PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6020 Simlock entfernen



MFkay
27.05.05, 14:50
:1:
Hi @ all,

Hab n ganz neues Handy Nokia 6020...
Betreiber ist ONE (Österreich)
Serial No: xxxxxxxxxxxxxx

Hoffe es kann mir wer helfen.:


mfg <MFKay>
:1:

MFkay
27.05.05, 16:56
Alles klar, hat sich erledigt...

selbst geschafft *stolz*

mfg <MFKay>

cls2005
07.12.05, 16:06
hi kannst du mir mal bitte helfen???
hab auch ein 6020 von t-d1 und brauchte die simlock
imei ist:35xxxxxxxxxxxxxxxxxx
danke im vorraus.

fastgrufty
07.12.05, 19:39
hi kannst du mir mal bitte helfen???
hab auch ein 6020 von t-d1 und brauchte die simlock
imei ist:3xxxxxxxxx
danke im vorraus.
Falls es sich um T-D1Xtra Deutschland handelt, passt dieser Code:
#x
Sonderfall: zuerst fremde (!) Sim**** einlegen, Gerät einschalten und erst auf Anforderung den Code eingeben. Der Rest der Eingabeschreibung ist unverändert.
Viel Spass noch. Kurze Erfolgsmeldung wäre "ganz nett" ....

cls2005
07.12.05, 20:52
Falls es sich um T-D1Xtra Deutschland handelt, passt dieser Code:
#pw+xxxxxxxxxx
Sonderfall: zuerst fremde (!) Sim**** einlegen, Gerät einschalten und erst auf Anforderung den Code eingeben. Der Rest der Eingabeschreibung ist unverändert.
Viel Spass noch. Kurze Erfolgsmeldung wäre "ganz nett" ....



tut mir leid hat leider nicht geklappt
habe loop karte benutzt
mfg cls2005

fastgrufty
07.12.05, 22:43
tut mir leid hat leider nicht geklappt
habe loop karte benutzt
mfg cls2005
Hallo cls2005,
ich würde Dir gerne weiter helfen. Was hattest Du denn als "Fehlerhinweis" auf dem Display stehen ? Wenn Du noch keine 5 Fehleingaben hinter Dir hast, ist auf jeden Fall noch was zu machen !!!

cls2005
07.12.05, 22:54
Hallo cls2005,
ich würde Dir gerne weiter helfen. Was hattest Du denn als "Fehlerhinweis" auf dem Display stehen ? Wenn Du noch keine 5 Fehleingaben hinter Dir hast, ist auf jeden Fall noch was zu machen !!!


es steht nur "benutzung des telefons eingeschränkt"
mehr nicht.
danke
mfg cls2005

fastgrufty
07.12.05, 23:46
es steht nur "benutzung des telefons eingeschränkt"
mehr nicht.
danke
mfg cls2005
Das sieht aber ganz gut aus !!!
Machen wir`s gemeinsam:
Leg bitte die LOOP Karte ein, Akku rein und Gerät anschalten.
Jetzt kommt vermutlich die Aufforderung, PIN eingeben. Gib die PIN der LOOP Karte ein und bestätige. Jetzt sollte die Aufforderung nach dem Code kommen.
Drücke jetzt einmal die Rautentaste rechts unten: #
drücke dreimal die Sterntaste * links unten, damit bekommst Du den Buchstaben: p
viermal die Sterntaste * : w
zweimal die Sterntaste *: +
xxxxxxxxxxx (fünfzehn Ziffern ohne Abstände)
zweimal die Sterntaste *: +
7 (letzte Ziffer)
die Rautentaste: #
So und jetzt warten, bis auf dem Display erscheint: Beschränkung aufgehoben.
Du kannst dabei garnichts falsch machen !!!
Trau Dich.

cls2005
08.12.05, 16:39
funkt immer noch nicht.
vorher war eine andere provider karte im handy.
diese hat funktioniert.
war eine türkische..... genau weiß ich das nicht was für eine.
wie kann man rausfinden auf was für einen provider es gesperrt ist??
mfg cls2005

fastgrufty
08.12.05, 16:49
funkt immer noch nicht.
vorher war eine andere provider karte im handy.
diese hat funktioniert.
war eine türkische..... genau weiß ich das nicht was für eine.
wie kann man rausfinden auf was für einen provider es gesperrt ist??
mfg cls2005
Dann darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn mit Deinen ursprünglichen Angaben kein Code funktionieren konnte. Du hast nur 4 Fehlversuche frei.
Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten:
1. nimm bitte den Akku raus und schau nach was sonst noch an Ziffern und Buchstabenkombinationen darunter steht. Es gibt nur zwei türkische Betreiber. 2. Hast Du die vorherige Karte noch ? Oder kannst Du den Vorbesitzer fragen ?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen. Sobald Du die Daten hast, kannst Du Dich ja wieder melden.

cls2005
08.12.05, 20:24
Dann darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn mit Deinen ursprünglichen Angaben kein Code funktionieren konnte. Du hast nur 4 Fehlversuche frei.
Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten:
1. nimm bitte den Akku raus und schau nach was sonst noch an Ziffern und Buchstabenkombinationen darunter steht. Es gibt nur zwei türkische Betreiber. 2. Hast Du die vorherige Karte noch ? Oder kannst Du den Vorbesitzer fragen ?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen. Sobald Du die Daten hast, kannst Du Dich ja wieder melden.


hab bei t-mobile imei überprüft steht aber da das die nummer nicht zum hersteller passt??!!??!!
an was könnte das liegen??
ist doch ein nokia 6020 und imei hab ich auch richtig eingegeben.
mfg cls2005

fastgrufty
08.12.05, 20:47
hab bei t-mobile imei überprüft steht aber da das die nummer nicht zum hersteller passt??!!??!!
an was könnte das liegen??
ist doch ein nokia 6020 und imei hab ich auch richtig eingegeben.
mfg cls2005
Nächste Bitte an Dich: *#06# grüne Hörertaste drücken = die richtige IMEI.
Bitte hier posten. Dann geht`s weiter.

cls2005
08.12.05, 21:39
hab bei t-mobile imei überprüft steht aber da das die nummer nicht zum hersteller passt??!!??!!
an was könnte das liegen??
ist doch ein nokia 6020 und imei hab ich auch richtig eingegeben.
mfg cls2005
Nächste Bitte an Dich: *#06# grüne Hörertaste drücken = die richtige IMEI.
Bitte hier posten. Dann geht`s weiter.


3xxxxxxxxxxx

cls2005
08.12.05, 21:41
xxxxxxxxxxxxxxxxx

cls2005
08.12.05, 21:54
was kann ich tun oder was zeigt das telefon an wenn ich den code 5 mal falsch eingegeben habe??
auf dem handy steht auch t-mobile drauf und wenn ich eine t-mobile karte einleg funkt es trotzdem nicht.
oder liegt es daran das man das nur mit einer karte betreiben kann

fastgrufty
08.12.05, 22:01
xxxxxxxxxx
Hier sind die Codes der beiden türkischen Netzbetreiber:
xxxxxxxxx
Ich hatte Dir oben genau beschrieben, wie Du die Zeichen und Buchstaben und die Ziffern eingeben musst. Mach es ganz genauso bis auf die 15 Ziffern, die Du aus den neuen Codes nehmen musst. Entscheide selbst, mit welchem Code Du es zuerst probieren willst. Wenn Du Glück hast, ist es gleich der Richtige.
Ich drücke Dir beide Daumen. Viel Erfolg !!!

cls2005
08.12.05, 22:38
weißt du wer mir das handy flashen kann???
wäre glaub ich die beste möglichkeit....
mfg cls2005

KlauJ
19.12.05, 14:40
Kannst Du mir auch den Code zum entsperren geben???

Nokia 6020
IMEI: xxxxxxxxx
Betreiber: ONE

Danke!!!

fastgrufty
19.12.05, 21:31
Kannst Du mir auch den Code zum entsperren geben???

Nokia 6020
IMEI: xxxxxxxx
Betreiber: ONE

Danke!!!

Aber sicher, gerne: #xxxxxxxxx
Ich ging dabei von "One Connect Austria" aus. War doch richtig ?
Hinweis: fremde SIM**** reinstecken, falls PIN Abfrage: Pin eingeben und bestätigen, erst dann wenn die Aufforderung zur Codeeingabe kommt, den Code eingeben. Sollte es nicht sofort klappen, bitte gleich nochmal melden.

Gruss
fastgrufty

KlauJ
20.12.05, 08:50
Danke!!!

Hat wunderbar funktioniert

Gruss
KlauJ

bergerweb
22.12.05, 21:53
hallo habe ein nokia 6020 man hat mir gesagt es hat nen netlock oder so
imei:xxxxxxxxes ist ein t-mobile deutschland kann mir wer helfen danke

fastgrufty
22.12.05, 22:26
hallo habe ein nokia 6020 man hat mir gesagt es hat nen netlock oder so
xxxxxxxxxx es ist ein t-mobile deutschland kann mir wer helfen danke

Mit diesem Code lässt sich alles Störende beseitigen:
#pwxxxxxxxx
Viel Erfolg dabei.

bergerweb
22.12.05, 22:28
ging nicht muß ich einen anderren netzt betreiber einlegen wwenn ja hab ich gemacht ging aber nich

fastgrufty
22.12.05, 22:31
ging nicht muß ich einen anderren netzt betreiber einlegen wwenn ja hab ich gemacht ging aber nich
Was hast Du genau gemacht ? Was kam als Fehlermeldung, bzw. passierte garnichts ?

bergerweb
22.12.05, 22:31
beschränkung kann nich aufgehoben werden steht am display

bergerweb
22.12.05, 22:32
ich hab ne e-plus karte eingelegt eingeschaltet meinen pin eingegeben dann hat er geschrieben das das handy ein eingeschrenkt nutzbar ist

fastgrufty
22.12.05, 22:35
beschränkung kann nich aufgehoben werden steht am display

Bedeutet: es wurden bereits mindestens fünf falsche Codes eingegeben. Damit ist eine Freischaltung - umsonst mit Codeeingabe - leider nicht mehr möglich.
Schade.

bergerweb
22.12.05, 22:36
wie schauds bei dieser imei aus xxxxxxxxxxxxxxist auch ein nokia 6020

fastgrufty
22.12.05, 22:46
ich hab ne e-plus karte eingelegt eingeschaltet meinen pin eingegeben dann hat er geschrieben das das handy ein eingeschrenkt nutzbar ist

Unsere Antworten haben sich gerade gekreuzt.
Heisst das, Du kannst jetzt E+ Karte ohne Einschränkung benutzen ? Dann ist das Gerät doch frei !!!! Gratuliere !!!

fastgrufty
22.12.05, 22:49
wie schauds bei dieser xxxxxxxxxxx ist auch ein nokia 6020

Weisst Du, mit welcher SIM**** (D1, D2, o2, E+) es jetzt gerade funktioniert ? Dann kann ich Dir sicher wieder helfen !

bergerweb
22.12.05, 22:52
danke dir ohne dich hätte das nich geklabt

bergerweb
22.12.05, 22:54
Weisst Du, mit welcher SIMCARD (D1, D2, o2, E+) es jetzt gerade funktioniert ? Dann kann ich Dir sicher wieder helfen ! du danke hatt sich schon erledigt danke noch mal

cagu
12.01.06, 23:20
Ich bräuchte bitte dringend hilfe!

habe ein nokia handy 6020
seriennummer:ssssssssssssss
österreichischer Telefonanbieter: a1

habs selbst schon probiert, bin aber offensichtlich zu blöd dazu - vielen dank für deine hilfe

lg - cagu

mh
28.02.06, 17:43
hi habe Nokia 6020
Imei 3sssssssssssssssss von O2
wer kann mir helfen es zu entsperren?

fastgrufty
28.02.06, 17:49
hi habe Nokia 6020
Imei sssssssssssO2
wer kann mir helfen es zu entsperren?

Hier ist der passende Code dazu: #pwssssssssssssss
Sonderfall bei der Eingabe: fremde (!) Sim**** einlegen und den Code bei der Frage nach dem "Gerätecode" eingeben. Falls vorher die PIN abgefragt wird, diese natürlich vorher eingeben.

Viel Spass noch.

mh
28.02.06, 17:56
vielen Dank hat super geklappt

conei
25.03.06, 13:58
Mein Sohn ( 8 ) hat auch ein Handy bei Skifahren gefunden, hat sich rießig gefreud, nun funktionierts nicht. Da es keiner abgeholt hat. wollte ich es freischalten. Wie üblich fehlt mir auch der code, kann mir jemand helfen.
Ser.Nr ssssssssssssssund kommt aus Österreich A1 vodafone.

fastgrufty
25.03.06, 15:20
Mein Sohn ( 8 ) hat auch ein Handy bei Skifahren gefunden, hat sich rießig gefreud, nun funktionierts nicht. Da es keiner abgeholt hat. wollte ich es freischalten. Wie üblich fehlt mir auch der code, kann mir jemand helfen.
Ser.Nrsssssssss und kommt aus Österreich A1 vodafone.

Damit sollte es frei werden: #sssssssssssssssss
Vor Codeeingabe fremde Sim**** einlegen, falls erforderlich PIN eingeben und bestätigen, und erst wenn der Gerätecode verlangt wird, den Code eingeben.

conei
25.03.06, 15:48
Alles Super, mein Sohn wird sich freuen. Jetzt werde ich noch ein neues Gehäuse verpassen,da dieses doch einiges von den Skien abbekommen hat.
Tausend Dank Nochmal.:3: :3: :3:

xyugo
30.03.06, 17:47
hi ich habe auch Nokia 6020
Imei xxxxxxxxxxxxxxxxxvon O2
kann mir jemand helfen es zu entsperren?Danke

fastgrufty
30.03.06, 18:11
hi ich habe auch Nokia 6020
Imei xxxxxxxxxxxxxxxvon O2
kann mir jemand helfen es zu entsperren?Danke

Aber sicher,

hier ist zuerst der pasende Code.
xxxxxxxxx
Fremde Sim**** (anderes Netz als o2) einlegen, Gerät einschalten und falls verlangt, PIN eingeben und bestätigen.
Danach den Code genauso eingeben, wie es im ersten Artikel oben im Forum bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter" beschrieben wird.
Einzige Abweichung: vorher fremde Sim**** einlegen.
Viel Spass noch.
Gruss
fastgrufty

xyugo
30.03.06, 20:43
vielen Dank hat super geklappt fastgrufty.

missmia
05.04.06, 19:50
also ich hab ien nokia 6020 -und diese entsperrungen funken nicht

seriennummerxxxxxxxxxxxxxx

karteninhaber ist one österreich (0699-nummern anfang)

kann mir BITTE jemand helfen,ich weine gleich :(
bin nämlcih mac-user und hab mir so ein räudiges entsperrprogramm gekauft, tauft aber am mac nicht merci

fastgrufty
05.04.06, 21:07
also ich hab ien nokia 6020 -und diese entsperrungen funken nicht

seriennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxx

karteninhaber ist one österreich (0699-nummern anfang)

kann mir BITTE jemand helfen,ich weine gleich :(
bin nämlcih mac-user und hab mir so ein räudiges entsperrprogramm gekauft, tauft aber am mac nicht merci

Bei "one Connect Österreich" müsste dieser Code passen.
#xxxxxxxxxxxxxxxxx
Zur Eingabe: fremde Sim**** (von einem anderen Netz) einlegen, Akku rein und einschalten.
Falls verlangt, zuerst PIN eingeben und bestätigen. Dann kommt die Frage nach dem "Gerätecode".
1. Raute: #
2. dreimal die Sterntaste*: p
3. viermal die Sterntaste*: w
4. zweimal die Sterntaste*: +
5. xxxxxxxxxxxxxxxx(fünfzehn Ziffern ohne Abstände eingeben)
6. zweimal die Sterntaste*: +
7. als letzte Ziffer: 7
8. Raute: #
Dann warten. Nach kurzer Zeit müsste das Gerät frei sein und sich automatisch in das Netz der fremden SIM**** einbuchen.
Über eine kurze Erfolgsmeldung würde ich mich freuen.
Da Du nur 4 Fehlversuche frei hast, bitte keine unnötigen Versuche, sondern bei Problemen gleich wieder melden. Dir wird auf jeden Fall, soweit noch möglich, geholfen.

Gruss
fastgrufty

missmia
05.04.06, 21:15
one connect

fastgrufty
05.04.06, 21:18
one connect

Ich hatte es zuerst übersehen, aber dafür hast Du jetzt schon den Code.
Bitte nicht weinen, sondern höchstens "Freudentränen" !!!

missmia
05.04.06, 21:41
OMG - jetzt funktioniert's DANKE,ehrlcih du hast mir die erniedrigung eines "nigelnagel neuen" nokia 3210 erspart :D

missmia
06.04.06, 00:33
hey,ich muss nocheinmal stören-jetzt ergibt sich folgendes problem, wenn ich die sim card in das 6020 rein gebe, hab ich normal empfang etc,wenn ich aber die simcard die 4her im 6020er war,in mein altes 3210 gebe, hat das telefon keinen empfang… :( wie gibt's das?
dito beim altem 5120 (nokia)

Suleiman
06.04.06, 00:41
hey,ich muss nocheinmal stören-jetzt ergibt sich folgendes problem, wenn ich die sim card in das 6020 rein gebe, hab ich normal empfang etc,wenn ich aber die simcard die 4her im 6020er war,in mein altes 3210 gebe, hat das telefon keinen empfang… :( wie gibt's das?
dito beim altem 5120 (nokia)

die simkarte arbeitet mit einer anderen spannungsversorgung

es gibt 5 Volt (alt) und 3 Volt (neu)

fastgrufty
06.04.06, 00:46
hey,ich muss nocheinmal stören-jetzt ergibt sich folgendes problem, wenn ich die sim card in das 6020 rein gebe, hab ich normal empfang etc,wenn ich aber die simcard die 4her im 6020er war,in mein altes 3210 gebe, hat das telefon keinen empfang… :( wie gibt's das?
dito beim altem 5120 (nokia)

Dazu ein ganz "dumme" Frage: hat Dein 6020 vorher mit der "one connect" Simcard funktioniert ? Oder ist diese Karte bereits ungültig, weil sie womöglich nicht rechtzeitig aufgeladen wurde ? Probiers doch nochmal und steck die alte Karte in das 6020 ob sie da geht ? Sind das 3210 und 5120 "freie" Handys oder haben die noch SIMLOCK ?

missmia
06.04.06, 01:49
Dazu ein ganz "dumme" Frage: hat Dein 6020 vorher mit der "one connect" Simcard funktioniert ? Oder ist diese Karte bereits ungültig, weil sie womöglich nicht rechtzeitig aufgeladen wurde ? Probiers doch nochmal und steck die alte Karte in das 6020 ob sie da geht ? Sind das 3210 und 5120 "freie" Handys oder haben die noch SIMLOCK ?



also das ist so das 6020 war ursprüngl. ein one handy udn gehörte meiner mum, also haben wir beschlossen wir tauschen telefon(wenn man so alt ist braucht man keine tolles telefon :D) ja und das 3210 gehört mir und war ein tmobile handy , witzigerweise, sind nun beide entsperrt-allerdings hat die onekarte auf dem 3210 keinen empfang (hab die karte auch schon in ein 5110 gesteckt,aber dito)

allerdings hat die tmobile karte sehr wohl im 6020 empfang …hm…

fastgrufty
06.04.06, 02:03
also das ist so das 6020 war ursprüngl. ein one handy udn gehörte meiner mum, also haben wir beschlossen wir tauschen telefon(wenn man so alt ist braucht man keine tolles telefon :D) ja und das 3210 gehört mir und war ein tmobile handy , witzigerweise, sind nun beide entsperrt-allerdings hat die onekarte auf dem 3210 keinen empfang (hab die karte auch schon in ein 5110 gesteckt,aber dito)

allerdings hat die tmobile karte sehr wohl im 6020 empfang …hm…

Ich glaube den Grund gefunden zu haben:
Du hattest zuerst von einem 5210 geschrieben, aber anscheinend ist es ein 5110. Das 5110 ist nur ein Singlebandgerät, d.h. es ist auf E-Netz eingestellt (1800), T-mobile sendet aber auf D-Netz (900). Hattest Du versehentlich beim 3210 bei den Einstellungen die Netzwahl auf "manuell" statt "automatisch" eingestellt ?

missmia
06.04.06, 09:58
Ich glaube den Grund gefunden zu haben:
Du hattest zuerst von einem 5210 geschrieben, aber anscheinend ist es ein 5110. Das 5110 ist nur ein Singlebandgerät, d.h. es ist auf E-Netz eingestellt (1800), T-mobile sendet aber auf D-Netz (900). Hattest Du versehentlich beim 3210 bei den Einstellungen die Netzwahl auf "manuell" statt "automatisch" eingestellt ?



hm…ehrlich gesagt, könnte das sein…ich fummle nämlich des öfteren in den einstellungen herum,ich werd'mir das heute am nachmittag mal ansehen :)

aber danke für die mühe :2:

weberse
06.05.06, 18:00
Hallo,

habe ein Nokia 6020 Loop Paket (O2)

IMEI 3xxxxxxxxxxxxx

wer hat den Simlook für mich!

Danke

fastgrufty
08.05.06, 22:04
Hallo,

habe ein Nokia 6020 Loop Paket (O2)

IMEI xxxxxxxxxxxxx

Nr. xxx

wer hat den Simlook für mich!

Danke

Hallo Weberse,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber Deine IMEI ist falsch.
Bitte noch einmal mit *#06# und grüner Hörertaste abfragen und posten.
Bis später.

Gruss
fastgrufty

Suleiman
08.05.06, 22:22
:biggrin: nimm mal ganz schnell deine rufnummer raus - sonnst klingelt dein telefon demnächst sturm :biggrin: :1:

weberse
09.05.06, 12:44
Danke Suleiman entsperren.at hat gut geklappt!

Auch Danke für den Hinweis mit der Nummer!

Gruss
Sebastian

weberse
09.05.06, 12:45
Weiss jemand wie ich Motorola V3 aus der UK freibekomme?

Suleiman
09.05.06, 12:51
Weiss jemand wie ich Motorola V3 aus der UK freibekomme?


jep, da kann ich dir helfen, ist günstig aber nicht umsonnst und das handy müßte zu mir geschickt werden.

gruß Suleiman

Filmrisskommando
09.05.06, 13:32
Hi,

würde gern das Handy meiner Freundin entsperren

Nokia 6020
V.03.52
14-01-05
RM-30
Betreiber: One Connect Austria
SerNO.: xxxxxxxxxxxxx

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!

Suleiman
09.05.06, 13:37
**** gelöscht ****

nimm den ........+7# code

fertig.


gruß Suleiman

bernados
12.06.06, 21:38
Kann man das auch mit einem vertragshandy von T Mobile (6280 Nokia )Die haben jetzt ja auch alle einen Simlook !!!

Suleiman
12.06.06, 21:41
nein geht nicht - die haben auch keinen sim-lock sondern einen net-lock, das heißt das sim-karten die das D1 netz benutzen funktionieren, alle anderen sind gesperrt.


gruß Suleiman

bernados
12.06.06, 21:43
danke!! Für die schnelle antwort

Marder1
17.06.06, 16:46
hi ich habe auch Nokia 6020
Imei XXXXX von O2
kann mir jemand helfen es zu entsperren?Danke

fastgrufty
17.06.06, 23:17
hi ich habe auch Nokia 6020
Imei 3xxxxxxxxxx von O2
kann mir jemand helfen es zu entsperren?Danke

Hallo Marder,

hiermit bekommst Du es frei: xxxxxxxxxxxxxxxx
Aber Sonderfall bei de Codeeingabe:
fremde Sim**** (anderes Netz als o2 !) einlegen, Gerät einschalten, PIN eingeben und bestätigen (falls verlangt) und danach erst wenn der "Gerätecode" verlangt wird, den Code eingeben.
Bitte Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

boa24
08.08.06, 16:09
Hallo wer kann mir helfen, ich habe ein Nokia 6020 mit der EMEI XXXXXX von O2, ich bräuchte den Freischaltcode,
im vorraus vielen dank

Suleiman
08.08.06, 16:33
Hallo wer kann mir helfen, ich habe ein Nokia 6020 mit der EMEI 35880xxxxxxxxx von O2, ich bräuchte den Freischaltcode,
im vorraus vielen dank


hier dein klick--->Befreiungscode<---klick (http://www.entsperren.at)

da nimmste den #pw+..........+7# code .

viel spass mit deinem befreitem handy.

gruß Suleiman

boa24
08.08.06, 20:52
Hallo Suleiman!
Es hat alles super geklapt, ich bedanke mich viiiieel mals!!!!
Gruß boa24

master11de
24.03.07, 23:01
hallo
kriege es einfach nicht frei , sicherheitscode wird verlangt
imei XXXXXX
wer kann mir helfen

mfg
steve

master11de
24.03.07, 23:01
ps 6020 nokia

fastgrufty
24.03.07, 23:15
ps 6020 nokia

Du sprichst doch vom "Sicherheitscode" und nicht vom "Freischaltcode" ?
Den Sicherheitscode kannst Du Dir hier direkt holen.
Nur IMEI eingeben und Häkchen rein bei "ich bin rechtmässiger Eigentümer".
http://nfader.z-host.ru/
Freischaltcode:
www.entperren.at

kurdos
06.08.08, 09:56
Hallo
Ich habe bei eBay eine nokia 6020 von A1 ersteigert, will für mein D1-Vertragssimkarte nutze .
Leider muss ich Simlokentsperrcode habe, wie und woher bekome ich die code.
I
A1 und Vodafone zeigte mir beim einschalten.

Ich bedanke mich im Voraus
Kurdos

kurdos
06.08.08, 10:16
:hand::div157::div157:
schau dir die boardregeln an !!
unter anderem , " das posten von " IMEI - Nummern " ist untersagt .
also , ändern und löschen ....
ok , hansie hat aufgepasst ....
Danke
habe ich nicht gewusst.
kanns du mir helfen.
Wieso stehen so viele IMEI im Forum?

fastgrufty
06.08.08, 11:58
:hand::div157::div157:
Danke
habe ich nicht gewusst.
kanns du mir helfen.
Wieso stehen so viele IMEI im Forum?

Schick mir die IMEI und den Netzbetreiber als "Private Nachricht", dann kann ich Dir helfen.
Klick dazu auf meinen Namen, Rest erklärt sich von alleine.
Ich warte.

Edit:
na, dann eben später