PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warnung vor DOC HOLLYDAY



uwe763
26.09.06, 18:03
korekturhallo user-gemeinde und co.....
sollte jemand im bord mit diesen member etwas mit einkauf von yxz sachen oder anderes zu tun haben, habe aus anderen bord dazu ne pn bekommen...
werd sie mal als info anhängen für euch.
mfg uwe763

replay30
26.09.06, 18:34
wegen diesem typen laufen alle bei zebradem.de ammok :)

cab
26.09.06, 18:43
Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem :dmies:

uwe763
26.09.06, 18:51
Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem :dmies:
:dsuper:

für klartext-stellung ein danke zu dir.

uwe763

replay30
26.09.06, 19:04
mich hat gerade einer von den (zebraboard) angeschrieben und mitgeteillt das er am freitag wenn die frist abgelaufen ist ne anzeige erstatten will!!! anscheinend hat er sein geld 120teuro noch nicht erhalten...
naja habe ihm glück gewünscht...

Burgerdri
02.10.06, 06:04
Habe Info darüber das DOC HOLLYDAY
nicht mehr in dem Board als Mod tätig ist

er wurde wohl gebannt

cab
02.10.06, 11:09
Ja das ist richtig er ist jetzt wech und hat sein eigenes Board aufgemacht

raffi88
02.10.06, 11:14
soviel ich weiss haben nicht alle ihr geld zurückbekommen. war gerade mal auf seinem board da wird ganz schön stimmung gemacht.

Lombardo
07.12.06, 01:39
korekturhallo user-gemeinde und co.....
sollte jemand im bord mit diesen member etwas mit einkauf von yxz sachen oder anderes zu tun haben, habe aus anderen bord dazu ne pn bekommen...
werd sie mal als info anhängen für euch.
mfg uwe763

Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem :dmies:

So Herrschaften, ich habe mir mal die Textfile, die uns uwe oben als Anhang gepostet hat, genauer angesehen und mir dabei eine eigene Meinung von dem User gebildet: Die Darstellung ist absolut überlegt, differenziert und glaubwürdig.
Um so unverständlicher finde ich, daß 'cab' dem betrogenen User 'Übertreibung' und 'Hetze' zu unterstellen versucht. Hier wurde jemand ganz offensichtlich betrogen und mußte sich zu allem Überdruß auch noch einige einige Unverschämtheiten gefallen lassen; es ist eher ein Wunder, daß das Opfer noch so besonnen und klar die Vorgänge im einzelnen aufrollen kann. Mit 'Übertreibung' und 'Hetze' hat das nun wirklich nichts zu tun.

Ich halte die Entscheidung, Anzeige gegen jemanden zu erheben, der mit Betrügereien und Unverschämtheiten seinen Lebensunterhalt bestreitet, für absolut richtig. Solange hier nichts unternommen wird, machen solche Leute immer weiter und die Zahl der Opfer wächst. Paradoxerweise versucht man innerhalb der Szene ausgerechnet demjenigen, der dem Spuk ein Ende machen will, Verrat und Übertreibung vorzuwerfen. Natürlich ist es eine blöde Situation, daß jetzt einige User ihre Karten erst mal verschwinden lassen müssen und also einen 'Verlust' haben; diesen Verlust hatten aber auch all die Opfer, die übers Ohr gehauen wurden, und wenn dem Ganzen jetzt kein Riegel vergeschoben wird, dann gibt's halt noch mehr Opfer. Und: Jeder, der innerhalb Deutschlands irgendwelche heiklen Karten schön brav per Banküberweisung erwirbt, muß wissen, daß es im ungünstigen Fall eng werden kann.

Es ist für kein Board angenehm, wenn sich ein Team-Mitglied als Schwarzes Schaf entpuppt. Am sinnvollsten in dieser Situation wäre eine ganz klare Distanzierung des zebradem-Boards vom Übertäter, nicht nur die unauffällige Entlassung aus dem Moderatorenjob und Verbannung vom Board. Und der geschädigte User sollte eigentlich die volle Unterstützung des Teams bekommen.

Grüße

Lombardo