PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein UFD 593 mit T-Rex?



schgwiiien
12.07.06, 17:18
Hallo!

Plane mir einen neuen Sat-Receiver zu kaufen. Habe noch den Humax BTCI-5900. Möchte aber mal was neues..
Ich habe den Kathrein UFD 593 gefunden. Kann mir jemand sagen, ob der zusammen mit dem T-Rex Modul funzt?
Vielleicht kennt ja jemand auch noch einen anderen guten Sat-Receiver.
Er muss 1 Premiere Kartenleser und 2 CI-Schächte haben. Sich dazu noch mit dem T-Rex und dem Blue Zeta vertragen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

ostermoser
05.01.07, 18:02
Hallo!
Plane mir einen neuen Sat-Receiver zu kaufen. Habe noch den Humax BTCI-5900. Möchte aber mal was neues..
Ich habe den Kathrein UFD 593 gefunden. Kann mir jemand sagen, ob der zusammen mit dem T-Rex Modul funzt?
Vielleicht kennt ja jemand auch noch einen anderen guten Sat-Receiver.
Er muss 1 Premiere Kartenleser und 2 CI-Schächte haben. Sich dazu noch mit dem T-Rex und dem Blue Zeta vertragen.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!


T-Rex geht nicht!

HighID
05.01.07, 18:08
@schgwiiien

Also das T-Rex4.1 läuft ohne Probleme im kathrein ufd 593, also sollte auch das T-Rex4.6 drin laufen.

Aber wenn @ostermoser es getestet hat dann wird's schon stimmen was er schreibt.

edit: Sehe grad du hast ja das T-Rex4.1, dann sollte es keine Probleme geben.


Gruss HighID

ostermoser
05.01.07, 18:51
@schgwiiien
Also das T-Rex4.1 läuft ohne Probleme im kathrein ufd 593, also sollte auch das T-Rex4.6 drin laufen.
Aber wenn @ostermoser es getestet hat dann wird's schon stimmen was er schreibt.
edit: Sehe grad du hast ja das T-Rex4.1, dann sollte es keine Probleme geben.
Gruss HighID

Sorry mit org-soft ja , mit Pred 3.54 nicht.
Gruss O-M

pKillz
17.01.07, 13:44
Und was könnte man dann für ein Modul nehmen????