PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 2310 UNLOCK



Schnullybulle
29.10.06, 23:22
Hallo hat schon einer mit dem Nokia 2310 Erfahrung??????
Ich möchte mir gern eines kaufen, und dann freischalten!!!!
MFG
Schnullybulle
:2:

Suleiman
31.10.06, 02:30
Hallo hat schon einer mit dem Nokia 2310 Erfahrung??????
Ich möchte mir gern eines kaufen, und dann freischalten!!!!
MFG
Schnullybulle
:2:

kannste knicken - freischalten nur über den Provider möglich.


gruß suleiman

Marijoman
01.05.07, 19:01
Es gibt Boxen, die das Unlocken möglich machen. Du musst dabei achten dass die diese die ASIC11 Unterstützng beinhalten. Also mein persönlicher Typ welchen ich auch selber besitze ist die Powerflasher Box und der P-Key. Zusammen kosten diese Geräte ca. 250 Euro !! Oder du fragst jemanden der diese Boxen besitzt, dass du ihm dein Natel schickst und er dieses Unlockt und dir dieses wieder schickt.

Schönen Gruss aus der Schweiz

Marijoman

Marijoman
03.05.07, 02:56
Hallo !!

Habe gerade die Nachricht von dem anderen User gelesen und fühle mich wenig vor den Kopf gestossen !! Habe damit nicht die J.A.F USB Flasher by Odeon with 58pcs Cables + BB5 Activated + P-Key Activated gemeint, sondern die Powerflasherbox + P-Key !! Die besitze ich !! Aber wenn er schon meint er könnte mich unterbieten, dann sage ich, dass ich die J.A.F USB Flasher by Odeon with 58pcs Cables + BB5 Activated + P-Key Activated für 180 Euro liefern könnte, wenn ich wollte, müsstest Sie in der Schweiz holen !!

Also eigentlich will ich mich gar nicht messen wer die besseren Preise liefern kann, sondern nur den Denkanstoss geben in welche Richtung du gehen müsstest !!

Schönen Gruss und viel Glück !!

Marijoman

Marijoman
03.05.07, 03:09
Oder gehst mal auf die Seite von Service4Handys und guckst dich da mal um !! Ich gebe dir hier den Link an, wo die Box auf diesen Seiten für 199.- Euro bekommst !! Gratis Versand !! Kannst ja sagen, dass ich dir den Tip gegeben habe !!
Hier der Link :
http://www.keine Werbung.de
Weil dich der Weg in die Schweiz wahrscheinlich mehr kosten wird als diese 19.-Euro Aufpreis !!

Viel Glück Marijoman

Suleiman
03.05.07, 10:36
@marijoman
was ist dein Begehr ? Spamming ?
Glaubst du einer der das Handy entsperren will, kauft sich für über 100 euro die Hardware ? Wenn ja, dann ist dir nicht zu helfen.
Einen so altes Thema wieder aus der Versenkung zu holen ist bullshit und deine Denkanstöße sind nicht wirklich wichtig, denn h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=564727&postcount=18) wurde schon alles zum thema 2310/2610 (dct4+) geschrieben was es zu schreiben gibt.


gruß suleiman

Rico1
03.05.07, 11:15
@all,

konkurrenz belebt dan Markt!

Hört auf eigene Werbung zu machen sonst verpasse ich euch ein Sperre!!!

Bitte macht das per PN.

Marijoman
04.05.07, 04:55
Hallo !!

1. Darf ich dich fragen wer du bist ?
2. Habe ich keine Werbung für mich gemacht. Er meinte ich wollte ein überrissenes Angebot machen, da wollte ich nur damit zeigen, dass er nicht der einzige ist der Beziehungen hat.
3. Habe ich die Userin auf die Seiten von einer in meiner Ansicht guten Adresse hingewiesen !!
4. Sorry, wollte niemanden zu nahe treten.

Ich habe deine Ansage verstanden und werde es lassen mich wieder auf solche Anmachen einzulassen. Wollte nur helfen !!

Ich hoffe, dass du mich deswegen nicht gleich sperrst, falls du zum Forumteam gehörst !!

Also nix für ungut !!

Ich hoffe wir können trotzdem weiterhin mit einem anständigen Ton verbleiben !! Gibt es übrigens eine Regel die Werbung untersagt ?

Ach ja und kannst du mir evetuell erklären was mit PN gemeint ist ?

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Marijoman

Marijoman
04.05.07, 05:07
Sorry, dass ich mich zu weit hinausgewagt habe !! Ich will niemand belehren oder sonst irgendwie zu nahe treten. Aber ich denke dass ich niemanden angegriffen habe oder sonst irgendwie beleidigt habe ?? Oder ??
Und falls das doch der Fall ist tut es mir leid !!

Und was ich dir noch sagen will ist :
Urteile nicht auf das du nicht verurteilt werden willst !!
Peace und Frieden für alle !!

Will wirklich niemanden zu nahe treten !!

Schönen Gruss aus der Schweiz