlechtwetterreserve beim Satelliten-Empfang massiv verbessert wird.

Jessman
17.11.06, 11:56
Ja, danke no Freack,, das habe ich übersehen!
Wichtiger ist mir, obs mit dem T-Rex 4.6 funktioniert.
Und wie ist das mit der Softwareaktualisierung? Wie funktioniert das?
DANKE



verwechsel aber nicht diablo mit T-Rex 4,6 ,sags nur weil du zitat von diablo hast und über T-Rex 4,6 ner Info möchtest.

no Freack
17.11.06, 13:44
um T-Rex 4,6 zu proggen nimmst dus casinterface 3+ z.b
TRex inkl Dummycard rein ins Cas. Software drauf und danach im Receiver z.B
Securytiupdate machen und FERTIG :smile:

Klaus25
27.11.06, 18:25
Ist ok Danke !

uwe763
27.11.06, 19:43
Ausstrahlung
SF 1 und SF zwei werden in der Deutschschweiz über Antenne ausgestrahlt. SF 1, SF zwei und SF info werden auch über Schweizer Kabelnetze und SF 1 und SF zwei verschlüsselt über Satellit (Eutelsat Hotbird) ausgestrahlt. SF info wird unverschlüsselt übertragen.
>>> meine Quelle <<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Fernsehen#Ausstrahlung).
Aber verschlüsselt , wohlgemerkt. :biggrin:
cu Rheinlandnewbie:eek2: :eek2: :eek2:

rheini wochenende geil genossen:lol: :lol: :lol:
:dsuper:

gruss uwe:lol: :lol:

Rheinlandnewbie
27.11.06, 20:31
:eek2: :eek2: :eek2:
rheini wochenende geil genossen:lol: :lol: :lol:
:dsuper:
gruss uwe:lol: :lol:

Hi Uwe ,

öhmm , haste mal aufs Datum geschaut ???? :confused: :rolleyes2

:green: :green: :green: :confused: :green: :green: :green:

zu Deiner Frage , jo hab ich , aber hier in Düsseldorf net in Unna. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cu Rheinlandnewbie

klabau
27.11.06, 22:40
jep , lüppt 1A im Humax 5400 Z.
Musst nur im Menü CI Schacht auswählen , FTA Sender anwählen und Security Update machen , dauert so ca. 1-2 min.
Danach kannste zappen , die Schweizer SF1 + 2 sind auch helle.
jep lüppt im Humax , also im 5400 Z wie oben schon erwähnt.
Denke auch das es im Humax BTCI 5900 geht.
cu Rheinlandnewbie

Hallo,
habe einen Humax 5400Z was und wie muß ich dieses Security Update
am Humi machen komme da nicht klar
vielleicht kann mir einer ne kurze PM schicken wie ich es machen muß
besten Dank!

klabau

HighID
27.11.06, 22:44
Hi klabau,

das Security-Update kann im Receiver-Menü gestartet werden, vorausgesetzt auf dem T-Rex4.6 wurde vorher die Predasaurus2.06 oder 2.07 aufgespielt.

Die genaue Menüstruktur vom Humax 5400Z kenne ich nicht, aber es müsste irgenwo unter Ci-Module oder Commen Interface Predasaurus*** stehen, das dann auswählen und Security-update starten.


Gruss HighID

Rheinlandnewbie
27.11.06, 22:46
Hallo,
habe einen Humax 5400Z was und wie muß ich dieses Security Update
am Humi machen komme da nicht klar
vielleicht kann mir einer ne kurze PM schicken wie ich es machen muß
besten Dank!
klabau

Ist ganz einfach.
FTA Sender auswählen , ARD , ZDF oder so.
Geh mal in Dein Systemmenü rein und dann unten auf Installation.
Da siehste dann CI Installation.
Dort wählste den schacht aus wo Dein Modul drin ist und bestätigst das mit ok. Danach siehst Du dort das Security Update.
Wähl das an und warte nee knappe Minute.
Es sollte die Meldung kommen Upadte ok.
Dann kannste da wieder rausgehen und glotzen.

cu Rheinlandnewbie

uwe763
27.11.06, 22:54
Hi Uwe ,
öhmm , haste mal aufs Datum geschaut ???? :confused: :rolleyes2
:green: :green: :green: :confused: :green: :green: :green:
zu Deiner Frage , jo hab ich , aber hier in Düsseldorf net in Unna. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cu Rheinlandnewbie

:kiff: zum datum:eek2: ups:biggrin:

passt aber irgentwie mit unna:lol: :lol: :lol:

:dsuper:
uwe

klabau
27.11.06, 22:56
Hi klabau,
das Security-Update kann im Receiver-Menü gestartet werden, vorausgesetzt auf dem T-Rex4.6 wurde vorher die Predasaurus2.06 oder 2.07 aufgespielt.
Die genaue Menüstruktur vom Humax 5400Z kenne ich nicht, aber es müsste irgenwo unter Ci-Module oder Commen Interface Predasaurus*** stehen, das dann auswählen und Security-update starten.
Gruss HighID

Habe vielen Dank !!

voggi4
06.12.06, 21:17
Hallo,

habe Predasaur 2.06 und 2.07 ausprobiert. Das Security update funzt aber Pre***** wird trotzdem nicht hell?

Was kann ich noch tun?

gucci102030
06.12.06, 21:45
Bei mir auch alles dicht seit 6 minuten

voggi4
07.12.06, 12:46
Dann sage ich danke und ware bis was neues kommt.

vvr6
08.12.06, 09:48
wie ich auf einem board gelesen habe ist mit dem 4.6 jetzt auch schluss.es gibt ein neues 4.7.also ehrlich gesagt reicht es mir jetzt . wenn das stimmt können die mich mal.jetzt ist wirklich schluss mit der abzocke.jeden monat was neues dann kann doch nicht wahr sein.:icon20: :icon20: :icon20: :schilder0009:

geliver
08.12.06, 11:07
Hi

Genau meine Meinung,sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen ist bei mir sense.

Romance
08.12.06, 11:16
Also ich glaub das das 4.6 bald wieder funzen wird,
hat ja schließlich den Schlangen Chip wie die Ana und die funzt bereits..
also Leute ruhig bleiben und abwarten..

derverbannte
08.12.06, 11:17
ich würde an eurer stelle noch mal warten, wäre schon sehr skrupellos wenn fürs 4.6er nichts mehr kommen würde. Besser nochmal warten!

Mann aber ich bin schon froh dass ich diesmal aufs Diablo gesetzt habe (obwohl ich eingentlich bislang ein T-Rex fan war)...!

Skyperkid
08.12.06, 11:30
Verbreitet doch bitte nicht solche Gerüchte, es würde ein T-Rex 4.7 geben. Der einzige Grund wieso es damals ein Update von 4.5 auf 4.6 gegeben hat, ist ein Bug im Loader des Moduls gewesen. Da natürlich der Hersteller nicht will, dass den Loader jeder selber Updaten kann, mussten die Module eben für das Update zurückgeschickt werden. Es wird erst dann ein 4.7 geben, wenn eben in der 4.6 ein Bug sein sollte. Aber auch dann wird man das 4.6er Modul auf eine neue Versieon Updaten können. Egal welche das nun sein wird.

dRaGG0r
08.12.06, 13:34
könnt ihr bitte mal aufhörn so ein schwachsinn zu labern und jedes gerücht hier hin zu tragen.
Mein gott.. bewiesen ist nix. Wartet mal ab! Aber hört auf der ganze community angst und schrecken zu verbreiten ohne das auch nur irgendwer irgendwas weiss.
Danke!

derverbannte
08.12.06, 13:40
also wenn ich ein Gerücht in die Welt stellen möchte (dabei scheinbar egal welches, und wie durchschaubar), weiß ich ja jetzt wo ich es zuerst "abwerfen" werde xD ! ! ! !

uslaender
08.12.06, 14:40
...wäre schon sehr skrupellos wenn fürs 4.6er nichts mehr kommen würde
:a115: :a115: :a115: :a115:

ja gell !

us

ps.: updates für zebra,didem und/oder daytona kommen bald...alles wird gut und besser

dRaGG0r
08.12.06, 15:04
:a115: :a115: :a115: :a115:
ja gell !
us
ps.: updates für zebra,didem und/oder daytona kommen bald...alles wird gut und besser


und was ist mim EMU?.. Ich geh noch 3 Stunden Beten .. der CardGott wird mir schon eine Erleuchtung geben.. ^^

Spaß bei Seite.. die solln sich mal wieder einkriegen..

dRaGG0r
10.12.06, 11:04
Ja kann mir denn vielleicht mal jemand sagen ob es denn T-Rex Benutzer gibt bei denen PW hell ist?

Bei mir klappt das einfach nit.. ich denke aber das so einige dieses Problem haben. Wäre nett des zu wissen weil die ganzen "BEI MIR GEHT NIX" rumheuler sich nicht melden ^^

Schönen Sonntag noch :)

no Freack
10.12.06, 11:05
geht nix,abwarten und Tee trinken.

boss1
10.12.06, 11:22
stimmt ,geht leider noch nichts
muss man abwarten:164:

mori
10.12.06, 13:10
Da braucht man nicht abzuwarten, kommt sowieso nix!
Leute, wacht doch auf!!!

Freddy08
10.12.06, 13:30
Muss man Diablo-Cam kaufen! Die sind preislich sowieso unterbewertet --- 120 Euro sollten drin sein. Ausserdem muss die *******-Karte jetzt noch unter die Leute!

uwe763
10.12.06, 14:24
Da braucht man nicht abzuwarten, kommt sowieso nix!
Leute, wacht doch auf!!!
mori und freddy:schilder0576: :schilder0576:

wenn ihr euch dieses cam gekauft habt nur wegen prem zum null-tarif!!!!

dann verkauft doch euer elend-cam:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317:

ich werde es nicht machen:hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

andere user die dieses cam haben,werden es auch nicht machen:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317: .

ich habe es mir zugelegt,für die allgemeine umsetzung von ***** aus europa,

mit allen vor und nachteilen:164: :164: :164: .

und so sehen es auch einige,viele user:hopp: :hopp:

der vorteil des cams,wir scheissen auf prem und den ganzen scheiss.ob es geht.:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317:

alle so wie die nicht mosern zum cam haben geduld.........

weil wir ein premiere-ABO besitzen:grinsend0317: :grinsend0317: .

da ich vermute,das es bei euch und andere ,anders ist,

sag ich mal ganz einfach...

haltet den ball flach,mit solche kindergarten-postings.

wenn man nur etwas ahnung hat von cams,sowie in der insyder-linie nur etwas bescheid weiss,

der würde hier nicht solche postings abliefern.

das mal so algemein zur sache als info.

netter gruss für alle und frohen 2.ad.....

uwe763

svRider
10.12.06, 14:36
Genauso ist es Uwe,manche haben ihr Modul bloß wegen PW.Doch die Macher kommen doch nicht extra aus ihrem Wochenende bloß weil die ein Key wechsel gemacht haben.Montag ist wieder Arbeitstag:schilder0237:

Freddy08
10.12.06, 14:56
keywechsel war doch schon letzte Woche Mittwoch. Somit wären 2 Arbeitstage Zeit dagewesen.

Der Preis eines Modules hängt nun mal eindeutig an dessen Möglichkeiten diverse ******* Kanäle zu entschlüssel und ist komplett unabhängig von dessen sonstigen Möglichkeiten.

Wie somst ist es zu erklären, dass das Diablo-Cam in den letzten 4 Tagen auf Preise grösser 100 Euro erklommen ist während zeitgleich das T-Rex auf Preise unterhalb von 120 Euro abgerutscht ist!!!??

Weitere Beispiele gefällig? Didem.., Daytona.... etc...


Solange es genug Deppen gibt, die da immer wieder mitmachen, lässt sich dieses Geschäft prima fortführen. Vorbei die Zeit als der PW - Verschlüsselungsalgorithmus der Allgemeinheit in der Szene bekannt war. Heute kennen nur einige wenige Personen die technischen Voraussetzungen und Diese handeln nach dem Gewinnmaximierungsprinzip.

"Unwissenheit ist der Rohstoff aus dem Geld gemacht wird"

Darüberhinaus gibt es kein Ehrenkodex mehr. Es ist nur noch abzocken angesagt.

Lieber Uwe! Ich behaupte von mir, dass ich die Szene besser und länger kenne als Du!

uwe763
10.12.06, 15:28
keywechsel war doch schon letzte Woche Mittwoch. Somit wären 2 Arbeitstage Zeit dagewesen.
Der Preis eines Modules hängt nun mal eindeutig an dessen Möglichkeiten diverse ******* Kanäle zu entschlüssel und ist komplett unabhängig von dessen sonstigen Möglichkeiten.
Wie somst ist es zu erklären, dass das Diablo-Cam in den letzten 4 Tagen auf Preise grösser 100 Euro erklommen ist während zeitgleich das T-Rex auf Preise unterhalb von 120 Euro abgerutscht ist!!!??
Weitere Beispiele gefällig? Didem.., Daytona.... etc...
Solange es genug Deppen gibt, die da immer wieder mitmachen, lässt sich dieses Geschäft prima fortführen. Vorbei die Zeit als der PW - Verschlüsselungsalgorithmus der Allgemeinheit in der Szene bekannt war. Heute kennen nur einige wenige Personen die technischen Voraussetzungen und Diese handeln nach dem Gewinnmaximierungsprinzip.
"Unwissenheit ist der Rohstoff aus dem Geld gemacht wird"
Darüberhinaus gibt es kein Ehrenkodex mehr. Es ist nur noch abzocken angesagt.
Lieber Uwe! Ich behaupte von mir, dass ich die Szene besser und länger kenne als Du!
ich sagte doch, mit einer feststellung, das du zu den ungeduldigen gehörst.

was interesiert,den user die feststellung was andere haben,oder.

bin in der lage über alles zu verfügen,der sortimente,das nur nebenbei bemerkt aus geschäftlicher seite.

ein kaltes lächeln kann ich nicht verhälen über deine letzte bemerkung:grinsend0011: :grinsend0011: :grinsend0011: .

bin älteres baujahr:grinsend0105: :grinsend0105: .

und in der cam-technik von anfang an dabei:regionen0076:

also das thema hacke ich dann ab,mit länger dabei:schilder0237: .

gruss uwe763

Batzili
10.12.06, 15:32
Mein Gott, es ist noch gar nicht so lange her, da mußten alle Teufelsanbeter ca. 5 Tage warten, bis Brummie wieder lief. Damals gab es für den Superdrachen gleich ein Update, nun ist es diesmal anders rum.
Was kommt, wird man doch erst sehen, was sich aber nicht ändert sind die ewigen Schei*hausparolen, Gerüchte und das Rumheulen der Brummiejünger.
Das erinnert einen ja fast an Junkies, die Ihren Stoff nicht kriegen. :176:
Was macht denn Brummie nur, daß manche denken ohne geht es nicht???

Und wie Uwe763 schon sagt, es handelt sich um ein CAM!
Mein erstes Cam habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, war ein Dragon und mir ging es darum, nicht für jede Smartcard ein extra Cam kaufen zu müssen. Heute gibt es für die Cam's noch Zugaben, aber die Grundfunktion eines Cam's bleibt soch immer erhalten, im Gegensatz zu Alikarten, die man nur noch als Eis-, oder Kuppenkäsekratzer, oder Teigschaber nehmen kann :38:

Freddy08
10.12.06, 15:42
Batzili!! ---- Du glaubst doch wohl nicht, dass einer für ein nur Firecrypt-Modul 120 € auf den Tisch legen würde?

Selbst ein Allcam-Modul kann man schon für 39€ haben mit dem man sonst sogar noch bis 2010 SV XXX glotzen kann. Es gibt keine Begründung 120 € für das T-Rex auszugeben, wenn man die sonstigen (illegalen) Funktionen nicht berücksichtigt.

derverbannte
10.12.06, 15:45
Mein Gott, es ist noch gar nicht so lange her, da mußten alle Teufelsanbeter ca. 5 Tage warten, bis Brummie wieder lief. Damals gab es für den Superdrachen gleich ein Update, nun ist es diesmal anders rum.
Was kommt, wird man doch erst sehen, was sich aber nicht ändert sind die ewigen Schei*hausparolen, Gerüchte und das Rumheulen der Brummiejünger.
Das erinnert einen ja fast an Junkies, die Ihren Stoff nicht kriegen. :176:
Was macht denn Brummie nur, daß manche denken ohne geht es nicht???
Und wie Uwe763 schon sagt, es handelt sich um ein CAM!
Mein erstes Cam habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, war ein Dragon und mir ging es darum, nicht für jede Smartcard ein extra Cam kaufen zu müssen. Heute gibt es für die Cam's noch Zugaben, aber die Grundfunktion eines Cam's bleibt soch immer erhalten, im Gegensatz zu Alikarten, die man nur noch als Eis-, oder Kuppenkäsekratzer, oder Teigschaber nehmen kann :38:


genau so sehe ich das auch!
Um nicht für meine MTVKarte ein Conaxcam zu kaufen, um nicht für meine P-Karte ein Nagra-fähiges Cam zu kaufen, sondern um sämtliche Karten (auch mal Alikarten, wenn mich die Lust zu packt) in EINEM Cam zu betreiben, ohne dauernd kohle für ein neues auszugeben...! (weil meine FIREDTV hat nur ein CI-Anschluss und keine Smartcardeinschübe wie zB Multicam-Smartcardschächte...)!

Diese Public und Nonpublic-Funktionen der neuen Cams sind doch eher blos als Draufgabe zu sehen, auch wenn es tatsächlich für mich ein Kaufgrund war (wo ich aber auch seehr lange nachgedacht habe ob es sich für mich rentiert nochmal rund 90 Euro für ein Diablo Light Cam auszugeben) - im Endeffekt hat sich das bisher schon rentiert! sonst merke ich nicht grade die großen Unterschiede zum T-Rex 4.1 - in einiger Hinsicht ist sogar das T-Rex 4.1 schneller upzudaten wenn es rein darum geht neue Keys per FB zB für D+ einzugeben... - da muss man ja dann beim Diablo eine neue Key.File für ins richtige Directory kopieren (via Cas) - geht aber auch rasch!

Sind beide gute Cams - die eine mit NonpublicEmu die andere blos mit PublicEmufunktion - sind aber beide super!

mori
10.12.06, 15:52
mori und freddy:schilder0576: :schilder0576:
wenn ihr euch dieses cam gekauft habt nur wegen prem zum null-tarif!!!!
dann verkauft doch euer elend-cam:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317:
ich werde es nicht machen:hopp: :hopp: :hopp: :hopp:
andere user die dieses cam haben,werden es auch nicht machen:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317: .
ich habe es mir zugelegt,für die allgemeine umsetzung von ***** aus europa,
mit allen vor und nachteilen:164: :164: :164: .
und so sehen es auch einige,viele user:hopp: :hopp:
der vorteil des cams,wir scheissen auf prem und den ganzen scheiss.ob es geht.:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317:
alle so wie die nicht mosern zum cam haben geduld.........
weil wir ein premiere-ABO besitzen:grinsend0317: :grinsend0317: .
da ich vermute,das es bei euch und andere ,anders ist,
sag ich mal ganz einfach...
haltet den ball flach,mit solche kindergarten-postings.
wenn man nur etwas ahnung hat von cams,sowie in der insyder-linie nur etwas bescheid weiss,
der würde hier nicht solche postings abliefern.
das mal so algemein zur sache als info.
netter gruss für alle und frohen 2.ad.....
uwe763

Also im Grunde ist es mir egal, ob da was kommt oder nicht, ich hab ein PW-Abo. Nur, wenn ich mir das so betrachte, das Gesülze um *******, Didem und wie die Dinger denn so heissen mögen, dann ist es einfach lächerlich. DAS wollte ich damit sagen. Es ist auch weiter so, dass es reine Geldverschwendung ist, nur einen Cent für so'n Scheiß auszugeben.
Vielleicht war es am Anfang noch spannend, aber mittlerweile ist absolut uninteressant.

uwe763
10.12.06, 15:54
Batzili!! ---- Du glaubst doch wohl nicht, dass einer für ein nur Firecrypt-Modul 120 € auf den Tisch legen würde?
Selbst ein Allcam-Modul kann man schon für 39€ haben mit dem man sonst sogar noch bis 2010 SV XXX glotzen kann. Es gibt keine Begründung 120 € für das T-Rex auszugeben, wenn man die sonstigen (illegalen) Funktionen nicht berücksichtigt.
:grinsend0011:
sagt dir deine glasskugel das firec. bist 2010 aktuell ist :grinsend0105: :grinsend0105: .
und anbieter von xxx sendern:grinsend0105: :grinsend0105: :grinsend0105:

was meinst du wohl,warum xxx einzel-sender jedes jahr ihren namen wechseln:wallbash: :wallbash: .
ach ich halte mich jetzt daraus zu thema:sleep: :sleep: :sleep:

uwe763

Freddy08
10.12.06, 16:24
Hier geht es um ein Modul, welches 39 € kostet und nicht 120 € wie das T-Rex. Auch lässt es sich als Allcam nutzen!!

abrakan
10.12.06, 22:42
... und nicht 120 € wie das T-Rex.

120.- € für ein Cam, das verschiedene Cryptsyteme beherscht, kann man m. E. nicht pauschal als Abzocke bezeichnen.

Das Alphacrypt TC kostet im Schnitt 139.- € und niemand regt sich darüber auf.

Im Jahr 2000 wurden für ein altes Irdeto Allcam mit FC-Firmware locker mehr als 200.- € bezahlt, ein Humax 5400 hat damals gut 600.- € gekostet. Dagegen sind die heutigen Receiver- und Cam-Preise eher bescheiden.

Wirklich abgezockt wird man mit 80.- bis über 100.- € nur bei den diversen Alikarten, die weder als Eiskratzer noch als Teigschaber wirklich brauchbar sind.

mfg
abrakan

bigball40
11.12.06, 11:50
Hm, ich frage mich was kann das Cam dafür, wenn es keine aktuelle PW - Soft dafür gibt... 120€ für eine geile Technik ist doch ok, nun müssen die Softbastler mal ran, damit PW helle wird. Ich glaube nicht dass die bei Dream MM sitzen?!
Mit freundlichen Grüßen
bb

derverbannte
12.12.06, 12:14
ja darum gehts ja auch ohne Emusoft ist das Cam noch immer echt gut - es stimmt - ich hab mal geschaut was das Alphacrypt TC kostet (mit Simschacht).

Bei uns im Conrad kostet das Teil knapp 2 0 0 EURO, Jackpott - als ich dort mal nach einem T-Rex (lol) nachgefragt hab, "wussten" die natürlich nix davon (muhahaha) - aber wohl nicht weil keiner dieser Jungs davon je gehört hätte - sondern weil man davon blos nichts WISSEN SOLL! da sind dann 80 Euro für ein Diablo Light oder ein T-Rex Supercam mit 120,00 denen wohl noch zu preiswert bzw können sie da keinen konkurrenzfähigen Aufpreis draufhauen um selbst auch noch gewinn zu machen - wie es scheint...!

Übrigens - die verkaufen doch glatt Zeta Blue Cams um 80,00 Euro - sagt eh schon alles! Ist zwar schon eine Zeit wieder her wo ich danach gefragt habe, ungefähr ein knappes Jahr oder so - also da gab es das Supercam noch nicht oder das Diablo - sondern mir gings um ein T-Rex 1.0 (Dragon Twincam 4.1) das damals noch brandneu war...! Gut andere Zeit aber irgendwie doch noch nicht solange her - da rentiert sich in den Satshops eben ein Supercam für 120,00 rein vom Betrachtungswinkel dass ein Alphacrypt nochmal so teuer bei Conrad im Laden steht!

Andererseits ist das T-Rex 1.0 (Dragon 4.1) schon für 70,00 Euro ohne Loadercard zu haben (und ohne Porto), beim Supercam zahlt man halt dann doch auch für die Nonpublicmöglichkeit - und die dafür benötigte ("scheinbar") Hardware (RSA-Chip)!

no Freack
12.12.06, 12:18
wo wir gerade dabei sind,was kann dieses ??
CI CAM IRDETO Allcam 4.7SE ist ja Preissieger ! nicht Leistubgssieger :grinsend0296:

uwe763
12.12.06, 12:34
wo wir gerade dabei sind,was kann dieses ??
CI CAM IRDETO Allcam 4.7SE ist ja Preissieger ! nicht Leistubgssieger :grinsend0296:
:coole0082:
jedes cam hat zur seiner zeit sachen umgesetzt und ein preiss gehabt:156: :156: :156:
auf grund der entwicklungen der *****-sender so die chipentwicklung der cams.

das wird sich auch demnächst nicht ändern zum cam auf jahre.

zu den preisen-könnte noch teurer werden:156: :156: :156: :156: .

solange nachfrage besteht,läuft das geschäft.

alles weitere kann wohl jeder gedanklich weiterverfolgen dazu.

andersdenkende dazu, für 1 euro den laufenden prozess des fortschritt der cam-entwicklung zu bekommen, muss ich mal etwas ironisch bemerken,sollten hierzu nicht posten.

:kiff: :grinsend0296:

uwe763

no Freack
12.12.06, 12:39
@uwe763
eine schöne umschreibung für ein überteuertes Modul.wie immer :grinsend0058: :grinsend0058:

uwe763
12.12.06, 13:03
@uwe763
eine schöne umschreibung für ein überteuertes Modul.wie immer :grinsend0058: :grinsend0058:

:156: :156: :156:

man muss den tatsachen einfach mal realistisch in den augen gucken,

und wer das nachvollziehen kann,schreibt auch zur sachen dan nicht so postings zum belächeln:Sorry:

angebot und nachfrage ist doch unbeschrieben gross für cards und cams.:156: :156: :156:

und wer längerfristig glück hat mit supporting der sachen,ist vorne.

dann überhaupt vorprogrammiert ist doch,wer zuletzt kommt bei bestellung von diesen atikeln,und nur ein paar wochen in den genuss kommt,zu schauen.
ist klar ,das diese leute mosern,verstehe ich voll,würd ich auch sein.

aber doch mal im ernst,bei den cards im angebot von 1,5 jahre (5 stck)oder cams setze ich einfach mal vorraus, das da jeder hinschaut, und die technische entwicklung mit beobachtet.
danach entscheidet jeder seine euro ausgabe zum thema.

:kiff: uwe763

Freddy08
12.12.06, 13:10
Schade ist nur, dass hier einige wenige Personen den Gewinn abschöpfen. Es sind nicht mal Die, die eine reelle Gegenleistung erbringen ---- Die Macher von PW etc.. Das T-Rex Cam ohne Emu-Funktion würde sich höchsten mit 39 € als AllCam am Markt etablieren können.

Solange die Masse aber so blöd ist, funtioniert dieses Geschäft und die paar wenigen Personen, die den den PW-Verschlüsslungs-Allgorithmus kennen, verdienen sich ne goldene Nase.

For ca. 5 Jahren als alles publik war, konnte man sich beruhigt eine GW- oder Fun-Card und einen Schreiber zulegen, denn zu dem Zeitpunkt wurde die breite Szene von Idealisten getragen und nicht von einigen Wenigen , die Hintergrundinformationen haben und mit Ihrem Wissen die große Masse abzocken. Das ganze Geschäft hat mittlerweise Mafia ähnliche Strukturen indem Hersteller, Händler, Boardbetreiber und die wenigen Personen mit Insiderwissen zusammenarbeiten und die breite, ahnungslose Masse in Ihrem Sinne manipulieren.

Übrigens die Personen, die damals -noch zu FIDO-Zeiten- bereits Updates für das verschlüsselte Analogfernsehen gewinnbringend verscherbelten oder den ersten non-public Patch für den Humax 5400 herausbrachten sind auch heute noch aktiv. Mittlerweile fahren Diese aber keine TÜV-fälligen Passats und hausen und tüfteln in dunklen, schlecht durchlüfteten Kellern sondern wohnen in Villen und fahren Porsche.

Lici
12.12.06, 13:39
Klär mich doch mal jemand auf.

Ich bin einer dieser gefrusteten Jungs, die seinerzeit genauso blauäugig an den Cereb*o mist wie jetzt an T-Rex 4.5 und per Update an 4.6 gekommen ist.

Fakt ist ja, sämtlicher aktueller Kartenmist kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage. Module haben nach dieser durststrecke mit dem T-rex dann für mich auch keine Zukunft mehr, die machen sich mit sowas das eigene Geschäft kaputt. Bleibt also nur CS. Aber gut erstmal abwarten.

Meine Frage ist nun, wer steckt hinter dem T-rex. Hat dieser etwas mit den neusten Karten zu tun oder was ist die Strategie, könnte die Strategie sein?

heibus
12.12.06, 14:58
Genau so sehe ich es auch und ist es mir auch ergangen. Ich werde mir und vor allen meinen beiden Söhnen jetzt eine Original Arena Karte gönnen. 15 Euro im Monat sind nicht viel, wenn man bedenkt wofür ich schon alles Geld bei den angesprochenen Spielereien ausgegeben habe. Das Filmprogramm interessiert mich von Premiere überhaupt nicht, höchstens die digitalen Sender von Kabel Deuschland wie SAT 1, PRO 7, RTL ....
Den Beitrag von Freddy08 finde ich sehr gut und hierzu passend. Es gab mal bessere Zeiten....
Leute, kauft keine Karten oder Module mehr, alles nur Verarschung für teures Geld!!!
Wer weiß, was 2007 noch alles auf den MArkt kommt, mein Durst ist für immer (?) gestillt!

dRaGG0r
12.12.06, 15:12
:schilder0058:

Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
Betrachten wir mal die Vorteile:
-Kein Key Stress
-Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
-Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr

Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
Nein Danke!
Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=78654) sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.

Gruß
dRaGG0r

Lici
12.12.06, 15:43
:schilder0058:
Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
Betrachten wir mal die Vorteile:
-Kein Key Stress
-Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
-Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr
Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
Nein Danke!
Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=78654) sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.
Gruß
dRaGG0r


Yepp, alles korrekt...

Zu Prem*re:
Interessiert eigentlich nur wegen Direkt, Arena oder Blue Movie. Der Rest ist wirklich Latte.
Dieses ist im Vollabo nicht enthalten...bringt mir also nichts.

Mit T-Rex kann ich Easy, Orf, SF, tps, multi und teils auch d+ bekommen, also geht die Kaufentscheidung klar in Richtung Modul, Karte sowieso nicht! Oder besser Karte für über 20EUR sowieso nicht.

Jetzt kommt also die Frage, welches Modul. Eigentlich als Faustformel " Wer billig kauft kauft 2x", kann hier leider keine Anwendung finden.

Also CS, Vollabo und los gehts

heibus
12.12.06, 16:08
Ja, genau meine Meinung.
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif

geliver
12.12.06, 17:30
Hi

PW wieder helle mit Pedasauras 2.08

selber getestet.

gruß

dRaGG0r
12.12.06, 17:36
Jo bestätigt ;)