PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neotion 3000 und softcam



Baroudeur
22.10.06, 14:53
kann mir jemand sagen, wie mann die softcam in die neotion 3000 einspielt ?

Danke im Vorraus.:confused: :confused:

loooser
31.10.06, 18:24
Der Neobox-Manager
Zuerst musst du deine Neo-Box mit einen „Seriellen Null-Modem-Kabel“ und deinem PC,Com-Port 1,verbinden.Danach die Neobox auf Kanal 1 einschalten.
1:Senderliste aus Neo-Box auslesen: Datei – Importieren aus der Neotion Box – Speichern unter – In den vorher erstellten Ordner „Neotion Box“ abspeichern.
2:Neue Firmware in die Neo-Box einspielen: Manager – Administration - Auswahl des Repertoire -
Neue Firmware auswählen - Firmware markieren – Aktualisierung
Jetzt wird die neue Firmware in deine Neo-Box eingespielt.Wenn im Display der Box „GOOD“ steht,musst du den Netzstecker einmal „Rausziehen“ und wieder „Reinstecken“ bzw.Netzschalter „Aus“ und wieder „Ein“-schalten
Anmerkung:Auf der Neo-Box ist jetzt keine Senderliste mehr vorhanden!
3:Neue Keys in deine Senderliste einfügen: Datei – Öffnen – Senderliste aus dem Ordner raussuchen – Öffnen – Manager – Key – SoftCam.key – Keyfile raussuchen – Öffnen – Enter – Enter – Close
4:Senderliste neu abspeichen: Datei – Speichern unter... - deine „alte Senderliste“ raussuchen und markieren – Speichern
5:Neue Senderliste in deine Neo-Box einspielen: Datei – Öffnen – Senderliste raussuchen und markieren – Öffnen – Datei – Exportieren zur Neotion Box
Jetzt wird die „neue Senderliste“ in deine Neo-Box eingespiel.Wenn im Display der Box „GOOD“ steht,musst du den Netzstecker einmal „Rausziehen“ und wieder „Reinstecken“
Fertig
Anmerkung – Das Flashen der Box geschieht auf eigene Gefahr,deswegen kann von mir keine Haftung übernommen werden.
Du kannst natürlich auch deine Senderliste mit dem NeoBox-Manager Editieren: Datei – Öffnen – Senderliste raussuchen und Markieren – Öffnen – Programme
Jetzt siehst du rechts deine Senderliste.Wenn du mit der linken Mousetaste auf ein Progamm klickst
und die Taste gedrückt hälst,kannst du das Programm auf den Platz verschieben,wo es hin soll.
Wenn du ein Programm mit der linken Mousetaste markierst und dann die rechte Mousetaste drückst,kannst du im Fenster den neuen Kanalplatz direkt eingeben,wohin der Sender verschoben werden soll.
Wichtig: Nach dem Editieren must du die Senderliste wieder neu abspeichern,sonst ist deine „neue“ Senderliste wieder weg (Siehe Punkt 4)
NOTE!!!!: Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
// ACHTUNG!!!: Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist illegal //
Viel Spass

Ansonsten schau einfach mal bei den "sat-freunde.de" vorbei

gruss Loooser

Baroudeur
04.11.06, 21:32
mit welche tasten kombination kommt mann an den emu, um mit fernbedienung die eingabe der keys möglich zu machen ?

loooser
05.11.06, 11:55
Menue - 9 - 3 - 1 - 7

Baroudeur
05.11.06, 16:51
noch mal vielen Dank.

Gruss Baroudeur

loooser
05.11.06, 19:08
Und - hat´s mit dem Manager geklappt?

lionhh
06.05.07, 20:24
hallo jungs

ist irgendeiner unter euch welcher sich mit der neotion 3000 auskennt

ich möchte gerne eine soft drauf spielen wo ich orf sehen kann
ich spiele mich jetzt seit 4 stunden war schon bei sat freunde usw
ich komme nicht klar
bitte euch um hilfe danke
lg