PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches plugin für dbox2 live stream ?



Stummi08/15
25.10.06, 20:55
Wer weiß welches Plugin von nöten ist, um am PC über die Dbox2 fern zu gucken?:eek2:

Hab firefox als Browser, welcher aber leider keines findet!:red:

Danke schonmal!

B.T.
25.10.06, 21:22
das klappt bei mir nur mit dem IE....

hab das Plugin für Mozilla auch noch net gefunden.....

aber egal ich benutze dafür halt ausnahmsweise den IE

Erdwin
25.10.06, 21:34
Redet ihr jetzt vom Webinterface der dbox?

Also das funktioniert bei mir sowohl mit Firefox und IE. Box IP eingeben, LiveView anklicken und glotzen. Was benötigt wird ist natürlich der VLC Player.

UmJuergen
26.10.06, 02:11
Redet ihr jetzt vom Webinterface der dbox?
Also das funktioniert bei mir sowohl mit Firefox und IE. Box IP eingeben, LiveView anklicken und glotzen. Was benötigt wird ist natürlich der VLC Player.

Jepp, korrekt.... Beim Installieren werden die Browserplugins normalerweise direkt mitinstalliert, dann klappts auch mit Firefox. IE klappt auch bei mir nur leider Opera nicht. Netscape hab ich auch noch net getestet.... :1:

cu :cool:

UmJuergen
26.10.06, 02:14
Jepp, korrekt.... Beim Installieren werden die Browserplugins normalerweise direkt mitinstalliert, dann klappts auch mit Firefox. IE klappt auch bei mir nur leider Opera nicht. Netscape hab ich auch noch net getestet.... :1:
cu :cool:


Axo der Link VLC (http://www.videolan.org)

:2: :1: :betrunken

cu

Stummi08/15
26.10.06, 19:57
Danke Leutz für eure hilfe!

Hab nen alten VLC 0.8.0 draufgehabt, mit dem is net gelaufen....:embarass:

Mit neuem 0.8.5 funzt prima ! :dsuper:

blackflash
19.06.07, 23:03
Hallo habe auch ein Problem mit dem Live stream, habe eine Philips Box, versuche schon andauernd einen Stream herzustellen, aber irgendwie klappt das nicht, habe GLJ Image drauf, weder mit Tuxbox noch mit VLC haut es hin, bekomme immer so einen "PID Trouble" Fehler, was bedeutet das?
Kann mir jemand helfen?


mfg

blackflash
26.06.07, 22:08
Hallo hat keiner eine Antwort