PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIG TV 23,5 oder 0,7



Yarali
24.09.06, 23:48
servus

Ugur
25.09.06, 01:19
selam yarali

momentan sieht es mit den karten übel aus. Vor einigen tagen ging es ja noch aber jetzt ist wohl alles dicht. Mich würde interessieren warum die lig tv nicht hell bekommen? Schliesslich läuft es doch auch über CW.

Weiß aber nicht wie es bei dieser opos karte aussieht???

Yarali
25.09.06, 08:49
selam

hakan47413
09.10.06, 10:57
***** keyleri varmı acaba[

Ugur
09.10.06, 18:00
Bis jetzt noch nicht

(Su ana kadar yok)

battalgazi
11.10.06, 21:25
selamlar

ben yeniyim bu iste, digitürk standard paket aciliyormu, lig tv benim icin gereksiz

bende suan bir orginal crypto works modül ve blue zeta cam modülleri var
blue zeta cama yeni firmware nasil yükleyebilirim, okuduguma göre update yaparsam cryptoworks ve diger sifreleme methodlarini sadece bu modül yapabiliyormus, update yapabilmem icin ne gerekli???

Laptopla denedim olmuyor, laptopda win98 isletim sistemi vardi, ama modülü hic tanimadi, bunun icin özel bir yazici - programci aletmi almam gerekli??
----------------------------------------------------------------

Hallo bin neu hier

ich möchte das standard paket von digitürk hell bekommen, wie bekomme ich das hin, an ***** besteht kein interessse

besitze ein blue zeta cam+ original cryptoworks module, sowie ein gültiges abo

stimmt es das ich das cryptoworks modul nicht mehr brauche wenn ich ein firmware update bei der zeta cam hinbekomme weil dieser damit, mehrere verschlüsselungsmethoden kann???

wie mache ich das ganze am besten, habe es mit einem laptop versucht auf dem win98 war ,das modul wird überhaupt nicht erkannt?

brauche ich hier ein spezielles schreib-lese gerät??

BJK_1903
30.04.07, 15:34
hallo leute
ich woltte mal fragen wie ich LIG TV ohne abo gucken kann????
muss ich schlüssel auf 23,5 grad drehen ?
ich bitte um hilfe
MFG BJK_1903