PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw



Seiten : [1] 2 3

pajama
24.01.05, 18:23
hi, ich hab mir den Receiver Golden Interstar 8005 Ci Premium zugelegt- nach dem ich neue Firmware von einem Uploadcenter runtergeladenn habe und draufgespielt habe - konnte der Receiver fast alles hell machen und das ohne Modul und zubehör nun ist einiges wieder dunkel - Wie bekomme ich denn die wieder hell ?
a) wieder neue Firmware drauf ?
b) per Fernbedienung (sollte gehen aba wie ) ???
c) autoupdate ( im Menü OTA ) sollte es gehen habs versucht ist aba nix passiert !!!

Wer kann mir da weiterhelfen - Danke im vorraus !!!

teifun68
24.01.05, 20:16
hi, ich hab mir den Receiver Golden Interstar 8005 Ci Premium zugelegt- nach dem ich neue Firmware von einem Uploadcenter runtergeladenn habe und draufgespielt habe - konnte der Receiver fast alles hell machen und das ohne Modul und zubehör nun ist einiges wieder dunkel - Wie bekomme ich denn die wieder hell ?
a) wieder neue Firmware drauf ?
b) per Fernbedienung (sollte gehen aba wie ) ???
c) autoupdate ( im Menü OTA ) sollte es gehen habs versucht ist aba nix passiert !!!

Wer kann mir da weiterhelfen - Danke im vorraus !!!

die Antwort bekommst du bestimmt beim Anbieter der Box.

http://www.klk-electronic.com/12503058452145888.htm

uwe763
24.01.05, 20:18
hast du bei patsch soft zusätzlich eine K...bin datei gefunden seperat. wenn ja. schaue mal irgentein uploadzenter auf neue k..bin datei mit neuem datum. muss dann neu eingefügt werden. lese auch die read me datei von deiner patschsoftware. ist meist ein programm dabei für k...bin zum einladen und wie es geht uwe763

pajama
24.01.05, 23:10
@teifun68

klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

@uwe763

ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/

uwe763
25.01.05, 01:30
ok teifun schick mir mal alles gezippt. interesiert mich gerade die dsr8005.bin wo da die k.. sind. ist das möglichuwe 763 sattechnic schau auf mein pn box

pajama
25.01.05, 10:20
??? Hab ich hier irgend etwas verpasst ???

uwe763
25.01.05, 10:23
ok teifun schick mir mal alles gezippt. interesiert mich gerade die dsr8005.bin wo da die k.. sind. ist das möglichuwe 763 sattechnic schau auf mein pn boxsorry pajama du wasst gemeint mit soft zuschicken wenn geht. mein fehler uwe763

pajama
25.01.05, 11:29
ich schreib dir mal per icq !

jummimuus
08.03.05, 13:04
hab da mal ne frage wollte mir auch von klk den Receiver 8005 inkl Supersoftware kaufen soll ich das machen oder kann ich mir diesen receiver auch so günstig kaufen und mir dann die Supersoftware aufspielen. Was meinst Du mit Software die man nicht braucht.
Viele dank für eine Antwort
AE
@teifun68

klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

@uwe763

ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/

uwe763
08.03.05, 18:55
hab da mal ne frage wollte mir auch von klk den Receiver 8005 inkl Supersoftware kaufen soll ich das machen oder kann ich mir diesen receiver auch so günstig kaufen und mir dann die Supersoftware aufspielen. Was meinst Du mit Software die man nicht braucht.
Viele dank für eine Antwort
AEneue soft habe ich genug gesehen letzte tage.noch heute bei den slow...... im u.....l.......zen...... uwe 763probieren müsst ihr selber

mischmis
09.03.05, 16:10
Hallo jummumuus
Ich habe Heute einen ungepatchten Receiver 8005 CI bekommen (100€).
Soft vom 27.2.05 eingespielt mit Nullmodemkabel. Das Ganze hat keine 5 Min. gedauert und die Sonne scheint!!!!
MFG

jummimuus
09.03.05, 16:32
Hallo Mischmis,

danke geht dann also auch ohne den teuren Anbieter klk

werde mir soeinen 8005 zulegen und dann die soft wo auch immer ich sie dann her bekomme aufspielen. da ich nicht soviel ahnung habe hoffe ich das es fluppt.

vg
ae


Hallo jummumuus
Ich habe Heute einen ungepatchten Receiver 8005 CI bekommen (100€).
Soft vom 27.2.05 eingespielt mit Nullmodemkabel. Das Ganze hat keine 5 Min. gedauert und die Sonne scheint!!!!
MFG

mischmis
09.03.05, 21:15
OK. sonst fragst Du mich, ist aber wirklich leicht zu machen .
MFG

pajama
10.03.05, 17:18
so nun hab ich wiedermal ein kleines problem Taquilla ist dunkel seit einpaar tagen - was mich auch stört ist , das wenn ich seit einigen Tagen versuche ein OTA upgrade zu machen , das der fehler beim upgrade anzeigt , dabei ging vorher alles einwandfrei - ist der server ect wo mann das upgrade herbekommt down ??? - und hat das was damit zu tun das nun nach und nach die kanäle zu gehen - vielen Dank für eure hilfe und super das es so viele interessenten gibt , der receiver ist auch wirklich gut hab den nun schon einpaar wochen und keine abstürze oder ect läuft sehr stabil :lol:

GWCDatschi
10.03.05, 17:38
so nun hab ich wiedermal ein kleines problem Taquilla ist dunkel seit einpaar tagen - was mich auch stört ist , das wenn ich seit einigen Tagen versuche ein OTA upgrade zu machen , das der fehler beim upgrade anzeigt , dabei ging vorher alles einwandfrei - ist der server ect wo mann das upgrade herbekommt down ??? - und hat das was damit zu tun das nun nach und nach die kanäle zu gehen - vielen Dank für eure hilfe und super das es so viele interessenten gibt , der receiver ist auch wirklich gut hab den nun schon einpaar wochen und keine abstürze oder ect läuft sehr stabil :lol:
:1: :1: :1: :1:
Habe auch die Box und D+ alles Hell und OTA auch möglich neustes Datum 07.03.2005
Hast du die neue Soft vom 26.02.2005 auch schon drauf ????
Also bei mir läuft alles D+ und OTA
GWCDatsch
:1: :1: :1: :1:

pajama
10.03.05, 18:35
Hi ja die neue software habe ich auch schon drauf - ich verstehe das nicht warum das bei dir geht und bei mir nicht ( hat das vielleicht was mit dem boot zu tun ) ??? - kannst mir ja mal deine boot geben wenn es daran liegen kann :wink2:

pajama
10.03.05, 18:40
:1: :1: :1: :1:
Habe auch die Box und D+ alles Hell und OTA auch möglich neustes Datum 07.03.2005
Hast du die neue Soft vom 26.02.2005 auch schon drauf ????
Also bei mir läuft alles D+ und OTA
GWCDatsch
:1: :1: :1: :1:


nochmal ne frage was meinst eigentlich mit D+ ???

GWCDatschi
10.03.05, 19:46
nochmal ne frage was meinst eigentlich mit D+ ???

:1: :1: :1: :1:
Hast eine Email bekommen
GWCDatschi
:1: :1: :1: :1:

pajama
10.03.05, 20:57
Vielen Dank , ich werde es in den nächsten Tagen nochmal testen dann melde ich mich wieder ...

http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-059.gif

pajama
12.03.05, 13:23
So da bin ich wieder , hab versucht deine software draufzuspielen auf interstar dsr 8005 CI Premium aber es funzt nicht der zeigt mir zum schluss ein flash write error an - was nun hab dann die ältere boot + die neue software vom 26.2 draufgespiele ( gefunden im ulc ) das ging dann ohne probleme - hab alle kanäle eingestellt aba beim versuch von OTA update - kam dann wieder fehler beim updaten - wieso - worann kann dass liegen und wie so kann ich die software+main von GWCDatschi nicht aufspielen hab folgene einstellung vom 1.7 uploadtool COM1 - 115200 - programm all - download !!! please help me - ps : bin tur zeit nicht zu hause kann deshalb meine emails nicht lesen - aba pn geht ;-)

nachtrag : ich habe gerade von jemanden erfahren , dass OTA upgrade nur auf Hotbird geht , wenn das stimmt , wie ist das den mit den sendern auf astra werden die files nicht upgedatet ??? - please help :betrunken

mischmis
12.03.05, 14:57
Hallo
geht auch auf Astra. Du must zuerst auf einen Sender stellen z.B.für Astra Tag*** dann erst updaten. Für Hotbird einen von Hotbird nehmen usw. So klappts bei mir.
Tschüss

pajama
12.03.05, 20:27
Also sorry mischmis es hat bei mir auch nur auf Hotbird geklappt - hab auf taqui... gestellt und dann versucht ein OTA update zu machen - ging nicht - aba als ich dann auf Hotbird gemacht habe ging es direkt auf anhieb - hat dann auch Taqui... upgedatet - nur schade für die Leutz die nur Astra haben da funzt das dann nicht oder doch ???

GWCDatschi
12.03.05, 22:35
:1:
So da bin ich wieder , hab versucht deine software draufzuspielen auf interstar dsr 8005 CI Premium aber es funzt nicht der zeigt mir zum schluss ein flash write error an - was nun hab dann die ältere boot + die neue software vom 26.2 draufgespiele ( gefunden im ulc ) das ging dann ohne probleme - hab alle kanäle eingestellt aba beim versuch von OTA update - kam dann wieder fehler beim updaten - wieso - worann kann dass liegen und wie so kann ich die software+main von GWCDatschi nicht aufspielen hab folgene einstellung vom 1.7 uploadtool COM1 - 115200 - programm all - download !!! please help me - ps : bin tur zeit nicht zu hause kann deshalb meine emails nicht lesen - aba pn geht ;-)

nachtrag : ich habe gerade von jemanden erfahren , dass OTA upgrade nur auf Hotbird geht , wenn das stimmt , wie ist das den mit den sendern auf astra werden die files nicht upgedatet ??? - please help :betrunken

:1: :1: :1: :1:
Einstellung nicht : programm all sondern " Mastersoft" so ist es bisher immer gelaufen
OTA heute 22.30 auf Astra Sender RTL erfolgreich durchgeführt Key Datum 07.03.2005
Es stimmt nicht das es nur für Hotbird möglich ist !!!!!!!
Hast doch die Anleitungen für OTA + Soft Update erhalten oder ?????
:1: :1: :1: :1:
GWCDatschi

pajama
12.03.05, 23:25
@GWCDatschi , also hab eben 23:30 versucht ebenfalls auf RTL ( Astra ) OTA upgrade zu machen ist fehlgeschlagen - geht bei mir wirklich nur auf Hotbird - ist ja echt komisch :confused:

Hab mich an deine Anleitung gehalten :wink:

GWCDatschi
13.03.05, 00:11
Also sorry mischmis es hat bei mir auch nur auf Hotbird geklappt - hab auf taqui... gestellt und dann versucht ein OTA update zu machen - ging nicht - aba als ich dann auf Hotbird gemacht habe ging es direkt auf anhieb - hat dann auch Taqui... upgedatet - nur schade für die Leutz die nur Astra haben da funzt das dann nicht oder doch ???

:1: :1: :1: :1:
Kann mal jemand bestädigen das OTA auf Astra + Hotbird geht
und das die Soft von mir läuft
:1: :1: :1: :1:

@pajama
versuch es einfach mal öfters an manchen Tagen habe ich auch Fehlermeldung
Ist Keyupdate auf Hotbird vom 07.03.2005
Auch kann ich nicht verstehen das die Soft auf deiner Box nicht läuft bei allen anderen läuft sie.

:frown: :frown: :frown:

pajama
13.03.05, 10:50
@GWCDatschi , ich finde es auch komisch das die software bei mir nicht funzt , hab die gleiche auch nochmal von nem bekannten ulc downgeloadet - funzt auch nicht aba einzelner boot und dann nochmal ne software vom26.2 funzt ohne probleme - ich verstehe es auch nicht ( hab sogar auf 2 receiver ausprobiert ) und hotbird OTA update ist dann vom 7.3 und der updatet aba dann auch alles auch Taqui... usw . - na ja wie gesagt ich verstehe es nicht , dass eine allin1 software ( also boot+main ) bei mir nicht funzt - aba ich bin mir sicher dass der fehler bei mir irgendwo liegen muss , da keine beschwerden im ulc sind und über 1000 leutz gedownloadet haben :wink:

und was mit dem ASTRA update ist weiss ich nicht , vielleicht hats ja mit deinem boot zu tun das es funzt und bei mir nicht :tongue2:

aba troztdem DANKE für deine HILFE :wink2:

uwe763
13.03.05, 14:11
hallo mal zu euer verstandniss wenn ihr das neuste update von soft habt auf rec. was wollt ihr denoch updaten. das könnt ihr nur wenn neue soft per satel. wieder verfügbar ist.dann spielt auch der satel keine rolle..gruss uwe763

mischmis
13.03.05, 14:12
Hallo GWCDatschi
ich kann bestätigen das bei Deinem Patch der Update auch bei Astra funzt.
MFG

pagade
13.03.05, 15:02
Hi @ all, ich habe mir auch den Receiver Interstar 8005 gekauft, und die neuste Soft von ulc runter gezogen, aber wie schon vorher mal von pajama geschildert kommt bei mir fast zum schluss beim Flash dieser Fehler:
flash write error
Dann habe ich es mal mit der älteren Software versucht das funtz.
Woran kann das liegen das mein Receiver die neuste Soft nicht will?

Kann mir da jemand helfen?

Gruss :1:

pajama
13.03.05, 15:09
Hi pagade und wie siehst es mit dem OTA upgrade auf ASTRA aus - gehts bei dir ???

pagade
13.03.05, 15:21
Hi pagade und wie siehst es mit dem OTA upgrade auf ASTRA aus - gehts bei dir ???
Nein ota geht auch nicht bei mir.
Aber warum geht die neuste soft nicht bei mit, bricht immer mit dem fehler Flash Write Error ab.

hast du vieleicht eine Software die besser ist?

Ich versuche es mit dieser :chaines +boot+main 8005pr tps seca2 all ok

Wenn ich diese: DSR8005CIPR-28Jan2005 nehme damit geht es will aber die neuste drauf machen.

kannst du mir helfen ?

thanks

pajama
13.03.05, 15:48
Das ist ja das was ich nicht verstehe - bei mir geht ja die neue soft auch nicht :shake:

bei manchen geht es bei anderen eben nicht - welche Einstellung hast du bei den upload tool - hast du mal folgendes probiert :

Com1- 115200 - mastersoft - download ???

pagade
13.03.05, 15:59
Das ist ja das was ich nicht verstehe - bei mir geht ja die neue soft auch nicht :shake:

bei manchen geht es bei anderen eben nicht - welche Einstellung hast du bei den upload tool - hast du mal folgendes probiert :

Com1- 115200 - mastersoft - download ???

Ja das sind auch meine Einstellungen bekomme immer den gleichen fehler.
habe jetzt schon mehrere Soft´s ausprobiert alle funtzen nur die neuste nicht. Wo hast du deine Soft denn her? meine ist von Croteam.

mfg

pajama
13.03.05, 16:06
Ja das sind auch meine Einstellungen bekomme immer den gleichen fehler.
habe jetzt schon mehrere Soft´s ausprobiert alle funtzen nur die neuste nicht. Wo hast du deine Soft denn her? meine ist von Croteam.

mfg



ich habs von Croteam und vom GWCDatschi bekommen - ich hab die Einstellung _ Com1 -> 11520 -> programm all usw das klappt auch nicht - vielleicht wurde was bei neueren Receiver etwas verändert - ich hab mehrere gekauft und verkauf die in der Eifel - solange das nicht geklärt ist kaufe ich lieber keine mehr - am nullmodem kabel kanns auch nicht liegen weil wiegesagt die alte soft ja funzt - und das mit dem OTA update auf ASTRA ist ja sehr seltsam :confused:

pagade
13.03.05, 16:10
ich habs von Croteam und vom GWCDatschi bekommen - ich hab die Einstellung _ Com1 -> 11520 -> programm all usw das klappt auch nicht - vielleicht wurde was bei neueren Receiver etwas verändert - ich hab mehrere gekauft und verkauf die in der Eifel - solange das nicht geklärt ist kaufe ich lieber keine mehr - am nullmodem kabel kanns auch nicht liegen weil wiegesagt die alte soft ja funzt - und das mit dem OTA update auf ASTRA ist ja sehr seltsam :confused:

Ja allerdings kannst du mir die Software mal zu mailen die du hast? unter:
pagadeir@aol.com
Dann versuch ich mal die von dir einzuspielen.
Kannst mir ja mal beide Versionen von dir schicken die du hast die ältere die funktioniert und die neuste wo es probleme gibt.

mfg

pajama
13.03.05, 16:13
bekommst gleich Post :wink2:

pagade
13.03.05, 16:28
bekommst gleich Post :wink2:

Es soll neue Software bei Satexpert geben die funktioniert, wenn beim hochladen der Soft der fehler Flash Write Error kommt ist die Soft fehlerhaft.
hast du schon mal versucht anstelle von 115000 nur mit 9600 baud zu Flashen?
Ich versuch das jetzt mal dauert zwar bestimmt etwas länger aber vieleicht gehtes ja damit?

thx für Post, die hab ich auch

pagade
13.03.05, 16:34
Nein mit 9600 gehts auch nicht dann kommt ein Server time out fehler.
Woran kann das wohl liegen. solltest du eine neuere Soft bekommen die läuft kann du mir diese ja auch per email schicken, ich suche auch mal. sollte ich etwas finden schicke ich sie dir auch per email zu.
mfg :shake: :1:

pajama
13.03.05, 16:47
Ich hab GAZAL von Satexpert gefragt der sagte , dass OTA nur auf Hotbird funzt - aba GWCDatschi von hier hat ja bestätigt das OTA auch auf ATRA geht :tongue:


fakt ist bei pagade und mir gehts nicht - also sind jetzt auch die experten unter Euch gefragt woran kann das liegen , ich selber schliesse folgendes aus :

1.Nullmodem kabel defekt ( nein alte soft funzt ja )
2.falsches load tool ( nein alte soft funzt )
3.receiver defekt ( auch nicht )
4.übertragungsgeschwindigkeit ( auch net hat pagade schon probiert )

pagade
13.03.05, 16:52
Ich habe eine Soft von GWCDatschi bekommen werde diese gleich mal testen ob diese funtz, er sagt das sei die soft die man normalerweise für 30 Eu kaufen müsste. Teste gleich mal ob diese OTA update über astra macht.

bis gleich. :1: :1:

pajama
13.03.05, 16:56
ja kannst mir die ja auch mal schicken - meine email : pwj26@hotmail.com :wink2:

pagade
13.03.05, 17:07
ja kannst mir die ja auch mal schicken - meine email : pwj26@hotmail.com :wink2:

Habe gerade die software vom 26. noch mal drauf gespielt, kanäle gesucht und dann ein OTA über Astra gemacht siehe da es geht.

Habe ORG soft druaf gespielt, nach erfolgreichem Flash, receiver ausgeschaltet und stecker raus.
Dann die Flash software vom 26. in das prog. geladen und auf connect geklickt dann stecker wieder rein und fing an zu flashen.
Nach erfolgreichem flashen Kanalsuche ASTRA, dann auf RTL und OTA Upgrade erfolgreich.
Versuch das mal und sag mir ob es bei dir auch geklappt hat.

mfg :1: :1:

pajama
13.03.05, 17:19
kannst mir mal original soft + die für 30 eur geben - thx

uwe763
13.03.05, 17:36
kannst mir mal original soft + die für 30 eur geben - thxmal nur zur info. es gibt 2x interstar dsr 8005 2x ci receiver. der 1. hat das wort premium, und verfügt unber 6000 channels. 2 der andere hat das wort plus und verfügt über 4000 channels.und zum softupdate per satellit habe ich schon gepostet.und zum soft patsch es geht nur die premium. uwe763

GWCDatschi
13.03.05, 17:36
Habe gerade die software vom 26. noch mal drauf gespielt, kanäle gesucht und dann ein OTA über Astra gemacht siehe da es geht.

Habe ORG soft druaf gespielt, nach erfolgreichem Flash, receiver ausgeschaltet und stecker raus.
Dann die Flash software vom 26. in das prog. geladen und auf connect geklickt dann stecker wieder rein und fing an zu flashen.
Nach erfolgreichem flashen Kanalsuche ASTRA, dann auf RTL und OTA Upgrade erfolgreich.
Versuch das mal und sag mir ob es bei dir auch geklappt hat.

mfg :1: :1:

:1: :1: :1:
Läuft das jetzt mit der Soft die du zuletzt per Mail von mir bekommen hast
OTA auf Astra + Hotbird ?????
:1: :1: :1:
GWCDatschi

pajama
13.03.05, 17:47
mal nur zur info. es gibt 2x interstar dsr 8005 2x ci receiver. der 1. hat das wort premium, und verfügt unber 6000 channels. 2 der andere hat das wort plus und verfügt über 4000 channels.und zum softupdate per satellit habe ich schon gepostet.und zum soft patsch es geht nur die premium. uwe763



Hallo das Thema heisst : Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw - also meine ich natürlich auch diesen Receiver und alle die hier posten reden auch über diesen Receiver hoffe ich :smile:
und das mit dem updaten scheint ja nicht falsch zu sein oder verstehe ich das nicht richtig - Ich habe eine soft vom 26.2 dann sagst du , dass man nicht nochmal OTA updaten muss weil die software auf dem neusten Stand ist - aba hab gestern update gemacht und jetzt steht bei update Datum der 7.3 - also war es doch richtig was ich gemacht habe - oder ?

@pagade ich werde gleich die soft von dir ausprobieren - mich interessiert aba auch was für ne software 30 Eur kosten soll - finde das nähmlich echt krass Geld für ne software zu verlangen , die man überall downloaden kann

uwe763
13.03.05, 18:16
Hallo das Thema heisst : Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw - also meine ich natürlich auch diesen Receiver und alle die hier posten reden auch über diesen Receiver hoffe ich :smile:
und das mit dem updaten scheint ja nicht falsch zu sein oder verstehe ich das nicht richtig - Ich habe eine soft vom 26.2 dann sagst du , dass man nicht nochmal OTA updaten muss weil die software auf dem neusten Stand ist - aba hab gestern update gemacht und jetzt steht bei update Datum der 7.3 - also war es doch richtig was ich gemacht habe - oder ?

@pagade ich werde gleich die soft von dir ausprobieren - mich interessiert aba auch was für ne software 30 Eur kosten soll - finde das nähmlich echt krass Geld für ne software zu verlangen , die man überall downloaden kannalles richtig. nur wenn ihr 50 mal die orginalsoft von xyz auf ladet und geht dann auf update egal welcher satell. findet er immer wieder neue soft gefunden mit neueren datum und fängt an zu updaten. ist das jetzt klar rübergekommen uwe763

mischmis
13.03.05, 18:18
Ja ist perfekt 7.3 ist auch bei mir!!

pagade
13.03.05, 18:47
:1: :1: :1:
Läuft das jetzt mit der Soft die du zuletzt per Mail von mir bekommen hast
OTA auf Astra + Hotbird ?????
:1: :1: :1:
GWCDatschi

Die Soft läuft aber autoupdate über ASTRA geht nicht, habe die Soft drauf gespielt, dann Astra kanäle gesucht, und dann versucht ein OTA Update zu machen, geht nicht.
Dann habe ich nur vom Hotbird die Eistellung auf Auto gestellt aber keine Hotbird kanäle suchen lassen, bin wieder auf Astra programm RTL und habe OTA Update gamacht siehe da mit erfolg. Das heisst wenn man dem Receiver das Hotbird Signal nicht gibt bekommt man auch kein OTA Update.

Versucht es mal Hotbird LNB Power auf OFF und dann ein OTA Update machen, dann werdet Ihr sehen, das es nur über Hotbird kommt.

mfg

pirat9999
13.03.05, 19:34
Hallo,

Habe euren beitrag gelesen bin interesiert.
habe einen GI 8005 ci Premium bin auf der suche nach
richtigen daten für den reciver ein paar hab ich auf einer orient web seite gefungen
nur leider will der stb loader sie nicht uploden es kommt eine fehlermeldung.Eine Anleitun gibt es nur auf russisch kenn ich nicht.
könnt was darüber berichten.brauche software für den reciver am besten mit tips für die Supeyr Sender aus Europa
kenne da was mit 0000 die null soll ein menu kommen
es zeigt sich aber nur die signalstärke des senders.
Empfange nur hotbird 13

GWCDatschi
13.03.05, 19:49
Hallo pirat9999
hast Email bekommen
:1: :1: :1:

pirat9999
13.03.05, 22:38
Super danke schön GWCDatschi hat alles wunderbar geklappt
OTA ist auch in Funktion
toll

:3: :3: :3:

mfg DZC

redbull301
14.03.05, 18:46
@GWCDatschi

hallo,

wäre auch an post interessiert, besser noch ne url mit weiteren info's zu diesem teil.

1000dank
redbull301

GWCDatschi
14.03.05, 21:53
@GWCDatschi

hallo,

wäre auch an post interessiert, besser noch ne url mit weiteren info's zu diesem teil.

1000dank
redbull301

:1: :1: :1:
Du hast Email bekommen
:1: :1: :1:

GWCDatschi

GWCDatschi
18.03.05, 21:02
Ja ist perfekt 7.3 ist auch bei mir!!

:1: :1: :1: :1: :1:
Neue Soft vom 18.03.05 für den Golden Interstar DSR 8005 CI Premium
TPS + Multivision OK
Achtung Diese Soft ist nur für den Golden Interstar DSR 8005 CI Premium
Bei Bedarf Email an mich
:1: :1: :1: :1: :1:

GWCDatschi

Irgendwer
18.03.05, 23:24
hallo,

ist golden interstar dsr 8005 ci premium der gleiche wie big sat dsr 8005 ci premium?
ich finde dazu nur schwammige infos im netz und auch zwei verschiedene front designs! der eine eher symetrisch und silber (links ein und aus schalter und funktionstasten, rechts kartenschacht) der andere ist schwarz und die ganze linke seite sieht aus wie display.
axo und wo bekomme ich die brandneue soft? ;)

mik

GWCDatschi
19.03.05, 00:03
hallo,

ist golden interstar dsr 8005 ci premium der gleiche wie big sat dsr 8005 ci premium?
ich finde dazu nur schwammige infos im netz und auch zwei verschiedene front designs! der eine eher symetrisch und silber (links ein und aus schalter und funktionstasten, rechts kartenschacht) der andere ist schwarz und die ganze linke seite sieht aus wie display.
axo und wo bekomme ich die brandneue soft? ;)

mik

Schau mal hier und vergleich mal Bigsat + Interstar
http://www.satellite-heaven.de/index.htm?jump=Receiver/index.htm
:1: :1: :1: :1:

Irgendwer
19.03.05, 00:22
ok, thx für link, sieht ziemlich gleich aus ;)
also müsste die soft funktionieren...
fehlt nur noch ne info wie ich an die soft rankomme.
ich nehm an du könntest mir da vielleicht helfen!? :)
danke und gute nacht für heut
mik

GWCDatschi
19.03.05, 01:43
ok, thx für link, sieht ziemlich gleich aus ;)
also müsste die soft funktionieren...
fehlt nur noch ne info wie ich an die soft rankomme.
ich nehm an du könntest mir da vielleicht helfen!? :)
danke und gute nacht für heut
mik

:1: :1: :1: :1:
Hast eine PN in deinem Postfach
:1: :1: :1: :1:

tatmic61
19.03.05, 15:42
hallo leute, hab einen big sat 8005 im jänner bei klk gekauft( mit software, da ich null ahnung von der materie habe ) bis jetzt hats so einigermaßen funktioniert, aber seit 2 tagen sind einige kanäle finster...( extreme sports, motors tv, taquilia, und noch viele mehr) hab probiert die sender neu einzuspielen und hab auch ota upgrade gemacht, aber nichts tut sich !! kann mir wer helfen...bitte !!

GWCDatschi
19.03.05, 16:32
:1: :1: :1: :1: :1:
Neue Soft vom 18.03.05 für den Golden Interstar DSR 8005 CI Premium
TPS + Multivision OK
Achtung Diese Soft ist nur für den Golden Interstar DSR 8005 CI Premium
Bei Bedarf Email an mich
:1: :1: :1: :1: :1:

GWCDatschi
:1: :1: :1: :1: :1: :1:
Achtung die neue Soft vom 18.03.05 für den Golden Interstar 8005 CI Premium läuft nur mit den Keys die in der neuen Soft drin sind (12.03.05)
Kein OTA machen dann kommen Keys vom 15.03.05 rein und damit wird wieder alles dunkel und man muß die neue Soft wieder einspielen

GWCDatschi

:1: :1: :1: :1:

Irgendwer
19.03.05, 17:16
hi GWCDatschi,

hab dir meine email addie geschickt, weiss nich warum du sie nicht bekommen hast!? werd sie noch mal losschicken... :confused:

Mirage
19.03.05, 17:37
Hallo GWCDatschi,

ich habe kein OTA funktion auf mein gerät ! könntest du mir helfen? wie ich das wieder rein bekomme.

1000 dank im vorraus :wink2:

Mirage

Irgendwer
19.03.05, 17:42
menü ---> systemeinstellungen ---> ota-upgrate ... steht bei dir nicht?

Mirage
19.03.05, 19:06
hi Irgendwer,steht nicht mehr drin ! habe heute versucht eine neuer software drauf zuspielen(für die t*ps),dann war alles weg,habe dann neu install.vor genomen,und da war kein OTA mehr zu sehen :confused: jetzt ist alles dunkel :shake: ausser die normalen sender!!!

Irgendwer
19.03.05, 19:21
hm, leider hab ich die neue soft noch nich... kanns nich probieren...
ist das die von gwcdatschi? kannste die mal schicken?
hast versucht die vom 26.2.05 nochmal draufzutun? wenns ota dann immernoch weg ist, ist vielleicht n virus!? ka. ob sowas möglich ist...

Mirage
19.03.05, 19:43
hi ist nicht von gwcdatschi,habe versucht dir zuschicken es klappt nicht!!!
werde jetzt die alte vom 26.probieren, kannst mir bitte die vorgehensweise beschreiben:wo soll die soft hin?keydata,oder auf mastersoft?

Irgendwer
19.03.05, 20:00
und wo hast du die soft her?

ich habs mit STB Download Manager 1.7 gemacht...
also starten... "load" klickern ... soft übernehmen ... "mastersoft" auswählen ... dann "connect" und erst dann den 8005ci ans netz nehmen!

schick dir mal privat ne nachricht wegen mail-addie...

Mirage
19.03.05, 20:15
das wäre net von dir irgendwer,ich melde mich dann
Mirage

GWCDatschi
19.03.05, 20:53
das wäre net von dir irgendwer,ich melde mich dann
Mirage

:1: :1: :1:
Wenn du Hilfe oder Soft brauchst schreibe mir Email
Einfach auf GWCDatschi klicken links am Rand
:1: :1: :1: :1:
GWCDatschi

GWCDatschi
19.03.05, 23:19
Hallo GWCDatschi,

ich habe kein OTA funktion auf mein gerät ! könntest du mir helfen? wie ich das wieder rein bekomme.

1000 dank im vorraus :wink2:

Mirage

:5: Schau mal bitte in dein Postfach hier im Board :5:

GWCDatschi

Mirage
19.03.05, 23:38
Hi GWCDatschi,
habe nichts im postfach! oder habe ich versehentlich was gelöscht!estut mir leid, könntest du bitte nochmal, danke
Mirage

pajama
20.03.05, 12:30
@ GWCDatschi - Hi kannst du mir sagen wo du den neuen vom märz her hast und kannst mir den vielleicht schicken - vielen dank :wink2:

Mirage
20.03.05, 12:35
Hi,

das habe ich hier gefundenhttp://www.startimes2.com/

Mirage
20.03.05, 12:39
ps. das ist ein arabisches forum

uwe763
20.03.05, 13:14
ps. das ist ein arabisches forummein gott damit das notleiden und betteln beendet wird smile. für alle der receiver interstar 8001----8005-- premium. hier ein osterei und merkt euch das innenleben vom osterei.immer auf neusten stand gruss uwe 763

GWCDatschi
20.03.05, 13:28
@ GWCDatschi - Hi kannst du mir sagen wo du den neuen vom märz her hast und kannst mir den vielleicht schicken - vielen dank :wink2:
:5: Schau mal bitte in dein Postfach hier im Board :5:

mischmis
20.03.05, 13:31
An uwe 763
Danke für den Hinweis

uwe763
20.03.05, 13:36
An uwe 763
Danke für den Hinweis :dsuper: :dsuper: danke

pajama
20.03.05, 15:49
mein gott damit das notleiden und betteln beendet wird smile. für alle der receiver interstar 8001----8005-- premium. hier ein osterei und merkt euch das innenleben vom osterei.immer auf neusten stand gruss uwe 763


Hi uwe hab probleme die dat oder weiterleitung zu öffnen hast du vielleicht eine direkte url oder text dat ?!?!

- nebenbei bemerkt hat das hier nichts mit betteln zu tun sondern mit gegenseitiger hilfe - niemand bettelt hier sondern jeder versucht sich mit dem Receiver besser vertraut zu machen oder die Möglichkeiten des Receivers auszuschöpfen - nicht das das jemand noch falsch versteht - das hier ist kein Bettelforum sondern ein Hilfeforum :wink2:

uwe763
20.03.05, 20:02
Hi uwe hab probleme die dat oder weiterleitung zu öffnen hast du vielleicht eine direkte url oder text dat ?!?!

- nebenbei bemerkt hat das hier nichts mit betteln zu tun sondern mit gegenseitiger hilfe - niemand bettelt hier sondern jeder versucht sich mit dem Receiver besser vertraut zu machen oder die Möglichkeiten des Receivers auszuschöpfen - nicht das das jemand noch falsch versteht - das hier ist kein Bettelforum sondern ein Hilfeforum :wink2:war ja auch mit smile geschrieben :biggrin: :rolleyes2 .so wenn du aufrufst und in reihe 2 gehst(last update .......... .und dann 3 fenster anklinkst kommt orginalseite. dann auf firmware klinken. bist dann richtig uwe 763

pagade
26.03.05, 07:38
Hi @ all
ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel ,it angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos

pagade
26.03.05, 07:39
Hi @ all
ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel mit angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos

GWCDatschi
26.03.05, 07:49
Hi @ all
ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel mit angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos
:1: :1: :1: :1:
Spiel die neue Soft vom 22.03.05 auf die Box sind alle neuen Keys mit drin
CYFRA+ und POLSAT zur Zeit dunkel helfen keine neuen Keys
OTA Update über Astra läuft nicht mehr nur über Hotbird
:tongue2: :tongue2: :tongue2:

Sugarstar
26.03.05, 13:24
Hast Post!

pajama
26.03.05, 14:25
:1: :1: :1: :1:
Spiel die neue Soft vom 22.03.05 auf die Box sind alle neuen Keys mit drin
CYFRA+ und POLSAT zur Zeit dunkel helfen keine neuen Keys
OTA Update über Astra läuft nicht mehr nur über Hotbird
:tongue2: :tongue2: :tongue2:
Hi GWCDatschi - was heisst OTA funzt auf Astra nicht mehr - hat es mal überhaupt auf Astra gefunzt ???

und wenn ja kann man wohl damit rechnen dass es irgendwann auch nicht mehr auf Hotbird läuft - oder ???

GWCDatschi
26.03.05, 14:49
Hi GWCDatschi - was heisst OTA funzt auf Astra nicht mehr - hat es mal überhaupt auf Astra gefunzt ???

und wenn ja kann man wohl damit rechnen dass es irgendwann auch nicht mehr auf Hotbird läuft - oder ???

:wink: :wink: :wink:
:wink2: Bei mir ist es über Astra gelaufen :wink2:
:frown: Ob es immer in Zukunft auch über Hotbird laufen wird :confused:
:shake: bin kein Hellseher :shake:

pajama
26.03.05, 19:15
:wink: :wink: :wink:
:wink2: Bei mir ist es über Astra gelaufen :wink2:
:frown: Ob es immer in Zukunft auch über Hotbird laufen wird :confused:
:shake: bin kein Hellseher :shake:


Ich vermute mal das es so ist - in Zukunft gibt es auch kein OTA mehr über Hotbird - die Codes stimmen ja jetzt schon nicht mehr richtig - also lohnt es sich auch nicht auf Golden Interstar umzusteigen :wink2:

GWCDatschi
26.03.05, 20:28
Ich vermute mal das es so ist - in Zukunft gibt es auch kein OTA mehr über Hotbird - die Codes stimmen ja jetzt schon nicht mehr richtig - also lohnt es sich auch nicht auf Golden Interstar umzusteigen :wink2:
:shake: :shake: :shake:
Wenn man die Box für den kleinen Preis kauft und die EMU-Soft aufspielt läuft die Box doch super.
Neue Keys kann man auch über eine Key.bin einspielen
Andere Boxen haben doch auch nicht die OTA oder ???? :frown:

pajama
26.03.05, 20:55
Ja schon aber bei dieser BOX habe ich tatsächlich probleme die alte Sendeliste zu behalten , wenn ich neue key.bin draufspiele ist alles wieder weg und man muss neu sender suchen - hast du ein tool für die Senderliste und wenn ja wie funzt das :confused:

PS : ist schon recht für kleines Geld kann man schon was mit der Box anfangen wenn das mit dem Sendersuchen nicht wäre - anderseits werden andere Boxen auch billiger - dank der grossen Boxen vielfalt :lol:

SkyRider
30.03.05, 05:15
OK. sonst fragst Du mich, ist aber wirklich leicht zu machen .
MFG
Hallo, bin ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet.
Erwarte auch einen IS8005ciPremium, ( 99 Eur.+Vers.) und bräuchte dann Euere hilfe.
Hat jemand für mich eine "Schritt für Schritt" Anleitung, wenn möglich auf deutsch (ohne fachchinesisch) ;-) ?
Bin für jede Hilfe Dankbar,
SkyRider

GWCDatschi
30.03.05, 20:46
Hallo, bin ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet.
Erwarte auch einen IS8005ciPremium, ( 99 Eur.+Vers.) und bräuchte dann Euere hilfe.
Hat jemand für mich eine "Schritt für Schritt" Anleitung, wenn möglich auf deutsch (ohne fachchinesisch) ;-) ?
Bin für jede Hilfe Dankbar,
SkyRider
:1: :1: :1: :1:
:wink2: Hast eine Email bekommen :wink2:

GWCDatschi

SkyRider
31.03.05, 00:26
:5: Danke

ulysiss
31.03.05, 23:37
hallo,

würde gerne wissen wie das mit der fernbedienung geht, die keys hab ich alle eingegeben, aber da tut sich nix

danke& gruß
ulysiss

GWCDatschi
01.04.05, 00:12
hallo,

würde gerne wissen wie das mit der fernbedienung geht, die keys hab ich alle eingegeben, aber da tut sich nix

danke& gruß
ulysiss
:1: :1: :1: :1:
:frown: Was für ein Problem oder welche Hilfe suchst du ????? :confused:

GWCDatschi

spidermann55
03.04.05, 01:16
Hi,
Ich bin neue hier und habe einige Fragen an Euch.Für die Antworten danke ich voraus.
1.Ist die Box zu empfehlen?Wenn ja , welche Variante ? mit Emusoft (teuer) oder ohne Soft,dann selber darauf.
2.Gibts eine Anleitung wie man Software aufspielt ? wo gibts (emu)-soft ?
3.kann man die Software OTA-Updaten?
4.Ist das Gerät bzw.Firmware ausgereift ?Läuft Stabil?Abstürtze? usw.
5.Kann man mit Emu pw (abo vorhanden) sehen? oder muss man extra CAM-Modul kaufen? oder gibt es Cardreder mit UCAS?

GWCDatschi
03.04.05, 07:42
:wink2:
Hi,
Ich bin neue hier und habe einige Fragen an Euch.Für die Antworten danke ich voraus.
1.Ist die Box zu empfehlen?Wenn ja , welche Variante ? mit Emusoft (teuer) oder ohne Soft,dann selber darauf.
2.Gibts eine Anleitung wie man Software aufspielt ? wo gibts (emu)-soft ?
3.kann man die Software OTA-Updaten?
4.Ist das Gerät bzw.Firmware ausgereift ?Läuft Stabil?Abstürtze? usw.
5.Kann man mit Emu pw (abo vorhanden) sehen? oder muss man extra CAM-Modul kaufen? oder gibt es Cardreder mit UCAS?
:1: :1: :1: :1: :1: :1: :1:
zu 1 : Jeder hat eine andere Vorstellung von seiner Box.Ich habe sie seit ca.4 Monaten und bin mit zufrieden. die Box bekommst du schon zum Preis von ca 109 Euro + Versand. Die EMU-Soft mußt du selber aufspielen. Dazu brauchst du ein Nullmodemkabel (ca.10 ,-) und einen PC mit seriellen Com1 oder Com2

Zu 2 : Es gibt eine genaue Anleitung mit deren Hilfe das Aufspielen der Soft ca 5 Minuten dauert. Anleitung,EMU-Soft und Loaderprogramm zum Aufspielen kannst du von mir bekommen :wink:

Zu 3 : Software muß immer aufgespielt werden. Mit OTA werden nur die Keys erneuert

ZU 4 : Eine Software ist immer verbesserungswürdig .Ich habe auch noch keine Abstürze gehabt und sie läuft gut

Zu 5 : Die Box hat keinen Kartenschacht sondern nur 2 CI Schächte für 2 Module ( Cam). Um deine Premierekarte nutzen zu können benötigst du ein Modul ( Dragoncam ) oder das von Premiere
Eine Emu-Soft macht Programme hell ohne ABO-Karte und hat nichts mit dem Premiere ABO zu tun
:wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

GWCDatschi

GWCDatschi
03.04.05, 07:49
Hi,
Ich bin neue hier und habe einige Fragen an Euch.Für die Antworten danke ich voraus.
1.Ist die Box zu empfehlen?Wenn ja , welche Variante ? mit Emusoft (teuer) oder ohne Soft,dann selber darauf.
2.Gibts eine Anleitung wie man Software aufspielt ? wo gibts (emu)-soft ?
3.kann man die Software OTA-Updaten?
4.Ist das Gerät bzw.Firmware ausgereift ?Läuft Stabil?Abstürtze? usw.
5.Kann man mit Emu pw (abo vorhanden) sehen? oder muss man extra CAM-Modul kaufen? oder gibt es Cardreder mit UCAS?
:1: :1: :1: :1:
Es gibt auch noch einen Programm Editor mit Anleitung zum Auslesen der Box und bearbeiten der Programm und Favoritenlisten usw am PC

:smile: Gibt es alles per Email bei Bedarf :smile:

GWCDatschi

pajama
03.04.05, 23:00
hi kannst mir mal die Anleitung schicken für das auslesen und einlesen von tv sendern nach software wechsel - thx vm :tongue:

GWCDatschi
03.04.05, 23:42
Hast Email bekommen
GWCDatschi

spidermann55
04.04.05, 00:04
Danke,werde gleich das Gerät bestellen.

GWCDatschi
04.04.05, 00:17
Es gibt die Box schon für 109 Euro + Versand
Also Augen auf beim Kauf

spidermann55
04.04.05, 00:29
Wo genau? bisher nur € 114,90 + Versand gefunden

spidermann55
04.04.05, 01:05
Was für eine Unterschied gibt es zwischen DSR 8005 und DSR 8500 ? Die Beschreibungen sind quasi gleich nur eine(8500) gibt es bei einem Händler mit Dragonmodul eingebaut.

GWCDatschi
04.04.05, 01:05
Wo genau? bisher nur € 114,90 + Versand gefunden
Hast PN bekommen

GWCDatschi
04.04.05, 01:12
Was für eine Unterschied gibt es zwischen DSR 8005 und DSR 8500 ? Die Beschreibungen sind quasi gleich nur eine(8500) gibt es bei einem Händler mit Dragonmodul eingebaut.
:1: :1: :1: :1:
Die 8005 Box hat 2 CI Schächte für Module und es gibt EMU Soft für die Box
Die 8500 hat ein eingebautes Dragoncam REV.3.02 damit wird alles über das Dragon hell gemacht dafür gibt es für diese Box auch keine EMU Soft

pajama
04.04.05, 14:32
Ich biete die Box für 140 € an ( natürlich neu ) plus 0-modem kabel - versand 8,50 Eur

GWCDatschi
04.04.05, 15:00
Ich biete die Box für 140 € an ( natürlich neu ) plus 0-modem kabel - versand 8,50 Eur
Die 8500 für 140 ;- ???????????????

pajama
04.04.05, 16:46
Die 8500 für 140 ;- ???????????????

nein DSR 8005 CI Premium - billiger kann ich leider net - Receiver kostet 90,-Eur für Händler mit mwst. dann kommen noch 16% Mwst beim verkaufen dazu usw. ich kann es nicht verstehen , wie man den Rec für 110 Eur (neu)anbieten kann , der jenige hat nur 5-10 Eur gewinn und das lohnt sich nicht zum leben , kein wunder das die wirtschaft kaputt geht - :lol:


wie gut das die Preise in anderen Ländern noch stabil sind , deshalb verkaufe ich den auch nur im Ausland :tongue:


in Deutschland lohnt sich es nicht mehr :shake: gibt zu viele Spinner die nur um besseren Preis machen zu können , ein Bankrott in kauf nehmen - das ist nix für mich - ich verkaufe den Rec in anderen Ländern zwischen 169,- Eur und 189,- Eur je nach Land - das ist der auch wert nicht wahr :wink2:

spidermann55
04.04.05, 23:40
@teifun68

klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

@uwe763

ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/
es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????

galli
05.04.05, 10:49
Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
Gruß Galli

pajama
05.04.05, 10:50
es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????


Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können :lol:

spidermann55
05.04.05, 11:32
Ich habe mich nicht verrechnet,nur auf deine Aussage bezogen,bei deinem ersten Beitrag andere Händler,welcher mehr als € 90.- verlangt hat als Abzocker bezeichnet.Wenn andere mehr verlangen sind diese Abzoche,wenn Du verlangst ist in Ordung??? Ver...... lasse mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pajama
05.04.05, 13:36
Ich habe mich nicht verrechnet,nur auf deine Aussage bezogen,bei deinem ersten Beitrag andere Händler,welcher mehr als € 90.- verlangt hat als Abzocker bezeichnet.Wenn andere mehr verlangen sind diese Abzoche,wenn Du verlangst ist in Ordung??? Ver...... lasse mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN NEIN das hast du falsch verstanden oder ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt :tongue: - wenn andere auch mehr verlangen ist das in Ordnung sogar viel besser ( das man nicht übertreiben sollte mit dem Preis ist schon klar ) - ich denke mal zwischen 130 Eur und 160 Eur in Deutschland ist das Ok - meine vorige Post hat sich nicht darauf bezogen das andere mehr verlangen und ich denen deshalb konkurrenz machen möchet ( das kann ich gar nicht sein da ich die Receiver ja teurer verkaufe als manch anderer ) - meine aussage bezog sich auf das verkaufen der software - das finde ich schei.... - denn das ist reine abzocke - und jeder der die software bei klk & co für 30 Eur und mehr gekauft hat wird es irgendwann merken :biggrin:

pajama
05.04.05, 15:26
Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
Gruß Galli

HI - das ist ja schon seltsam was klk so veranstaltet :dead:

bekommst gleich email :wink:

galli
05.04.05, 16:22
Hallo,
hier noch mal meine Adresse:gallimen@spinnes-netz.de
gruß galli

uwe763
05.04.05, 21:32
Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können :lol:hallo bruder bin auch ne firma der kompletten satangelegenheiten. auch hier mal gesagt.halte mich hier zurück in allen was verkauf anbelangt. im geschäft seit16 jahre.da haben sich eine handvoll geräte aus dem pool der masse hervorgetan die ich verkaufe. kein germany gerät dabei. kann davon ganz normal lebe.und was den preismarkt anbelangt, sind wir im gleichen boot. die aussagen sind korekt. mir ist es eigentlich egal unter den händlern wenn sie sich unter----überbieten.der markt reinigt sich von selbst mit denen die übrich bleiben. kenne das seit 10 jahre. und die kunden das beste zum schmalen kurs.konnte bisher eigentlich immer gut beraten und meine ware umsetzen. no probem. wünsche es dir ebenfals so uwe763

GWCDatschi
05.04.05, 21:33
HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

GWCDatschi

uwe763
05.04.05, 21:53
:dsuper:
HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

GWCDatschi

pajama
06.04.05, 00:21
HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

GWCDatschi


Das verstehe ich jetzt nicht - du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar - aber was hat das mit meinem verkauf zu tun :confused:
Ich verkaufe selbstverständlich keine software und spiele natürlich auch keine softwaren auf - überleg mal , wenn ich das machen würde könnte man mich anzeigen , schliesslich habe ich Steuernummer usw. und jede Firma ist auch polizeilich gemeldet - das wäre mir viel zu gefährlich :1:

das ich die Box verkaufe ist eine sache und das was hier abgeht ist ne andere Sache und nur für meinen privaten Zweck und hat überhaupt nix mit dem verkauf zu tun -

das ich das Teil verkaufe heisst ja nicht gleich dass ich mich von vornerein 100%ig mit dem Gerät auskenne , ich habe viele Hilfen bekommen ( Danke nochmal ) - da kann ich auch Kunden weiterhelfen , wenn die mal fragen haben - nur weil du mir jetzt geholfen hast ist das in Deinen Augen unverschämt , weil ich die Receiver verkaufe :confused: tut mir leid das verstehe ich wirklich nicht - PS verkaufe ja noch andere Artikel der 8005 CI macht vielleicht 5 % von meinen verkäufen aus !!!

pagade
10.04.05, 13:46
Hi, ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, und habe meinen 8005 Ci eingeschaltet, ein OTA Update gemacht und siehe da nicht geht mehr. Weiss jemand warum alles dunkel ist?

chapie
16.04.05, 12:07
:1: :1: :1: :1:
Die 8005 Box hat 2 CI Schächte für Module und es gibt EMU Soft für die Box
Die 8500 hat ein eingebautes Dragoncam REV.3.02 damit wird alles über das Dragon hell gemacht dafür gibt es für diese Box auch keine EMU Soft


Also ich habe hier eine golden interstar 8500 - mit eingebauten dragon - es gibt dafür auch eine emu - also ich kann per software keys autoupdate machen lassen - die org-soft kann dieses nicht - das sollte doch heissen, das es eine emu ist - direkt aus russ... - und alles hell auch ohnen ohne dragon..

also die sender die ich sehen will sind hell - atv+ orf ....

mfg
matthias -

ps. ich würde jederzeit diese box wieder nehmen. :3: :3: :lol:

--------------------
1x interstar 8500, 1x interstar 8005ci, 1 neotion 3000, 2 neotion 1000s
dragon 3.02, dragon 4.1, matrix rel., reality cam, zetablau

mischmis
16.04.05, 12:51
Hallo pagade
Es hat kein update gegeben .Du musst mit 0 Taste ins Menu um von Hand Schlüsselchen einzugeben.Nun die blaue Taste auf der Fernbedienung drücken .Das setzt alles wieder zurück.So nun sollten die Bildchen wieder leuchten.
MFG mischmis

busben
16.04.05, 15:12
Hallo,
würde mich über ne Mail freuen.
DSR-8005 CI Premium

MfG

busben
16.04.05, 15:18
@GWCDatschi

hallo,

wäre auch an post interessiert, besser noch ne url mit weiteren info's zu diesem teil.

1000dank
redbull301

Hallo,

würde mich über Post freuen.
DSR-8005 CI Premium

MfG

GWCDatschi
17.04.05, 05:33
Hallo,

würde mich über Post freuen.
DSR-8005 CI Premium

MfG

:1: :1: :1: :1:
:wink2: Hast Email bekommen

GWCDatschi

Irgendwer
18.04.05, 21:07
hi,

ich schreib mal hier her weil ich nich nen neuen thread aufmachen will...
hab lange nich mehr ferngesehn und hab heut erst die soft vom 25.3. raufgetan (weil nix mehr ging) und ziemlich viel wurde wieder hell. soweit sogut. nur kommt unter anderem _tmf_ nich mehr rein (alle holländer!?) egal ob _ota uprate_ gemacht wurde oder nicht.
ich glaube zu wissen das es neue ke** und programmkennungen geben soll, nur wenn ich das eingebe ist das bei jedem neustart weg weil ja die soft nur funzt wenn ich am anfang _load default_ mache!?
also gibts ne möglichkeit die holländer irgendwie reinzukriegen ohne jedes mal die ke** einzutippen, aber trotzdem die anderen helle zubekommen?
hoffe es versteht einer mein problem ;)

schön abend allen hier...

SkyItalia
20.04.05, 04:06
:1: :1: :1: :1:
Es gibt auch noch einen Programm Editor mit Anleitung zum Auslesen der Box und bearbeiten der Programm und Favoritenlisten usw am PC

:smile: Gibt es alles per Email bei Bedarf :smile:

GWCDatschi


Hallo,

hab auch ein Golden Interstar 8005CI Premium.
Kannst Du mir bitte auch sämtliche Informationen + Programme und Softw. zum Hell werden mit Anleitung schicken ??

Bin neu hier und bin Dankbar über sämtlichen INFOS.

pajama
20.04.05, 13:44
TPS bleibt dunkel trotz neuster software - ( und die heisst 25.3 -tps-ok.bin ) - dass ist lustig - kann mir jemand ne funktionierende geben - vielen dank im vorrauss :wink2:

Irgendwer
20.04.05, 18:20
hi,

na lustig isses ja nich grad... @ pajama, so langsam geht fast nix mehr ;(
extreme sports is auch ziemlich dunkel...

achso, @ sky, mach dir also nich allzuviel hoffnungen *fg*
obwohl... etwas musik und sport wird schon noch helle ;)

mfg

pajama
20.04.05, 18:48
ja das ist wirklich nicht mehr lustig - hat jemand schon eine funktionierende software ( wo auch tps geht ) ? -- die wo in den uploadcentern sind ahbe ich alle getestet die laufen nicht - tps bleibt dunkel

pajama
23.04.05, 12:22
So , ich habe neue k.y TPS geht wieder - nur das entcrypten dauert länger ca. 3-4 sec. :lol:

allerdings habe ich nur S Model mit neuer software getestet :


also ladet euch die software drauf die GWCdatschi Euch geben hat ( achtet darauf ob Ihr ein S model habt oder nicht ) wenn nicht müsst ihr euch die neue software für d modelle ( art ok teste ) suchen dann mit die neu k..dat von mir draufspielen und es funzt .


Ich werde nur den ersten 3 Anfragen die k..dat schicken und die solltens dann bitte weitergeben - danke !!!

marlog
27.04.05, 23:22
Ich werde nur den ersten 3 Anfragen die k..dat schicken und die solltens dann bitte weitergeben - danke !!![/QUOTE]

kannst Du mir auch schicken??
Danke
marlog
http://www.spinnes-board.de/vb/newreply.php?do=newreply&p=295897#
http://www.spinnes-board.de/vb/newreply.php?do=newreply&p=295897#

grisu-68
29.04.05, 14:09
So , ich habe neue k.y TPS geht wieder - nur das entcrypten dauert länger ca. 3-4 sec. :lol:

allerdings habe ich nur S Model mit neuer software getestet :


also ladet euch die software drauf die GWCdatschi Euch geben hat ( achtet darauf ob Ihr ein S model habt oder nicht ) wenn nicht müsst ihr euch die neue software für d modelle ( art ok teste ) suchen dann mit die neu k..dat von mir draufspielen und es funzt .


Ich werde nur den ersten 3 Anfragen die k..dat schicken und die solltens dann bitte weitergeben - danke !!!
Hi,ich habe S-modell.Kann ich der neue soft kriegen.Danke

busben
07.05.05, 13:25
Hallo,

benötige auch alles was es so gibt. Bin neu auf dem Sektor !!

Vielen Dank

auge
07.05.05, 13:43
Hallo Jungs

Hier sind die neusesten Dateien,und Finger weg vom OTA-Upgrade!!!!

Macht jetzt beim Einschalten,voraus gesetzt Hotbird wir Empfangen,alles

Automatisch!!!Polsat soll u.a auch laufen.

Viel Spass

auge

busben
07.05.05, 13:53
Hallo,
habe den Golden Interstar 8005 CI Premium Receiver und
bin immer noch nicht dahinter gestiegen !!
Was kann ich überhaupt über Astra sehen ?
Wo bekomme ich Schlüssel her ?
Welches sind Aktuelle Updates ?
Settings aufspiele geht auch nicht (Keine Fehlermeldung) Programmliste ist nicht auf dem Receiver ?


Danke 1000 mal für ein wenig Hilfe oder eine gute URL

SkyRider
07.05.05, 14:00
Hallo Jungs

Hier sind die neusesten Dateien,und Finger weg vom OTA-Upgrade!!!!

Macht jetzt beim Einschalten,voraus gesetzt Hotbird wir Empfangen,alles

Automatisch!!!Polsat soll u.a auch laufen.

Viel Spass

auge

Wo hier? :frown:

bei mir funzt sogut wie garnichts mehr, hab zuviel ausprobiert.
Kannst´mir Bitte :2: ne Mail schicken?

Danke im Voraus :5:

Grüße, SkyRider

pirat9999
07.05.05, 14:20
ja genau wo denn hier.
Sag blos es gibt was neues für den GI eins klappt immer noch nicht die fernbedienung wenn nagra jeden tag wechselt.d.h. es ist kein OTA für nagra möglich.muß immer neue keys von hand eingeben.gibt es abhilfe
gruß!

busben
07.05.05, 14:52
Hallo Jungs

Hier sind die neusesten Dateien,und Finger weg vom OTA-Upgrade!!!!

Macht jetzt beim Einschalten,voraus gesetzt Hotbird wir Empfangen,alles

Automatisch!!!Polsat soll u.a auch laufen.

Viel Spass

auge


Bitte um eine Mail !! :2: :5: :embarass:

auge
07.05.05, 16:48
wollte hochladen,dann hat das Board mir einen Fehler angezeigt!!

Versuche es nochmal.Geht immer noch nicht,Spinnes Board Database

hat ein Problem sagt er mir immer!!

gruss

spidermann55
07.05.05, 18:40
hallo.
versucht mal auf http://www.topsat.ru/upload hochzuladen.
gruß

SkyRider
08.05.05, 11:06
wollte hochladen,dann hat das Board mir einen Fehler angezeigt!!

Versuche es nochmal.Geht immer noch nicht,Spinnes Board Database

hat ein Problem sagt er mir immer!!

gruss

Hallo Auge,

wie wäre es mit einer eMail oder PN ?
ich kann die Soft vom 18.03. nicht mehr finden, brauche da Hilfe.

Gruß
SkyRider

snowman29de
10.05.05, 01:00
Hallo jummumuus
Ich habe Heute einen ungepatchten Receiver 8005 CI bekommen (100€).
Soft vom 27.2.05 eingespielt mit Nullmodemkabel. Das Ganze hat keine 5 Min. gedauert und die Sonne scheint!!!!
MFG


hallo,

hast du eventuell die aktuelle software für g-i 8001 oder 8005ci receiver.

würdest mich sehr glücklich machen.

danke im voraus

gruss
snow

auge
12.05.05, 12:34
Ja schon aber bei dieser BOX habe ich tatsächlich probleme die alte Sendeliste zu behalten , wenn ich neue key.bin draufspiele ist alles wieder weg und man muss neu sender suchen - hast du ein tool für die Senderliste und wenn ja wie funzt das :confused:

PS : ist schon recht für kleines Geld kann man schon was mit der Box anfangen wenn das mit dem Sendersuchen nicht wäre - anderseits werden andere Boxen auch billiger - dank der grossen Boxen vielfalt :lol:


Du musst vorher im Loader-Programm "Keep Channel List" aktivieren,dann bleiben die Sender erhalten!!

auge

harrier
04.07.05, 14:01
An GWCDatschi

Ich Hab Gestern der 8005 Ci gekauft mit software, ich weiß aber nicht wie alt der software ist oder wo mann es hier hollt noch wie mann es draufspielt, noch hab ich ein Alphacrypt Light module eingebaut um Premiere zu sehen (hab Abo) ich wäre sehr dankbar wenn du mich ein mail schicken konntest so wie du fur Pirat999 geschickt hast mit folgende

Zu 1 : Die EMU-Software

Zu 2 : Es gibt eine genaue Anleitung mit deren Hilfe das Aufspielen der Soft ca 5 Minuten dauert. Anleitung,EMU-Soft und Loaderprogramm zum Aufspielen kannst du von mir bekommen :wink:

Zu 3 : Software muß immer aufgespielt werden. Mit OTA werden nur die Keys erneuert

da hab ich auch gelesen wenn mann die software draufgespielt hast das mann die keys übers fernbedeinung eingibt in eine geheim menu, wo befindet sich diese geheime menu, gib es auch eine anleitung dazu wie mann k... eingibt, und wo kann mann die k... runterladen bezeihungsweise ablesen kann.

als letztes da ich meine ganze sender übers Satellit reingeholt hab ist auch dementsprechend sehr unübersichlich gibt es ein Proggi womit ich die senderliste bearbeiten und wieder drauf spielen kann wie humbox fürs Humax.

bitte mailen harrier@gmx.net

GWCDatschi

Carneiro1
30.08.05, 20:21
Seit letzte Woche tut TV CAbo nicht mehr. Da ich selber nur eine Dreambox habe kenne ich mich mit der Golden Interstar DSR-8005CI Premium nicht aus. Kann es sein dass man im Netzt sie unter einer anderen Bezeichnung findet?
Für jede hilfe sehr dankbar.

DANKE

mrdahlia
03.09.05, 17:20
Hallo
Ich suche auch diese Software, wo kann man die aktuelle Version runterladen?
mfg

Frankyle
06.09.05, 13:52
Hallo Gemeinde!
Bitte nicht schimpfen oder auslachen - bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Also ich habe seit vorgestern auch einen GoldenInterstar DSR-8005 CI Premium Class.

Wenn ich diesen "patchen" will, geht das dann einfach so oder benötige ich zuerst ein CI-Modul?? - Wenn ja, dann wäre es sehr nett wenn Ihr mir hier eines (natürlich das beste!) empfehlen könntet.

Desweiteren habe ich gelesen das ich zum "patchen" auch ein Nullmodem-Kabel benötige. Kann ich mir da einfach irgendwo irgendeines kaufen oder gibt es hierbei auch etwas zu beachten?

Sorry für die dussligen Fragen - über Antworten würde ich mich dennoch freuen.

Besten Dank vorab
Gruß Frankyle

Joker07
06.09.05, 15:50
Hallo zusammen,

ich habe einen Golden Interstar DSR-8005 CI Premium mit einer D-SerienNr.

Wenn ich jetzt eine neue Software aufspielen will bekomme ich immer folgende Meldung:

Version mismatch
Different Chip Version
compile (1.30 1.59 20)
boot (315234130 21 2005/03/07 14:25:19
main (345238162 21 2005/07/11 18:36:00

Kann mir jemand sagen, wo ich die passende Software finden kann

Danke

Frankyle
06.09.05, 23:07
echt keiner hier der irgendwas weiss?

SkyRider
06.09.05, 23:52
Hallo Gemeinde!
Bitte nicht schimpfen oder auslachen - bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Also ich habe seit vorgestern auch einen GoldenInterstar DSR-8005 CI Premium Class.

Wenn ich diesen "patchen" will, geht das dann einfach so oder benötige ich zuerst ein CI-Modul?? - Wenn ja, dann wäre es sehr nett wenn Ihr mir hier eines (natürlich das beste!) empfehlen könntet.

Desweiteren habe ich gelesen das ich zum "patchen" auch ein Nullmodem-Kabel benötige. Kann ich mir da einfach irgendwo irgendeines kaufen oder gibt es hierbei auch etwas zu beachten?

Sorry für die dussligen Fragen - über Antworten würde ich mich dennoch freuen.

Besten Dank vorab
Gruß Frankyle

Hallo,
:1: zum Patchen brauchst Du KEIN Modul , nur ein Nullmodemkabel und PC mit COM anschluss. :1:
Ich persönlich habe aber mittlerweise wieder die Originalsoft drauf weil ich mit manchen Funktionen bei der gepatchten Soft nicht zufrieden war.
Habe mir ein DragonCam zugelegt, Predator 321 drauf und hab meine ruhe. :dsuper:

grisu-68
07.09.05, 08:47
Hi,hier findest du was brauchst.
http://home.zonnet.nl/devries-p/image/1.htm
einfach auf den receiver drauf klicken,es sind verschiedene,du muss schauen mit D oder S.

Frankyle
07.09.05, 11:45
Weiss das echt keiner hier ob man zum upgraten/patchen des DSR 8005 Premium Class ein CI-Modul benötigt oder ob das auch so geht? :frown:

grisu-68
07.09.05, 12:43
Hi,wenn duder neue soft draufspielst,brauch du nix mehr,also kein Cam oder Keks,und hast Ö TPS SPEZZIEPLATI unsw.

marlog
07.09.05, 16:16
Soft von dieser Seiten laufen bei mir nicht
kann jemand helfen??
danke
marlog

grisu-68
07.09.05, 23:52
Hi marlog,was hast Du für ein receiver?

marlog
08.09.05, 14:36
Ich hab Interstar 8005 CI Premium "D" und brauche Soft von 6.09.2005
da kann ich P....t Sport sehen.
danke

grisu-68
08.09.05, 15:44
Hi,was kannst du für ein Sport sehen?

grisu-68
08.09.05, 15:47
Hi,dein soft habe ich gerade runtergeladen,wo soll ich dir geben?

grisu-68
08.09.05, 15:49
hi,du hast post gekriegt.

marlog
08.09.05, 20:40
Hi grisu,
leider habe ich keine Post von dir erhalten Bitte versuche es
nochmal unter dieser e-mail-Adresse: "karol@spinnes-netz.de"
Irgendwas stimmte mit meinen Einstellungen nicht. Oder setze
einfach den Link in Forum.

Gruss, marlog

grisu-68
09.09.05, 11:46
Hi,der 2 versucht ist raus.Vorher habe auf eine ander adresse@....PL????

pirat9999
10.09.05, 08:28
Guten Morgen
Hallo,
gibt es die neue emu Für Den 8005 CI das D Modell. mit Pol Szmat
finde nur für 8001 D S 8005 S
ist bei dem Hollender aber vom 02.09.2005.


easy hab achon danke

marlog
11.09.05, 11:00
Hi,der 2 versucht ist raus.Vorher habe auf eine ander adresse@....PL????
hab ich jetzt bekommen
danke

pirat9999
11.09.05, 11:29
Danke Marlog, :3:
sagt mal bitte hatte der server in den letzten tagen ein Problem :sleep:

Frage wieviel muß rechnen? :confused:
für Dragon 4.01 und Loder card und diesen programmer und wie funzt das.
kommen ich mit 100 Bucks aus. :confused:

marlog
11.09.05, 18:21
So gut bin ich nicht.
Ich bruche nur neues Soft und leuft alles.
Letzte Zeit viele gute Seiten funktioniert nit richtig
grüsse
marius

jummimuus
13.09.05, 15:10
Hi,hier findest du was brauchst.
http://home.zonnet.nl/devries-p/image/1.htm
einfach auf den receiver drauf klicken,es sind verschiedene,du muss schauen mit D oder S.

hallo,
kannst Du mir bitte sagen woran ich an meinem receiver erkennen kann
ob ich die soft mit d oder s kennung aufspielen muss.
Lohnt sich das ich habe die letzte soft im März 05 aufgespielt.
Ist die Seite die Du vorschlägst auch in Ordnung oder könnte ich dadurch
meinen Receiver beschädigen.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Die Jummimuus

chm64
13.09.05, 15:32
kannst Du mir bitte sagen woran ich an meinem receiver erkennen kann
ob ich die soft mit d oder s kennung aufspielen muss.

Auf der Rückseite der Box findest du einen Aufkleber mit der Seriennummer. Beginnt die Seriennummer mit einer Zahl oder mit einem 'D' brauchst die die D-Version, beginnt sie mit einem 'S', brauchst du die S-Version.

grisu-68
13.09.05, 15:33
hi,dei receiver kannst erkennen ob D oder S ist hinten ist eine plakette(aufkleber)mit serienummer,der Anfangbuchstaben ist S oder D,ich kann mir nicht vorstellen das deiner receiver nach abpielung von der neue soffy kaputt geht,garantieren tu ich aber nicht

errut
20.09.05, 21:58
hallo, kann mir jemand einen link für ein loader-programm der gi8005 geben?

auge
20.09.05, 22:20
schick mir mal deine E-Mail Adresse und Receiver Version "S" oder"D"
kleine Software gibts auch dabei.

gruss auge

errut
21.09.05, 09:54
hallo, guten morgen! es ist eine D : errut@hotmail.com
danke.

errut
21.09.05, 20:31
hi, habe meinen ersten update auf 8005 s durchgeführt,ging alles glatt nur die box startet nicht. was habe ich falsch gemacht?

pirat9999
21.09.05, 20:44
Hallo,
Wenn die Box dunkel bleibt dann ist er im Lade Modus.
Folgendes:spiele eine Orginale soft drauf die Neuste und die Richtige, danach wieder die eine.... mit dem Richtigem Buchstaben.
Hersteller Homepage von Golden Interstar.dort findest du alles zum Reparieren.
Sonst gibts nur eins Jtag hoffentlich ist es nicht zuspät.de


einfach Load und Connect. Rest automat

errut
21.09.05, 21:11
Hallo,
Wenn die Box dunkel bleibt dann ist er im Lade Modus.
Folgendes:spiele eine Orginale soft drauf die Neuste und die Richtige, danach wieder die eine.... mit dem Richtigem Buchstaben.
Hersteller Homepage von Golden Interstar.dort findest du alles zum Reparieren.
Sonst gibts nur eins Jtag hoffentlich ist es nicht zuspät.de


einfach Load und Connect. Rest automat
also original wieder drauf -box läuft, es ist eine 8005ci premium seriennr beginnt mit s. auf home.zonnet.nl ist eine 8005 s, die habe ich genommen- gibt es da noch einen unterschied? jedenfalls habe versucht zu flashen. ladevorgang ganz normal, aber die box geht nicht an. leider kein backup vorher gemacht.

errut
21.09.05, 21:13
Hallo,
Wenn die Box dunkel bleibt dann ist er im Lade Modus.
Folgendes:spiele eine Orginale soft drauf die Neuste und die Richtige, danach wieder die eine.... mit dem Richtigem Buchstaben.
Hersteller Homepage von Golden Interstar.dort findest du alles zum Reparieren.
Sonst gibts nur eins Jtag hoffentlich ist es nicht zuspät.de


einfach Load und Connect. Rest automat
also original wieder drauf -box läuft, es ist eine 8005ci premium seriennr beginnt mit s. auf home.zonnet.nl ist eine 8005 s, die habe ich genommen- gibt es da noch einen unterschied? jedenfalls habe versucht zu flashen. ladevorgang ganz normal, aber die box geht nicht an. leider kein backup vorher gemacht.
deinenlink verstehe ich nicht.


entschuldigt bitte das doppel.

pirat9999
21.09.05, 21:20
JA
es gibt noch eine Premium Class 8005 S und 8001 S mit einen scart anschluss alt hat zwei anschlüsse
www.Golden-interstar.com Hersteller
aber di box läuft wenn die Orginale drauf ist stimmt. oder nicht.

errut
21.09.05, 21:39
JA
es gibt noch eine Premium Class 8005 S und 8001 S mit einen scart anschluss alt hat zwei anschlüsse
www.Golden-interstar.com Hersteller
aber di box läuft wenn die Orginale drauf ist stimmt. oder nicht.
ja, die box läuft mit der original von der homepage die heissr 8005 cipr und s.jetzt habe ich keine gepatchte sw mehr , die läuft.

pirat9999
21.09.05, 21:46
bitte um ihre Email Adress und die mb zahl der alten patch gepackt

errut
21.09.05, 21:51
hast eine pn. grösse 1389kb

pirat9999
21.09.05, 21:53
die ist leider ohne Email Adress

errut
21.09.05, 21:57
die ist leider ohne Email Adress
errut@hotmail.com
überträgt keine emailadresse, wie kommts? also: errut bei hotmail.com
errut@hotmail.com

errut
21.09.05, 22:09
ich hoffe du verstehst meine email auch so. weiss nicht wo ich die einstellungen ändern müsste.

pirat9999
21.09.05, 22:12
persönlich einstellungen Kontrollzentrum
hast in kurzer zeit post auf email

errut
21.09.05, 22:45
habe alles bekommen, vielen dank! Trotzdem box startet nicht.ich habe nochmal auf die seriennummer geschaut beginnt mitSR dann zahlen.
com-port auf 115200, vielleicht ist das zu schnell.

errut
22.09.05, 10:00
@pirat9999
heute morgen erfolgreich: habe beim laden der neuen soft(patch) die programmliste gelöscht und schon gings.
hatte in einem anderen dlcenter eine soft gefunden, die 1kb weniger hatte, die lief sofort. jetzt läuft sogar die vom holländer.
die soft die original drauf war(auch gepatched) machte probleme, ich musste immer wieder neu starten, da sie anscheinend abgestürtzt war. soll ja vorkommen aber alle 10 minuten das nervt. das komische daran ist, das sie einige monate ohne beanstandung lief.
nochmals vielen dank!

nachtrag :
habe das problem eingekreist, o*f schaltet nach etwa 10 minuten ab, dann auf ein fta-programm und wieder o*f zurück und der sender läuft wieder.
bei fta tritt das problem nicht auf.

pirat9999
22.09.05, 16:28
Hallo, :3:
freut mich das es geklappt hat :dsuper:
na das mit der werkseinstellung stimmt also.das die Box auf reset gesetzt wird. :3:
OK.
aber was ist denn SR...... hat die box ein oder zwei scart anschlüsse

errut
22.09.05, 16:31
hallo, schön, dass du wieder dran bist.also alle "verschlüsselten" gehen nur wenige minuten, dann sender wechseln und wieder zurück. habe schon verschiedene versionen ausprobiert. immer das gleiche. bei fta kein prob.

vcr und tv scart.

pirat9999
22.09.05, 16:44
dann hat die software ein fehler und müssen auf eine Neue Version warten
wenn du aber kein P..s..t brauchst dann versuch die vom 11.07.2005
TPS und Multi gehen ORF auch. und neue keys drauf.
bis Später

errut
22.09.05, 16:56
ok, werde weiter probieren.

vielleicht verwenden wir beide unterschieliche quellen, denn vom 11.7 finde ich keine. ich suche in arkton-sat.

pajama
22.09.05, 18:49
hallo, schön, dass du wieder dran bist.also alle "verschlüsselten" gehen nur wenige minuten, dann sender wechseln und wieder zurück. habe schon verschiedene versionen ausprobiert. immer das gleiche. bei fta kein prob.

vcr und tv scart.


Hallöchen habe nun das gkeiche problem - alle Sender gehen nur wenige Minuten dann wirds dunkel - ich habe aber noch die alte soft drauf - was die sache etwas seltsam macht denn die ganze zeit (ca 3 Monate ging es jetzt ohne probleme) heute hats angefangen - was ist da nur los - neue soft oder cle´s gibt es leider auch noch nicht und meine lieblingseite satexperts.net ist down :frown: - - - gibts hier ein GI techniker der uns helfen kann

errut
22.09.05, 18:57
ich habe welche vom 21.09.

pajama
22.09.05, 20:20
kann uns zumindest jemand mal sichere urls geben zum upload neuer firmware oder kxys ( mit sicher meine ich seriöse, damit mit man sich kein schei.. herunterladet - die uploadcenter sind schlecht da jedermann seine Viren als Firmware usw anbieten kann )

Irgendwer
22.09.05, 23:02
@ errut
was ist bei den neuen schlüsseln alles neu?
ich hab welche vom 15.9. und bis auf polsat und cyfra geht glaub alles wichtige...
(hab nur astra und hotbird) ich bins leid neue soft bzw schlüssel reinzuspielen und nix ändert sich ;)

@pajama
also ich bin mit klk immer halbwegs gut gefahren, obwohl im ulc auch schleppend was passiert...

und an alle mal die frage...
hat jemand polsat bzw cyfa hell mit 8005ci?

pajama
22.09.05, 23:27
also ich hab mir jetzt neue kxys draufgespielt und trotzdem geht ORF alle 10 Min zu.und sonst geht auch nicht mehr als vorher ( Canal+,SF,MTV jetzt auch dauerhaft zu )jetzt geht nur noch TPS,Multi alles andere geht nichts mehr egal welche kxys ich draufspiele -


@ irgendwer : ist KLK nicht mehr kostenpflichtig ? - man musste doch ein receiver etc bei denen kaufen um zugang zu bekommen , oder nicht ?

da hatten wir es doch schon mal davon gehabt, wo ich gesagt habe dass ich die receiver billiger anbiete und die updatesauch kostenlos aufspiele - klk wollte doch 30 Eur dafür haben fürs aufspielen oder so , naja egal

SkyRider
23.09.05, 00:39
@ errut
was ist bei den neuen schlüsseln alles neu?
ich hab welche vom 15.9. und bis auf polsat und cyfra geht glaub alles wichtige...
(hab nur astra und hotbird) ich bins leid neue soft bzw schlüssel reinzuspielen und nix ändert sich ;)

@pajama
also ich bin mit klk immer halbwegs gut gefahren, obwohl im ulc auch schleppend was passiert...

und an alle mal die frage...
hat jemand polsat bzw cyfa hell mit 8005ci?


P*lsat ja, C*fra+ nein.

errut
23.09.05, 08:50
es ist zum heulen, jetzt habe ich eine frühere version ohne polsat genommen neuste kekse, trotzdem o*f nach 3min weg.

pajama
23.09.05, 11:37
Trotz hoher Empfangsqualität habe ich nun auch Pixelfehler bei ORF diese Fehler treten 1-2 mal in der Mintue auf und dann nach 10 Mintuen geht gar nix mehr - erst nach zappen kann man wieder schauen aber die Pixelfehler bleiben ( meist bei schnellleren Bewegungen )

pirat9999
23.09.05, 12:26
Hallo,
Habe kein ORF Empfang bzw ASTRA 19,2 ost,kann nur Hotbird empfangen
hab auf Balkon stehen und das Mauerwerk stört den Empfang von Astra.
errut hast du denn die soft vom 11.07 jetzt probiert,
hast pn.
schreibfehler inbegriffen

errut
23.09.05, 12:33
hallo, pirat9999
habe inzwischen 10 verschiedene versionen mit kekse vom 21.9 getest , alle leiden unter demselben syndrom mehr oder weniger minuten bild weg, zappen, dann wieder ok. jetzt habe ich gerade das uc mit der version vom 11.7. gefunden wird überprüft dann melde ich mich wieder. aber ich habe schon andere version ohne nagra2 ausprobiert.

pirat9999
23.09.05, 12:42
Hallo,
wo gibt es die den:
kekse vom 21.9 für den GI 8005
ist ja ganz neu hab noch nicht gefunden
D plus nur auf Hispasat ist dch noch Aktuell oder nicht
ist für 8004

errut
23.09.05, 12:49
hast eine pn

pirat9999
23.09.05, 12:58
danke zz aber 8004 richtig oder auch 8005
versuch das mal
hast du den prgsuchlauf über installations menü gemacht oder über satcodx eingespielt
dort sind alle sat frequenzen alle auf den tag oder stunde aktuell .SDX datei

errut
23.09.05, 13:05
über suchlauf, was meinst du mit 8004 oder auch 8005?ich habe irgendwo gelesen das die setting-datei irgendwie mit der version des programmes übereinstimmen soll. oder ist das bullshit?
was lobe ich doch da meine dream.

P.S. gerade datei vom 11.7. getestet orf lief 3 minuten.

noch eine frage: ich habe settings gefunden aber .dat, eigenartigerweise nur frequenzen , keine sender namen., wird wahrscheinlich mit data only eingespielt . was ist sdx?

neuste sdx geladen,gleiche problem mit orf.

pajama
23.09.05, 14:53
Leute vergesst nicht eure Favoriten umzubenennen wenn ihr neue Satfrequenzen und Sendetabellen einspielt sonst gehen die nicht mehr :wink2: - - - bitte kann mir auch jemand die neue soft oder kxys geben vom 21.09 - danke dafür

errut
23.09.05, 15:01
hast eine pn.
weist du den unterschied was man im loader unter data only versteht? datcodx habe ich herausgefunden, sind die jeweiligen daten des relevanten satellitens, bei settingsdateien mit. dat endung wird unter data only eingelesen. was ist der unterschied?

pajama
23.09.05, 15:15
Ich weiss nicht genau den Unterschied habe aber festgestellt , dass die Sendefrequenztabellen als dat mit einfachen Zeilenumbruch geschrieben sind und via satcodx speziell für das einspielen auf receiver - ich gebe dir mal per PN eine url da kannst ein spezielles channel-editor tool runterladen - dann empfehle ich mit dem Gi einen neuen suchlauf zu machen ( das geht ja schnell ) dann kannst die neuen kanäle mit dem tool auf dein pc spielen und dort kannst ganz leicht alle kanäle verschieben auch die favoriten ( aber wiegesagt vorher fav1 in action usw umbenennen - ides gilt auch wenn du später neue soft drauf machst ) und wenn du nächstes mal ne neue soft ausprobierst kannst die Channelliste schnell und einfach draufladen ohne probleme !

errut
23.09.05, 15:24
vielen dank, das programm nimmt nur .dat dateien, richtig?
nachdem ich die neueste satcodx eingespielt habe, setzt der orf weiter kommt aber dann wieder.

pajama
23.09.05, 15:25
@ errut : so hast pn von mir und wenn du /for_channels.rar mit /gikeyedit.zip änderst dannn bekommst ein tool mit dem du deine eigen kxy.dat machen kannst ,dazu musst nur die kxys eingeben und die kannst auf diversen seiten finden ( la cafeteria usw.) - ich habe leider keine zeit dazu sonst hätte ich vielleicht auch selber welche gemacht --- wie gesagt beide tools sind für alle golden interstar modele :wink2:

pajama
23.09.05, 15:27
vielen dank, das programm nimmt nur .dat dateien, richtig?
nachdem ich die neueste satcodx eingespielt habe, setzt der orf weiter kommt aber dann wieder.


wenn du nun auf dein receiver die satcodx draufgemacht hast- dann kannst diese dann auch mit dem programm auslesen und ändern

errut
23.09.05, 15:27
klar zeitaufwendig. trotzdem vielen dank.

errut
23.09.05, 15:39
@pajama
sdx kann man nur in die box, also habe data uploaded, mann sieht in der linken seite des editors nur frquenzen des jeweiligen satelliten, ich finde nirgendwo sendernahmen oder fav`s. kannst du mir noch einmal beim editieren helfen?


aha,die sendernamen stehen also in der satcodx, die kann ich editieren. und dann alssdx-datei laden. ci true oder false verstehe ich, aber unter lock true oder false , was bedeutet das?
wie ich das sehe, kann man die senderliste nicht aus der box laden, sondern nur hinein.

pajama
23.09.05, 17:37
hi nein du kannst auch die files aus der box laden dazu musst den blauen pfeil ( mit dem roten s ) benutzen - also wie das jetzt noch mal genau funzt weiss ich nicht mehr - hab das bis jetzt nur einmal gemacht - habe aber nach dem Simpsons :tongue: vor eine neue soft usw draufzuladen dann werde ich auch neue sendeliste erstellen - die kann ich dir dann geben ( astra & hotbird ) - also so um 22:00 uhr heute werde ich wohl fertig sein -

errut
23.09.05, 17:44
also aus satcodx habe ich bereits eine sendeliste aufbereitet. ich weiss nur nicht, ob man die auch aus der box zurückspielen kann.

pajama
23.09.05, 20:41
also aus satcodx habe ich bereits eine sendeliste aufbereitet. ich weiss nur nicht, ob man die auch aus der box zurückspielen kann.


sorry errut - es geht 100% dass du die channel daten vomn der box auf dein pc spielen kannst ( es nennt sich dann indata(23.09.05).dat ) --- aber wenn der upload erfolgreich war werden direkt im rechten feld alle sender angezeigt , doch auch bei mir zeigt der jetzt 0 sender an obwohl ich ja vorher mit der box suchlaufgemacht habe auch die einstellungen wir kindersicherung off usw sind wieder on ( aber nur im tool in der box ist alles so wie ich eingestellt hatte ) - dass ist seltsam vielleicht liegts an der software sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dass nicht mehr funzt - habs einpaar mal probiert vor einpaar monaten und wie gesagt hats 100% gefunzt !

SkyRider
24.09.05, 01:14
sorry errut - es geht 100% dass du die channel daten vomn der box auf dein pc spielen kannst ( es nennt sich dann indata(23.09.05).dat ) --- aber wenn der upload erfolgreich war werden direkt im rechten feld alle sender angezeigt , doch auch bei mir zeigt der jetzt 0 sender an obwohl ich ja vorher mit der box suchlaufgemacht habe auch die einstellungen wir kindersicherung off usw sind wieder on ( aber nur im tool in der box ist alles so wie ich eingestellt hatte ) - dass ist seltsam vielleicht liegts an der software sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dass nicht mehr funzt - habs einpaar mal probiert vor einpaar monaten und wie gesagt hats 100% gefunzt !

Tja. ...genau deswegen hatte ich es irgendwann satt mit den EMU´s. :dead:
Kanalliste und FAV eingestellt, auf den PC gesichert neue Emu aufgespielt, die gesicherte Kanalliste wieder zurück auf den REC. :3: ..und er zeigt nur Arabische Zeichen oder garnichts usw....( die Probleme sind von EMU-Soft zu EMU-Soft verschieden) :fire: - irgendwann hatte ich genug von der Einstellerei der Kanäle , habe die neueste Originalsoft drauf und habe mir das DragonCam zugelegt, seitdem habe ich ruhe. Ich sag´s Euch auf die Dauer ist des gesünder. :lol:

pajama
24.09.05, 01:18
skyrider - natürlich ist ein cam besser ( vorallem geht da auch mehr ) , aber interessant ist der receiver alle mal denn der läuft stabil und macht trotzdem viel auf und das für 129,- Eur :wink:

SkyRider
24.09.05, 02:32
skyrider - natürlich ist ein cam besser ( vorallem geht da auch mehr ) , aber interessant ist der receiver alle mal denn der läuft stabil und macht trotzdem viel auf und das für 129,- Eur :wink:

Hab auch nicht behauptet dass der Rec. schlecht wäre :shake: - im gegenteil, ich bin mit ihm auch voll zufrieden :3: ( es ist zwar keine Dreambox, aber für den Preis was will man da mehr?)
Mir ging´s lediglich darum , dass von einer EmuSoft zu anderen soviel ( am Grundprogramm ) geändert wird, das dann auch die zusatztool´s wie z.B. der KanalEditor auch nichts mehr nutzen weil die Kanalliste die ich mir vorher schön abgespeichert habe nach dem wiederaufspielen nicht wieder so erkannt wird und ich kann die FAV.von Anfang neu ordnern :wuerg: .Dazu kommt daß bei den meisten EMU´s die Reihenfolge der abgespeicherten FAV nicht mehr nachträglich zu ändern ist, u.s.w.
Das liegt natürlich nicht am Receiver sondern NUR an den verschiedenen EMU Versionen.
Ansonsten ist der Rec. sehr pflegeleicht :biggrin:

errut
24.09.05, 08:44
na, dann habe ich wenigstens das problem nicht alleine. meine dragon cam macht auch ab und zu probleme, aber das liegt an der humax , die nicht das neuste modell ist, die sw wurde nicht weiterentwickelt.
das problem orf haben viele leute, liegt an der frequenz des senders und dem dämpfungsverhalten in diesem bereich. manche leute setzen einen verzerrer ein, oder einen antennenverstärker.
die satcodx-daten zeigen bei mir in deutsch an.

pajama
24.09.05, 14:28
@ skyrider - ja du hast recht , es wird zu viel am Grundgerüst geändert so dass vieles nicht mehr übernommen werden können wie z.B: channellist - das ist echt schade - bei Gi werden neue techniker gesucht mal sehen ob da jemand mal ein anständiges grunssystem auf die Beine stellen kann - so dass man sich nur noch auf das wesentliche konzentrieren muss wie beim humax auf kxys und channellist etc. - - - am besten wäre eine community wie tux on humax - aber dass ist jetzt escht zu hoch gegriffen :hey:

errut
24.09.05, 15:43
ich wollte mir schon die 9000 bestellen, aber was ich so gelesen habe ,ist die software noch übler. nun überlege ich , ob ich vielleicht die relook 300s nehme. linux und gute update-seiten.

pajama
24.09.05, 15:59
ich wollte mir schon die 9000 bestellen, aber was ich so gelesen habe ,ist die software noch übler. nun überlege ich , ob ich vielleicht die relook 300s nehme. linux und gute update-seiten.


wie teuer ist denn der und wie heisst der hersteller ? ( wäre vielleicht für mich als Wiederverkäufer ineteressant )

errut
24.09.05, 16:21
hersteller weiss ich nicht, viel technik beschrieben bei forum digitv.de, mod soft gibts woanders.

pajama
27.09.05, 00:14
ich habe immernoch ausfälle bei orf manchmal sogar alle 3 Minuten - wie bekomme ich die den weg ?

errut
27.09.05, 08:51
bei mir genauso.

pirat9999
27.09.05, 21:11
wahrscheinlich hilft da nur auf neue soft zu warten. Ist bestimmt bald so weit.
es ist aber komisch das es mit früheren Versionen nicht klappt.11,07 und früher
seh auch keine andre möglichkeit ausser umzuschalten und wieder zurück auf ORF
Hab das D Modell auf dem klappt es,hab die schüssel mal fürs wochenende umgestelllt
darf ich leider nicht für immer und deshalb nur Eutelsat und der rest richtung westen
wie gepostet die mauer muss weg.

SkyRider
28.09.05, 00:27
na, dann habe ich wenigstens das problem nicht alleine. meine dragon cam macht auch ab und zu probleme, aber das liegt an der humax , die nicht das neuste modell ist, die sw wurde nicht weiterentwickelt.
das problem orf haben viele leute, liegt an der frequenz des senders und dem dämpfungsverhalten in diesem bereich. manche leute setzen einen verzerrer ein, oder einen antennenverstärker.
die satcodx-daten zeigen bei mir in deutsch an.

Du hast mich mißverstanden...mit dem DragonCam hab ich überhaupt keine Probleme, was ich meinte waren Probleme mi den EMU´s direkt im GI8005.
Ich habe jetzt auf der Box die Originalsoft wo ich kanäle sehr gut organisieren kann (auch Reihenfolge ändern u.s.w.) und das DragonCam, und nun läuft die Box einwandfrei ohne Macken. :dsuper:

errut
28.09.05, 09:24
das werde ich auch mal ausprobieren. meine dragon läuft mit der humax 5500 holprig.

dex
28.09.05, 20:10
Hallo, ich hab mir heute den Receiver Golden Interstar 8005 Ci Premium (S)zugelegt.
Habe leider kein zugang zu der emu software,könnte ich die soft und das programm mit dem man die soft drauspielt bekommen.

dex
29.09.05, 19:09
Kann mir da niemand weiter helfen? ,habe schon die soft gefunden aber mit welchem programm spielt man sie drauf ?
Für Eure hilfe im voraus besten dank.
Gruß dex

pirat9999
29.09.05, 20:35
Hallo,
Beim Hersteller w...Golden-Interstar.de ist alles was man für das Laden benötigt STBLoader 1.9 und STBManager Tools.

PS:es ist schon alles wichtige in dem Board zu GoldenInterstar 8005 enthalten
nur lesen.
wenn nicht dann fragen?

dex
29.09.05, 21:03
Danke ,aber im download bereich der seite ist nur Der STB-Manager der ermöglicht doch nur die Kanallisten PC zu übertragen und zu bearbeiten ?

pirat9999
30.09.05, 15:59
richtig.
gucke mal nach aber nochmal
es ist alles da im Download bereich ganz oben 1.8 :green: :green: :hey: :hey:

dex
01.10.05, 09:36
Hallo,ich bekomms nich gebacken!! alles schon asprobiert.
Möchte gerne in meinen Golden Intestar neue soft drauspiellen
- verbindung mit Rs 232 kabel vom Pc zum Receiver vorhanden
- im stb downlad 1.8 die bin datei vorhanden
- com port ,baut rate 11520,Program Only Download ausgewehlt
- wen ich auf connect gehe tut sich überhaupt nichts,als ob ich keine verbindung zum Reciver häte.
Alle mögliche einstellung versucht ohne erfolg,kann sein dass die schnittstelle im Receiver kaput ist ? Recever ist ganz neu.
Kabel ist in ordnung auch meine schnittstelle im Pc .
Hat jemmend eine ide ,oder wass mache ich falsch ?
Gruss dex

errut
01.10.05, 13:18
box stecker ziehen, dann connect, dann wieder stecker rein und schon fängt die box zu laden an.

pirat9999
01.10.05, 13:40
und :lol: :lol: :dsuper: wunder geschehen doch

dex
01.10.05, 13:42
Danke errut,so einfach hat alles super geklapt.

pajama
05.10.05, 23:22
Hi - ich habe nochmal etwas gelesen von einem Geheimcode - hier orginaltext:
good day Mr.ghazi/holland
I wants to show you something: --Bazi bilgileri verecegim
I have found code "" 2580" "for dsr PR. it is a code which activates the patch. to use it, yu must:--- asagidakiislemi yaptiginizda emu acip kapama icindir.
1)go to menu---menuye basiniz
2) press 2580---2580 rakamlari basiniz
3)press exit ----exit tusuna basiniz
4)press 0 ;and you sees that the keys his disappeared--0 bastiginiz zaman emusu kapanmis oldugunu goreceksiniz
5) remakes the action and the keys retuorn again :35: :rolleyes --ayni islemi tekrarlayin emu acilacaktir
***************************************
for mor information
the master code for interstar8005 is 2142---fabrika ayarlari kodu yani master kodu ise 2142 dir.

habt ihr ne Ahnung was dieser Code genau auslöst???

pajama
05.10.05, 23:36
bei mir geht orf&ATV+ nicht mehr hat jemand was neues damit orf wieder funzt ?

dex
06.10.05, 05:47
Ganz einfach neue key,s 05 und 07 und alles wird helle.


Gruß dex

pajama
06.10.05, 11:34
Ich habe neue von 05 und orf bleibt dunkel - kannst mir deine geben ?

dex
06.10.05, 16:18
pajama, du hast post bekommen.

energizer
06.10.05, 20:48
hallo dex habe auch den interstar und bekomme die keys nicht rein kann sie rein schreiben und dann tut sich nix.

energizer
06.10.05, 21:00
habe die keys 05 und 07 eingegeben und dann auf speichern und nix geht.

pajama
06.10.05, 23:29
danke für die hex und dez die hab ich auch ich will aber fertige kxys - alles andere ist mir zu stressig - thanks nochmal !

dex
07.10.05, 14:51
Ich verstehe nich woran das stressig sein sol ,dass ganze dauert nicht einmal 3 minuten und du brauchst dan nur die hex.
Noch mal auch für "energizer"

-mit 0 öffnen dass Menu
-ca system - Betacrypt
-provider - ORF (die 05 und 07 sind im index nicht drin)
-Add Anbieter - provider -Unknown
-Provider ID (00 00 05), index (05)und die keys mit fernbedienung eingeben
-speichern
das gleiche wiederholen mit dem 07

Gruß dex

pajama
07.10.05, 16:28
ja ich habs drauf gemacht aber dann die codes für sf gelöscht - hab die falschen überschrieben -

energizer
07.10.05, 21:45
hallo dex danke dir hat alles so hingehauen wie du es gesagt hast. Ich danke dir dafür bis irgent wann mal wieder.Gruß Energizer

marlog
15.10.05, 22:55
hat jemand schon >Pol*sat gesehen??