PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola V3 unlock-en



effjott
23.03.06, 14:29
Morgen an alle, ich hab nen V3 o2-lOOp und würde das gerne unlocken, geht das ,? und wer kann mir nen code geben? Imei:35Xxxxxxxxxxxx

Rico1
23.03.06, 14:49
Morgen an alle, ich hab nen V3 o2-lOOp und würde das gerne unlocken, geht das ,? und wer kann mir nen code geben? Imei:357489003088360


So funktioniert das nicht bei Motorola:shake:

Du hast eine PN von mir:wink2:

Piotrek
23.03.06, 17:17
Meld Dich mal bei mir, Motorola Unlock ist kein Problem :-)

Rico1
23.03.06, 17:29
Schon erledigt.

caper
29.04.06, 22:10
ich hab nen V3 o2-lOOp und würde das gerne unlocken, geht das ,? und wer kann mir nen code geben

Piotrek
29.04.06, 22:49
ich hab nen V3 o2-lOOp und würde das gerne unlocken, geht das ,? und wer kann mir nen code geben

Kein Problem, siehe hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=425733&postcount=2

Suleiman
30.04.06, 13:15
ich hab nen V3 o2-lOOp und würde das gerne unlocken, geht das ,? und wer kann mir nen code geben

funktioniert so nicht. hab dir ne email geschickt.

miko
20.05.06, 13:57
wer kann mir helfen ich will mein motoroa V3 entsperren (unlock) mein imei 358024-00-352176-0

Suleiman
20.05.06, 14:11
Geht nicht über IMEI-Berechnung

aber ich kann dir trotzdem helfen -- du hast Post (PM)


gruß suleiman

Piotrek
21.05.06, 10:40
wer kann mir helfen ich will mein motoroa V3 entsperren (unlock) mein imei 358024-00-352176-0

Eher nicht, zumindest so nicht ...
Melde Dich bei mir wenn Du das Handy entsperrt haben möchtest :wink2:

soulkid
08.06.06, 14:11
Hallo Hallo,

Hab ein Motorola V3 von T-Mobile, und er fragt nach dem
Subsidy-Kennwort, kann mir jemand da weiterhelfen...?
Simlock?ensperr Code?...

Please Help, ...danke & gruss

Zuckerbiene
08.06.06, 15:07
habe ein Motorola V3 wie kann ich den Simlock entfernen. wer kann mir da weiterhelfen.

Piotrek
08.06.06, 20:45
Bei mir melden, habe für jeden das passende Angebot :-)

michaelj
14.06.06, 08:54
wer kann mir helfen Motorola c115 entsperren danke

fastgrufty
15.06.06, 03:22
wer kann mir helfen Motorola c115 entsperren danke

Hallo michaelj,

geht leider nicht so einfach mit Codeeingabe wie bei den Nokias.
Du brauchst ein Datenkabel T191, seriell mit Klinkenstecker und die Software
http://rapidshare.de/files/20777919...RACKED.rar.html
dazu.

Manuel0699
23.06.06, 12:19
Hy leuz
Ich hab ein V3 von T-Mobile-A und will den simlock entfernen. Jeder will dafür geld usw usw das muss doch ohne den ganzen auch gehn kann mir nicht irendjemand helfen sodas ich das auch selbst machen kann?!
Danke

Homejumper01
23.06.06, 14:36
Hy leuz
Ich hab ein V3 von T-Mobile-A und will den simlock entfernen. Jeder will dafür geld usw usw das muss doch ohne den ganzen auch gehn kann mir nicht irendjemand helfen sodas ich das auch selbst machen kann?!
Danke

das geht bei dem Handy nicht ohne entsprechend teure Hardware!

johannes24
24.06.06, 12:48
hallo habe ein Motorola V3 Razr mit dem Boot Loader: 08.26 kann das handy nicht nutzen da es gelockt ist, nach dem einschalten möchte es ein subside kennwort wer kann mir helfen.

gruß johannes

johannes24
24.06.06, 12:49
hallo habe ein Motorola V3 Razr mit dem Boot Loader: 08.26 kann das handy nicht nutzen da es gelockt ist, nach dem einschalten möchte es ein subside kennwort wer kann mir helfen.

gruß johannes

johannes24
24.06.06, 13:44
hallo rico.
habe ein Motorola V3 Razr mit dem Boot Loader: 08.26 kann das handy nicht nutzen da es gelockt ist, nach dem einschalten möchte es ein subside kennwort kannst du mir helfen.

gruß johannes

Rico1
24.06.06, 14:00
hallo rico.
habe ein Motorola V3 Razr mit dem Boot Loader: 08.26 kann das handy nicht nutzen da es gelockt ist, nach dem einschalten möchte es ein subside kennwort kannst du mir helfen.

gruß johannes


Hallo,

bitte nicht alles doppelt posten.hilfe bekommst du immer,früher oder später:biggrin:

Porsche996
24.06.06, 19:09
Hallo


mich tät interessieren ob man ein T-Mobil oder ähnliches Motorola V3 Razr (i oder x) entsperren kann????


Danke

Testhamster
24.06.06, 22:30
Motos kannste alle entsperren
Mehr oder weniger aufwenig ( Testpoint)
Natürlich brauchste dazu den Smartclip (www.smart-clip.com) .

Bei interesse bitte melden.

MfG , Th

Speeeedy
18.02.07, 15:41
:45:
Kann mir jemand helfen mein Motorola Razr V3i zu entsperren!
Vielen Dank

firefooxer
18.02.07, 16:16
hallo mein tipp lass es jemanden machen!!

weil wenn nicht die nötigen sachen hast wie unlock flasher box schrottest das handy nur!!
und testpoint muss man auch machen damit man es unlocken kann!!

mfg

Piotrek
18.02.07, 17:44
Schau mal bei Ebay, dort wird Entsperrservice günstig angeboten :-)
Ohne Hardware bekommst es fast nicht hin ... Und wieso so großes Risiko eingehen wenn es nur XX Euro kostet ...

firefooxer
18.02.07, 18:49
also ebay damit würd ich aufpassen 3 4 leute habe die möglichkeit meine wenigkeit auch!!

mfg

wegomyway
14.03.07, 22:17
also ebay damit würd ich aufpassen 3 4 leute habe die möglichkeit meine wenigkeit auch!!
mfg


schick , dann klinkt ich mal hier ein . mein liebes brüderlein hat sich bei ebay ein moto v3i zugelegt . natürlich ohne vorher nach sin/net-lock zu fragen ... ihr ahnt es schon .... genau , mit t-moblie drin . das handy ist ein jahr alt und er würde es gerne entlockz haben . wenn mehr infos nötig sind am besten per pn .... auch was irgendwelche "auslagen" betrifft

Rico1
14.03.07, 23:42
@wegomyway,

bekommst ohne Hardware nicht hin.Hast eine PN.

BabyD
17.03.07, 02:39
würde auch gern wissen, wie ich mein V3 Razr entsperre.
Habe O2 Lock drin und er fragt mich immer nach den Subsidekey.
Hoffe es kann mir jemand eine genaue Beschreibung zukommen lassen.

Mfg Baby

Rico1
17.03.07, 02:45
@BabyD,

du kannst es mit gecracktem programm und Kabel unlocken wobei du ein Testpoint setzten musst.Die gefahr es zu schrotten ist nicht gerade gering.

www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=73925

Die zweite Variante ist,wenn du es von jemand mit geeigneter Hardware machen lässt.Da wird kein Loch gebohrt und die Garantie bleibt auch erhalten.

Wenn du die zweite wahl nimmst,dann melde dich bei mir per PN.

BabyD
17.03.07, 02:48
danke

Rico1
17.03.07, 02:51
Schick mir mal deine Email.

Ich schicke dir dann Morgen die Anleitung.

BabyD
17.03.07, 02:53
mhm aber da geht es doch nicht ums V3 Razr.
Würde es gern selbst entsperren.
Aber ohne Anleitung?
Edit : Das würde mich freuen

firefooxer
17.03.07, 08:45
Anhand des Informationen des P2K Easy Tools entnehmen wir, dass es sich um ein Neptune LTE gerät handelt. Also wirds ein Kinderspiel solange der Bootloader unter der Version 08.A0 liegt (Hinweis vom P2K Easy Tool zu finden unter "Testpoint required for unlock"). Nun findet heraus, welchen Bootloader euer Gerät besitzt. V3 Motos wurden mit Bootloader von 07.XX bis 08.26 ausgeliefert, somit wissen wir nun, dass wir KEINEN Testpoint herstellen müssen.

Nun reicht es einfach das Handy an eueren Rechner anzuschließen setzt im P2K Easy Tool ein Häkchen unter "Unlock SP" und dann reicht ein klick auf "Do selected jobs". Befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm und schon ist euer V3 nach kurzer Zeit vom Simlock oder Netlock befreit



auf eingene gefahr hin

BabyD
17.03.07, 18:46
so weit so gut.
Nur bekomm ich mit V3 Razr keine Connection im P2K(alle Versionen durch) hin.
Es kommt immer folgende Meldung:

Connecting to phone ...
Switching to P2K Mode
ERROR: Could not connect

Mit Motorola Phone Tools, kann ich aber aufs Handy zugreifen.

Woran liegt das und, was verschafft da Abhilfe?

LG Baby

fastgrufty
17.03.07, 19:40
so weit so gut.
Nur bekomm ich mit V3 Razr keine Connection im P2K(alle Versionen durch) hin.
Es kommt immer folgende Meldung:
Connecting to phone ...
Switching to P2K Mode
ERROR: Could not connect
Mit Motorola Phone Tools, kann ich aber aufs Handy zugreifen.
Woran liegt das und, was verschafft da Abhilfe?
LG Baby

Du hast Dich sicher vorher informiert, aber könnte es sein, dass Du übersehen hast, gleichzeitig die Sterntaste *, die Rautetaste # und den Einschaltknopf zu drücken ? Sonst hast Du keine Chance, eine Verbindung herzustellen das Teil zu flashen.

Rico1
17.03.07, 19:56
BabyD will nicht flashen sondern Unlocken.

fastgrufty
17.03.07, 20:11
BabyD will nicht flashen sondern Unlocken.

Danke, Du hast Recht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . . .
Dann dürfte BabyD's Problem wohl mit nicht richtig installierten Treibern zu tun haben.

BabyD
17.03.07, 20:23
Komisch ich starte p2k drück unlock sp
das schreiben des loaders kein Problem...nur nach dem reconnect folgendes:
Connecting to phone ...
Connected to: 'Motorola Flash'
Connected OK
Bootloader version: 0823
Sending loader to phone ...
Loader sent OK.
Get info from phone ...
PDS info: PDS_4007
ADR info: 126E05B0
Powering down...
Connecting to phone ...
ERROR: Could not connect
ERROR: Connect error

BabyD
17.03.07, 21:06
Das Teil switched nicht richtig in den p2k modus

Könnte jemand mal einen guten motorola usb Treiber bei rapidshare hochladen?

firefooxer
17.03.07, 22:02
willst es unlocken???

Suleiman
18.03.07, 00:06
Es ist mir absolut ein rätsel warum man auf teufel komm heraus sein Handy mit crack_software schrotten muß - ihr füllt doch auch nicht in ein auto was auf super-bleifrei läuft einfach aldi´s salat-rache in den tank - oder?



gruß suleiman

firefooxer
18.03.07, 10:03
ist den meisten fällen wollen einfach die leute nichts ausgeben so denke ich mir das!!aber wenns dann schrott ist das sind die schreie gross!

anleitung

Anhand des Informationen des P2K Easy Tools entnehmen wir, dass es sich um ein Neptune LTE gerät handelt. Also wirds ein Kinderspiel solange der Bootloader unter der Version 08.A0 liegt (Hinweis vom P2K Easy Tool zu finden unter "Testpoint required for unlock"). Nun findet heraus, welchen Bootloader euer Gerät besitzt. V3 Motos wurden mit Bootloader von 07.XX bis 08.26 ausgeliefert, somit wissen wir nun, dass wir KEINEN Testpoint herstellen müssen.

Nun reicht es einfach das Handy an eueren Rechner anzuschließen setzt im P2K Easy Tool ein Häkchen unter "Unlock SP" und dann reicht ein klick auf "Do selected jobs". Befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm und schon ist euer V3 nach kurzer Zeit vom Simlock oder Netlock befreit


viel erfolg und auf eingene gefahr hin!!

Suleiman
18.03.07, 10:27
ist den meisten fällen wollen einfach die leute nichts ausgeben so denke ich mir das!!aber wenns dann schrott ist das sind die schreie gross!
anleitung
Anhand des Informationen des P2K Easy Tools entnehmen wir, dass es sich .................
............. auf eingene gefahr hin!!

Das ist ja alles schön und gut aber 90% aller V3 sind V3i / V3v / V3r usw.
also KEINE die man ohne Equipment sicher entsperren kann.

Somit versuch mal einem der sein V3 nach deiner Anleitung geschrottet hat,
weil er so eine "Nebensächlichkeit" wie Produktbezeichnung keine oder nur
oberflächliche Aufmerksamkeit begemessen hatte, zu erklären warum sein
V3 kein V3 ist und er dieser Anleitung nicht hätten folgen dürfen.


gruß Suleiman

firefooxer
18.03.07, 11:05
ja ich gebe dir vollkommen recht!!aber wie sagt man so schon aus fehlern lernt man!!

es muss jeder selber wissen was er macht!;)

Musicnapper
18.03.07, 11:19
Mal ne Frage ,wie will der Händler mein V3 unlocken,wenn die 2 Jahre um sind ,heisst das ,das alle Modelle dieser Baureihe dann eingeschickt werden müssen um sie auf diese umständliche Weise zu unlocken und das für nothing,wie es ja der Vertrag vorsieht. Ich weiss genau das ich als Händler keinen Bock auf so umstänliches Prozedere habe !Und neue Hardware schicken die mir bestimmt nicht

InfernoNordOst
18.03.07, 12:12
moin moin

was hat der Händler damit zu tun du rufst bei deinem Provider an und da gibst du denn deine IMEI an und die verraten dir denn den Code den du denn ins Handy eingibst. mehr ist das nicht

mfg

InfernoNordOst

Musicnapper
18.03.07, 13:20
Ich denk die Methode funzt beim V3 nicht ???

ThomasD2
18.03.07, 14:11
Ich denk die Methode funzt beim V3 nicht ???

Hatte ich auch so verstanden. Wie denn nun?

InfernoNordOst
18.03.07, 14:49
moin moin

der Provider hat die möglichkeit den code zu errechnen der macht es anders als wir er kann euch genau den code sagen nach 2 jahren wir können den code nicht auslesen und haben dafür andere möglichkeiten es zu entsperren.
habt ihr es jetzt verstanden?

mfg

InfernoNordOst

brigitte-erich
18.03.07, 15:43
So funktioniert das nicht bei Motorola:shake:
Du hast eine PN von mir:wink2:
Ich bin Laie habe es bei Ebay gelesen
Es ist jedes Handy von Motorola möglich
Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden den Freischaltcode für Ihr Motorola Handy(außer am Wochenende)
Zum Ablauf
1- Sie teilen uns die IMEI Nummer Ihres Handy mit (*#06#),das Handymodell und von welchen Anbieter das Handy ist(T-Mobile,Vodafone usw.)
2- Geld per Paypal bezahlen
3- ca.12-24 Stunden später erhalten Sie von mir den Freischaltcode(Simlockcode) ihres Handy´s und damit können Sie dann alle Karten für Ihr Handy nutzen
--------------------------------------------------------------------------------
Am 16.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Auf Grund vieler Fragen hier nocheinmal
Sie brauchen uns kein Handy zuzusenden !!
Einfach IMEI-Nr. uns per email mitteilen und Sie erhalten den Freischaltcode
Es geht wirklich jedes Motorola Handy
Auch das F3
--------------------------------------------------------------------------------

Rico1
18.03.07, 17:02
--------------------------------------------------------------------------------
Am 16.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Auf Grund vieler Fragen hier nocheinmal
Sie brauchen uns kein Handy zuzusenden !!
Einfach IMEI-Nr. uns per email mitteilen und Sie erhalten den Freischaltcode
Es geht wirklich jedes Motorola Handy
Auch das F3
--------------------------------------------------------------------------------


Ich warte immer noch auf jemand der das in Anspruch genommen hat und mir sagt das es geklappt hat!!

firefooxer
18.03.07, 17:13
ja bei manchen hats gefunzt aber ist nur eine frage der zeit bis das wieder verfällt!!weil um an solche codes ran zukommen haben die wahrscheinlich einen server gehackt weil dir handys können nur per mastercode so entsperrt werden!!

mfg

Rico1
18.03.07, 17:18
Das heisst,ich bezahle und womöglich geht der Code dann nicht bzw. ich bekomme gar keinen?


Na zum Glück funzt das bei uns anders:sunny:

firefooxer
18.03.07, 17:26
ja kann leicht sein!!weil für immer gehts sicherlich so nicht weiter!!
also am besten auf die gute alte methode mit hardware!;)

mfg

Suleiman
19.03.07, 01:24
moin moin
der Provider hat die möglichkeit den code zu errechnen der macht es anders als wir er kann euch genau den code sagen nach 2 jahren wir können den code nicht auslesen und haben dafür andere möglichkeiten es zu entsperren.
habt ihr es jetzt verstanden?
mfg
InfernoNordOst

bullshit

der provider hat den code in einer datenbank gespeichert und errechnet rein gar nichts.

der typ bei ebay macht das auch nicht mehr lange weil er einige geister geweckt hat die er besser hätte schlafen lassen sollen -- alles in allem kann auch er keine codes berechnen sondern er ( oder ein helfer ) greift auf eine motorola eigene datenbank zu, wo die codes gespeichert sind.
aber wie gesagt, die jungs sind bald at akta.


gruß suleiman

Stormy70
19.03.07, 17:32
Hallo Piotrek, bitte teile mir mit, wie ich mein (bei ebay erworbenes) V3 von vodafone unlocken kann, sofern es geht.
Danke Mike

firefooxer
19.03.07, 18:36
@Stormy70

lies diese posts alle dann weist wie!;)

slotlions1
31.08.07, 16:28
Hallo,
habe ein Motorola V3 wie kann ich den Simlock entfernen. wer kann mir da weiterhelfen.
Bitte um eine Nachricht.............Danke

InfernoNordOst
31.08.07, 19:00
moin moin

meld dich bei mir kann dir da weiter helfen kann ihn dir entfernen

mfg

InfernoNordOst

Bobby
31.08.07, 19:16
moin moin
meld dich bei mir kann dir da weiter helfen kann ihn dir entfernen
mfg
InfernoNordOst

So eine kostenlose, nicht-gewerbliche Hilfe ist immer wieder schön!!!

Danke Inferno

Gruß

Bobby

El_Barto
10.11.07, 15:23
Hallo,

ich hätte da auch was.

Ich habe über ebay ein Motorola V3 für meine Frau gekauft welches einen SIM-Lock hat. Aber Sie würde das Handy gerne mit einer anderen Prepaid-Karte nutzen. Könnte uns da vieleicht jemand bei helfen? Das Handy hat folgende Daten:

Simlock auf D2 Vodafone (Deutschland)

Boot Loader
0A.52.
SW Version:
R4515_G_08.BD.
B3R

Ach ja, das Telefon fragt nach einem Subsidy Code, wenn man die PIN von der SIM-Karte eingegeben hat.

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal. :38:

firefooxer
10.11.07, 16:20
hallo

du hast ein v3r das kannst selbst mit datenkabel und testpoint mit for software unlocken!

zum testpoint kauf dir einen magic adapter damit ist es am einfachsten!

oder du sendest das handy jemanden zu der hardware hardware wie rockerdongel oder smart-clip

mfg

El_Barto
10.11.07, 16:33
Danke für die Info. Vieleicht findet sich ja jemand hier der die nötige Hardware hat. Wenn ja, dann einfach per PN melden.

atl47
22.01.08, 12:43
Hallo

habe ein Motorola V3 von Vodafone, das ein Sim-Lock hat, kann mir jemand weiterhelfen, sodass ich es auch mit meiner D2 Vodafone-Karte nutzen kann?

InfernoNordOst
22.01.08, 14:54
moin moin

du hast zwei möglichkeiten entweder du machst es selber musst bei google nach motorola v3 testpoint schauen aber auf passen das du den richtigen erwischst oder du lässt es machen von einem der die entsprechende hardware hat die möglichkeiten hast du

wenn dein handy älter als 2 jahre ist denn frag beim provider nach die müssen dir den code denn für umsonst geben nach ablauf der zwei jahre

mfg

InfernoNordOst

monikaford
18.03.08, 20:15
wer kann helfen bei motorola imei :352XXXXXXXXXXXXXX für alle karten zuentsperren.
mfg monikaford

firefooxer
18.03.08, 20:24
hallo

@monikaford

kannst per hardware unlocken lassen oder per mastercode vom provider kostet halt 100 euro!



mfg

monikaford
18.03.08, 20:24
wenn du die IMEI schnell löscht, wir dir mit sicherheit geholfen...
was heißt das jetzt ,biite

firefooxer
18.03.08, 20:26
@monikaford

hast schon erhalten!:) auch ne pn

Laura88
16.04.08, 17:58
Meld Dich mal bei mir, Motorola Unlock ist kein Problem :-)
Habe ein Motorola W 180 und bräuchte ein Subsidy-Pa sswort? Geht das denn???
Liebe Grüße Laura

firefooxer
16.04.08, 20:19
hallo

ja das kannst von deinem provider erhalten!!meld dich mal bei dem!
oder per unlock box unlocken lassen!!

mfg

Suleiman
16.04.08, 22:34
hallo
ja das kannst von deinem provider erhalten!!meld dich mal bei dem!
oder per unlock box unlocken lassen!!
mfg

Warum da melden, per 4 free Code vom Provider wird das nix, es ist erst
seit 10/2007 auf den Markt.




Habe ein Motorola W 180 und bräuchte ein Subsidy-Passwort? Geht das denn???
Liebe Grüße Laura

Schau mal diesen Beitrag, da haste 3 die dir helfen.

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9


gruß Suleiman

firefooxer
18.04.08, 11:12
ja sicherlich musst den auch bezahlen ist klar!!

mfg

fattymcfatfat
18.03.11, 22:51
Waaaah, hab mein Iphone geschrottet und brauch nun ein Ersatzhandy... Also ab in Keller und das alte V3r geholt. Entsperrcode übers Internet besorgt, Handy eingeschaltet und jetzt steht da nur "Kontaktieren Dienst Provider". So ein dummer Fuck mit dem Schrott :grinsend0153:

Kann mir bei dem Probevtl. einere helfen? Muss ich jetzt das alte Teil noch flashen? Wird wohl kaum noch passende tools dazu geben... HELP

Suleiman
20.03.11, 10:31
zu oft den falschen entsperrcode eingegeben

handy mit ner fremden simkarte einschalten und warten bis
das "dienstprovider kontaktieren" verschwunden ist und es den
"subsidy code" wieder haben will. Code eingeben - fertig.

Da die Wartezeit sich bei jeder Abfrage um das doppelte erhöht, kann
es dauern bis das klappt. Wichtig ist dann das dem Akku nicht der Saft
aus geht.