PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte entsperrcode für sgh e330 !!!!



ahsch
13.05.05, 15:42
--------------------------------------------------------------------------------

imei: 354300/00/429088/4
S/N:R4VXB62349V
T-Mobile (Österreich)

THX im voraus

neppi
15.05.05, 21:46
google einfach mal ich würd dier die programme ja gern hochladen aber der upload von spinnes geht grad nicht such am besten unter samsung downloads oder oder oder
--------------------------------------------------------------------------------

imei: 354300/00/429088/4
S/N:R4VXB62349V
T-Mobile (Österreich)

THX im voraus

gibbon
10.03.06, 09:57
hi ich wollt den simlock meines sgh e330 rausmachen mit datenkabel hab schon ceberberos(oder wie es heißt) und dann mit noch sonnem programm von gsm-free.de probiert doch kein erfolg. kennt ihr noch ein proggi mit dem ich das entsperren kann????

Suleiman
10.03.06, 10:27
imei: 354300/xx/xxxxxx/
S/N:R4VXB62349V
T-Mobile (Österreich)

THX im voraus

und


hi ich wollt den simlock meines sgh e330 rausmachen mit datenkabel hab schon ceberberos(oder wie es heißt) und dann mit noch sonnem programm von gsm-free.de probiert doch kein erfolg. kennt ihr noch ein proggi mit dem ich das entsperren kann????


mit dieser Software.

http://rapidshare.de/files/6388471/FULL_NSDONGLE_CRACKED.rar.html

Software saugen - starten - Model auswählen - fertig.

das entsperren mit dieser crack_software auf eigene gefahr
tote handys reanimieren kein problem, bei bedarf PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) oder Email (http://www.spinnes-board.de/vb/sendmessage.php?do=mailmember&u=41187)


Gruß Suleiman

Piotrek
10.03.06, 10:36
Bitte schön, hier das passende Unlock Kabel:
http://www.*******.de/catalog/product_info.php?cPath=30_95&products_id=468

Software gibt es wie beschrieben for free und auch einige Alternativen an Software kann ich im Einzelfall bieten ...

gibbon
10.03.06, 13:21
das datenkabel hab ich geht auch, wie heißt die software? denn ich hab kein rapid share und hab auch nicht vor es mir zuholen.

thx gibbon

gibbon
10.03.06, 13:48
rapidshare hat geklappt. aber das proggi hat es keine connection aufgebaut. das datenkabel is ok. ich kann damit up and downloaden. comport und handy is richtig eingestellt. noch jemand ne idee???

Piotrek
11.03.06, 10:34
FALSCH, das Datenkabel hast sicher nicht denn ich verkaufe keine Datenkabel sondern UNLOCK KABEL und das ist ein großer Unterschied ...
Das Kabel ist schon über 50 mal verkauft worden im SHop und neimand hat bisher gesagt "es geht nicht" :-)

Suleiman
11.03.06, 10:42
FALSCH, das Datenkabel hast sicher nicht denn ich verkaufe keine Datenkabel sondern UNLOCK KABEL und das ist ein großer Unterschied ...
Das Kabel ist schon über 50 mal verkauft worden im SHop und neimand hat bisher gesagt "es geht nicht" :-)


..bin auch deiner Meinung, er wird bestimmt das falsche Kabel haben,



gruß Suleiman

Piotrek
11.03.06, 10:54
@Piotrek

..bin auch deiner Meinung, er wird bestimmt das falsche Kabel haben,

denn das Programm funktioniert zu 100% mit dem richtigen.

gruß Suleiman

Richtig, er hat eins von Ebay oder so und meint mit USB unlocken zu können, ist aber nicht der Fall und es geht wie oben beschrieben nur mit diesen UNLOCK KABELN ...

gibbon
11.03.06, 12:43
ach und was is an den unlockkabeln so anders als an datenkabeln

Piotrek
11.03.06, 12:53
Die komplette Schaltung, die Belegung am Stecker und natürlich ist die Software zu den UNLOCK Kabeln kompatibel und zu den normalen eben nicht :-)

gibbon
11.03.06, 20:36
@piotrek ich bin in der computerbranche tätig. und da und da kannst du mir kein e hasen zum elefanten machen. bidirektionale kabel können nicht anderes polig geschaltet werden bei das nicht mit den anschlüssen im PC passt.

Piotrek
11.03.06, 22:38
@piotrek ich bin in der computerbranche tätig. und da und da kannst du mir kein e hasen zum elefanten machen. bidirektionale kabel können nicht anderes polig geschaltet werden bei das nicht mit den anschlüssen im PC passt.

Mich interessiert es nicht was und wer Du bist oder was Du beruflich machst!
Wenn Du der Meinung bist das es geht mach es mit dem EBAY Kabel auf und gut ist, stell aber bitte dann aber keine dummen Fragen wie "es funktioniert nicht, woran liegt es?" wenn Du eeh alles besser weißt kommst auch alleine zurecht, ohne uns :lol:

Viel Spaß beim Unlocken, lass Dir ruhig Zeit dabei denn in 2 Jahren lässt es sich eeh for free entsperren aber nicht mal dann bekommst es mit diesen USB Kabel auf :biggrin:

Martin Gross
22.10.06, 17:52
Bitte schön, hier das passende Unlock Kabel:
http://www.*******.de/catalog/product_info.php?cPath=30_95&products_id=468
Software gibt es wie beschrieben for free und auch einige Alternativen an Software kann ich im Einzelfall bieten ...
Hallo Piotrek,
wollte das Unlockkabel für das Samsung SGH-E330 bestellen, doch klicke ich den Link an, erscheint stets eine leere Seite mit der Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden".
Hat sich der Link evtl. inzwischen geändert?
Nette Grüße!

Piotrek
22.10.06, 19:44
Hallo Piotrek,
wollte das Unlockkabel für das Samsung SGH-E330 bestellen, doch klicke ich den Link an, erscheint stets eine leere Seite mit der Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden".
Hat sich der Link evtl. inzwischen geändert?
Nette Grüße!

Hi,
hast eine PM ;-)

Martin Gross
26.10.06, 11:58
Hallo Piotrek,
danke für die Blitz-Lieferung des Unlockkabels für das Sagem SGH E330!
Wie gehe ich nun genau vor? Muss ich die SIM-Karte entnehmen, und wie volllzieht sich die Installation der rar-Software auf das Handy?
MfG
Martin

Piotrek
26.10.06, 14:55
Hallo Piotrek,
danke für die Blitz-Lieferung des Unlockkabels für das Sagem SGH E330!
Wie gehe ich nun genau vor? Muss ich die SIM-Karte entnehmen, und wie volllzieht sich die Installation der rar-Software auf das Handy?
MfG
Martin

Hi, ja geht immer schnell bei mir :-)

Folgendes, schau mal im Shop Supportbereich rein bei mir, dort gibts eine Software die sich NSDONGLE cracked nennt, in dieser das E330 auswählen, dann mit dem Kabel verbinden (9Volt Batterie muß dran sein und das Handy aus), dann auf Unlock und wenn er die Verbindungherstellen will kurz die ON Taste am Handy drücken, fertig!

Martin Gross
26.10.06, 20:42
Hi, ja geht immer schnell bei mir :-)
Folgendes, schau mal im Shop Supportbereich rein bei mir, dort gibts eine Software die sich NSDONGLE cracked nennt, in dieser das E330 auswählen, dann mit dem Kabel verbinden (9Volt Batterie muß dran sein und das Handy aus), dann auf Unlock und wenn er die Verbindungherstellen will kurz die ON Taste am Handy drücken, fertig!
Kann leider unter www.*******.de/shop/ weder den Bereich "Service" noch die Software "NSDONGLE cracked" finden - auch nicht durch die Suchfunktion. Mache ich da was falsch?

Piotrek
26.10.06, 22:23
Kann leider unter www.*******.de/shop/ weder den Bereich "Service" noch die Software "NSDONGLE cracked" finden - auch nicht durch die Suchfunktion. Mache ich da was falsch?
http://support.g ******.de
Natürlich zusammen geschrieben :-)

Rico1
05.02.07, 17:07
Hallo Piotrek,
bräuchte auch das Datenkabel zum unlocken desSGH-E330
Die Soft hab ich bereits.
Grüsse


Findest du im Auktionshaus