PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarke Tech 2100 vs. Edision 2620 vs. Octagon vs. Mactep vs. "alles andere Vergleichb



husaslaner
30.05.06, 17:58
Hallo,
eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?

MfG

Saugi_1
30.05.06, 20:27
Hi, also ich kann dir aus eigener erfahrung den Clarke-Tech 2100 empfehlen.
1. Du hast bereits einen Kartenleser + ein CI Slot. Der Kartenleser liest wirklich alle Karten. 2. Du hast eine Blindscanfunktion (speziell für DX'er) 3. Du kannst sehr einfach ne Emu Soft aufspielen...

Gruß

Paule280
06.06.06, 15:16
Ach ja könnte den Thread auch mal jemand in die CLARKE TECH Rubrik verschieben.


DANKE

Paule 280

smausi
07.06.06, 08:33
Hallo,
eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?

MfG

EDISION 2620CXCI ist zu empfehlen

tibet-2
28.08.06, 16:09
Hallo
Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.

Pittiplatsch
08.09.06, 04:09
Hallo,
eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?
MfG


Vantage 121 SCI ist sehr zu empfehlen.

Der hat nach Software-Patch 2 interne Multicams und 2 CI-Slots.

Bei mir läuft der mit je einer Premiere- und Arena-Karte gleichzeitig sehr gut.

Ein Laufvogel fühlt sich in dem Receiver auch sehr wohl.
Es gibt für diesen Receiver ein Programm, welches sich die K*ys automatisch aus dem Internet auf den PC zieht.
Vom PC überträgt man die dann ganz einfach mit einem Nullmodemkabel auf die Box.

Der Vantage 121SCI ist mit 105 Euro nicht so teuer wie der Clarke-Tech, und wird im Dauerbetrieb bei mir nicht mal handwarm.

Super schnell bekommst Du ihn bei smardcard24.com
Da habe ich auch bestellt.

Gruss
Pitti

leo2001
03.10.06, 22:09
Auch ich kann den Vantage 121 SCI bestens empfehlen. ...

Ekay
24.12.06, 18:10
Hallo
Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.




Hallo
Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.


hi tibet

richtig, füre den alten OCTAGON SF 208 gibt es keinen sw update mehr, da der hersteller in korea aus fianziellen gründen die produktion eingestellt hat

die neuen modelle OCTAGON SF 318 und 118 werden suported und sind von eiunem anderen hersteller

ausserdem tut OCTAGON Germany die alten modelle sf 208 gegen neue sf 318 tauschen

das finde ich sehr seriös

mfg
ekay

frohe weihnachten