PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIM-Lock entfernen, wie?? .. hier geht's weiter



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]

Suleiman
11.01.12, 14:53
Nein mußt Du nicht, hier wird Dir auch geholfen.

Greetz Larsi.

Weißt du mehr als ich? Meine Informationen nach ist das ein DCT4++ und das kannste
nicht berechnen sondern wird am elegantesten per "RSA Forgery method..." entsperrt.


gruß suleiman



Mahlzeit

Es ist normal das die Leute einen binden wollen weil freie Geräte teurer sind die gesperrten Handys werden subventioniert damit se billiger werden sonst würde es keine unterschiedlichen Preise geben

Gruß

Kein Provider hier in Deutschland der durch den Verkauf von Prepaidgeräten Verluste macht.
Zur Info - VF 255 kostet VF ca. 1,25 € im EK zzgl. ca. 0,25 Cent Versand im Überseecontainer

lars.berlin
11.01.12, 15:18
Weißt du mehr als ich? Meine Informationen nach ist das ein DCT4++ und das kannste
nicht berechnen sondern wird am elegantesten per "RSA Forgery method..." entsperrt.


gruß suleiman




Kein Provider hier in Deutschland der durch den Verkauf von Prepaidgeräten Verluste macht.
Zur Info - VF 255 kostet VF ca. 1,25 € im EK zzgl. ca. 0,25 Cent Versand im Überseecontainer

Nein, @Suleiman, mehr als Du weiss ich selbstverständlich nicht.

Wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass hier äusserst fähige Leute, wie Du einer bist, (schleim,schleim), am Start sind, und einem dann geholfen werden kann.!!!

Greetz Larsi.

Floh0709
15.01.12, 10:36
Hallo,
Ich habe ein altes Nokia 3510 und möchte es gerne entsperren.
IMEI:
CODE: 0510968
Es hat eine Simlook für Vodafone.
Kann mir jemand den Code schicken?
Danke

fastgrufty
15.01.12, 19:55
Hallo Floh0709,

wirf mal einen Blick in Deinen "Briefkasten".
Links oben "Private Nachrichten".

Gruss
fastgrufty

Ente_19
17.01.12, 19:17
Hallo!
Da mein anderes Handy heute den Ar*** hoch gerissen hat würde ich gern mein altes Nokia 2600 nutzen, doch dafür würde ich her den simlock weg haben. Ich wäre sehr dankbar für hilfe.
Nokia 2600 Typ RH-69
Code 0529665
Vodafone (S2)
Imei:

Gruss Enrico

fastgrufty
17.01.12, 19:53
Hi Ente_19,

schick mir mal die IMEI als "Private Nachricht".
Vermutlich kann ich Dir helfen.

Gruss
fastgrufty

Suleiman
27.01.12, 00:10
Hallo!
Da mein anderes Handy heute den Ar*** hoch gerissen hat würde ich gern mein altes Nokia 2600 nutzen, doch dafür würde ich her den simlock weg haben. Ich wäre sehr dankbar für hilfe.
Nokia 2600 Typ RH-69
Code 0529665
Vodafone (S2)
Imei:

Gruss Enrico

Da es sich um ein DCT4++ Modell handelt, ist eine Berechnung nicht möglich.
fastgrufty sollte das eigentlich wissen.
Sollte das Handy schon 2 Jahre seinen Dienst verrichten, dann kannste den Entsperrcode
beim Provider (Vodafone) kostenlos abrufen.

gruß Suleiman

fastgrufty
27.01.12, 23:57
Es muss ein Wunder passiert sein . . .
Das Gerät, ein altes 2600er mit RH59 und Asic 2, wurde mit einem bei "entsperren at" generierten Code freigeschaltet . . .

Suleiman
28.01.12, 22:25
Ups - Entschuldigung.

Hatte noch diese Liste im Kopf. Aber da wird sich dann beim Griffin-Team wohl ein Fehler eingeschlichen haben.

DCT4+ / DCT4++ Entsperrliste (http://forum.gtibox.com/showthread.php?12824-Supported-DCT4-phones-for-Unlock-only-!!)

gruß Suleiman

Caynou
08.02.12, 17:40
Hallo,

Nach langwieriger Herumsucherei bin ich hier auf euch gestoßen und erbitte eure Hilfe: Ich habe ein Samsung GT-S5260, welches gerne entsperrt werden möchte. Wen von euch darf ich bezüglich der IMEI-Mitteilung kontaktieren?
Lock auf Vodafone (zumindest wurde es auf deren Hompage erkannt, als ich dort die IMEI schonmal getestet habe und der Startbildschirm ist auch das selbige Logo). Hatte Suleimann schon vor ein paar Tagen eine PM geschickt, aber da sie nicht in meinem Postausgang ist, weiß ich nicht ob die angekommen ist :S

Schöne Grüße

Caynou

Suleiman
08.02.12, 17:45
Hallo,

Nach langwieriger Herumsucherei bin ich hier auf euch gestoßen und erbitte eure Hilfe: Ich habe ein Samsung GT-S5260, welches gerne entsperrt werden möchte. Wen von euch darf ich bezüglich der IMEI-Mitteilung kontaktieren?
Lock auf Vodafone (zumindest wurde es auf deren Hompage erkannt, als ich dort die IMEI schonmal getestet habe und der Startbildschirm ist auch das selbige Logo). Hatte Suleimann schon vor ein paar Tagen eine PM geschickt, aber da sie nicht in meinem Postausgang ist, weiß ich nicht ob die angekommen ist :S

Schöne Grüße

Caynou

Kostenlose Entsperrung nur beim Provider nach 2 Jahren.

Für ne vorzeitige Entsperrung werden mit Sicherheit noch einige Offerten in dein Postfach eintrudeln.


gruß Suleiman

pioljo
08.03.12, 15:19
Hallo liebe Leute,
mein Handy ist auf einer Reise abgeschmiert und eine Freundin hat mir ihr lädiertes Samsung SGH X640 geschenkt. Leider hats auch eine Netzsperre. Ich weiss nicht, ob es noch Entsperrcodes für so alte Modelle gibt...ich weiss auch nicht welcher Provider ursprünglich drin war.
Falls mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!
lg

mike_diginova
08.03.12, 15:56
Hallo liebe Leute,
mein Handy ist auf einer Reise abgeschmiert und eine Freundin hat mir ihr lädiertes Samsung SGH X640 geschenkt. Leider hats auch eine Netzsperre. Ich weiss nicht, ob es noch Entsperrcodes für so alte Modelle gibt...ich weiss auch nicht welcher Provider ursprünglich drin war.
Falls mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!
lg

Du kaufst dir ein Unlockfähiges Datenkabel und entsperrst es mit NScracked

Suleiman
08.03.12, 15:59
Hallo liebe Leute,
mein Handy ist auf einer Reise abgeschmiert und eine Freundin hat mir ihr lädiertes Samsung SGH X640 geschenkt. Leider hats auch eine Netzsperre. Ich weiss nicht, ob es noch Entsperrcodes für so alte Modelle gibt...ich weiss auch nicht welcher Provider ursprünglich drin war.
Falls mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!
lg

Geh erst die deutschen Provider von hier durch, wenn es nix wird, kannste immer noch Geld ausgeben.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?99604-Handy-Simlock-entfernen-Die-beste-Möglichkeit-ist
gruß Suleiman

pioljo
08.03.12, 17:04
hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werds mal durchprobieren...(sry dass ich den Thread nicht gefunden hatte)

lg

cnoc
21.03.12, 12:39
Hallo hier cnoc habe hier ein LG GS290 welches auch entsperrt werden soll.
Habe auch schon erfolgreich das Software Branding "Meteor" entfernt.
und möchte hier nun nach Hilfe fragen.

SIM Speere von Telekom

MfG cnoc

returned
28.04.12, 00:18
schönen guten abend

hätte da mal eine frage...
ist es möglich bei einem samsung f480i den vodafone simlock zu entfernen ?

Suleiman
01.05.12, 22:28
Natürlich ist das möglich

psion
05.05.12, 10:02
Hallo zusammen
Möchte gerne mein Nokia 100 von der SIM-Sperre befreien.

Nokia
Model: 100
Code: 059L7H6

Mobilfunkanbieter: Orange , Schweiz

Kann mir bitte jemand helfen?
Herzlichsten Dank!

linhquan
08.05.12, 14:29
Hallo Paulic,
Ich habe mir gerade ein Nokia 4310 gekauft mit D1 Extra.
Nokia 4310
IMEI ++++++++++++
ITEM 0508662
T-D1
Ich währe Dir Dankbar für den Entsperr Code!
MfG Linh quan

Disease
09.05.12, 21:16
Hallo zusammen, ich brauche einen entsperrcode für ein altes motorola v980(vodafone)
imei: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Danke im Voraus

Suleiman
10.05.12, 16:38
Hallo Paulic,
Ich habe mir gerade ein Nokia 4310 gekauft mit D1 Extra.
Nokia 4310
IMEI ++++++++++++
ITEM 0508662
T-D1
Ich währe Dir Dankbar für den Entsperr Code!
MfG Linh quan

4310 ? schick mir mal ne Produktbeschreibung per PM bitte

mfg



Hallo zusammen, ich brauche einen entsperrcode für ein altes motorola v980(vodafone)
imei: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Danke im Voraus

Wende dich an VF die zeigen dir den Entsperrcode kostenlos auf deren Webseite an. :grinsend0229:

mfg

winipuuh
12.05.12, 12:17
Hallo

kann mir jemand helfen nokia x2-00 anbiter t-mobile.de zu entsperren IMEI:3553670xxxxxxxx

Danke im Vorais

braeg
19.06.12, 21:38
hallo, hab hier ein sagem my-x1 trio liegen würde es gern simlock frei haben, hat da jemand ahnung?

Ratatia
19.06.12, 21:56
...da musst Du warten, bis sich die Experten melden, hab etwas Geduld.

dee
27.06.12, 19:00
hallo; kann mir jemand beim entsperren für mein Samsung i9000 helfen? am besten Schritt für Schritt...danke im vorraus !

Guru22
19.08.13, 16:22
Hallo ihr ...

habe hier ein Samsung GT-S3650
Hätte gerne einen Simlock entsperrcode.

Gruß Guru22

Suleiman
21.08.13, 14:39
Dein Provider wird dir den schon geben.

mfg

Guru22
21.08.13, 14:44
Dein Provider wird dir den schon geben.

mfg

Hallo, danke für deine Antwort.
In diesem Handy ist eine o2 Karte drin, und es soll eine EPlus karte rein.
Und ich werde o2 nicht reicher machen und 99€ zahlen .. :zwinkernd0037:

Gruß

Suleiman
27.08.13, 08:07
Such dir einen der die nötige Harware zum entsperren hat,
da werden jetzt wohl einige aus dem Board auf dich zukommen,
lass dir nicht mehr wie maximal 15 abnehmen (inkl. versicherten Rückversand).
Bedenke das das Handy 2 Jahre nach Kaufdatum vom Provider freigegeben werden muss.
das bedeutet das du den Entsperrcode kostenlos bereitgestellt bekommst.


mfg

saj940
17.02.14, 18:22
Hallo,,,, pleaaase
ich brauche entsperrcode für zwei Handy:
1: o2
nokia100
imei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2: Vodafone
nokia 1800
imei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bitte helfen
Grüss


keine IMEI !!!!!!!!

teifun68
17.02.14, 18:57
Hallo,,,, pleaaase
ich brauche entsperrcode für zwei Handy:
1: o2
nokia100
imei xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2: Vodafone
nokia 1800
imei xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bitte helfen
Grüss

schreib doch gleich deine komplette ANSCHRIFT hin!!!!

saj940
17.02.14, 19:23
meine Anschrift!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
germany


keine adresse

teifun68
17.02.14, 19:30
[QUOTE=saj940;1115314]meine Anschrift!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das war nur ein witz , es schreibt keiner die imeinummer hin .lösch die und deine Adresse. :mamo0180:

Satfan123
17.02.14, 19:49
keine INEI keine ADRESSE bitte !!!

She-wolf
04.02.15, 14:13
Hallo, meine Mutter hat 1 LG L5II aus Spanien (dort ist Simlock NUR 1 Jahr) und wir würden es jetzt gerne mit einer deutschen Sim betreiben. Der spanische Betreiber ist Orange. Das Problem ist, dass Orange, Vodafone und Movistar nicht sehr kooperativ sind, wenn es ums freischalten geht.
Wenn uns jemand helfen kann, bitte melden. Vielen lieben Dank!

sukram4749
20.02.15, 11:55
Also, ich habe ein kleines Entsperrproblem mit einem Siemens M35, welches aus einem Telekom Xtra Pac stammt. Habe versucht, den Entsperrcode auf dem Ofiziellen Weg zu bekommen, aufgrund des Alters und der zwischenzeitlichen Insolvenz von Siemens wir das Gerät aber nicht mehr supportet. Kann ich es trotzdem entsperren?

Suleiman
20.07.15, 23:13
Aufgrund der Pleite von Siemens hier die entsprechende Software zum entsperren.

es wird noch ein siemens datenkabel (COM) benötigt.

Lenchen
23.01.16, 22:52
Hallo,
ist hier noch jemand aktiv und kann mir helfen?
Ich möchte bei einem kindle fire hdx 8.9 den Vodafone Sim Lock entfernen.
IMEI gebe ich gerne per PN weiter.
Weder amazon noch Vodafone meinen das Gerät entsprerren zu können.
Ein Check der IMEI führt mich auch zu einem Huawei Gerät merkwürdiger weise.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine IDee hat.
LG Lenchen

lilohermann
23.01.16, 23:43
Hallo,
hab da auch ein Problem.Hab ein Samsung Galaxy S4 mini mit Vodafone Simlock.Hab schon mit der IMEI Nummer auf der Vodafon Seite versucht aber die IMeinummer wird nicht gefunden.Möchte eine O2 Karte in dem Gerät betreiben.Die Karte wird aber garnicht erkannt.Steht immer da ich soll eine Sim Karte einsetzen.Kann man da noch was machen ohne viel Geld zu bezahlen?

Musicnapper
07.02.16, 15:39
Ich hab hier ein S6 Edge,in De gekauft, das in Vietnam dienen soll,leider haben die Deppen eines mit Simlock verkauft,welches aber eine freies sein sollte,jetzt brauch ich den 8-Sterlligen entsperrcode ,ansonsten muss das Ding zurück nach De und dann wieder nach Vietnam,was ich mir aber verkneifen will.
Danke im Vorraus.

Lenchen
07.02.16, 23:05
Ich hab hier ein S6 Edge,in De gekauft, das in Vietnam dienen soll,leider haben die Deppen eines mit Simlock verkauft,welches aber eine freies sein sollte,jetzt brauch ich den 8-Sterlligen entsperrcode ,ansonsten muss das Ding zurück nach De und dann wieder nach Vietnam,was ich mir aber verkneifen will.
Danke im Vorraus.

Hallo,
ich habe mich mit einem Rechtsanwalt beraten, und es fällt unter "arglistische Täuschung", wenn man ein Gerät mit Simlock aus einem Vertrag ohne Hinweise darauf verkauft.
Ich konnte mei Gerät umtauschen.
Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter?
LG Lenchen

Musicnapper
08.02.16, 02:14
Danke ,das weis ich ,aber um das zu belegen ,muss das Handy jetzt 200000 Km hinter sich bringen.

Petry
08.02.16, 11:42
Warum installiert ihr nicht mit Odin eine original Stock-Rom (DBT = Open Germany (fomerly Debitel))
auf das Handy, dann ist der Simslock wech.

Suleiman
11.02.16, 20:13
Warum installiert ihr nicht mit Odin eine original Stock-Rom (DBT = Open Germany (fomerly Debitel))
auf das Handy, dann ist der Simslock wech.

woher ist das märchen ?


@Musicnapper

Egal wo das Handy nun ist, es gibt überall findige Entsperrer die dir das Handy freischalten können,

es braucht nur die Z3Box denn die hat damit keine Probleme.


mfg

Musicnapper
12.02.16, 06:53
Stock ROM hat nix gebracht,jetzt hab ich nen Code per Pay bestellt, mal sehen obs klappt

Suleiman
12.02.16, 10:32
Das ist auch eine Möglichkeit, aber wenn die maximalen Entsperrversuche aufgebraucht sind, ist das nach Eingabe des Codes "Phone Freeze" das bedeutet das jetzt einen Hardlock hat. Es läuft vorerst nur im Netz wo es drauf geblockt ist.

Das kann man nur mit Hilfe des Mastercodes lösen.

Das spricht in der Regel für die Entsperrung mittels Zx3 oder NS-Pro, denn die entsperren es komplett (Latte wie oft was falsch eingegeben wurde)
Aber mann muss erwähnen das das Handy gerootet wird für die entsperrung, somit auch eine evtl. Garantie vom Hersteller weg ist. ;-(

Wird schon klappen *daumenhoch


mfg

Musicnapper
12.02.16, 11:49
hHab jetzt bei http://handy-entsperren24.de einen Code für 19,99€ gekauft, hat geklappt, Danke für alle Tipps

abagert
18.05.16, 13:27
Nach lengem suchen im Netzt bin ich hier gelandet.
Habe ein Siemens MC60 mit simlock O2.
IMEI:35 3475 00 296983-7.
Könnte mir jemand nen entspeercode besorgen und wie ich den eingebe.?

mike_diginova
18.05.16, 20:03
@abagert - sieh mal http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?99604-Handy-Simlock-entfernen-Die-beste-M%F6glichkeit-ist

Oder

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?51510-MC-60


Allerdings solltest Du den Code auch von deinem Provider bekommen da das Telefon schon älter wie zwei Jahre sein sollte

- - - Aktualisiert - - -

@abagert - sieh mal http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?99604-Handy-Simlock-entfernen-Die-beste-M%F6glichkeit-ist

Oder

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?51510-MC-60


Allerdings solltest Du den Code auch von deinem Provider bekommen da das Telefon schon älter wie zwei Jahre sein sollte

Suleiman
18.05.16, 20:24
Der Provider wird dir nicht mehr helfen da der die Daten nur maximal 4 Jahre in der Datenbank hat, die Handysparte von Siemens ist auch erledigt, ergo ist da auch keine Hilfe zu erwarten.

Im Anhang ein Programm welches es dir entsperren kann.

Du mußt noch ein Serielles Datenkabel benutzen, solltest du keinen COM-Port mehr haben dann evtl. ein USB-Seriell Adapter benutzen.


Edit ***

Wenn du die Softwareversion mit der Nummer 13 hast, wirst du einen Testpunkt
herstellen müssen.

Edit ***

wenn dir das alles zu umständlich ist dann meld dich per PM ich hab ne Dreambox SE damit ist es in 3 Sekunden entsperrt.


mfg

Bowfinger
12.06.16, 14:54
Hallo zusammen ,
ich möchte gerne mein Samsung S3 Mini GT I8200N Simlockfrei machen.
Muß ich da wirklich 35.-€ in die Hand nehmen um einen Entsperrcode zu bekommen ?
cu Bow

bgsdeluxe
04.07.16, 19:47
Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert was das Entsperren des Sim-Lock betrifft. Es wird zwar immer der Weg über die Provider empfohlen, doch sind mir 105 € (wie in meinem Fall) entschieden zu teuer. Es gibt zwar auch etliche Anbieter im Internet, die es angeblich günstiger anbieten, aber was man da bekommt, ist auch nicht sicher.
Da ich hier bereits mehrfach positive Rückmeldungen anderer Nutzer gesehen habe, dachte ich, dass ich es einfach hier versuche.
Ich habe ebenso wie mein Vorredner ein Samsung Galaxy S3 Mini (GT-i8200N). Besteht eine Möglichkeit, dieses selbst zu entsperren? China-Tools um _root oder unlock selbst zu erlangen waren leider alle eine Enttäuschung, Aufspielen eines 'freien' stock ROMs führt ebenfalls bekanntermaßen nicht zum Ziel.
Über weitere Tips oder Hilfen würde ich mich freuen! Danke schon einmal dafür!

Lieben Gruß,

-Ralph

Suleiman
13.07.16, 11:07
Hallo,

das ist 4 free eine menge Arbeit wie ich hier --> XDA Developers (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1335548) - und hier ---> XDA Developers (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2082626) (geht nicht bei allen S3 Mini´s) gelesen habe.

Ein paar Euros für den Code (geht nur wenn das Handy nicht "Hardlock" / "Feeze" ist)
oder für den Ali-Shop ums Eck (NS-Pro- / Z3x-Box), wäre die Alternative zum Kauf beim Provider.

gruß suleiman

Celly
25.12.19, 14:49
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier noch einer liest und beantwortet: ALCATEL one touch db IMEI Nr. 33204167230354-5V163 . ......

immer wenn ich meine SIM karte rein stecke möchte er ein netzcode wo finde ich diesen mein anbitter war glaube ich t-mobile damals ist schon 20 jahre hier. :)

wenn mir einer helfen könnte wer ich mega froh :):);)

mfg Marcel

Tester
25.12.19, 17:37
Ich würde mal behaupten die Karte ist abgemeldet neue/andere Karte könnte helfen....

rqs
25.12.19, 20:25
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier noch einer liest und beantwortet: ALCATEL one touch db IMEI Nr. 33204167230354-5V163 . ......

immer wenn ich meine SIM karte rein stecke möchte er ein netzcode wo finde ich diesen mein anbitter war glaube ich t-mobile damals ist schon 20 jahre hier. :)

wenn mir einer helfen könnte wer ich mega froh :):);)

mfg Marcel

KLICK (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/sim-lock-entsperranleitungen-alcatel.pdf)

CU rqs