PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital 4100 CI



klabau
30.05.06, 11:56
Hallo,
habe mir diesen Receiver zugelegt leider ist die Software nicht das was ich wollte. Meine Frage gibt es eine andere ,habe die von Heinz gefunden kann
ich die drauf spielen? gibt es einen anderen Channel-Edit als den 05-01-24
komme nicht klar mit dem wenn ich die programmliste ausspiele kann ich sie nicht am PC öffnen und sortieren nach meinem Geschmack
hat Loader 1.0.7

vieleicht kann mir einer einen Tip geben was ich falsch mache
vielen Dank im vorraus

Gruß klabau

Inero
30.05.06, 18:27
Also erst mal die Soft funktioniert einwandfrei. Du brauchst ein Upgrade tool 1.0.7 zum draufspielen. Soweit ich weiß kannst du die Kanäle nicht am PC sortieren. Du solltest sie aber trotzdem in den Channel Edit einlesen, da du sonst wieder nach dem einspielen der neuen SW alle Kanäle neu einstellen mußt. Ich hab sie alle im Receiver sortiert, und dann mit dem Channel Edit uploaded. Nach der neuen SW mit Ch-Edit wieder write in to receiver.

MfG

Inero

klabau
30.05.06, 18:42
Also erst mal die Soft funktioniert einwandfrei. Du brauchst ein Upgrade tool 1.0.7 zum draufspielen. Soweit ich weiß kannst du die Kanäle nicht am PC sortieren. Du solltest sie aber trotzdem in den Channel Edit einlesen, da du sonst wieder nach dem einspielen der neuen SW alle Kanäle neu einstellen mußt. Ich hab sie alle im Receiver sortiert, und dann mit dem Channel Edit uploaded. Nach der neuen SW mit Ch-Edit wieder write in to receiver.

MfG

Inero

recht herzlichen dank SW habe drauf geht einwandfrei programme werde ich halt jetzt sortieren und mir sie rüberspielen
noch mals danke

gruß
klabau

Pater
19.08.07, 18:02
Hi@all,
habe einen Digital 4100ci bekommen und würde gerne testen, was mit dem Teil alles möglich ist.
SW: VGA0
LD: 1.0.7
Habe einige Themen dazu gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden, zumal scheinbar die ganzen Treads mitte 2006 zu Ende sind :-)))
Ist mit dem Teil irgendwas anzufangen, hat da jemand eine Lösung zu ?
Per PN no auch gerne.

LG PAtER