PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Canon i450 Drucker



schgwiiien
05.02.06, 11:43
Hallo!

Mein Drucker funktionierte immer einwandfrei, macht jetzt aber auf einmal Probleme. Wenn ich eine Textseite ausdrucke sind ungefähr 1/4 der oberen Hälfte in Ordnung und der Rest ist kaum zu lesen als wäre die Patrone leer.
Habe schon alles probiert: Patrone wechseln; Tintenkopf (Intensiv) Reinigung; Drucker neu installiert, alles ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee was ich da machen kann? :2: :2: :2:

deta7
05.02.06, 13:25
Hallo,
kann der Druckkopf sein, das Alter hat der Drucker schon.
Wenn Du selber füllst oder die Billigtinte nimmst, kann er auch schneller verschmutzen.
Ansonsten ist Canon eine sehr gute Marke.
cu
d.
Neu in etwa 70-80€

Marvman
05.02.06, 13:30
Hallo :green:

hast du mal hier reingeschaut??
mist der läßt mich die anleitung nicht anhängen.
doofe technik, kannst aber bei canon runterladen.
oder schickst mir peer PN deine email adresse

Peter272
22.02.06, 19:51
Besorg dir mal einen Reiniger für den Druckkopf

Hatte ähnliche Probleme, hab dann bei EBAY einen sehr günstigen Reiniger gefunden, Druckkopf 24 Stunden eingeweicht und Ergebnis 100%

Reus1972
15.11.07, 11:20
Hatte genau das gleiche Problem mit meinen alten IP3000.
Hab den Druckkopf raus, in eien Schale mit heissem Wasser eingelegt und dann mehrmals wieder heisses Wasser getauscht. Zuletzt hab ich den Kopf über nacht im Wasser stehen lassen. Nach dem Einsetzen gings dann wieder!

Wichtig ist die richtige Tinte! Wenn du irgenwelche Billigstteile aus eBay nimmst musst dich nicht wundern wenn der Kopf bald kaputt ist!
Ich nehm schon seit Jahren meine Patronen von Druckpatronentempel, die sind einsame Spitze in Qualität und Preis!