PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!



schranza
31.10.06, 16:32
Guten Tach Leute! ...Hab herausgefunden das der kleine "Globo Digital 400s" Baugleich mit "HEVET Digital 500" Baugleich sein soll und hab mich gleich an die Arbeit gemacht und das Ding mit 1MB FW inkl. EMU vom Hevet raufgebraten mit EvilEyes......... Bootet nur nicht richtig, auch mit anderen Bootloadern.... Aber Orginal FW DIFG01.8A geht danach auch wieder rauf! Auch mit dem Bootloader vom Hevet... Flash starten, Netzstecker rein und los geht´s......... Hat jemand´n PLAN???.......Wäre dankbar für weitere Nützliche INFOS........ DANKE

gusman
20.05.07, 14:13
Guten Tach Leute! ...Hab herausgefunden das der kleine "Globo Digital 400s" Baugleich mit "HEVET Digital 500" Baugleich sein soll und hab mich gleich an die Arbeit gemacht und das Ding mit 1MB FW inkl. EMU vom Hevet raufgebraten mit EvilEyes......... Bootet nur nicht richtig, auch mit anderen Bootloadern.... Aber Orginal FW DIFG01.8A geht danach auch wieder rauf! Auch mit dem Bootloader vom Hevet... Flash starten, Netzstecker rein und los geht´s......... Hat jemand´n PLAN???.......Wäre dankbar für weitere Nützliche INFOS........ DANKE

(bootloader hatte ich nicht getestet...)
ansonsten bin ich bis heute auch nicht weiter gekommen...
du etwa?

gruss vom gus

schranza
20.05.07, 19:23
Nee, lohnt sich auch nicht mit der Kiste weiter zu experimentieren! ...hatte mal vor Monaten erfolg mit irgend einer gepatchten Digital500 version, da gingen dann die O*F´s, aber das Teil ist dann ständig abgestürzt! ...Hab das Ding auch schon lange nicht mehr...Ganz ehrlich! ...Weg damit!

gusman
21.05.07, 10:40
danke receiver ist sowies riesen müll

lanos
19.11.07, 09:47
i.ü. ist
Hevet 500
bgl. zu
Zehnder DX4000 (ohne CI)
Opticum1200fta
Medion Digital 500 (Modell MD 26701)