PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entsperrcode für Samsung SGH-X 450



Joker111
03.08.04, 16:38
Habe einen Temp. entsperrcode für Samsung SGH-X 450!!!!
Wer ihn braucht bitte PN an mich, ich Sende ihn dir dann.
Natürlich auch PN!
MfG Joker111 :1:

aleusius
03.08.04, 18:57
Und noch einmal! Warum hängst du es nicht an deinen vorigen Thread dran?

Joker111
03.08.04, 19:03
@ Aleusius!
Das ict jetzt schon das 2 te mal das du mich zur Schnecke machst, habe ich dir was getan???
Dann sag mir was!!!!
Dann klären wir die Sache, Freundschaftlich hoffe ich!?!
Mfg Joker111 :6:

Und noch einmal! Warum hängst du es nicht an deinen vorigen Thread dran?

Joker111
03.08.04, 19:05
Keiner ist vollkommen........
und hat 823 beiträge geschrieben so wie Du!!!!!!
Sorry für meine fehler hier im Board!
MfG Joker111


Und noch einmal! Warum hängst du es nicht an deinen vorigen Thread dran?

aleusius
04.08.04, 19:26
Keiner ist vollkommen........
und hat 823 beiträge geschrieben so wie Du!!!!!!
Sorry für meine fehler hier im Board!
MfG Joker111

Es war ein gut gemeinter Hinweis und kein zur Schnecke machen! :dsuper:
Dein Wortschatz schon eher(du weisst was ich meine?!)

ceronino44
04.08.04, 21:26
Habe einen Temp. entsperrcode für Samsung SGH-X 450!!!!
Wer ihn braucht bitte PN an mich, ich Sende ihn dir dann.
Natürlich auch PN!
MfG Joker111 :1:
*#9998*3323# dan erscheinen 4striche ende drucken maloc fail auswählen ein paar sekunden varten :)

bokumbab
09.08.04, 15:06
Habe einen Temp. entsperrcode für Samsung SGH-X 450!!!!
Wer ihn braucht bitte PN an mich, ich Sende ihn dir dann.
Natürlich auch PN!
MfG Joker111 :1:

Hallo, ich würd gern den entsperrcode für samsung sgh-x450 wissen.
was meinst du mit PN? :confused:

jeansträger
08.04.05, 15:38
@ceronino44
was muss ich sonst noch machen/beachten???
habe den code eingeben ohne simcard und gewartet,
danach kam simcard einlegen.
nachdem ich das tat, pin eingegeben kam falsche simcard.
Handy ist von eplus
habe dieses kabel
nicht und wollte es deshalb so machen.
thx jeans

Joker111
08.04.05, 20:13
Hallo, jeansträger!
Anleitung zum „personalisieren des Samsung X450“

Lege eine andere Sim Karte in das Telefon (nicht die Free & Easy Karte. Lege die Karte ein die du in Zukunft verwenden möchtest).
Eine Nachricht erscheint im Telefon „Wrong Sim Card“
Gib im Telefon folgenden Code ein: *#9998*3323#
Du wirst nun die Option „Exit“ auf der linken Displayseite sehen. Drücke die linke Taste unter dem Display, um zu beenden.
Drücke „7“ auf der Tastatur. Das Telefon macht nun einen Neustart( Schaltet sich aus und wieder an )
Wenn das Telefon nun sich wieder anschaltet, wird es für deine Simkarte frei geschaltet sein.

Da man sich aber nicht die Mühe machen möchte bei jedem Einschalten des Telefons die gleiche Prozedur auszuführen, geht es wie folgt weiter, um den Simlock ganz aufzuheben.

Gebe nach der Prozedur folgenden Code ein: *0141#, dann drücke den Anruf Knopf (grüne Hörer Taste).
Eine Nachricht erscheint „ Personalized“
Schalte das Telefon aus und nehme den Akku raus und
lege eine andere Sim Karte ein (nicht die von gerade eben und auch nicht die Free & Easy Karte, irgend ne andere)
Schalte das Telefon nun wieder an , nun erscheint „Sim lock unlock Code“, gebe dann „00000000“ (acht Nullen also)
Drücke auf OK, und schon hast du ein ungelocktes Telefon, frei für alle Netze.

jeansträger
10.04.05, 20:20
hey, cool danke, hat alles super einfach geklappt.
größtes prob. war das ich unlock sim code nicht hatte.
thx jeans

jeansträger
13.04.05, 21:52
hi,
mit meiner karte von t-mobile funzt es ohne probleme,
jedoch mit der d2 karte von einem bekannten gibt es probleme.
muss ich das ganze nochmal machen und dann seine karte reinhauen???
thx jeans

Steve100
04.05.05, 17:40
Hallo.........
Kann mir einer den Code für ein Samsung SGH-X450 geben , oder mir sagen wie ich das Unlocke???
Samsung SGH-X450
E Plus
Imei:354532/00/147135/2

Danke im Voraus
:5: :5: :5:

Rico1
04.05.05, 18:56
Hallo.........
Kann mir einer den Code für ein Samsung SGH-X450 geben , oder mir sagen wie ich das Unlocke???
Samsung SGH-X450
E Plus
Imei:354532/00/147135/2

Danke im Voraus
:5: :5: :5:


Hi,

lies dir mal die Beiträge hier durch und deine Frage beantwortet sich von selber.

Steve100
04.05.05, 19:54
Hi,

lies dir mal die Beiträge hier durch und deine Frage beantwortet sich von selber.


Hallo Rico1

danke für den Tip, das habe ich auch getan,aber ich konnte leider nichts finden das mein problem behebt.Wenn ich in mein samsung eine andere Karte rein tue , steht da Sim-Sperre Passwort eingeben.Ich kann nur Zahlen drücken ,Route und Sterntaste gehen dann nicht.Wenn ich keine Simkarte rein tue ,dann kann ich das so machen wie ich es in den Beiträgen gelesen habe, nur es tut sich nichts.Es wäre nett wenn Du mir ein bissel helfen könntest.

:2:
Thx Steve100

wildebene
27.07.05, 15:50
Hallo, jeansträger!
Anleitung zum „personalisieren des Samsung X450“

Lege eine andere Sim Karte in das Telefon (nicht die Free & Easy Karte. Lege die Karte ein die du in Zukunft verwenden möchtest).
Eine Nachricht erscheint im Telefon „Wrong Sim Card“
Gib im Telefon folgenden Code ein: *#9998*3323#
Du wirst nun die Option „Exit“ auf der linken Displayseite sehen. Drücke die linke Taste unter dem Display, um zu beenden.
Drücke „7“ auf der Tastatur. Das Telefon macht nun einen Neustart( Schaltet sich aus und wieder an )
Wenn das Telefon nun sich wieder anschaltet, wird es für deine Simkarte frei geschaltet sein.

Da man sich aber nicht die Mühe machen möchte bei jedem Einschalten des Telefons die gleiche Prozedur auszuführen, geht es wie folgt weiter, um den Simlock ganz aufzuheben.

Gebe nach der Prozedur folgenden Code ein: *0141#, dann drücke den Anruf Knopf (grüne Hörer Taste).
Eine Nachricht erscheint „ Personalized“
Schalte das Telefon aus und nehme den Akku raus und
lege eine andere Sim Karte ein (nicht die von gerade eben und auch nicht die Free & Easy Karte, irgend ne andere)
Schalte das Telefon nun wieder an , nun erscheint „Sim lock unlock Code“, gebe dann „00000000“ (acht Nullen also)
Drücke auf OK, und schon hast du ein ungelocktes Telefon, frei für alle Netze.

Hallo, bin hier in Österreich und wollte auch mein Samsung freischalten, um zweite Simkarte von anderem Anbieter zu benutzen. Bin nach deiner Anleitung vorgegangen und hat auch soweit geklappt. Problem ist jetzt dass ich, wenn ich mit meiner ursprünglichen Simkarte telefonieren will, muss ich zuerst diese Prozedur mit: *#9998*3323# Exit usw immer eingeben und dies jedesmal machen um mit über mein ursprüngliches Netz zu telefonieren. Das 2. Netz geht immer gleich mit 00000000 eingeben. Weisst du Rat?
Danke jetzt schon im vorraus Wildebene

MAHO
22.09.05, 07:52
Hat supi geklappt!!! THX

maxx27
26.09.05, 15:43
hallo kann man alle samsung handy mit code unlocken oder braucht man auch für einige samsung handy hardware

biss dann maxx

MAHO
27.09.05, 21:56
Sach ma dein Handy Typ,ich schau ma nach :)

Piotrek
28.09.05, 09:46
hallo kann man alle samsung handy mit code unlocken oder braucht man auch für einige samsung handy hardware

biss dann maxx

Jein, es geht teilweise auch bei den neuen aber wenn die Firmware zu neu ist kannst es so nicht mehr machen ...

*2767*3855# -> Full EEPROM Reset ( THIS CODE CAN REMOVE SP-LOCK ON SOME PHONES!! )
*2767*2878# -> Custom EEPROM Reset

Dies sind die meist benutzten Codes, versucht Euer Glück ...

verenchen
01.10.05, 15:42
Samsung SGH-X450

Hallo Zusammen!
Bei mir klappt überhaupt nichts.
Handy ist für E-Plus und ich möchte T-Mobile einlegen.
Das geht schon damit los, das ich unten im Display nicht "Exit" sehe.
bleibt beim "ok". Die "Sieben" nützt mir dann auch nichts mehr....

Was mache ich falsch????

Danke für Eure Hilfe!!!

LG
Verena

Rico1
01.10.05, 16:49
Hi,

du machst nichts falsch.Geht nicht bei deinem Handy.Hast die Möglichkeit mit Kabel und Software zu entsperren.Ist schon mehrmals durchgenommen worden.nutze die Suchfunktion.

berlinchica
22.10.05, 23:57
Hallo ihr lieben bin jetzt echt am verzweifeln, jedesmal wenn ich den code *#9998*3323# eingeben und dann auf exit links unter dem display klicken will geht das nicht, ich sehe nur das rechts ENDE steht...wenn ich das mache,da die linke taste nicht geht, und dann auf 7 klicke kommt "simfehler netzwerkbetreiber informieren".....wer kann mir helfen?????????????????

Danke im vorraus Kerstin

Suleiman
16.03.06, 01:07
Wenn alle Stricke reissen und nix mehr hilft, dann meldet euch bei mir, ich werds dann reparieren.

gruß Suleiman

Rico1
16.03.06, 10:30
Wenn alle Stricke reissen und nix mehr hilft, dann meldet euch bei mir, ich werds dann reparieren.

gruß Suleiman


Was willst du an einem gesperrten Handy reparieren??

Suleiman
16.03.06, 12:35
Ne - ja - ich meinte reparieren im Sinne von entsperren :biggrin:

Suleiman
16.03.06, 23:57
Wie geht es nun weiter?


schau mal in deinen PM-Postfach

wolfgang3700
17.03.06, 00:47
Hi, hat jemand einen Entsperrcode für ein Samsung sgh x-480

Piotrek
17.03.06, 11:38
Hi, hat jemand einen Entsperrcode für ein Samsung sgh x-480

NEIN, wie oben beschrieben Kabel für 8 Euro kaufen und selbst unlocken, anders gehts nicht ...
Bei bedarf bei mir melden, habe UNLOCK Kabel hier ;-)

Borgi
08.07.06, 10:30
Hallo! Ich danke euch sehr herzlich für eure guten Tipps. Hab's selber noch gestern abend ausprobiert und hat wunderbar geklappt. Muss dazu noch sagen, dass ich 1.) neu hier bin (seit gestern abend) und 2.) technisch keine grosse Leuchte. Aber so wie ihr das hier erklärt habt, hab's sogar ich verstanden!
Also, nochmals vielen Dank und wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich mich wieder hierher wenden-wenn ich darf.
LG aus Wien,
Borgi

joooop
02.04.07, 00:38
hallo habe ein problem und zwar steht bei mir nachdem ich den code eingegeben habe jetzt immer keine karte obwohl welche eingelegt ist ist das handy nun kaputt^^?

fastgrufty
02.04.07, 01:43
hallo habe ein problem und zwar steht bei mir nachdem ich den code eingegeben habe jetzt immer keine karte obwohl welche eingelegt ist ist das handy nun kaputt^^?

Frage: welchen Code hast Du denn eingegeben ?
Den Du mit dem Datenkabel ausgelesen hast, oder den "Spezialcode" mit dem man früher einen Teil der alten Geräte freischalten konnte ?

firefooxer
02.04.07, 13:20
hallo hast mal eine andere karte probiert???

Suleiman
02.04.07, 21:18
hallo habe ein problem und zwar steht bei mir nachdem ich den code eingegeben habe jetzt immer keine karte obwohl welche eingelegt ist ist das handy nun kaputt^^?


überprüfe mal die simkarte auf richtigen sitz im sockel. :sunny:



gruß suleiman

sunshine1982
04.06.07, 20:09
hey leute ich hab ein problem,
ich wollte mein samsung e250v entsperren.
jetzt steht als imei nur 000000000000 da.
und das handy ist nicht entsperrt, was kann ich tun?
bittte um hilfe....

firefooxer
04.06.07, 21:22
geht nur per hardware zu reparieren!!

handy fonieren kannst noch geh davon aus oder??

wie hast es versucht zu unlocken!!

sunshine1982
04.06.07, 22:45
geht nur per hardware zu reparieren!!
handy fonieren kannst noch geh davon aus oder??
wie hast es versucht zu unlocken!!


mit ust 5.6 crackd

Suleiman
05.06.07, 10:25
hey leute ich hab ein problem,
ich wollte mein samsung e250v entsperren.
jetzt steht als imei nur 000000000000 da.
und das handy ist nicht entsperrt, was kann ich tun?
bittte um hilfe....


Das best Beispiel für Crack-Software.

Na - es gibt hier einige User im Board die es dir wieder reparieren können.


gruß Suleiman

Piotrek
09.06.07, 21:14
Crack software ist gut für Leute die Kabel verkaufen und das E250 ist kein Problem zu entsperren damit, ich weiß zwar nicht was da falsch gemacht hast aber normal ist das nicht denn meine Kunden entsperren es mit Unlock Kabel seit wochen ohne Probleme :-)

firefooxer
10.06.07, 09:32
hallo ja vielleicht gings mir dem tool nicht richtig

gibt für e250 ein eingenes for free tool!