PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dragonbox 600 ci



willi010_9
20.02.06, 13:44
:confused: hat einer erfahrungen mit der dragonbox ,zwecks der programierung des internem cams?

kostas1
20.02.06, 13:58
:confused: hat einer erfahrungen mit der dragonbox ,zwecks der programierung des internem cams?


...........Hi.Gelesen habe dies.......

(du brauchst eine dragon loader card,ein programmer für die karte, eine predator firmware 3.30 und das reciver func. wie eine dragon cam.)........

werntal100
24.02.06, 20:20
...........Hi.Gelesen habe dies.......

(du brauchst eine dragon loader card,ein programmer für die karte, eine predator firmware 3.30 und das reciver func. wie eine dragon cam.)........


das hab ich auch gefunden und ich glaubte es ist für die Module

Suche neue Soft für Dragon S1100 Reciver
wo wird die Dragon (Nicht Modul) bearbeitet oder in welchen Board

Sarturn
02.03.06, 13:29
Hallo



Für alle die diese Box haben.


http://www.dragon-box.de/Inglese/Inglese.htm


Das ist die Hompage.

Da gibt es ein Firmware updat und ein proggi zum aufspielen.



Bye
Sarturn

eika600
23.07.07, 15:31
:confused: hat einer erfahrungen mit der dragonbox ,zwecks der programierung des internem cams?

Also ich habe schon alles bekannteren Boxen ausprobiert; Humax, Dreambox, D-Box2 etc.. aber so zuverlässig und genial zum programmieren, war bisher keine; ich schwöre drauf und ich bleibe bei dieser box !! es gibt KEINE BESSERE !!

titanflak
28.09.08, 08:50
hy
habe probleme mit der box nachdem ich ein predasaurus file mit der trax loader**** aufgespielt habe steht bei common interface nun kein modul mehr das heisst ich kann auch die loader **** nicht mehr zum einsatz bringen und das richtige predator file aufspielen .
neue soft aufgespielt auf die box und werksreset halfen bisher nicht .

wer weis was und kennt sich mit dieser box aus wie kommt man noch an das interne firecrypt/dragon modul noch dran .

danke