PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw



Seiten : 1 2 [3]

Bavaria089
20.10.06, 19:41
Hallo,
weiß jemand wie man das Bootlogo beim GI 8005 CI ändern kann?
Viele Grüße
Peter

stört dich das von big star ?
ich denke es wird bald wieder eine andere soft für den receiver geben wo auch das orginale bootlogo drauf ist.

Lami
22.10.06, 02:44
stört dich das von big star ?
ich denke es wird bald wieder eine andere soft für den receiver geben wo auch das orginale bootlogo drauf ist.

Hallo

Hab mir einen NicoStar DSR 8005CI Gold++(Auf Golden Interstar umgepatcht) angeschaft. Würde auch gerne wissen ob es möglich ist das Bootlogo zu ändern. Ferner hab ich noch keine Software gefunden mit der ich die Key.dat bearbeiten kann. Hat jemand ne Idee.

An anderen Hilfreichen tools zur Box bin natürlich auch Interessiert.

Danke

grisu-68
22.10.06, 08:21
Hi Du brauchst GIKeyEdit ,leider ich nicht möglich dir eine PN schicken,andere TOLLS findst bei nachtfalken....einfach googlnnn:lol:

sky4711
23.10.06, 11:24
Hallo Peter50!
...Schau mal in die p.n.
Grüsse Sigipapa

Moin erstaml Sigipapa,
Lange nichts von Dir gehört.
Nun mal zu dem Ändern des BootImages. Wieso keine Beschreibung, wie das geht. Ist doch nichts verbotenes, oder? Wunder mich, dass ihr das per PM regelt.

Hätte jetzt gedacht, mit dem STBDownload-Programm eine passende JPG,IMG oder was auch immer auswählen, dann "Still Image" wählen und "Download" und schon ist es auf dem Goldi. Habs aber nie ausprobiert, weil ich ja nicht weiß, was der Goldi so für ein Bildformat haben möchte.

Also raus damit, wie geht's :cool:

Sigipapa
25.10.06, 22:13
Hallo Sky 4711 !
Hatte mich nach langer Abstinenz eigentlich wieder meinem alten HUMAX 5400Z zugewandt, ohne den Golden Interstar ganz zu vergessen.Der Tip entstand en passant beim Rumrödeln in ULC`s.
Du hast mich beizeiten an die alte Tugend erinnert, nur Beiträge zu schreiben,wenn man ein brauchbares und selbst erprobtes Programm
lobpreist.So gesehen, gelobe ich Besserung.
Sigipapa

p.s. Werde jetzt zweigleisig fahren und in Zukunft wieder ausgereiftere Beiträge schreiben.

grisu-68
27.10.06, 15:17
Hi,hat jemand schon geschaft SV oder Mct zu öffnen?

sky4711
27.10.06, 16:12
Hi,hat jemand schon geschaft SV oder Mct zu öffnen?

Sind denn gerade Keckse bekannt?

Im September ging mit Kamilz und JokerCAM (hab meine ZetaBlue recycled) für ein Weilchen SV. Mir tun die Leute leid, die da ca. 200 € für ne Abokarte ausgeben, denn es gibt zwar haufenweise Programme aber alle in mieser VHS-Qualität und (wahrscheinlich) uralt.

Mct würd ich gerne mal "probesehen" :biggrin:

grisu-68
28.10.06, 12:57
Die kekse sind immer wieder public,leider hab auch auspropiert mit Menu-Rote-und soweit,leider geht nicht,wer weiss was.
P.S.Ein dankeschön an Dummi fürs Tipp

sky4711
28.10.06, 13:11
Wüßte gar nicht, wo ich Keckse für SV und MTC im Goldi eintragen sollte.
Die benutzen ConstantCW oder wowas (also nix mit Viaccess, Nagra usw).

Wäre mal ne echte Info - die ich leider nicht habe :confused:

grisu-68
28.10.06, 13:18
hallo sky4711,

1, auf gewünschte sender schalten
2, menü drücken
3, rot drücken (geht so ein fenster auf)
4, 16 kekse backen (etwas umständlich)
5, done
6, rot drücken
7, restliche 16 kekse backen
8, done

jeder sender muß so einzeln eingepflegt werden.

wuschl
29.10.06, 08:12
Hallo, schöne Grüße auch an sigipapa, freut mich dass Du wieder hier bist.
Habe mit dem Kanaleditor STBDManger_Editor gespielt, ist meine ich von der CZ Seite des DSR, geht mit dem Einlesen auch gut, nun habe ich aber meine Anlage auf digital und mit hotbird und astra umgebaut.
Wie kann ich nun die Sender der beiden Satelliten auf eine Liste bringen, damit ich die sortieren kann?
Oder mache ich einen Denkfehler, und muß beide Satelliten getrennt bearbeiten/sortieren und wieder zurückspielen?
Hat damit jemand Erfahrung?
Falls es was neues gibt, um in der Liste auzunehmen, bitte Info.
Danke, Wuschl

sky4711
30.10.06, 14:34
hallo sky4711,
1, auf gewünschte sender schalten
2, menü drücken
3, rot drücken (geht so ein fenster auf)
4, 16 kekse backen (etwas umständlich)
5, done
6, rot drücken
7, restliche 16 kekse backen
8, done
jeder sender muß so einzeln eingepflegt werden.

Aha, den kannte ich noch nicht.
Rote Taste: BISS und Blaue Taste: ConstantCW
Dann müßte z.B. MCT ja eher unter Blau eingegeben werden, oder?

Aber nochmal zurückkommend auf das Ändern von Bootlogo:
Hat das nun jemand hinbekommen oder nicht? Und wenn ja, wie geht das denn nun? Hab gerade mal rumgespielt mit STBDownload (in beide Richtungen) aber da tut sich nichts.

grisu-68
30.10.06, 20:21
Hi,nein leider der blaue geht nicht,ccw soll aber auch unter Biss laufen......so hab gelesen.......

sky4711
01.11.06, 12:21
So, hab jetzt wieder die letzte Original-Software drauf weil: Wollte meine Programmlisten überarbeiten und stelle fest, dass in der BigSat-FW sich schon wieder die Dataversion geändert hat (auf 26). Und dafür gibt's dann wieder kein Programm, das damit klar kommt. Das Nerv doch:fire: Und verstehen tu ich's auch nicht, warum sich ständig die Dataversion ändert. Was kommt denn da großartig an Daten dazu?
Na ja, was soll's. Brauch den EMU ja nicht unbedingt, denn:
Sofern es Euch interessiert: Joker-CAM und Diablo laufen prima auf unserem Goldi - sogar wenn der noch die EMU-SW drauf hat (was man aber zur Vermeidung von Problemen und Fehlerquellen vermeiden soll).

dummi
05.11.06, 21:12
hallo grisu,

war ein paar tage weg, deswegen die antwort erst jetzt.
wenn nach menü-rot so ein fensterchen aufgeht, dann muß es gehen.
Vorausgesetzt: passende kekse !

gelegentlich und natürlich kurzzeitig:
free 1+2 (dream geht bei mir nicht, k.a. warum)
mct
sexview
fox (irgendwas serbisches)

schönen gruß

dummi

grisu-68
05.11.06, 21:45
Hi,danke,in moment läuft bei mir Rai Intern. und bin sehr sehr zufrieden,die hoppelkanäle werde ich nach testen.Mfg

grisu-68
05.11.06, 21:49
Falls Du kekse hast was die auch funkz kannst mir unter PN schicken.P.S. D+ ist wieder hell

dummi
07.11.06, 20:01
hallo grisu,

probiere mal fox (serbisches garnix), um zu sehen, ob das bei dir geht.
bei dem programm bleiben die kekse sicher für immer, also optimal zu
testzwecken.
für programme mit bewegten bilder habe ich im moment nix.

schöne grüße

dummi

ps: ich weiß zwar nicht was rai intern ist, will ich aber unbedingt !!!

grisu-68
07.11.06, 20:49
Hi dummi,rai internacional ist rai Asia oder Afrika,top für serie A und B

dummi
07.11.06, 21:41
hallo grisu,

wenn du die hinbekommen hast, dann hast du alles was du sonst vermißt hast. vergiß das mit fox, und wo africa und asia kekse sind, wird noch alle mögliche frische backware angeboten. die liste ist ziemlich lang.
ob die alle gehen, kann ich nicht sagen, aber asia/africa habe ich auf anhieb zum laufen gebracht.

gruß

dummi

dummi
07.11.06, 22:34
hallo grisu,

einige von der langen liste habe ich eingeklopft, leider geht sonst nix.

nacht

dummi

Peter50
08.11.06, 17:40
Hallo Freunde,
danke erst einmal für Eure Tipps zum BootLogo. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, etwas in der Richtung auszuprobieren.
Kann mir jemand in einer anderen Frage helfen?
Ein Bekannter in Tschechien ist auch GI-Fan und er würde sich freuen, wenn ich ihm helfen könnte bei der Aktualisierung der Keys für Eurosport Czech (also ESP mit tschechischem Begleitton) auf Hotbird 13,0.
Die Keys sind nicht im Softcam... enthalten und ich weiß nicht, wo ich sie sonst suchen könnte. Manchmal findet man in tschech. Foren solche Angaben:
360F 0A46 0E29B4EBCD6A8FC6 # ESP CZECH A
360F 0A46 5AC8C4E69479EBF8 # ESP CZECH B
Wo haben die das aber her? Mein Tschechisch reicht nicht um dort anzufragen. Und wenn diese Keys ok sein sollten, was nimmt man als Provider-ID (dort steht 360F 0A46, wir brauchen aber nur 6 Stellen.
Wäre die erste Zeile Index 00 und die zweite Index 10?
Wer kann mir helfen??
Danke schon mal, schönen Abend noch.
Gruß
Peter :shake:

dummi
08.11.06, 18:48
hallo peter,

soviel ich weiß geht esp czech nicht, und können wir in unsere goldis auch nicht so einfach eingeben, denn wir haben über menü "0" kein biss.
wenn was geht, dann geht es über menü-rot-klopfen-done-rot-klopfen-done.
vorher noch auf gewünschte sender schalten. so können wir biss eingeben,
aber esp geht leider nicht.
tschekisch kann ich dir übersetzen.

schöne grüße

dummi

grisu-68
10.11.06, 20:04
Hi All,gestern habe ich geschaft Sex vi** hell zu bringen,alle kanäle,teilweise musste ich umschalten und wieder dahin schalten weil ab un zu hat ein freeze,trotzdem TOLL!!!leider heute geht mal wieder nicht!!!Mal sehen was kommt

dummi
10.11.06, 22:24
hallo grisu,

mach mal menü-2-5-8-0-exit, wenn du sexy konsumierst.
sollte mit freeser besser werden.
zu normalemu wiederkehren: menü-2-5-8-0-exit.

schönen gruß

dummi

grisu-68
10.11.06, 22:30
Hi danke fürs Tipp kann leider jetzt nicht testen weil noch keine kekse gibt

dummi
03.12.06, 08:08
morgen an alle,

weiß jemand wo ich die provider für sender finde.
evt. eine liste? bei humax hatte ich sowas.
geht bei euch von direct control oder biss ausser rai a/a was auf, zb. dorcel?

danke für antwort

dummi

grisu-68
03.12.06, 11:26
hi Dummi,Dorcel ist bei mir 1 minute aufgegangen,dann wieder dunkel,Sv und Mct seit 3-4 tagen nicht mehr,keine kekse mehr,hier findest Du die Prov.ich kann kein Tschechisch aber mann brauch nicht viel um Zahlen zu verstehen.LOL http://www.parabola.cz/*******/id-viaccess/

grisu-68
03.12.06, 11:38
In moment ist Dorcel auf Astra offen

dummi
03.12.06, 15:21
hallo grisu,

ich dachte, daß meine übsche schon wieder bockt.
hatte tagelang mit bekannten kekse probiert, hatte aber keinen erfolg.
1 sec. war es offen, dann große finsternis.
jetzt habe ich neue kanalsuche gemacht, und dorcel war sofort wach.
ohne dass ich die kekse neu eingegeben hätte. war scheinbar ein settingsfehler.
tschekisch und ungarisch sprechen wir auf muttersprache-niveau,
falls mal was zu übersetzen wäre. allerdings tschekisch nur meine frau und sie weiß natürlich nicht was unser goldi alles kann.

gruß

dummi

grisu-68
03.12.06, 16:57
Hi,astra läuft FTA,Hotbird ist verschlüsselt,bei mir,und bei Dir?

dummi
03.12.06, 18:54
hallo grisu,

also fta glaube ich nicht. ich zumindest habe mal backwaren eingegeben, aber noch vor tagen, die aber dann wirkungslos waren.
wenn frau wech ist probiere ich, obs fta ist, jetzt ist gerade unpassend.
haste was mit menü-rot-bla-bla eingegeben???

dummi
04.12.06, 20:52
hallo grisu,

nun war es doch fta, und der spuk ist ja auch schon vorbei.
der link was du angegeben hast, gibt die ID nummer an, aber nicht welche provider welche sender betreibt.
zb.: rtl :rtl
rtl 2
vox
ntv
bla-bla
bei emukeys wird zb. angegeben UxP.
na dolle, und was senden die?
können wir unseren reciever das nicht erfragen?

gruß

dummi

ps: canalsat france geht, aber nur eurosport ist sehenswert

dummi
17.12.06, 07:24
guten morgen gemeinde,

sexy soll laufen. selber noch nicht getestet.
kekse wie immer: überall.

schönen adventsonntag

dummi

grisu-68
17.12.06, 09:20
Moin Dummi,ja habe auch gelesen das sexy laufen sollte leider kann in moment nicht testen...........:11: Ganze Family ist scho wach!!!
Habe gestern eine tolles überrasschung mit D_BOX2 ,TOLL!!!!!
Ist nicht möglich mit unsere goldy auch Cardsharing?:boese-traurig0165:

Peter50
22.12.06, 09:13
Hallo Leute,

die neuen Brummie-emus funktionieren auf dem PC aber nicht auf dem GI. Richtig eingegeben bei 0401 aber dunkel. Woran kann das liegen. Braucht man neue Software??

Gruß
Peter

DukeNukem
22.12.06, 11:05
Hallo Leute,
die neuen Brummie-emus funktionieren auf dem PC aber nicht auf dem GI. Richtig eingegeben bei 0401 aber dunkel. Woran kann das liegen. Braucht man neue Software??
Gruß
Peter
Kann ich nicht bestätigen.:stupid:
Kekse gestern eingegeben -> LÄUFT !:dance:
Hast du denn Key 01 und 11 richtig eingegeben (nicht 00 und 10)
Hab Soft vom 3.6.2006 drauf (Uhhrralt) :11:
Gruß Duke

grisu-68
22.12.06, 13:42
Hi,ich habe garnicht gemacht,trotzdem seit vorgestern läuft mit die alte kekse

mischmis
22.12.06, 15:52
Hallo Leute
hab da mal eine Frage.Ich habe Kekse gfunden mit der Endung File kbn.Mit welchem Progi bring ich die in meinen Goldi?
MfG

dummi
29.12.06, 06:04
guten morgen mischmis,

ich denke, dass du das schon lange hinbekommen hast.
falls nicht: mache sowas mit fernbedienung, ca. 1 min. lohnenswerte arbeit.

schonen gruß

dummi

Blaubart
06.01.07, 19:29
Hallo Gemeinde,
ich habe Software vom 29.12.06 auf meiner GI 8005 D CI,easy,orf hell,aber Pre ist dunkel.Keys vom 05.01.07 mir anzeigen lassen,sind dieselben Keys welche in der Software vom 29.12.06 sind.
Vielleicht kann mir einer helfen woran es liegt.

danke im voraus
Gruß Blaubart
:durcheinander-ersta :durcheinander-ersta :durcheinander-ersta

grisu-68
06.01.07, 20:18
Hi,brummi ist Hell.
gibt mir die anfang kekse beispiel
00-CC
10-A0
01-31
11-E9

grisu-68
06.01.07, 20:22
D+ ist auchoffen

dummi
07.01.07, 09:13
guten morgen, und ein gutes neues nachträglich,

polsat war angeblich auch offen, betonung liegt auf war.

gruß

dummi

grisu-68
07.01.07, 10:31
Moin,dir auch ein gutes neues,Polsat hab keine anhung,verstehe ich die sprache nicht....LOL
Mir interessiert ob jemand kekse für mediaset(funzionierenden,NO die fake was mann teilweise find)hat.

Blaubart
07.01.07, 13:54
Hallo Grisu-68

hier meine Anfangkekse

00=11
10=1E
01=7F
11=89

Gruß Blaubart

grisu-68
07.01.07, 17:12
Du hast PN

Blaubart
07.01.07, 20:46
Hallo Grisu-68,
danke für Deine Hilfe,alles ist hell.

Gruß Blaubart
:elefant: :elefant: :elefant:

dummi
10.01.07, 20:23
hallo grisu,

ich glaube mit madiaset schaut im augenblich schlecht aus, aber ich kann mich erinnern, vor ca. 1 jahr was mit mediaset-logo gesehen zu haben, habe aber nix verstanden und weitergezappt. jetzt finde ich es garnicht mehr. unter was findet man so ein paket wie mediaset oder auch andere pakete?

gruß, dummi

dummi
13.01.07, 07:40
guten morgen,

weiß niemand wie man so ein paket identifiziert?
ich kenne kein reciever wo es nicht geht, nur unser goldi. oder bin zu blöde es zu finden?

grüße, dummi

Peter50
17.01.07, 15:51
Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen ist CL dunkel. Heute hab ich beim Polen eine Datei
C-Czech link.key gefunden, wo ein neuer (oder alter?) RSA-Key angegeben wird. Nun, scheinbar wurde dieser Key geändert. Wie bekomme ich ihn den neuen RSA nun in meinen Golden... ?
Kann man ihn über den PC eingeben?
Muß ich auf Software-Update vom Holländer warten oder kennt Ihr andere gute Quellen für geänderte Software?
Oder hat jemand andere Informationen was bei CL geändert wurde? Die Karten funktionieren jedenfalls weiterhin.

Gruß
Peter

dummi
23.01.07, 22:18
hallo peter,

soll angeblich wieder gehen. kann ich nicht testen, leider komme ich nicht an 23,5 ran.

gruß, dummi

Peter50
02.02.07, 19:28
Ja, mit der richtigen GI-Software geht Czechlink wieder. Bei mir seit ca. 2 Wochen.

Gruß
Peter

sky4711
18.02.07, 15:45
Moin liebe Goldigemeine,

War schon lange nicht mehr hier und nur mal kurz Guten Tach sagen.
Hab ja nun seit einiger Zeit diese Diab.... CAM in meinem Goldi und seit dem die Original-SW drauf. Würd mich mal interessieren: Wenn's mal wieder Keckse für Brummi bzw. D+ gibt, wiel lange halten die im Schnitt?

dummi
18.02.07, 17:24
hallo sky,

nimm die softi von 16.02.07. macht au für d+, tps, srg. keckse für alles andere ist auch schon mit drinnen. geiles ding!!!!!

gruß, dummi

Mäxi
22.02.07, 13:03
Hallo,

ist der Receiver der richtige http://cgi.ebay.de/Golden-Interstar-8005-Premium-2-CI-Neu-Serie-S_W0QQitemZ290084742025QQihZ019QQcategoryZ10657QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dummi
22.02.07, 17:15
ja, das ist der reciever. pricebuy ist auch ein guter verkäufer, mit denen habe ich schon mal telefoniert. auch versandkosten sind ok. der reciever ist aber noch nicht geflascht.

gruß, dummi

grisu-68
22.02.07, 20:20
Hi Dummi,schon lange nicht mehr gehört,aber wenn alles still ist ...........ist Gut.LOL

dummi
23.02.07, 21:48
hallo grisu,

naja, gut ist es nicht gerade. habe soft von 16.02 drauf mit au für d+, habe ich mir ein loch gefreut, und nach 3-4 tage au macht sie nur noch au-a. mit fb geht einwandfrei. tps macht sie auch nur noch teilweise bzw. größtenteils.
hast du noch rai 1-2-3? bei mir sind sie tot. habe was von neue id 02 02 gelesen, mein schatz akzeptiert sie jedoch nicht.

gruß, dummi

grisu-68
25.02.07, 10:15
Hi,ich habe für rai neue kekse gebacken,für international luft ununterbrochen seit 3 monate cirka,für d+ hab ein capturadore de keys,also ein proggi das dir direkt die kekse gibt(falls vorhanden) ohne das Du rumsuchen musst,TPS ist mir zu blöd jede tag zu wechseln.Grüsse

grisu-68
25.02.07, 10:16
id 02 02 wer ist?

dummi
25.02.07, 13:11
02 02 soll neue caid für rai sein, geht aber nicht. schickst du mir bitte die richtige???
tps geht mit soft 16.02 full-auto, eigentlich sollte auch d+. werde ich beim nächsten keywechsel sehen und hier mitteilen.

gruß, dummi

dummi
03.03.07, 16:26
geht bei irgendjemand noch rai 1-2-3 ???

grisu-68
03.03.07, 17:28
Hi,neue kekse sind gebacken bei die Croaten finds alles.:boese-traurig0163:

grisu-68
03.03.07, 17:30
wenn ich daheim bin schick ich dir .

grisu-68
03.03.07, 17:32
Dummi,hast eine neue Kanalsuche durchgeführt?

dummi
03.03.07, 22:22
ja, ich habe schon ziemlich viel rumgemacht, aber immer noch nix. bei crosat bin ich nicht gemeldet, ich gucke immer bei satkey. aber vielleicht schickst du mir was.

vielen dank im voraus, dummi

dummi
04.03.07, 11:11
vielen dank grisu,

aber ich hatte leider den gleichen bäcker. nun diese keckse sind ihm nicht knusprig genug. jetzt habe ich scheinbar ein echtes problem. falls jemandem noch was dazu einfällt, der zeitpunkt wäre perfekt, um diverse ratschläge von sich zu geben.

vielen dank nochmal, dummi

ps.: er war schon mit den februar-keckse tot, ich dachte es gibt halt nix neues, dann habe ich was vom neuen id gelesen, aber das brachte ihn auch nicht zum laufen

grisu-68
04.03.07, 20:24
vielen dank grisu,
aber ich hatte leider den gleichen bäcker. nun diese keckse sind ihm nicht knusprig genug. jetzt habe ich scheinbar ein echtes problem. falls jemandem noch was dazu einfällt, der zeitpunkt wäre perfekt, um diverse ratschläge von sich zu geben.
vielen dank nochmal, dummi
ps.: er war schon mit den februar-keckse tot, ich dachte es gibt halt nix neues, dann habe ich was vom neuen id gelesen, aber das brachte ihn auch nicht zum laufen
Hast Du schon ein neue suchlaufgemacht?Hast 1 oder 2 LNB?

dummi
06.03.07, 20:48
ja, habe ich gemacht, er findet keine kanäle mehr.
ich habe 2 lnbs.

gruß, dummi

Pit12345
14.03.07, 23:15
Moin moin.
Hat von euch einer Ahnung woher ich die Emusoft für einen Interstar DSR 8005 CI Premium Class bekommen?
Danke im voraus

dummi
16.03.07, 09:37
hallo pit,

premium und premium class sind von software her identisch. du mußt nur feststellen, ob du version d oder s hast.

gruß, dummi

Pit12345
16.03.07, 22:01
Vielen Dank.

Hab jetzt schon die Version rausgefunden.
Hatte die S-Version.
Läuft alles.

Gruß Pit

Peter50
27.04.07, 12:28
Hallo Freunde,

bei meinem Golden 8005 will ich einen PID eingeben, der Buchstaben enthält. Leider gibt es kein Hilfsfenster wie beispielsweise bei der Keyeingabe. Mit der Fernbedienung scheint es aber möglich zu sein. Unter der Zwei steht dort ABC. Wie kann ich die Buchstabeneingabe auf der FB aktivieren oder wie ist es möglich bei den PIDs auch Buchstaben einzugeben?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Peter

Sigipapa
24.06.07, 18:59
Hallo Golden Interstar Freunde !
Golden Interstar 8005 S
Beim Aufspiele der täglich wechselnden jeweils aktuellen keys werden die D+ - Sender seit drei-vier Wochen nicht mehr hell.
Wodran kann das liegen?
grüsse
Sigipapa

Tesalein
30.06.07, 10:26
Bei mir auch nicht!:shake:

Habe aber leider auch kein Ahnung warum.:gruebel:

Scheint aber auch sonst keiner zu wissen, da so lange keine Antwort kam.

dummi
01.07.07, 22:15
hallo zusammen,

ich habe schon mal geantwortet, wo die antwort gelandet ist, in den weiten welten des internet? keine ahnung!!!
also d+ geht weiterhin, die wechseln die kekse aber jetzt öfter!
bis du die soft drauf hast ist sie schon bereits veraltet. mit fb geht es problemlos.

schönen gruß, dummi

walderama
01.07.07, 22:22
Ja die wechseln eben schon 3 bis 4 mal am tag da wird es schon schwer immer die aktuelle key.bin zu bekommen weil das ist ja auch ehrlich die sache auch nicht wert.

gruss walderama

Sigipapa
01.07.07, 22:49
hallo zusammen,
ich habe schon mal geantwortet, wo die antwort gelandet ist, in den weiten welten des internet? keine ahnung!!!
also d+ geht weiterhin, die wechseln die kekse aber jetzt öfter!
bis du die soft drauf hast ist sie schon bereits veraltet. mit fb geht es problemlos.
schönen gruß, dummi
Hallo dummi !!
Bin auch das ständige Keyengeben satt. Habe (eher aus Not, weil mein Hummi verreckt war) die T-Rex in den "Golden Interstar" gesteckt und siehe p*****e
wurde hell wenn auch mit enorm hohen Umschaltzeiten.
Weisst Du, oder ein anderer user, ob man eine "Premium mit Orion-Chip dazu bringen kann die spanischen Sender zum Leuchten zu bringen, ohne diese täglich neu beschreiben zu müssen?
Grüsse

sigipapa

dummi
02.07.07, 18:21
hallo sigipapa,

nein weiß ich leider nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, möchtest du d+ au haben. ich glaube das geht z.z. nicht. war schon mal anfang des jahres so ein soft raus, aber ging nur paar tage, danach mußte sogar soft gelöscht werden, weil au immer falsche key errechnet hatte.
also key eingeben ist wirklich nur 1 minute lohnenswerte arbeit, und z.b die key von gestern lüpft auch heute noch. die wechseln also nicht immer gleich oft, oder ist es denen doch zu blöd (und wahrscheinlich auch zu teuer) geworden.

gruß, dummi

Sigipapa
21.02.08, 00:19
Hallo z.Z. ruhende Gemeinde!
Mein "Golden Interstar" bringt plötzlich kein Bild und keinen Ton und dass
auch bei FTA Sendern.
Die Sendermasken erscheinen.
Weiss einer Rat ?
Grüsse Sigipapa

ikkkke
07.06.14, 19:42
Hallo,

ist zwar schon ururalt, aber trotzdem einen Versuch ist es wert:

Ich will hier keine Software update oder so etwas.
Nein eigentlich will ich nur die Programmliste aktualisieren.
Wie stelle ich das denn an?

Da steht immer ausstecken und wieder einstecken.....hmn...aber bitte was aus/einstecken?

Grüße und so

teifun68
07.06.14, 20:33
den Netzstecker

ikkkke
07.06.14, 20:45
Na hurra....gemacht...Receiver aus wieder an....und dann?
Gleiches Theater!

Also keine gute Idee :-)

teifun68
07.06.14, 21:07
schmeiß ihn wech und kauf dir einen neuen

ikkkke
07.06.14, 22:16
schmeiß ihn wech und kauf dir einen neuen

Hmn...Trollantwort......hätte ich eigentlich bei 4062 Beiträgen und 134x Danke für 95 Beiträge nicht gedacht.

Gut — man lernt halt nie aus .....