PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idte Receiver



rasapi
11.01.06, 19:56
Hallo, hätte mal ne Frage wie komme ich beim Idte DSR 3010CI Receiver
ins Key_Menü bin am verzweifeln .....:-[.....Bitte um Hilfe :confused: :confused:

musau
12.01.06, 09:23
Hallo, hätte mal ne Frage wie komme ich beim Idte DSR 3010CI Receiver
ins Key_Menü bin am verzweifeln .....:-[.....Bitte um Hilfe :confused: :confused:

@ rasapi,

wie Du beim idte ins Key Menü kommst weiß ich leider auch nicht, aber von der Herstellerseite idte.de kannst Du Dir eine aktuelle Software herunterladen mit der ORF läuft.
Auf der Seite ist auch eine Telfonnummer angegeben bei der Du anrufen kannst. Die Jungs dort sind bei Problemen mit Ihren Receivern sehr hilfsbereit und geben auch am Telefon Auskunft (bei mir wars jedenfalls so).

mfg musau

rasapi
12.01.06, 15:14
Habe es endlich :-),, wie sich das Key Menü beim IDTE 3010 aufrufen lässt wenns jemanden interessiert ( Taste FAV auf der Fernbedienung drücken anschliessend 4 3 2 1 eingeben und mit OK bestätigen.)

werner880
18.08.06, 14:54
leider bräuchte ich auch die neue software, aber die seite idte läuft nicht mehr.
hat jemand eine soft für mich.
danke.

beim key editieren fehlt für orf der 05er und der 07er die sind noch nicht drin

musau
16.09.06, 19:35
@werner880
Die Seite idte.de läuft wieder, dort gibts im linken Bereich unter Downloads die Software und auch eine Anleitung.

albayhalid
16.10.06, 01:51
Ja so ist es eine seperate homepage wie idte.de gibts nicht mehr aber auf der Homepage des Herstellers www.impex-sat.de ist unter anderem ;auf der linken seite ; ein Downloadbereich integriert wo mann die meisten sachen noch kriegen kann.

mfg albay

werner880
16.10.06, 02:03
vielen dank, hoffentlich läuft mein orf wieder.

Hannson
25.04.07, 11:07
:fire: Kann mir mal jemand sagen ob der IDTE 5400 UCI patchbar ist und wenn ja wo bekomme ich die Software her ?Danke