PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorola v3 + 525



supi
11.05.05, 21:03
Hallo Zusammen,

ich brauche einen Profi für die zwei Handys ich möchte gerne mit beiden Handys e-mails verschicken und mms ich bin mit beiden bei vodafone und habe auch schon nach konfiguration für e-mail und mms versand gegoogelt aber leider krieg ichs nicht hin bekomme z.b beim e-mail versand immer die meldung server nicht verfügbarr oder user id /kennwort falsch aber ich habe alles schon überprüft es klappt einfach nix !!

Wenn ihr noch mehr angaben braucht stehe ich euch gerne zur Verfügung !!

Ich hoffe für mich das Ihr mir Helfen könnt es nervt nähmlich tierisch !!

also im voraus schonmal vielen Dank für eure Gedult und Mühe

Viele Grüße

Supi

:shake: :shake: :shake: :shake:

der-dicke84
08.06.05, 11:04
Brauche genauso hilfe bei meinem V525!brauch unbedingt Software um meine daten vom V525 runter zu bekommen um nicht all meine schicken bilder, töne und ganz wichtig, das telefonbuch zu verlieren.

währe recht nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte...

mfg...

DaSascha
04.01.07, 18:52
Hi an alle habe ein problem mit meinem motorola v 525 und zwar isses ein D2 handy möchte aber alle sim karten rein machen können wäre gut wenn mir jemand helfen könnte vieln dank im voraus Gruß Sascha ;-)

Provider : D2 Vodafone
Imei :354761001255016
Motorola V 525

Suleiman
06.01.07, 11:28
Hi an alle habe ein problem mit meinem motorola v 525 und zwar isses ein D2 handy möchte aber alle sim karten rein machen können wäre gut wenn mir jemand helfen könnte vieln dank im voraus Gruß Sascha ;-)
Provider : D2 Vodafone
Imei :354xxxxxxxxxxx
Motorola V 525


Da das Handy seine 2 Jahre rum hat, hier dein Code

*** gelöscht ***


gruß Suleiman

Knuffel1702
08.01.07, 16:12
kann mir jemand helfen habe nen D1 motorola v3 und möchte aber meine e plus karte nutzen.
danke im vorraus.