PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechisches Nova TV (Irdeto2) helle machen ?



Kolokotronis
06.10.06, 16:54
Hallo Freaks,
gibt es ne Möglichkeit mit einer Humax 5400
etwas griechisches zu sehen (mit Keksen bzw. Cardsharing oder so)?
:betrunken :betrunken :betrunken

LevKaan2002
11.10.06, 14:42
für Cs brauchst du einen Server dafür nehmen einige unheimlich Geld??? aber überleg mal ******* zu Kaufen knappe 170,-€??? da ist cs mit N@va und funktioniert sehr gut SuperSport 1-4 und einiges mehr der Griechischen sendern sogar PW läuft über cs und muss nur den Receiver Kaufen... emu und Key funktionen das D+ geht ist auch schon vorhanden also ganz nett.

GAVLIK
11.10.06, 14:49
habs im richtigem Topic verschoben


cu Gavlik

Kame
11.10.06, 23:11
für Cs brauchst du einen Server dafür nehmen einige unheimlich Geld??? aber überleg mal ******* zu Kaufen knappe 170,-€??? da ist cs mit N@va und funktioniert sehr gut SuperSport 1-4 und einiges mehr der Griechischen sendern sogar PW läuft über cs und muss nur den Receiver Kaufen...

Du meinst doch nicht Vi***et Receiver? So ein scheiss hab ich noch nie gesehn......kauf dir dann lieber eine Dreambox!

LevKaan2002
11.10.06, 23:24
Dreambox ohne Server bringt ja nichts??? emu geht auch bei der visio... Keys eingeben geht da simple ohne ende D+ Cabo N@va PW (ich darf hier für diese Box keine Werbung machen.
Benutze das Gerät im Geschäfft, zu hause nur Kabelanschluss sonst Sofort... einziges manko wenn man mehrere Geräte im Netzwerk hat(also Viso**** 2x oder mehr..)

GAVLIK
11.10.06, 23:34
Du meinst doch nicht Vi***et Receiver? So ein scheiss hab ich noch nie gesehn......kauf dir dann lieber eine Dreambox!
:dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper:



Richtig heute zB. wo Fußball war ...lief er nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

4:0 für Griechenland

LevKaan2002
11.10.06, 23:39
Das stimmt aber jeder Server braucht mal Wartung, hallo wer 80-100 für ne Z****a ausgeben kann sollte diese am besten in so einen Receiver investieren.
Ich habe nichts davon es ist meine Meinung für ne Firma die es seid neuestem gibt, keine so schlechte Arbeit. vor allem kann man damit auch Homesharing betreiben...
Gavlik dan hast du ja auch eine???

GAVLIK
11.10.06, 23:56
Gavlik dan hast du ja auch eine???


NO... Kollege hat ne STARBOX 5400 ist aber das gleiche --> Clone BOX Praktisch nur halt viel Billiger , und hat mich angerufen das der Server wieder DOWN war :pukey: :pukey:

LevKaan2002
12.10.06, 13:16
Daran sind sie am Arbeiten das diese clone Boxen abgeschaltet werden... gehen die immer noch?

GAVLIK
12.10.06, 13:27
Daran sind sie am Arbeiten das diese clone Boxen abgeschaltet werden... gehen die immer noch?
JUPP Sicher gehen die noch alle
Latest Software for Cobra 4000, MagicXP and Starbox5400
mann kan sogar das Flasch per knopfdruch Sperren und Schreibschutz setzen.


@satin Tsipouro :dsuper: mmmm Lecker :wink2:


cu

GAVLIK
12.10.06, 17:22
Hab noch 2 Liter hausgemachten aus Florina hier...:tongue:


huj 2 Liter hört sich gut an

ich hatte auch 1 Litr aus KAVALA mitgebracht aber leider alles weg :betrunken


na...ja vlt beim nächstem Spinnes Treff bringste das mit ,wenn noch was da ist hihihihihihihihi


cu Gavlik

DJ FBI
16.10.06, 06:47
Wollte fragen ob es auch mit der D-Box 2 auch geht oder muss ich mir die 8000 cis kaufen???
Eyxaristo!!!
MfG
DJ FBI

LevKaan2002
16.10.06, 16:18
für die Dbox2 brauchst du jemanden der als Server dient, dies wirst du nicht einfach finden da das ganze ne Grauzone ist. Auch wenn würde der jenige Geld für seine leistung verlangen... egal was andere Sagen, für PW, N@va, Emus Keys ist für den Heimanwender die Box sehr gut und Preiswert.
Es sei dem Mann ist echt Profi und will nen Ferrari dan ist die 7025 doch besser...

Kame
16.10.06, 20:51
für die Dbox2 brauchst du jemanden der als Server dient, dies wirst du nicht einfach finden da das ganze ne Grauzone ist. Auch wenn würde der jenige Geld für seine leistung verlangen... egal was andere Sagen

Sorry aber sharing hat nichts mit GELD zu tun!! wer Geld verlangt ist ein ARSCHLOCH in meinen augen und gehört sofort verpetzt!!!
Und die Leute die das auch noch zahlen tun mir echt leid weil sie einfach unwissend sind.
Beim Sharing gehts ums geben und nehmen wenn man verschiedene andere Pakete sehen will soll man gefälligst ein ABO selber zur verfügung stellen!

LevKaan2002
16.10.06, 23:01
Das klingt ja ganz gut von dir, ich hätte schon Lust mit einer Gruppe diverse Pakete zu Sharen. Z.B. abos die ich hier in Deutschland nicht Legal bekommen würde. ne Sharing gemeinschafft??? dan hätte jeder was davon...

Kame
16.10.06, 23:28
Das klingt ja ganz gut von dir, ich hätte schon Lust mit einer Gruppe diverse Pakete zu Sharen. Z.B. abos die ich hier in Deutschland nicht Legal bekommen würde. ne Sharing gemeinschafft??? dan hätte jeder was davon...

Ja klar hört sich das gut an. Ich für meinen Teil habe selber ein Nova und Premiere Full abo und teile diese auch mit meinen sharepartnern ... und Geld hab ich nicht einen CENT gegeben oder genommen!

Abo machts halt möglich ;)
Und einen kleinen Tip noch: ein ABO erleichtert die suche nach einem server und zwar zu 100%

Aber bitte nicht so machen wie es schon paar leute gemacht haben....einen Server joinen und anschliessend sein ABO kündigen.....der braucht sich dann nicht wundern wenn der Server-Betreiber ihn dann abschaltet :)

LevKaan2002
16.10.06, 23:49
ich habe z.zt. Arena,PW-Komplett,*****,SKY,Equidia,BD1,BD4, Ne NDS Karte für Racing UK. nur weiss ich die ganze angelegenheit nicht mit dem Sharen und Progen... bin zuviel am Arbeiten und daher wenig zeit aber gerne bereit zu helfen habe die abos in unseren SportsBars...

Kame
17.10.06, 00:02
ich habe z.zt. Arena,PW-Komplett,*****,SKY,Equidia,BD1,BD4, Ne NDS Karte für Racing UK. nur weiss ich die ganze angelegenheit nicht mit dem Sharen und Progen... bin zuviel am Arbeiten und daher wenig zeit aber gerne bereit zu helfen habe die abos in unseren SportsBars...

lol is nicht dein ernst oder?
Ne frage: was erhoffst du dir dann vom Sharen?
Ich mein du hast ja ziemlich viele eigenen Karten.
Und noch ne letzte frage: Welche Receiver benützt du für diese ganzen karten?

btw...mir wäre das zu gefährlich mit dir zu sharen....grad weil die receiver in öffentlichen gebäuden stehen wo jeder menü sehen kann beim zapping usw.

LevKaan2002
17.10.06, 12:58
Die Geräte Werden bei uns nicht gesehen (Dreambox 500s & 7025) alles in einem Technik Raum wo das ganze mit den Fernsehern mit Chinchkabel verbunden ist.
ich würde mir ne möglichkeit mit D+ suchen die Zeigen enorm viel an Fussball.

Bosnaboy85
10.11.06, 16:05
4:0 für Griechenland



das war doch nur glück gegen uns:dead: elfmeter der keiner war

WAS GUCKS DU
11.11.06, 08:05
4:0 für Griechenland
das war doch nur glück gegen uns:dead: elfmeter der keiner war

Bosnaboy85 hey Glück :lol: :lol: :lol: :lol: sei froh das es keine 10:0 waren
:lol: :lol: :lol: :lol:

cu wgd

Bosnaboy85
11.11.06, 16:29
Bosnaboy85 hey Glück :lol: :lol: :lol: :lol: sei froh das es keine 10:0 waren
:lol: :lol: :lol: :lol:
cu wgd


:biggrin: :biggrin: :frown: :frown:

es gibt ja noch ein rückspiel in athen:hey:

Trifilli
12.11.06, 16:21
Hi Bosnaboy,und da meinst du da werdet Ihr gewinnen?

Pireas
12.11.06, 21:22
Yugo jebe dugo, oder wie ich als grieche gerne sage yugo gamaei turko ;-)

Also wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du, daß ihr verlieren werdet ;-) Habt ihr eigentlich wieder einen Trainer?

Gruß

Pireas, der viele Yugos kennt und gerne verarscht :-)

Bosnaboy85
05.12.06, 23:12
Yugo jebe dugo, oder wie ich als grieche gerne sage yugo gamaei turko ;-)
Also wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du, daß ihr verlieren werdet ;-) Habt ihr eigentlich wieder einen Trainer?
Gruß
Pireas, der viele Yugos kennt und gerne verarscht :-)


nein noch nicht aber so wie es aussieht wird der neue nationaltrainer Dragoslav stepanovic

ehemaliger trainer von bayer leverkusen und eintracht frankfurt

Pireas
06.12.06, 14:35
:-) Ich kenne Stepanovic. Pusi karu svom drugaru ;-)

Gruß

Pireas, de heute für drei Tage nach Belgien fährt...