PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand was mit Satbroker los ist?



flirtlife
25.09.06, 21:11
Weiß jemand was mit Satbroker los ist?
Ich hab ihm gestern ner Email geschickt, die kam 3 Stunden später zu mir zurück.
Entweder gibt es die Emailadresse nicht mehr oder sein Speicher ist voll, keine Ahnung.

Wollte ihn fragen ob und wenn ja, wann es für das Tier was zu essen gibt. Der wusste sonst auch immer bescheid

Darkman123
25.09.06, 21:22
Weiß jemand was mit Satbroker los ist?
Ich hab ihm gestern ner Email geschickt, die kam 3 Stunden später zu mir zurück.
Entweder gibt es die Emailadresse nicht mehr oder sein Speicher ist voll, keine Ahnung.
Wollte ihn fragen ob und wenn ja, wann es für das Tier was zu essen gibt. Der wusste sonst auch immer bescheid


Also ich weiss immer selbst wann ich mein Meerschweinchen füttern muss.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

flirtlife
25.09.06, 21:27
da sieht aber merkwürdig aus. Vieleicht hat der sich ins Ausland abgesetzt

wolf414
25.09.06, 22:09
wie jetzt.... ausland ? gehört luxemburg zu deutschland ?

flirtlife
25.09.06, 22:17
der wohnt nicht in Luxemburg, sondern da ist nur sein Posfach. Der kommt aus Köln

eiche01
25.09.06, 22:43
Weiß jemand was mit Satbroker los ist?
Ich hab ihm gestern ner Email geschickt, die kam 3 Stunden später zu mir zurück.
Entweder gibt es die Emailadresse nicht mehr oder sein Speicher ist voll, keine Ahnung.
Wollte ihn fragen ob und wenn ja, wann es für das Tier was zu essen gibt. Der wusste sonst auch immer bescheid
:5: :5: :5: Es wird bestimmt kein Futter mehr geben,es gibt ja neue Karten.
Ist nur die Frage wie lange die Dinger dann laufen,bis es wieder neue gibt.:wuerg: :dmies:

stoofi
25.09.06, 22:57
hi
im Moment sind einige Postfächer voll und ich denke, dass sie nicht unbedingt schnell geleert werden:wink2:
stoofi

willi99
25.09.06, 23:33
befindet sich noch immer in prov.staats urlaub.
http://onlinewahn.de/b69.jpg:biggrin:

flirtlife
25.09.06, 23:51
der könnte aber trotzdem mal auf die Emails antworten und sagen ob neues Futter kommt. Der hat ja direkten Draht zum Futterhersteller und hat damals auch immer genau gesagt wann es was neues zu essen gibt

flirtlife
26.09.06, 10:37
mir gehts ja nur um die Information ob neues Futter kommt, und wenn ja, wann. Der Satbroker könnte mir das genau sagen, der hat ja Kontakt zum Futterhersteller. Wogegen im Forum einige Besserwisser nur davon ausgehen dass keine Kekse mehr kommen, könnte der satbroker es genauer sagen

ewa
26.09.06, 10:47
mir gehts ja nur um die Information ob neues Futter kommt, und wenn ja, wann. Der Satbroker könnte mir das genau sagen, der hat ja Kontakt zum Futterhersteller. Wogegen im Forum einige Besserwisser nur davon ausgehen dass keine Kekse mehr kommen, könnte der satbroker es genauer sagen
Na darauf wird dir wohl auch niemand antworten. Du hast es ja gelesen rufe an beim Sat... Viel Erfolg!
PS: teile mal allen mit wann was kommt...

ruxxr
26.09.06, 12:56
von mir mal was zum thema:

also ich hatte heute mailverkehr mit satbroker. funktioniert alles einwandfrei, probiers nochmal

mantonio1965
26.09.06, 13:45
was glaubt ihr wohl, wie groß nach der veröffentlichung des OS die wahrscheinlichkeit für updates der alten karten noch ist!?

mantonio1965
26.09.06, 14:59
sorry, aber der vergleich hinkt!

Osman26
10.01.07, 00:54
hallo Leutz
habe eine Ware bei Satbrocker bestellt und am 02.01.2007 das geld
überwiesen bis heute ist nichts angekommen habt ihr vielleicht Tel Nr
von dere Bude auf der homepage von denen bekommt man nur die E-mail Adresse und kein Arsch antwortet
Danke Mfg Osman

moez
10.01.07, 11:02
was hast du denn bestellt

zurzeit haben alle cardshops lieferprobs

quelle..st-suppliers,die warten auf die ware selber und können somit nix schicken.

willst du die göttin oder schlange, beim letzteren kannst du noch ein wenig warten

Osman26
10.01.07, 11:31
Die berümte Schlange bis heute habe ich nicht bekommen habe auch gemailt
3-4 mal mal abwarten danke nochmals

Osman26
10.01.07, 11:34
nicht mal ein einziges Tel.nr auf dere Homepage vonn satbrocker habe aber jdesmal positives gehört weiß nicht binn mal gespannt wens nicht klappt sind die 80 euro futsch

hotwolf
12.01.07, 21:23
warte noch ein paar tage,dann sag nochmal bescheid.ich rufe ihn dann mal an.Handy Nummer hab ich

moez
15.01.07, 14:27
hallo osman, lass dir die ******* liefern

bei ana siehst du glaub ich schwarz

wenn sie diese ebenfalls nicht haben.

hol dir deine münzen zurück