PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE ALLE LESEN



Kampung66
25.05.06, 23:25
:1: Bitte haltet Euch an diese Regeln !!!:1:


Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle nun an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind ebenso aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und RohCRD´s sind hier ebenfalls mit eingeschlossen und haben in einem Board nichts zu suchen. 4. Files für *******, Didem und Daytona Karten sind aus den Board fernzuhalten .5.Hacks und Emu's zum kostenlosen empfang von Easy.TV und Premiere sind aus den Board fernzuhalten.die sich nicht daran halten, müssen mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Wir hoffen das ist im interesse aller.

Zelda987
26.05.06, 00:39
Hallo

RICHTIG das denke ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lebt dieses Board auch laenger!!!!!!

cu
Zelda987

Tanos
26.05.06, 00:43
Gute Arbeit :dsuper: denn wir wollen unser Board rein halten
und weiterhin viel davon haben :dsuper:
mfg: Tanos

fcjuergen
26.05.06, 00:50
Kann man sich zu 100% nur mit einverstanden erklären!!

Ratatia
26.05.06, 00:52
Ich hoffe ich stelle hier keine dumme Frage ?:confused: :confused:

Aber das "allgemeine" posten über diese aktuellen Dinge ist doch erlaubt ?:confused:

Das wir keine keys oder sonstige Gebrauchsanweisungen oder links zu Upload-Seiten schalten ist klar. :smile:

Ratatia

Kampung66
26.05.06, 01:23
Ich hoffe ich stelle hier keine dumme Frage ?:confused: :confused:

Aber das "allgemeine" posten über diese aktuellen Dinge ist doch erlaubt ?:confused:

Das wir keine keys oder sonstige Gebrauchsanweisungen oder links zu Upload-Seiten schalten ist klar. :smile:

Ratatia

@ Ratatia

:dsuper: genau so ist es:dsuper:

hoffen wir mal, dass hier nun jeder soviel verständnis hat, und sich auch an diese regeln hält


cu kampung66

Blaubart
26.05.06, 17:46
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen

Ratatia
26.05.06, 19:30
@ Bandit aus Bremen :wink2:
@ Kampung 66 :wink2:
@ alle die geantwortet haben :wink2:


So soll es denn auch sein. Ich möchte nämlich auch noch lange Spass am Spinnes-Board haben ! :3: :3:

....wäre ja sonst langweilig :betrunken :betrunken

Guss Ratatia

ManUD7
27.05.06, 10:05
Kofi wird auch sicher die Boards attackieren!!!!!

Schreiner
27.05.06, 10:23
Hallo :
Das ist auf jedem Board so und ist richtig .
Es wäre schade wenn wegen ein paar dummen Menschen die Boards schliessen müssen . Also sollte sich jeder daran halten .
Grüsse vom Schreiner

ADCMike
01.06.06, 09:54
Da kann ich auch nur zustimmen... :wink:

Grüsse, Mike

DarkD
01.06.06, 13:56
Mahlzeit,

die Regeln sind gut , aber kaum ein User hält sich wirklich dran alle betteln wie kleine Hunde ... die einzelnen Mods können garnicht soviel aufpassen wie gebettelt wird.


DarkD

Chief Justice
30.06.06, 15:10
Stimme dem ganzen au voll und ganz zu. Kann mir noch kurz jemand sagen was CRDs bzw. RohCRDs sind? Danke. :)

Erdwin
30.06.06, 15:58
Das waren die guten alten Files aus MOSC Zeiten, die die Kommandos enthielten um an der Karte was zu schrauben.

netcontact
23.09.06, 20:10
Da hast Du recht, aber Du selber wie jeder andere kann dabei mithelfen, das bei Verstössen die MODs informiert werden. Das Boardleben sowie die Ruhe aufrechtzuerhalten, kann unmöglich die alleinige Arbeit der Moderatoren sein, vielmehr hat jeder User hier die Möglichkeit, das dieses eingehalten wird, und das sollte auch jeder nutzen.


Als vorauseilenden Gehorsam bezeichnet man die freiwillige Vorwegnahme vermuteten erwünschten Verhaltens im Rahmen gruppendynamischer Prozesse.

Harrybo49
24.09.06, 13:27
26 Krichtiere on Board

Tintenfisch
26.09.06, 19:01
:1: Bitte haltet Euch an diese Regeln !!!:1:
Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle nun an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind ebenso aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und RohCRD´s sind hier ebenfalls mit eingeschlossen und haben in einem Board nichts zu suchen. 4. Files für *******, Didem und Daytona Karten sind aus den Board fernzuhalten .5.Hacks und Emu's zum kostenlosen empfang von Easy.TV und Premiere sind aus den Board fernzuhalten.die sich nicht daran halten, müssen mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Wir hoffen das ist im interesse aller.

Ist doch klar man,eine Bitte noch:Schreibe beim nächstenmal
bitte etwas langsamer,ich kann nämlich nicht so schnell Lesen.
Danke,Tintenfisch.:smile: :smile: :smile:

nycky
04.06.07, 01:07
versuche mich auch daran zu halten

gruss
nycky ;-)

tomate5
21.08.07, 13:13
hi@all,

ich kan mich dem hier nur anschliessen, aber ich finde das auch die anleitung zum erfolgreichen AU hier im board schon mehr als nur fraglich ist !

das ist ja in etwa mit der veröffentlichung von keksen gleichzusetzen.

oder wie seht ihr das?

mfg

kingmatjes
21.08.07, 19:22
ganz meiner meinung

Kampung66
21.08.07, 22:23
einige weinen, wenn man nichts sagt, andere wiederum wenn "zu viel" gesagt wird . man kann es halt nicht jedem recht machen :174:

aber ich denke, nein ich behaupte: die mehrheit hier im board ist Kartenkraut
sehr dankbar für diesen beitrag :schilder0008::schilder0008::schilder0008:
er verstösst in keinster weisse gegen die regeln hier :nein1::nein1::nein1:

cu kampung66

wacheia
21.08.07, 22:36
Die Dummyfaq von Katzenhai war noch viel detaillierter und trotzdem war die Verbreitung im Netz nicht verboten.

Ach, da komme ich glatt ins Träumen. Das waren noch Zeiten ...

Draminos
05.10.07, 01:21
no fun no future!!!!

trikefreund
22.01.08, 11:37
hey

ich denke jeder im board hat verstanden worum es geht und tut sein bestes damit es sauber und korrekt zugeht, so das wir alle lange was von unserem board haben.

trikefreund

joschie19601
29.11.11, 12:04
Ich bin zwar noch ein nichtswissender Neuling aber ich finde es gut so. Soweit meine Unwissendheit es zuläßt gibt es auch sowas wie E-mail adressen:grinsend0159: