PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coship 2300a progamme einspielen



stromsat
14.07.05, 01:01
Hallo

Ich habe einen coship 2300a ein tolles teil,software einspielen kein problem

aber beim einspielen der Programmliste ,übernimmt der Recever

die programme nicht, habe schon mehere programme getest(******* usw..)

der receiver zeigt zum schluß good an aber die progamme sind nicht

übernommen

Was mach ich falsch???

Danke

Galileo
14.07.05, 09:22
Danach musst du ins Menü und die "Werkseinstellungen" aktivieren. Danach bootet das Gerät selbständig neu und deine Settingsliste wird aktiviert.
:wink:

stromsat
15.07.05, 09:24
Danke Galileo
Hat gut geklappt.

Kingcccp
29.07.05, 16:32
hi
Ich breute hilfe, beim EMU laden denn ich hab keine Ahnung mit welchem program ich das machen soll.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

dj_bat
29.07.05, 18:29
Das ist doch schon 'zig mal hier beschrieben worden.

Lesen, lesen lesen....

franz 8
07.12.06, 02:54
Hallo Leute mein Coship CDVB2300A und ich braucht Hilfe
::45: . .Habe fiele berichte schon gelesen .Habe fiele vorschläge ausprobiert ,leider ohne Erfolg. Habe VIIleiht falsche Software versucht draufspielen. Seitdem beim einschalten leuchtet kurz Boot auf, und LED leuchtet nur noch Orange. Bei software überspielen erscheint nacheinander d001..bis d099 dann erscheint f.13... .f..usw.Zum schluss kommt GOOD.Ich schalte Receiver aus/ein Im Receiver Display erscheint kurz boot...dann wieder aus und die LED leuchtet orange. Kann uns jemand helfen ?

dj_bat
09.12.06, 21:10
Falsche Software eingespielt oder falsches Einspiel-Tool verwendet.

Es wäre schon hilfreich wenn du schreiben würdest was du womit eingespielt hast. Interessant wäre ebenfalls die Dateigröße der eingespielten Soft.

franz 8
10.12.06, 20:25
Danke Hat sich erledigt. Habe neue Software eingespielt.

mosp23
28.03.07, 20:08
Danke Galileo
Hat gut geklappt.

hi ich bin neu hier

hab mal ne frage ich hab auch den coship CDVB 2300A seit 2 jahren ist es möglich ne neue software auf den reciver draufzuspielen und wen wie geht es?

und kann ich dann premiere und co. schauen?

wäre echt froh über hilfe

Danke im vorraus thx

delinolo
07.04.07, 20:54
Hallo wer kann mir helfen hab alle meine einstellungen verloren und weiß nichtr wie ichs reparieren kann vielleicht hat jemand rat für mich serieller anschluß ist da nur hab ich keine anzeige am display nichts gscheites und ich bin hilflos danke im vorraus delinolo