PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps of western europe



copy81
15.04.06, 17:46
hi,

ich möchte mit meinem tomtom 5 grenzenlos naigieren.Suche dafür eine Europakarte,wer weiss wo ich die bekommen kann oder ziehen kann.
Geht das auch mit den Maps of western Europe?
Bitte PN

fdm
18.04.07, 22:46
em***
aber aktualisiere dein tt auf version 6 über tthome und nehme dann für die karte 660. 1256 version

fdm
18.04.07, 23:08
karte hat ca 940 mb dein tt kannst du über tthome updaten ohne code

icke84
03.05.07, 11:45
morgen,

ich habe ein tomtom one und mir gestern die western europe karte draufgebügelt, die sd-karte wird auch soweit erkannt. dann komm ich aber zur aktivierung der karte (western europe) und ich bekomm es nicht hin....durch reichlich lesen im forum, habe ich gesehen, das doch einigen abhilfe geschafft wurde und diese abhilfe hätte ich auch gern.

wer kann mir denn bitte helfen?

mfg

icke84

Milka
03.05.07, 11:52
Suche die Aktuelle Italien Karte für Tomtom one.
Kann mir jemand weiterhelfen?

fdm
04.05.07, 10:20
morgen,
ich habe ein tomtom one und mir gestern die western europe karte draufgebügelt, die sd-karte wird auch soweit erkannt. dann komm ich aber zur aktivierung der karte (western europe) und ich bekomm es nicht hin....durch reichlich lesen im forum, habe ich gesehen, das doch einigen abhilfe geschafft wurde und diese abhilfe hätte ich auch gern.
wer kann mir denn bitte helfen?
mfg
icke84
Hats eine PM

fdm
04.05.07, 10:22
Hats eine PM
moin icke aktiviere dein PN mal

fdm
04.05.07, 10:25
Suche die Aktuelle Italien Karte für Tomtom one.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hast Post

fdm
04.05.07, 10:29
morgen,
ich habe ein tomtom one und mir gestern die western europe karte draufgebügelt, die sd-karte wird auch soweit erkannt. dann komm ich aber zur aktivierung der karte (western europe) und ich bekomm es nicht hin....durch reichlich lesen im forum, habe ich gesehen, das doch einigen abhilfe geschafft wurde und diese abhilfe hätte ich auch gern.
wer kann mir denn bitte helfen?
mfg
icke84
verklickt

icke84
04.05.07, 11:28
moin icke aktiviere dein PN mal
eigentlich ist die PN aktiv...

icke84
04.05.07, 11:29
sorry hatte buddylist aktiv...;-)

fdm
05.05.07, 09:48
sorry hatte buddylist aktiv...;-)
Hast eine PN

Berny
26.10.08, 22:03
Hallo ich bin neu hier kan mir mal einer sagen was ne PN ist würde auch gerne west eutopakarte auf one installieren habe keine Ahnung wie hatte komplette Datei von kolegen mit Europa karte habe alles von meinem tt runter gezogen und die Dateien von meinem Kollegen drauf genacht tt hatt die karte zwar angezeigt konnte aber nicht mit Atbeiten wer kann mir bitte Helfen

Berny
26.10.08, 22:10
[QUOTE=Berny;887639]Hallo ich bin neu hier kan mir mal einer sagen was ne PN ist würde auch gerne west eutopakarte auf tt one installieren habe keine Ahnung wie hatte komplette Datei von kolegen mit Europa karte habe alles von meinem tt runter gezogen und die Dateien von meinem Kollegen drauf genacht tt hatt die karte zwar angezeigt konnte aber nicht mit Arbeiten wer kann mir bitte Helfen