PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 7020 Anfängerprobleme Cam 3



nebilet
18.09.06, 19:51
Hallo, endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir die Dreambox 7020 zugelegt. Gemini habe problemlos geflasht. Aber nun gehts nicht weiter. Hier nun meine Fragen.

Ich möchte das CAM 3 installieren und natürlich auch die entsprechenden Key´s.

Ich habe die nötigen (hoffendlich die richtigen) Dateien in ULC´s gefunden.

Also, wie installiere ich Cam3.
Was bedeutet die Datei Cam3 Config und was muß ich damit machen.
Wie werden die Key´s installiert.

Und was ist wenn ich alles installiert habe, muß das Cam noch aktiviert werden und wenn wie.

Bei meinem Humi 7040 war das kein Problem, aber von der Dreambox und von Linux habe ich keine Ahnung. Übrigens, die Foren hab ich rauf und runtergelesen, leider ohne Erfolg.

mundek
18.09.06, 20:20
Hi!
Also wenn du die richtiege Camd3 für Gemini hast,kopierst du die Datei mit Totalcommandr oder DCC in Ordner Tmp,und dann in Deambox mit Blu Panel/Addons/manuel Instalieren, wird die Camd instaliert,die K*** kopierst du in Ordner Usr/K*** Wenn du den Baluen Knopf drückst dann kommst du in den Blu Panel,dann wählst du die CAmd3,startest die und gut ist.
Die Datei Camd3 config ist dazu da um Karten zuerknnen,ohne diese Datei funz zb,PW Karte nicht.

Gruss Mundek

nebilet
18.09.06, 20:30
:5: Das nen ich promte Antwort. Super, danke. Ich werds gleich noch ausprobieren.

Achilles_von_Troja
12.12.06, 18:23
Hallo, nebilet
und wie sieht es aus hast du es hingekriegt ????????????