PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greenbutton2



kawa12
17.04.06, 16:14
Hallo alle,
Ich habe von einem Bekannten das Plugin "Greenbutton2.dll V1.06" für ProgDVB bekommen. Er hat gesagt das soll ganz gut sein, hat mir aber nicht erklärt was damit geht oder wie man damit arbeitet.
Wer kann mir weiterhelfen :5: :5:

kawa12
17.04.06, 19:01
Hallo alle,
Ich habe von einem Bekannten das Plugin "Greenbutton2.dll V1.06" für ProgDVB bekommen. Er hat gesagt das soll ganz gut sein, hat mir aber nicht erklärt was damit geht oder wie man damit arbeitet.
Wer kann mir weiterhelfen :5: :5:

Kann ja nich so weit her sein mit dem Plugin, wenn keiner was darüber weiß.:confused: :shake:

Duke
17.04.06, 19:39
Glaube das Teil geht bei Progdvb, soll etwas mit den Direkt und Ero*ik kanälen zutun habe. Kannst dann direkt anwählen. Einfach ins HZ kopieren.

kawa12
18.04.06, 05:43
Hey mae,
ja es geht mit Progdvb, habs schon probiert. Nur weiß ich nicht wie es genau gehandhabt wird. Das würde mich interessieren. Muß mal Googeln gehen, vielleicht finde ich ja doch was.

Phreaker
18.04.06, 13:26
Hab vor nem Monat auch mal das tool gehabt und bei mir ging es auch nicht.
Wäre wirklich mal interessant, von jemanden nen screenshot zu bekommen, der das Programm funktionierend zeigt.

Duke
18.04.06, 14:10
@Kawa12
Ins HZ von Progdvb kopieren und dann im prog. unter plugins dort wo der S2*** einzustellen ist Greenbutton activieren. Das Wars.Es sollte sich ein Menü öffnen welches es erlaubt kanäle direkt anzuwählen. So war der Stand von 2003. Ob`s noch geht ???

hab dir eine emüll geschickt.

kawa12
18.04.06, 14:33
@Kawa12
Ins HZ von Progdvb kopieren und dann im prog. unter plugins dort wo der S2*** einzustellen ist Greenbutton activieren. Das Wars.Es sollte sich ein Menü öffnen welches es erlaubt kanäle direkt anzuwählen. So war der Stand von 2003. Ob`s noch geht ???

hab dir eine emüll geschickt.

Dank dir, für die Mail
genau das Menü ist zu sehen. Nur passieren tut nix, egal was ich anklicke. Wäre schön wenn es eine Anleitung dafür gäbe.
Wie oben schon geschrieben, ich werde mal googeln gehen. Wenn Ich was finde stelle ich es hier ein.

Duke
18.04.06, 15:50
Hatte mir damals notiert das das tool für hotbird sei.
Habe in meinem archiv dieses noch gefunden.
Vielleicht bringt dich das weiter, damit konnte man die Direkt Kanäle anwählen.

kawa12
18.04.06, 16:17
:5: Danke dir,
hab mir erstmal alles runtergeladen, werde mich nacher damit beschäftigen

free
18.04.06, 17:21
also bei mir läuft der gren button schon ewig ohne probleme,wichtig ist das ihr relict epg installiert und das alte epg aus progdvb module löscht.im anhang,der mir letzte bekannte greenbutton und relictepg.dieses bundel läuft bei mir ganz gut.nur beim sportportal spinnt er manchmal

kawa12
18.04.06, 18:17
also bei mir läuft der gren button schon ewig ohne probleme,wichtig ist das ihr relict epg installiert und das alte epg aus progdvb module löscht.im anhang,der mir letzte bekannte greenbutton und relictepg.dieses bundel läuft bei mir ganz gut.nur beim sportportal spinnt er manchmal

Werde auch deine Version mal Testen. Danke erstmal dafür.:5:
Werde Ergebniss hier einstellen

Phreaker
19.04.06, 21:12
jo jetzt gehts.
vielen Dank

kawa12
20.04.06, 09:47
Hallo zusammen,
habe Greenbutton getestet und für gut befunden. Es läuft störungsfrei und einiges wird helle. Werde es also auch weiterhin einsetzen, paralell aber auch mit S2emu und Vplug arbeiten.
Danke an alle für die Hilfe, Tips und Tools.

salauwpi
25.04.06, 14:11
Guten Tag,

Vielen Dank für den Hinweis.
werde auch diese Software testen und bei gefallen Nutzen.

Danke und viele Grüße
salauwpi

black_eagle
31.05.06, 14:47
also bei mir läuft der gren button schon ewig ohne probleme,wichtig ist das ihr relict epg installiert und das alte epg aus progdvb module löscht.im anhang,der mir letzte bekannte greenbutton und relictepg.dieses bundel läuft bei mir ganz gut.nur beim sportportal spinnt er manchmal

Ok jetzt findet er die kanäle im menu doch wenn ich drauf klicke tut sich NIHTS:frown: also muss ich sie wieder per hand suchen und betätigen.. Woran kann das liegen?

hab version 4.71

MANEPOWER
31.05.06, 19:51
Bei mir auch, nur leere Felder....???

black_eagle
31.05.06, 20:06
Bei mir auch, nur leere Felder....???

nein du musst das EPG auschalten dann klappt das schon.. Einfach unter Setings>Modele list> den hacken beim EPG entfernen...

Doch bei mir ist noch das Problem, dass die Felder zwar beschriftet sind aber wennn ich drauf klicke nichts passiert, also ProgDVB nicht umschaltet!

emulator
26.12.06, 15:59
danke für den greenbutten2! läuft prima! hab ich schon wie verrückt gesucht, danke!