PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @skybox Emu Software???????



Sugarstar
14.08.05, 12:02
:confused: Hallo, gibt es für die @skybox eine Emu Software o.ä.????
Ist ja fast identisch mit der Neotionbox 3000!
Bin Für jeden ip dankbar!!!!!
:1: :1: :1: :1: :1:
Gruß Sugarstar

herdis
16.08.05, 21:09
Ich schaue schon seit Tagen ob die eine Antwort erhalten hast, aber leider scheinen hier die Leute nicht viel über die Skybox zu wissen. Ich hoffe in den nächsten Tagen ein bisschen Informationen hierüber zu kriegen. Sollte dieses der Fall sein Maile ich dich an. Habe auch eine Skybox den ich gerne aufmotzen würde.


:confused: Hallo, gibt es für die @skybox eine Emu Software o.ä.????
Ist ja fast identisch mit der Neotionbox 3000!
Bin Für jeden ip dankbar!!!!!
:1: :1: :1: :1: :1:
Gruß Sugarstar

smart
16.08.05, 21:24
Normalerweise ist @(AT)Skybox identisch mit der NB3000. Besser ist es aber , bevor man die Box schrottet, zu gucken, welche Firmware u. Software Version. Und dann schaut man mal weiter.

P.S.: Aufmotzen kann man auch den Receiver , wahrscheinlich mit einem Modul , z.B. Dragon u.s.w. :)

Williwillswissen
16.08.05, 21:28
kann man mir sagen wie ich die EMU auf die dbox2 aufspiele

herdis
16.08.05, 21:28
Ich habe mir das Matrix Reborn gekauft. Das wird sicher morgen mit der Post ankommen. Ich bin gespannt ob das so ohne probleme funktioniert.

smart
16.08.05, 21:43
kann man mir sagen wie ich die EMU auf die dbox2 aufspiele

Welchen EMU auf die dbox2, wir reden hier doch über einen anderen Receiver !!!

Williwillswissen
16.08.05, 21:51
dachte das einer von euch erfahrung hat und mir helfen kann, habe dbox2 von sagem hier stehen linux neu aufgespielt bekomme aber nicht das mit dem Emu hinternander, weiß auch nicht wo ich das herbekomme und wie ich die dann aufspielen muß.
und deshalb suche ich jetzt hilfe

smart
16.08.05, 22:26
dachte das einer von euch erfahrung hat und mir helfen kann, habe dbox2 von sagem hier stehen linux neu aufgespielt bekomme aber nicht das mit dem Emu hinternander, weiß auch nicht wo ich das herbekomme und wie ich die dann aufspielen muß.
und deshalb suche ich jetzt hilfe

Wenn kein Emu drin ist dann gibt es z.B. 2 Möglichkeiten (ist aber vom Image abhängig): 1. per FTP 2. per manuell Install 3. per Internet
die Emus oder Keys installieren/update.

ronsau
17.08.05, 12:17
Sugar,

teil uns doch mal bitte den Softwarestand Deiner Box mit.

Fernseher und Box einschalten
Menü drücken
Receiverinformation auswählen
alle daten, die Du lesen kannst, hier posten

Dann kann Dir geholfen werden. :wink:


Gruß

ronsau

Williwillswissen
17.08.05, 12:30
Sugar,

teil uns doch mal bitte den Softwarestand Deiner Box mit.

Fernseher und Box einschalten
Menü drücken
Receiverinformation auswählen
alle daten, die Du lesen kannst, hier posten

Dann kann Dir geholfen werden. :wink:


Gruß

ronsau


also ist ne Dbox2 von Sagem
Imageinfo: selfcomiled Datum 9.7.05 Version 2.0 Ersteller n/a von wiki.tuxbox.org ich hoffe die angaben reichen.
Prob. ist ich habe kein Verzeichnis ver/emu/ auf der Box und er zeigt mir auch nichts auf dem Bildschirm an. ucodes sind jetzt drauf aber nicht Emu, wie bekomme ich das drauf und woher bekomme ich das Emu ???

smart
17.08.05, 16:48
Also es gibt images da ist der Emu schon drin, da fehlen nur die keys. Schau mal beim UMP im Download bereich da sind jede Menge Images mit Emu , Für 2XI oder 1XI.

dontonino
17.08.05, 17:41
Eine gute Adresse für Neo ist immer die Seite der Sat-Freunde!

ronsau
18.08.05, 09:11
Ich dachte, es geht hier um die Skybox von Sugarstar!

Freunde, macht hier kein Spaghetti-Durcheinander. Für die dBox gibt es ein separates Forum.


Gruß

ronsau

Testi1
18.08.05, 18:58
@dontonino

die Sat-Freunde sind natürlich immer eine gute Adresse :biggrin:

Satgucker
25.08.05, 14:50
@dontonino

die Sat-Freunde sind natürlich immer eine gute Adresse :biggrin:

Hallo zusammen,
Newbi braucht Info.
Ich hab nen DMSIS DSR 110 SKCI zur Zeit ohne Modul.
Software DNEU - 11SC 1.101 Stand vom 27.05.2003 !

Wer weiß da was genaueres ob man bedenkenlos die Soft von Neotin verwenden kann ohne das Teil zu schrotten ?

Hab bei den Sat-Freunden nich wirklich was gefunden.
PM wär toll.
Ansonsten : Jeiles Board weiter so ! :tongue2: Dank vorab .

smart
25.08.05, 18:34
Hallo zusammen,
Newbi braucht Info.
Ich hab nen DMSIS DSR 110 SKCI zur Zeit ohne Modul.
Software DNEU - 11SC 1.101 Stand vom 27.05.2003 !

Wer weiß da was genaueres ob man bedenkenlos die Soft von Neotin verwenden kann ohne das Teil zu schrotten ?

Hab bei den Sat-Freunden nich wirklich was gefunden.
PM wär toll.
Ansonsten : Jeiles Board weiter so ! :tongue2: Dank vorab .

Für den DMSIS DSR 110 SKCI gibt es EMU , einfach mal nach PVN1- oder PVN1a- suchen, und später noch nach einer aktuellen keydata XXXX05 suchen.

Satgucker
26.08.05, 08:33
Für den DMSIS DSR 110 SKCI gibt es EMU , einfach mal nach PVN1- oder PVN1a- suchen, und später noch nach einer aktuellen keydata XXXX05 suchen.


Hallo Smart,
ich dank Dir für die schnelle Antwort und werd jetzt mal gezielt suchen.............:dsuper:

serry
27.05.06, 13:54
kann mir bitte wer helfen ich habe auch einen dmsis und möchte gern pw gucken drauf gibt es sowas wie emu oder camd3 wie bei der dream

und wenn wo kann man oder mit was kann mann was draufspielen
lg serry

Reißer
11.06.06, 12:07
kann mir bitte wer helfen ich habe auch einen dmsis und möchte gern pw gucken drauf gibt es sowas wie emu oder camd3 wie bei der dream

und wenn wo kann man oder mit was kann mann was draufspielen
lg serry


es gibt keine EMU Software für die Dmsis womit PW geht,
also bleibt dir nur ein Cam Patch und ein Abo bei PW .

kellner
18.12.06, 11:20
Für den DMSIS DSR 110 SKCI gibt es EMU , einfach mal nach PVN1- oder PVN1a- suchen, und später noch nach einer aktuellen keydata XXXX05 suchen.
Moin Moin hallo kann mir jemand den Patch für die Dmsis zukommen lassen habe überall gesucht und das schon seit Tagen aber unter PVN1 oder PVN1a kann ich nicht finden .Vielen Dank MfG Kellner

falke201
19.12.06, 21:34
:confused: Hallo, gibt es für die @skybox eine Emu Software o.ä.????
Ist ja fast identisch mit der Neotionbox 3000!
Bin Für jeden ip dankbar!!!!!
:1: :1: :1: :1: :1:
Gruß Sugarstar

Hi
Schau mal da nach die kümmern sich teilweise auch um diese Sky Box (Neotion).Sind ein und die selben Boxen .
www.sat-freunde.de/index.php

mfg
falke201