Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daytona loader
jetzt werde sich zwar einige an den kopf greifen, aber ich find ums verrecken keinen daytona loader.
könnte mir jemand den schicken? oder nen link dazu
was ist eigentlich der unterschied zwischen 384cz und 383cz
Rheinlandnewbie
21.06.06, 12:46
@lexi1970
jetzt werde sich zwar einige an den kopf greifen, aber ich find ums verrecken keinen daytona loader.
könnte mir jemand den schicken? oder nen link dazu
Jo , haste nee PN. :wink2:
was ist eigentlich der unterschied zwischen 384cz und 383cz
Die Karten von PW hiessen früher 383 CZ und der Nachfolger 384CZ.
Beides sind Karten für die DBOX 2 , 383 CZ 1te Generation und 384 CZ 2te Generation , wie schon gesagt , nur für die DBOX 2.
Man kann natürlich die Files auch inner DBOX 1 betreiben aber dazu braucht man erstens ein Bluecam und 2tens haste dann aber das Problem das Du keine andere Kartengeneration mehr einschieben kannst.
Quassi hat sich die Karte mit dem CAM verheiratet.
Einmal 384 CZ immer 384 CZ. :biggrin:
sollte man aber net machen.
cu Rheinlandnewbie
PS: Nee genaue Beschreibung der Kartentypen steht im Dummy FAQ von Katzenhai. Hab das irgendwo noch abgelegt ....nur wo ? :confused: :confused: :confused:
....wie auch in jeder Ehe kann man sich wieder scheiden lassen,ist zwar 'ne kleine Prozedur aber es geht wenn man es verbockt hat!!Man sollte es aber nicht machen wenn man es jetzt ja weiss!!
Koennte ich auch bitte nen PN haben mit dem Loader.
Danke
GWCDatschi
26.06.06, 21:19
Koennte ich auch bitte nen PN haben mit dem Loader.
Danke
:1: Per Pn nicht möglich hast Email bekommen
@lexi1970
Jo , haste nee PN. :wink2:
Die Karten von PW hiessen früher 383 CZ und der Nachfolger 384CZ.
Beides sind Karten für die DBOX 2 , 383 CZ 1te Generation und 384 CZ 2te Generation , wie schon gesagt , nur für die DBOX 2.
Man kann natürlich die Files auch inner DBOX 1 betreiben aber dazu braucht man erstens ein Bluecam und 2tens haste dann aber das Problem das Du keine andere Kartengeneration mehr einschieben kannst.
Quassi hat sich die Karte mit dem CAM verheiratet.
Einmal 384 CZ immer 384 CZ. :biggrin:
sollte man aber net machen.
cu Rheinlandnewbie
PS: Nee genaue Beschreibung der Kartentypen steht im Dummy FAQ von Katzenhai. Hab das irgendwo noch abgelegt ....nur wo ? :confused: :confused: :confused:
Habe die Dummy FAQ noch gefunden.
Für alle die es interessiert.
cu
TThiesie
könntest du mir auch bitte den loader schicken. danke
Loader gibt es zu genüge in allen ULC's. meistens sind diese schon bei den Files mit dabei
ich gehe doch mal von aus, das wenn ihr den Loader haben wollt, auch entsprechend eine Dayt* habt.
Die Webadresse steht doch groß auf der Karte drauf.
Dort gibt es unter der Schaltfläche "Loader" den Loader den ihr benötigt.
Auch die Files sind auf dieser Hompage, sogar in Sat und Kabel aufgeteilt.
Manche blickens einfach nid.
Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht ^^
Funktioniert der Loader nur unter xp oder auch bei 98 ?
Ich schließe mich der Frage von Hermann04 an, weil auch bei mir der Loader unter WIN98SE nicht korrekt funktioniert, also gibt es eine Version des Daytona Loaders auch für WIN98 ?
ATR is gone.Was soll ich machen wieder zu kriegen
Bitte helfen Sie mir
Jowal