PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF DSR5003



ab89
22.07.06, 22:31
Wie ich gehört habe, kann man mit dem DSR 5003 ORF1 hell machen. Kann mir bitte jemand die dafür benötigte Software zuschicken? E-Mail: abruckner@lycos.de
Danke schonmal im Vorraus!

PS: Sorry falls es dazu schon irgendeinen Thread gibt. Bin neu hier.

paul k
22.07.06, 23:20
siehe hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=51355

88same88
06.01.07, 23:06
HALLO

bin neu hir im Forum, und möchte das mit dem DSR 5003 auch zu sehen bekommen was andere haben,spricht ORF.1 2....
wer kann mir da helfen wie das geht ,softwar ,anleitung wie heist das benötigte kabel`?

danke oder links die weiterhelfen

ab89
07.01.07, 23:27
HALLO
bin neu hir im Forum, und möchte das mit dem DSR 5003 auch zu sehen bekommen was andere haben,spricht ORF.1 2....
wer kann mir da helfen wie das geht ,softwar ,anleitung wie heist das benötigte kabel`?
danke oder links die weiterhelfen

Hallo, das ist ja schon ewig her dass ich hier das letzte mal gepostet hatte.
Drücke mal bei deinem receiver die taste "menü" und tippe dann über die fernbedienung den Zifferncode 7-7-9-9 ein (es kann auch alternativ 8-8-0-0 sein). Dann sollte am rechten oberen Bildrand ein neuer Menüpunkt namens "Code Edit" erscheinen. Dort kannst du die Keys eingeben, um die verschlüsselten Programme "hell" zu machen. Die Keys findest du auf der Homepage www.luxsat.eu . Wichtig ist dann natürlich auch, beim Suchlauf nicht nur nach FTA sondern nach allen Programmen zu suchen ;-)

Ihr seht schon, ich kenne mich mitlerweile etwas mehr damit aus als vor nem halben Jahr.

Falls das mit der Ziffernkombination nicht funktioniert, würde dass bedeuten dass du eine andere Software für den Receiver brauchst (eseidenn es gibt noch nen anderen Trick den ich nicht kenne). Das Aufspielen einer anderen Software hab ich auch noch nie gemacht und dürfte ziemlich heikel sein.

Ansonbsten kann ich den DSR 5003 nur empfehlen ist ein TOP Receiver

sukram4749
15.08.07, 00:09
Hallo! Wäre es möglich die Keys für ORF und ATV per email zu bekommen? Bräuchte die Keys für einen DSR 5003 plus. Bin neu, bitte um Verständnis!