PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIM-Lock entfernen, wie?? .. hier geht's weiter



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36

aschariner
12.03.09, 22:16
sorry, wenn ich nochmals nachhaken muss, aber ich riskiere jetzt einfach mal, mich trotzdem einzuloggen, da ich das handy auf der piste gefunden habe und nicht denke, dass es jemand als gestohlen betrachtet.

welche angaben braucht ihr von mir, um den code für das w350i zu entschlüsseln?

freundliche grüsse

aschariner

firefooxer
13.03.09, 08:39
hallo

keine da du es nur per hardware wie setool III unlocken kannst!

mfg

aschariner
13.03.09, 11:13
und wie muss ich da vorghehen, um das handy zu entschlüsseln?
ich komm ja bekanntlich nicht ins handy-menü rein.

gruss und danke schonmal!

aschariner

firefooxer
13.03.09, 11:21
hallo

am besten du gehst in einen handy shop die machen dir das oder du kaufst dir von deinem provider den code!

mfg

boni
18.03.09, 13:32
Hallo alle,

ich habe leider beim kauf eines Nokia 5800 nicht darauf geachtet (ich weiß, ziemlich blöd von mir) ob ein Simlock drauf ist. Jetzt hab ich den Salat, Handy kommt mit Simlock von Telering.

Gibt es da Möglichkeiten oder leider versuche es wieder zu verkaufen??

Danke und Guß

Boni

firefooxer
18.03.09, 18:40
hallo

du kannst dir einen unlock mastercode von deinem provider kaufen oder du lässt es per unlock box bb5+ unlock box unlocken!

mfg

Grusim
19.03.09, 14:01
Hallo zusammen,

hab vor ca. einem Jahr bei Ebay ein C902 mit Sperre auf T-Mobile (D1) erworben. Jetzt ist unsere Firma von T-Mobile zu Vodafone (D2) gewechselt und die neue SIM Karte funktioniert nicht in meinem Handy. Ein kurzer Check ei T-Moblie erbrachte, das es mich 100 EUR kosten soll. Das ist dann doch arg teuer :-(.

Kennt jemand eine preiwertere Mögichkeit? Hat jemand
Erfahrung mit der Seite unlock-solution.com? Die versprechen ja für 3,99 eine Anleitung, ich vermute allerdings, das man dabei keinen Entsperrcode bekommt sondern nur die Anleitung wie man diesen ins Handy eingibt :-(.
Gibt es eventuell in der Nähe von Frankfurt am Main einen Shop, der mir das Handy entsperrt?

VG
Grusim

Suleiman
19.03.09, 21:27
hallo
du kannst dir einen unlock mastercode von deinem provider kaufen oder du lässt es per unlock box bb5+ unlock box unlocken!
mfg

Ne, das geht so einfach nicht - für das Modell brauchste Dejan Credits bzw. MT-PRO Account mit ausreichenden Credits.

gruß Suleiman

butt3rfly
24.03.09, 14:20
hallo ich habe mir in australien ein samsung sgh-c450 von telstra gekauft. nun bin ich wieder in deutschland und kann mein telstra guthaben nicht mehr aufladen. ausserdem ist der empfang richtig schlecht. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den simlock entfernen kann? dankeschoen schon mal. gruss butterfly =)

bjoern55
24.03.09, 21:12
Hallo!
Ich habe ein Nokia N95 mit einem Simlock von T-Mobile Network (England). Kann man den Simlock entfernen? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

Suleiman
25.03.09, 11:28
hallo ich habe mir in australien ein samsung sgh-c450 von telstra gekauft. nun bin ich wieder in deutschland und kann mein telstra guthaben nicht mehr aufladen. ausserdem ist der empfang richtig schlecht. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den simlock entfernen kann? dankeschoen schon mal. gruss butterfly =)

hier wird dir geholfen
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

gruß Suleiman


Hallo!
Ich habe ein Nokia N95 mit einem Simlock von T-Mobile Network (England). Kann man den Simlock entfernen? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

Das normale oder die 8GB version ?

Das normale ist recht günstig zu entsperren (selber machen ist zu teuer),
das 8GB zvom Lock zu befreien ist ein wenig teurer.

Wenn du mehr Informationen haben möchtest, dann schreib mir ne PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187)

gruß Suleiman

hmarcus
25.03.09, 19:04
Hallo,
ich habe zwei Blackberrys ,Typ 8700g und 8800...
beide sind T-Mobile, leider kann ich den Entsperrcode nicht bei T-Mobile in Deutschland anfordern, bekomme immer die Meldung, überprüfen Sie Geräte oder IMEI-Nummer.
Ich vermute das beide aus Österreich kommen und habe auch gelesen, das in Österreich jedes handy immer mit Simlock rausgeht.
Kann mir jemand beim entsperren helfen?
Auf der T-Mobile-Seite von Österreich finde ich keine Entsperrcode-Anforderungseite...

Hoffe es kann mir jemand helfen..
Gruß
Marcus

Suleiman
25.03.09, 22:19
Es gibt auch keine für Österreich, denn da ist der Code immer kostenpflichtig.

gruß Suleiman

hmarcus
25.03.09, 22:31
was wird der entsperrcode für Österreich kosten?

Suleiman
26.03.09, 11:12
was wird der entsperrcode für Österreich kosten?


Die Kosten für die Aufhebung sind abhängig vom Kaufdatum des jeweiligen Handys

EUR 150,- Entsperrung innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum
EUR 100,- Entsperrung innerhalb von 13 - 24 Monaten
EUR 50,- Entsperrung ab dem 24. Monat
(das sind die Preise von A1 - die von den anderen Provider können leicht abweichen)


gruß Suleiman

xxdistlerxx
28.03.09, 07:26
Hi!
Mal ne Frage: Hab hier ein N75 aus Amiland.
Kann ich da das Simlock entfernen udn dann einfach das Amerikanische Branding rausmachen und dann geht das Handy in Deutschland?
Wär toll wenn mir einer nen unlock code zukommen lassen kann.

firefooxer
28.03.09, 08:58
hallo

per code geht gar nichts!du brauchet jemanden der eine jaf box hat damit man das handy dann bearbeiten kann!


mfg

xxdistlerxx
28.03.09, 11:48
was heißt hier nicht schlecht für den 1 beitrag?
soll ich mich noch iwo vorstellen oder sowas?

@firefooxer: Also muss ich das Handy zu jemandem schicken, der das dann flasht oder was?

firefooxer
28.03.09, 12:05
ja der es entsperrt oder du kaufst dir selber ne unlockbox!

mfg

Bobby
28.03.09, 12:21
was heißt hier nicht schlecht für den 1 beitrag? soll ich mich noch iwo vorstellen oder sowas?

Das ist sicher nicht nötig!

Allerdings könnte einen schon das Gefühl beschleichen,

daß gewisse Leute sich hier nur anmelden,

um "schnelle Hilfe" zur Umgehung geschriebener Gesetze zu erlangen.


Die anwesenden Mods helfen immer, wie Du gemerkt hast.

Dies sollte jedoch kein Freibrief für Bettelposter sein.

Auf anderen Boards hätte man solche Fragen nicht beantwortet oder gelöscht.

Also...Sei mit der Antwort bitte zufrieden und motz` nicht rum.

PapaSmurf
28.03.09, 14:30
Guten Tag alle zusammen,
ich habe vor kurzem ein Samsung U700 geschenkt bekommen.
Als ich dann ansteller der O2 Simkarte meine E-Plus Simkarte eingelegt habe musste ich festellen das diese Händy eine Sperre hat.
Könnte mir einer helfen an einen entsprechenden Entsperrcode zu kommen?
Tausend dank schonmal im vorraus.

:164::164::164::164:

Ratatia
28.03.09, 14:49
Guten Tag alle zusammen,
ich habe vor kurzem ein Samsung U700 geschenkt bekommen.
Als ich dann ansteller der O2 Simkarte meine E-Plus Simkarte eingelegt habe musste ich festellen das diese Händy eine Sperre hat.
Könnte mir einer helfen an einen entsprechenden Entsperrcode zu kommen?
Tausend dank schonmal im vorraus.
:164::164::164::164:



????? kann Dir leider nicht helfen ...aber erst einmal

Herzlich Willkommen bei Spinnes Board :zwinkernd0037:

firefooxer
28.03.09, 15:05
Guten Tag alle zusammen,
ich habe vor kurzem ein Samsung U700 geschenkt bekommen.
Als ich dann ansteller der O2 Simkarte meine E-Plus Simkarte eingelegt habe musste ich festellen das diese Händy eine Sperre hat.
Könnte mir einer helfen an einen entsprechenden Entsperrcode zu kommen?
Tausend dank schonmal im vorraus.
:164::164::164::164:


hallo

du kannst bei deinem provider anrufen und nach den code fragen oder per unlock box unlocke lassen oder die pn lesen!;)

mfg

svgt
29.03.09, 22:49
Hallo
ich möchte ein Siemens C62 entsperren.
wer kann mir helfen, den richtigen Code einzugeben?
Folgender Typ steht im Handy:
S30880-S6880-U604 Made in Hungary
..........
ein altes Siemens Handy MT50. Folgende Herstellerangaben finde ich:
S30880-S5120-P107-1 Made in Denmark.
Wer kann mir helfen das Gerät zu entsperren?
Gruß Svgt

firefooxer
30.03.09, 19:38
hallo

kannst per code von deinem provider unlocken gratis normal frag mal nach!!


mfg

Leon_2
31.03.09, 20:18
Hallo
Ich habe auch ein Handy was auch noch einen Simlock hat das Samsung SGH-C140 kann man das auch mit einem Code unlocken?

mitko
31.03.09, 21:00
Hallo
Ich habe einer NOKIA 6111 von T-Mobile, und ich hab schon 6-7 code probiert, aber geht NICHT. Helfen Sie MICH BIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE

Suleiman
01.04.09, 00:35
Hallo
Ich habe auch ein Handy was auch noch einen Simlock hat das Samsung SGH-C140 kann man das auch mit einem Code unlocken?

Ja, den Code kannste beim Provider bekommen.

gruß Suleiman





Hallo
Ich habe einer NOKIA 6111 von T-Mobile, und ich hab schon 6-7 code probiert, aber geht NICHT. Helfen Sie MICH BIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE

Dein Handy ist jetzt erstmal permanent auf den ursprünglichen Provider geblockt. Entsperren nur noch per Nokia-Box.

gruß Suleiman

xxdistlerxx
02.04.09, 17:31
Ich hab das nicht böse gemeint, ich wollte nur wissen, was es mit diesem ominösen Satz auf sich hat. Es tut mir leid, wenn ich das falsch ausgedrückt habe, oder es falsch angekommen ist. Ich wollte nur Hilfe haben udn da hab ich auch gefragt, weil ich nicht richtig schlau geworden bin. Wollte hier niemanden iwie zur last fallen oder negativ auf den Plan treten.

P.S.: Kann mir jemand helfen oder ist das schlecht bei dem Handy?

MaryW
05.04.09, 01:37
Hallo Paulic,

Hallo,

ich habe wie meine Vorredner auch ein Problem mit meinem Simlock:
ich habe leider meine Simkarte (Vertrag) durch dreimaliges Eingeben des Pins und einem Fehler beim Eingeben des neuen Pins (das Handy hat den Puck angenommen, aber den neuen Pin nicht) gesperrt... Da ich Montag früh UNBEDINGT ein Handy brauche, bin ich heute abend extra nochmal losgefahren und habe mir eine Preapaid Karte geholt (von rtl mobil). Nun sind jedoch beide meine Handys für andere Sim Karten gesperrt und ich surfe hier nun schon ewig im Netz und komme einfach nicht weiter... Daher bitte ich nun die Profis hier im Forum um Hilfe: Ich bräuchte unbedingt die Entsperrungscodes von einem der folgenden Handys:

a) Nokia 6300 (Seriennr.:

b) Nokia 1600 GID (Seriennr.:

Wäre echt super, wenn du mir da weiterhelfen könntest (viell. könntest du mir den Code an folgende E-Mail-Adresse schicken)...

MfG

M. Wehr

MaryW
05.04.09, 01:38
Hallo Paulic,
Hallo,
ich habe wie meine Vorredner auch ein Problem mit meinem Simlock:
ich habe leider meine Simkarte (Vertrag) durch dreimaliges Eingeben des Pins und einem Fehler beim Eingeben des neuen Pins (das Handy hat den Puck angenommen, aber den neuen Pin nicht) gesperrt... Da ich Montag früh UNBEDINGT ein Handy brauche, bin ich heute abend extra nochmal losgefahren und habe mir eine Preapaid Karte geholt (von rtl mobil). Nun sind jedoch beide meine Handys für andere Sim Karten gesperrt und ich surfe hier nun schon ewig im Netz und komme einfach nicht weiter... Daher bitte ich nun die Profis hier im Forum um Hilfe: Ich bräuchte unbedingt die Entsperrungscodes von einem der folgenden Handys:
a) Nokia 6300
b) Nokia 1600 GID wäre echt super, wenn du mir da weiterhelfen könntest (viell. könntest du mir den Code an folgende E-Mail-Adresse schicken)...
MfG
M. Wehr

Jetzt habe ich vor lauter Frust und Verzweiflung doch glatt meine E-Mail-Adresse vergessen hin zu schreiben:

EDIT by Suleiman
keine email adresse posten - dafür ist die Einstellung im Profil vorhanden (per Email senden)
End

fastgrufty
05.04.09, 01:51
Jetzt habe ich vor lauter Frust und Verzweiflung doch glatt meine E-Mail-Adresse vergessen hin zu schreiben: maria.wehr@web.de

Hallo MaryW,

den Code für das 1600er kann ich Dir geben, sofern Du mir noch den derzeitigen Netzbetreiber mitteilst.
Beim 6300 lässt sich der Code nicht errechnen. Kann nur mit Hardware freigeschaltet werden.
Aber vorher: lösche bitte sofort die IMEIs der Geräte, sonst bekommt Du eine "abmahnung" von den Moderatoren. Ist zu Deiner eigenen Sicherheit.

Gruss
fastgrufty

Edit: bin aus Deiner Beschreibung nicht ganz schlau geworden. Geht es um die gesperrte Vertragskarte oder um Simlockgesperrte Geräte?

MaryW
05.04.09, 02:02
Hallo MaryW,
den Code für das 1600er kann ich Dir geben, sofern Du mir noch den derzeitigen Netzbetreiber mitteilst.
Beim 6300 lässt sich der Code nicht errechnen. Kann nur mit Hardware freigeschaltet werden.
Aber vorher: lösche bitte sofort die IMEIs der Geräte, sonst bekommt Du eine "abmahnung" von den Moderatoren. Ist zu Deiner eigenen Sicherheit.
Gruss
fastgrufty
Edit: bin aus Deiner Beschreibung nicht ganz schlau geworden. Geht es um die gesperrte Vertragskarte oder um Simlockgesperrte Geräte?

Super, dass mir helfen willst!!!! Also der derzeitige Netzbetreiber ist D1 (T-Mobile) und es geht um das Simlockgesperrte Gerät (ich gehe mal davon aus bei dem Vertragshändy und der gesperrten Simkarte muss ich in den T-SHop oder kann man da viell. auh noch was machen???)

Grüße

MaryW

fastgrufty
05.04.09, 02:21
Super, dass mir helfen willst!!!! Also der derzeitige Netzbetreiber ist D1 (T-Mobile) und es geht um das Simlockgesperrte Gerät (ich gehe mal davon aus bei dem Vertragshändy und der gesperrten Simkarte muss ich in den T-SHop oder kann man da viell. auh noch was machen???)
Grüße
MaryW

Code und genau Beschreibung findest Du in Deinem Briefkasten.
Rechts oben dazu auf "Private Nachrichten" klicken.
Wegen der Vertragskarte besser im T-shop nachfragen.
Viel Erfolg.
Gruss
fastgrufty

Suleiman
05.04.09, 11:26
Super, dass mir helfen willst!!!! Also der derzeitige Netzbetreiber ist D1 (T-Mobile) und es geht um das Simlockgesperrte Gerät (ich gehe mal davon aus bei dem Vertragshändy und der gesperrten Simkarte muss ich in den T-SHop oder kann man da viell. auh noch was machen???)
Grüße
MaryW

Erste Anlaufstelle für gesperrte Handymodelle (deutsche Provider)

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

wenn der entsprechende Code noch nicht freigegeben ist,
dann hier wieder posten.


Bei gesperrten Simkarten ist (wie Fastgrufty schon schrieb) immer der Provider
der richtige Ansprechpartner.



gruß Suleiman

YUPPI--D
07.04.09, 16:37
kann man das Motorola RAZR V3 per imei entschperen


MFG

Suleiman
07.04.09, 18:50
Ich möchte nicht alles doppelt schreiben, darum
lese den Beitrag über den von dir, dann sollte dein Handy
in kürze frei sein.


gruß Suleiman

svgt
07.04.09, 20:27
Hallo,

das Siemens Handy MT50 war bei T-Mobile in Österreich gesperrt. Das entsperren die deutschen T-Mobile per Email. Habe ich gerade gemacht.

Aber das Siemens C62 ist bei Telering Österreich gelockt. Und die wollen richtig viel Geld dafür. Oder gibt es von denen auch einen deutschen Provider?

Gruß Svgt

Suleiman
08.04.09, 00:45
Nein, gibt es nicht

gruß Suleiman

Gottes Diener
12.04.09, 21:03
Hallo,
brauche dringend eure hilfe.
Habe von meinen sohn sein Handy bekommen mit o2 sinkarte,möchte aber jetzt meine Epluskarte nutzen.
Wie kann ich das Handy frei machen.
Vielen Dank

Suleiman
12.04.09, 22:32
Eigendlich dürfte es keine Sperre haben, denn O2 Vertragshandys sind
nicht gesperrt.

ansonsten gehts dann offiziell hier weiter
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

oder es von einem entsperren lassen, der die nötige Hartware
dafür hat. Wird sich bestimmt schon jemand gemeldet haben.
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9


gruß Suleiman

Gottes Diener
13.04.09, 12:11
Hallo,
Das ist kein Vetragshandy sondern ein Prepaidhandy.
Gruß

LPG
13.04.09, 18:54
kan mier jemand weiter helfen brauche sim lok code für samsung M200.

Suleiman
13.04.09, 22:13
kan mier jemand weiter helfen brauche sim lok code für samsung M200.

Beim zuständigen Provider zu erwerben - nach 2 Jahren für
"deutsche" Handys kostenlos.

Wenn der Provider dir zu teuer ist, hier gibt es dann ne günstige Lösung
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9


gruß Suleiman

Derber02
15.04.09, 13:31
ich habe ein sony ericsson k800i kann mir jemand helfen weil hab o2 simlock schutz

firefooxer
15.04.09, 18:37
ich habe ein sony ericsson k800i kann mir jemand helfen weil hab o2 simlock schutz


hallo

kannst for free unlocken per unlock code von deinem provider oder hardware bzw unlockbox oder per datenkabel und for free lösung!ist aber etwas aufwendig wenn man keine erfahrung hat rate ich davon ab!

siehe dazu pn!

mfg

rrrdenikat
17.04.09, 12:07
Hallo habe ein nokia 6111 und möchte es von t- mobile auf smobile freischalten kann mir jemand helfen

fastgrufty
17.04.09, 15:50
Hallo habe ein nokia 6111 und möchte es von t- mobile auf smobile freischalten kann mir jemand helfen

Aber sicher.
Schick mir einfach die IMEI als "Persönliche Nachricht".
Code kommt auf demselben Weg zurück.

lumberjack77
19.04.09, 13:47
Hallo,
habe ein VF 225 mit Callya bei einem Gewinnspiel gewonnen. Würde es gerne als Notfallhandy entsperren. Kann mir jemand helfen?

refreak
23.04.09, 22:07
Hallo,
habe ein Handy bei ebay gekauft. (toll wa :D)

Habe folgendes Problem:

Ich lege meine Sim Karte (Vodafone) gebe meine Sim Pin ein und das Handy fragt mich nach einem Beschränkungs Code...

ich habe folgendes Handy:

Nokia 6233
NETZ: Vodafone
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich schätze mal das ist eine Sim Lock, leider habe ich davon persönlich nich soviel ahnung bzw habe diese Art von simlock noch nicht behandelt, sondern nur IPhone ;)

Bitte um schnellstmöglche Hilfe.

Vorweg einmal Danke.

MFG
Refreak:00001664:

Suleiman
23.04.09, 23:54
Hallo,
..................
Bitte um schnellstmöglche Hilfe.
Vorweg einmal Danke.
MFG
Refreak:00001664:

Hier

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

den ersten Beitrag lesen, besonders das von T-Mobile,
dann ist morgen schon dein Entsperrcode da,
denn der Code ist freigegeben, ich habs grad überprüft.


gruß Suleiman

refreak
24.04.09, 13:50
erstmal danke für die antwort.

Leider sagt mir das t-online dingend da :D das der entsper code nicht verfügbar is und erst bestellt werden muss und das die 14 Tage dauert.

firefooxer
24.04.09, 14:20
erstmal danke für die antwort.
Leider sagt mir das t-online dingend da :D das der entsper code nicht verfügbar is und erst bestellt werden muss und das die 14 Tage dauert.


hallo ja dann warten oder per unlock hardware in einem handyshop oder user des vertrauens unlocken lassen!

mfg

ph280
27.04.09, 22:02
Hallöchen,habe ein Handy bei dem wird auch nach dem Einschränkungscode gefragt,Handy war von O2:ein 3510i.Habe den Code mit#pw+ ..usw. von O2 bekommen und schon mehr als fünf mal eingegeben,kann ich jetzt noch selber was machen oder muss das Handy eingeschickt werden??Ist es überhaupt noch zu retten?währe über deine Hilfe sehr dankbar,MfG.

fastgrufty
27.04.09, 23:32
Hallöchen,habe ein Handy bei dem wird auch nach dem Einschränkungscode gefragt,Handy war von O2:ein 3510i.Habe den Code mit#pw+ ..usw. von O2 bekommen und schon mehr als fünf mal eingegeben,kann ich jetzt noch selber was machen oder muss das Handy eingeschickt werden??Ist es überhaupt noch zu retten?währe über deine Hilfe sehr dankbar,MfG.

Kam nach den Codeeingaben ein Kommentar auf dem Display wie z.B.
"Aufhebung nicht zulässig/nicht erlaubt" oder blieb der Code einfach stehen, ohne dass etwas passierte ?

hexe89
29.04.09, 20:18
Halli hallo!

Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten bei ebay das samsung f480 gekauft. in der beschreibung stand drin, dass es keinen simlock hat. hab nun 250 € für ein handy bezahlt, das einen simlock hat und ich logischerweise nicht benutzen kann!
Kann mir jemand helfen?
Ebay hat schon alles in die wege geleitet und die person wird jetzt auch gekickt, aber das bringt mir auch nix...

Ich wär euch so dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

firefooxer
29.04.09, 20:25
hallo

du kannst es per mastercode unlocken oder in einen handy shop gehen und es per unlock box unlocken lassen denke das ist die beste lösung!

mfg

hexe89
29.04.09, 20:39
ja ich weiß, aber ich hab eigentlich nicht die finanziellen mittel noch dazu 100 € zu zahlen...

firefooxer
29.04.09, 20:51
hallo 10 euro wirst wohl noch haben !!

mfg

hexe89
30.04.09, 21:15
? und wo kann ich das machen lassen?

sorry, aber handys sind so meine stärke ^^

Suleiman
01.05.09, 22:57
? und wo kann ich das machen lassen?
sorry, aber handys sind so meine stärke ^^

Folgende User haben die Möglichkeiten dafür

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9


gruß Suleiman

lighthouse
02.05.09, 13:15
Hallo, habe ein SimLock Handy von EPlus (SGH C-180 - im Dezember 08 gekauft) würde aber jetzt gerne meine T-Mobile Karte mit diesem Handy verwenden.
Meine Tochter hat ihres jetzt vor kurzem geklaut bekommen, deswegen habe ich ihr meins gegeben. Das oben genannte EPlus Handy war ein Geschenk zu Weihnachten an mich von meinen Schwiegereltern. (hatte aber schon bereits eins mit Vertrag)
Könnt ihr mir helfen?? Hatte Suleiman auch schon per ICQ Mail gebeten...
LG lighthouse

firefooxer
02.05.09, 14:37
dann wirt es sich schon melden sonst mal hier her schauen!

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

mfg

88michaela
05.05.09, 22:05
Hallo zusammen,

habe das Handy "LG KF700" und wollte es jetzt mit meiner E-Plus Karte nutzen doch es funktioniert nicht.Meine Schwägerin hat es in Spanien gekauft, hat aber nicht darauf geachtet das Simlock nicht entsperrt ist.
Wie kann ich es entsperren.
Hier die I M E I: keine imei nummer posten!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

Gruß michaela

Schmalen
09.05.09, 12:21
Hallo zusammen,

benötige ne Software oder einen Freischaltc........ für mein Handy

Habe mir vor 1 Jahr das Handy in Spanien gekauft (Telefonica) Movistar

Nun möchte ich meine D2 Karte nutzen, Meldung Netzsperre


Gruß

Schmalen

firefooxer
09.05.09, 12:50
hallo

@88michaela

du kannst dein handy nur mit hardware unlocken lassen bzw eine unlock box!
kannst dich an die mods
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9
des handy forums wenden die können dir da helfen oder gehts zu einem handyshop deines vertrauens!


@Schmalen
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
sollte for free sein der code!


mfg

Suleiman
09.05.09, 22:50
@firefooxer
Spanien ist nicht Deutschland -- oder ist mir da was entgangen ?

gruß Suleiman

firefooxer
10.05.09, 08:18
hast recht sorry hatte gar nicht dran gedacht!

erledigt

:)

mfg

alex2000
10.05.09, 10:01
Hallo, ich habe mir grade ein Sony Ericsson w 302 mit Call Ya Karte gekauft. Wie kann ich den Sim-Lock entsperren, damit ich meine Fonic-Karte benutzen kann?
Danke schon mal im vorraus :)

Slayer96
10.05.09, 17:20
Hi,

habe ein Nokia 6600
IMEI: keine imei posten!
Netz Betreiber: Vodafone D2

Und ja ich weiß nicht mehr posten aber Vodafon sagt mir das die IMEI falsch wäre obwohl sie richtig ist.
Habe es auch schon selber versucht habe den folgendes rausbekommen: #pw+895091715360451+1#

Aber es kommt " Nicht gestattet"

firefooxer
10.05.09, 17:33
@Slayer96

wenn steht nicht gestattet dann wurde zu oft probiert kannst nur mehr per unlock box unlocken!

@alex2000

W302 sind nur "neue Security"
das kannst ohne box nicht unlocken!
Cruiser + Credits geht

mfg

Slayer96
10.05.09, 17:46
was ist unlock box?

Edit Naja egal ähm gibts keinen anderen WEg mehr?

firefooxer
10.05.09, 17:53
doch handy shop deines vertrauens oder

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

mfg

Slayer96
10.05.09, 17:55
Man kann es auch nich reseten oder gibts ein Programm wo ich auf mein Handy drauf machen kann wo das dann macht?

sry für die Fragen ICH BIN EIN NOOB

firefooxer
10.05.09, 17:57
hallo

nein so nicht kannst nur per unlock box bearbeiten bzw unlocken!


darum sollte man immer etwas warten bevor man 5 mal falsch den code eingibt!

mfg

Slayer96
10.05.09, 17:59
Ja da müsste mich mir das kaufen kann ich ja gleich ein neues Handy nehmen.....

firefooxer
10.05.09, 18:03
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

kaffeegeld und gut ist!

Slayer96
10.05.09, 18:05
Ich weiß ich bin ein Noob und ich frage immer so dumm herum..... aber

irgendwie werde ich aus diesem Post nicht schlau!

firefooxer
10.05.09, 18:21
wo ist das problem wend dich an einen von den dreien send dein handy zu der unlocked es und bekommst es wieder zurück!

mfg

Slayer96
10.05.09, 18:23
was kostet das eig?

firefooxer
10.05.09, 18:33
ich weis nicht wo das problem liegt!fragt doch einfach bei dennen nach ich selbst bin aus at!da wirst halt teurer!

oder such dir einen handyshop in deiner nähe denke so mit 10 euro wirst wegkommen!kann sein muss nicht sein!

mfg

Slayer96
10.05.09, 18:38
jaja ok passt schon.

lighthouse
10.05.09, 19:54
Hallo,

hatte vor ca. 8 Tagen einen Beitrag bezüglich meines SimLock Handys SGH C-180 hier angefragt und Suleiman auch eine PN geschickt...bis jetzt noch keine Rückmeldung :-(
Mir würde ja schon ein "es geht nicht" oder "gibts nicht" reichen.
Oder prüfst du noch Suleiman??
Meld dich doch mal bitte...

TigerTaan
10.05.09, 21:51
brauche auch deine hilfe, es geht um Samsung SGH-J700V habe Netzsperre

bittteeee hilf mir

danke dir schonmal in voraus

Suleiman
10.05.09, 22:47
Hallo,
hatte vor ca. 8 Tagen einen Beitrag bezüglich meines SimLock Handys SGH C-180 hier angefragt und Suleiman auch eine PN geschickt...bis jetzt noch keine Rückmeldung :-(
Mir würde ja schon ein "es geht nicht" oder "gibts nicht" reichen.
Oder prüfst du noch Suleiman??
Meld dich doch mal bitte...

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9



brauche auch deine hilfe, es geht um Samsung SGH-J700V habe Netzsperre
bittteeee hilf mir
danke dir schonmal in voraus


http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9


gruß Suleiman

nelly17
11.05.09, 20:07
hallo firefoxer!
bist ja ein/e nette/r!

ich dachte, das online unlocken sei ganz easy, jetzt habe ich probleme mit einem nokia 6070. bekomme die fehlermeldung "falscher code". kannst du mir helfen?
imei: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
betreiber: yesss! österreich

hatte bei codeeingabe die neue sim drinnen..

1000 dank im voraus!

xxxsuzukixxx
14.05.09, 16:21
Hallo wollte fragen ob mir auch jemand hlefen könnte


Handy:
Type: Nokia 2610
von D2 Vodafone
IMEY:


Danke schon mal im vorraus

Schmalen
21.05.09, 19:45
hallo zusammen, habe mein sharp gx 17 vor knapp zwei jahren in spanien erworben vofafone.es, gibts nen code dafür, das ich auch andere karten verwenden kann ? "SIM MEP SPERRE "


Gruß
Schmalen

firefooxer
22.05.09, 08:08
@xxxsuzukixxx
@Schmalen

kannst nur per unlock box oder per Mastercode von deinem provider unlocken!

mfg

Erich30
22.05.09, 09:13
Hallo

Wie simlock eingeben bei Nec N 400i
wer kann helfen ??
Ich habe den Simlock von eplus erhalten
wenn ich eine D2 Karte einlege
kommt nich die Simlockabfrage sondern
Sondern " Korrekten Sim einlegen "
Wie gebe ich den Simlock ein ??
Gibt es andere Möglichkeiten ??
" *##123 " oder so was
Danke
:div115:
:coole0058:

Suleiman
22.05.09, 22:47
Hallo
Wie simlock eingeben bei Nec N 400i
wer kann helfen ??
Ich habe den Simlock von eplus erhalten
wenn ich eine D2 Karte einlege
kommt nich die Simlockabfrage sondern
Sondern " Korrekten Sim einlegen "
Wie gebe ich den Simlock ein ??
Gibt es andere Möglichkeiten ??
" *##123 " oder so was
Danke
:div115:
:coole0058:

#7320*xxxxx#
wobei xxxxx für den code steht, der von EPlus mitgeteilt worden ist.


gruß Suleiman

vobes
24.05.09, 21:54
Meine Freundin hat ein Nokia 6510 im Schrank liegen
und will dieses als Notfallhandy im Auto lassen , und dies
mit einer Prepaidkarte betreiben .

Nokia: Modell 6510
Typ: NPM-9 dann steht da noch ein Code: 0507118

Vodafon-Karte ist D2. Unter dem Akku steht,

IMEI-NR. : xxxxxxxxxxxxxx

Danke für Antwort und Gruss aus Berlin
vobes

firefooxer
25.05.09, 17:50
@vobes

Keine IMEI öffentlich schreiben - Dient zur eingenen Sicherheit
alles weitere dazu per PN

wenn den code willst!

mfg

Karl023
28.05.09, 16:44
Hallo allerseits :)
Ich bin neu hier und würde gerne mein Nokia 3120 classic entsperren.
Hab es mit nen Orange Vertrag gekauft und würde es auch gerne für A1 nutzen. Die Daten lauten:
Model: 3120c-1c
Type: RM-364
FCC ID: QTKRM-364
IC: 661AD-RM364
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxxx
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Karl

Suleiman
29.05.09, 08:50
Hallo allerseits :)
Ich bin neu hier und würde gerne mein Nokia 3120 classic entsperren.
Hab es mit nen Orange Vertrag gekauft und würde es auch gerne für A1 nutzen. Die Daten lauten:
Model: 3120c-1c
Type: RM-364
FCC ID: QTKRM-364
IC: 661AD-RM364
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxxx
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Karl


Geh damit in den nächsten Handyladen und lass es entsperren,
per IMEI Berechnung und somit kostenlos ist da nichts zu machen.

Da du anscheinend aus Austria kommst, kann dir auch @Firefooxer
weiterhelfen.
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

gruß suleiman

yxcvb
15.06.09, 08:41
Hallo,

ich habe ein Sony Ericson w880i mit einem SIM-Lock von O2.

Kann mir vielleicht jemand helfen den SIM-Lock zu entfernen?


Bitte lese die die Boardregeln durch

Die IMEI-Nummer lautet:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx


Vielen Dank

jim00my
16.06.09, 12:44
hey ich bräuchte eure hilfe.
das handy will die sim nicht annehmen und verlangt nach einem entsperrungscode.
nokia 3510
provider: d2
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxx
wer kann mir helfen?

fastgrufty
16.06.09, 12:58
hey ich bräuchte eure hilfe.
das handy will die sim nicht annehmen und verlangt nach einem entsperrungscode.
nokia 3510
provider: d2
IMEI: xxxxxxxxxxxxxxx
wer kann mir helfen?

Schick mir die IMEI als "Private Nachricht".
Code kommt umgehend zurück.

feller
16.06.09, 21:23
hallo kann mir jemand bitte helfen
habe ein Nikola 5000d-2 wie kann ich den SIM-Lock entfernen

Suleiman
17.06.09, 11:11
hallo kann mir jemand bitte helfen
habe ein Nikola 5000d-2 wie kann ich den SIM-Lock entfernen

Da es sich um ein DCT4++ Modell handelt, geht nur so

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=564727&postcount=18

gruß Suleiman

wna
17.06.09, 11:29
Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen würde einen Freischaltcode für mein Handy Nokia 8320 benötigen, da meines ins Wasser gefallen ist und ich nur dieses als Ersatz habe und natürlich wie solls auch anders sein gesperrt ist:
IMEI-NR.: 350xxxxxxxx
Netz: A1 (Österreich)
Danke wna

fastgrufty
17.06.09, 13:28
Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen würde einen Freischaltcode für mein Handy Nokia 8320 benötigen, da meines ins Wasser gefallen ist und ich nur dieses als Ersatz habe und natürlich wie solls auch anders sein gesperrt ist:
IMEI-NR.: 350xxxxxxxx
Netz: A1 (Österreich)
Danke wna

Falls Dir noch nicht geholfen wurde und es sich um das "alte" 8310 (habe kein 8320 gefunden) handelt, kannst Du mir die IMEI als "Perönliche Nachricht" schicken. Werde versuchen Dir zu helfen.
mfG

Suleiman
17.06.09, 13:37
Es war ein 8310 oder 6500, für das 8310 hat der User schon einen Code (per PM),
wenn es letzteres ist dann gehts eh nicht per Berechnung.

gruß Suleiman

feller
17.06.09, 17:24
hallo könnt ihr mir bitte nochmals helfen
noch habe ein Nikola 6300 wie kann ich den SIM-Lock entfernen
besten dank im voraus

firefooxer
17.06.09, 18:28
hallo könnt ihr mir bitte nochmals helfen
noch habe ein Nikola 6300 wie kann ich den SIM-Lock entfernen
besten dank im voraus


du hast ein bb5 handy das kannst per mastercode von deinem provider unlocken oder per bb5 unlockbox!

mfg

feller
17.06.09, 18:50
wo bekommt man den mastercod oder wo kann man das nachlesen

Suleiman
17.06.09, 19:13
wo bekommt man den mastercod oder wo kann man das nachlesen

Mastercode gibt es nicht bei BB5 Modellen

Den Entsperrcode kannste beim Provider kaufen - in Deutschland
kostet das innerhalb von 2 Jahren ca. 100 euro - auch nur für deutsche
Prepaid und Vertragsmodelle.

Die entsprechenden Entsperrboxen kosten mehr als der o.a. Weg.

zu teuer ?

dann hier nachschauen
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=954414&postcount=8433

gruß Suleiman

Thueringer
17.06.09, 19:41
Ich habe ein Motorola V 3 Handy bekommen.
Leider ist dort ein Simlock drauf.
Wer kann mir da helfen, damit ich auch andere karten damit betreiben kann?


:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta

Suleiman
17.06.09, 20:54
Ich habe ein Motorola V 3 Handy bekommen.
Leider ist dort ein Simlock drauf.
Wer kann mir da helfen, damit ich auch andere karten damit betreiben kann?
:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta

Deutscher Provider ? Ja, dann gehts hier weiter

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604


gruß Suleiman

feller
17.06.09, 21:13
nein schweiz http://www1.orange.ch/

Thueringer
18.06.09, 12:59
Ich dachte, es geht auch einfacher, alls 100,-€ auszugeben oder 24 Monate zu warten.

na ja, werde mir da wohl gleich ein neues kaufen können.

Übrigens, der provider ist Vodafone und die IMIA kann ich auch noch mitteilen.

fastgrufty
18.06.09, 14:46
Ich dachte, es geht auch einfacher, alls 100,-€ auszugeben oder 24 Monate zu warten.
na ja, werde mir da wohl gleich ein neues kaufen können.
Übrigens, der provider ist Vodafone und die IMIA kann ich auch noch mitteilen.

Wirf mal einen Blick in Deinen "Briefkasten" bei "Private Nachrichten"

Thueringer
18.06.09, 17:06
Danke, werde maL anfragen.

feller
18.06.09, 20:47
könnte man nicht einfach das handy neu flashen ?

Suleiman
20.06.09, 00:04
könnte man nicht einfach das handy neu flashen ?

Welches meinste denn ?

Grundsätzlich kann man aber fast alle Handys flashen. Einige benötigen extra
Equipment - andere kann man easy selber flashen.


gruß Suleiman

feller
20.06.09, 05:32
Welches meinste denn ?
Grundsätzlich kann man aber fast alle Handys flashen. Einige benötigen extra
Equipment - andere kann man easy selber flashen.
gruß Suleiman



es geht um das Nikola 6300 zum Flashen !
wen ja wo bekommt man Image oder Programm dafür

LZ9900
20.06.09, 14:26
es geht um das Nikola 6300 zum Flashen !
wen ja wo bekommt man Image oder Programm dafür
durchs flashen verschwindet aber der simlock nicht

Suleiman
22.06.09, 10:07
es geht um das Nikola 6300 zum Flashen !
wen ja wo bekommt man Image oder Programm dafür

ganz einfach - Nokia Software Updater

Das kannste von der Nokia Webseite (www.nokia.de) runterladen.


gruß Suleiman

d900i
24.06.09, 07:21
Hallo habe heute ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke

TazZoR
29.06.09, 21:57
heey Leute ich hab da son blöödes Problem..

Habe seit heute Das LG Viewty KU990
das Handy kommt aus Frankreich und hat n Simlock von Orange drinn :( (des dass es aus Frankreich kommt macht ja nix aus)
deswegen kann ichs nicht benutzen was mich halt aufregt


IMEI code hab ich ja..

nun das Problem.. ich weiß zwar dass ich erstmal den code 2945#*990* und so eingeben muss und dann auf UnLock USIM muss und dann auf NERWORK LOCK gehen muss aber dann hab ich ja 10 versuche um den entsperrungscode einzugeben.. aber den code wo ich da eingeben muss weiß ich nicht.. :(

Kann mir jemand bitte helfen?

MfG

TazZoR

fastgrufty
29.06.09, 23:11
[QUOTE=TazZoR;956070]heey Leute ich hab da son blöödes Problem..
Habe seit heute Das LG Viewty KU990
das Handy kommt aus Frankreich und hat n Simlock von Orange drinn :( (des dass es aus Frankreich kommt macht ja nix aus)
deswegen kann ichs nicht benutzen was mich halt aufregt
IMEI: xxx
nun das Problem.. ich weiß zwar dass ich erstmal den code 2945#*990* und so eingeben muss und dann auf UnLock USIM muss und dann auf NERWORK LOCK gehen muss aber dann hab ich ja 10 versuche um den entsperrungscode einzugeben.. aber den code wo ich da eingeben muss weiß ich nicht.. :(
Kann mir jemand bitte helfen?
MfG
TazZoR

Hallo TazZoR,
zu Deiner eigenen Sicherheit bitte sofort die IMEI löschen.
Danach wirf mal einen Blick in Deinen Briefkasten (= Persönliche Nachrichten).
MfG
fastgrufty

kreppi
30.06.09, 22:06
hallo erst einmal an alle,ein sehr interessantes forum,da werden noch reichlich fragen kommen.
-ich haette da ein problem mit dem sim-lock von meinem LG Viewty KU990,das besitze ich jetzt 6 wochen ,lebe aber auf den canaren muss ich dazu sagen .
-ich hatte vorher movistar,hatte da immer im monat kosten von 70 -80 € im monat.
-dann bin ich mit samt der gleichen nummer nach vodafone und habe nur schleuder mit dem verein.
-mehr als das doppelte an handyrechnung,trotz ensprechenden specialtarifen.
-dann wird das handy einfach abgeklemmt,da ich ueber ein limit bin,den ich nie eingegeben habe und so weiter . dann bekomme ich eine rechung die um etliches hoeher ist als was die am telefon gesagt haben und in dem zeitraum konnte ich nicht telefonieren ,da es ja abgeklemmt war. jetzt ging es wieder 2 wochen,das gleiche spiel wieder von vorne,ich habe so ein hals,ich bin selbstaendig als maler und bin darauf angewiesen .und habe keine lust mich damit rum zu aergern.
-jetzt habe ich mir eine sim bestellt von global sim, da ich sehr oft unterwegs bin in venezuela und den antillen .
-da sind die sms billiger und die telefonate von spanien nach venezuela ,als von den hiesigen anbietern .
-ich sehe nur nicht ein das ich vodafone , jetzt einen haufen geld in rachen werfe .
-das ist alles schon bei der hiesigen beschwerdestelle so einen sauservice habe ich noch nicht erlebt.
-wuerde ich so mit meinen kunden um gehen,die wuerden mich vom bau jagen.
-kann mir da jemand helfen ?
-das waere super , danke und gruss kreppi :grinsend0310::grinsend0310:

Suleiman
02.07.09, 00:41
Tja - wenn du das akkurat entsperrt haben willst, dann
gehste in den nächsten Handyladen damit die dir das
entsperren - ja das wird bestimmt nicht kostenlos gemacht,
allerdings haste das schnell und sicher frei für alle simkarten.

gruß suleiman

kreppi
02.07.09, 00:49
Tja - wenn du das akkurat entsperrt haben willst, dann
gehste in den nächsten Handyladen damit die dir das
entsperren - ja das wird bestimmt nicht kostenlos gemacht,
allerdings haste das schnell und sicher frei für alle simkarten.
gruß suleiman
-Danke für die Antwort , aber wen das so einfach waere !!!
-die haben hier noch nicht mal peilung von tarifen , das musst du denen erzaehlen.
-wo die mir jetzt das telefon wieder abgeklemmt haben , haben die mir im telefonladen gesagt, das woertlich uebersetzt!! """ ich muss den akku raus nehmen und wieder rein stecken,dann muesste das wieder funktionieren !!"" obwohl, wen ich anrufen will so ein netter her mir erzaehlt ich haette mein limit erreicht , 60 € . Ich habe mich bald vergessen vor lachen, und sowas verkauft ,vertraege ,hilfe !! Trotzdem danke fuer die hilfe .
-gruss kreppi:grinsend0310:

Suleiman
02.07.09, 00:57
-Danke für die Antwort , aber wen das so einfach waere !!!
-die haben hier noch nicht mal peilung von tarifen , das musst du denen erzaehlen.
-wo die mir jetzt das telefon wieder abgeklemmt haben , haben die mir im telefonladen gesagt, das woertlich uebersetzt!! """ ich muss den akku raus nehmen und wieder rein stecken,dann muesste das wieder funktionieren !!"" obwohl, wen ich anrufen will so ein netter her mir erzaehlt ich haette mein limit erreicht , 60 € . Ich habe mich bald vergessen vor lachen, und sowas verkauft ,vertraege ,hilfe !! Trotzdem danke fuer die hilfe .
-gruss kreppi:grinsend0310:

eine zuverlässige adresse ist jetzt in deinem postfach

yaqushi
25.07.09, 18:15
Moin,

weiss nicht ob das der passende Thread ist, abe rich probiers mal. Es geht um ein Samsung SGH-X700, welches mit einer Sim-Sperre belegt ist. Also kein Sim-Lock.

Den Code weiss ich nicht mehr, und die alte Sim-Karte hab ich schon ewig nicht mehr. Gibts das ne Möglichkeit den Speicher zu löschen, so das nicht mehr nach einem Passwort für eine Sim-Sperre gefragt wird?

Suleiman
26.07.09, 10:10
*2767*3855# ist der reset-code

Vorsicht - alles auf eigene Gefahr - Vorsicht

kann klappen, muß aber nicht

gruß suleiman

yaqushi
26.07.09, 18:13
Danke für die Antwort - funktioniert aber nicht :(

Mit dem Code zeigt das Handy zwar EPROM Full reset, schaltet sich dann aus und dann soll man laut Display 1 Minute warten. Wenn ich danach die Sim Karte einlege und Pin Nummer eingebe, sagt es trotzdem 'Sim-Sperre', und fragt nach dem Code. Habe 00000000 probiert, 0000, etc. - falscher Code.

Hat das Handy evtl. einen anderen Standard Code als 8x Null, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Verstehe das nicht, wenn das Eprom reseted wurde, wo soll dann der Code noch gespeichert worden sein? Eprom reset - dann muss doch der Code gelöscht sein. Ideen?

Suleiman
26.07.09, 20:46
Wie schon in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, klappt das nicht immer.

Schau mal in dem Handyladen um die Ecke, ob die dir weiterhelfen können.

NS-Pro, Twister/HWK oder UST2 sollten das im Handumdrehen geregelt haben.


gruß Suleiman

ashtraygirl
27.07.09, 17:51
hi habe ein netlock problem, kein simlock

Handy: nokia 6300
netzbetreiber: era gsm (polen)

danke!

entsperren.at kennt mein handy leider nicht. . .

nostrag
27.07.09, 23:35
help... please...
habe ein k530i will den simlock entfernen und habe mir dafür xxxxxx und xxxxxxxxxxxx runtergeladen. (brauch ich den patch gen wirklich dafür?) oder kann ich das gleich mit xxxxxxxx machen...

und welche firmware füge ich in xxxxxxxxxx ein?
die auf dem handy ist ? könnt ihr mir sagen was genau meine firmware ist
habe dies per code >*<<*<* software info auslesen können.

K530i
R8BB001 prgCXC 1251028_TMobile_NC
R8BB001
EROM: R3A022
prgCXC 1250616_EROM_DB2020_HB106 Generic_FOTA_Simlock_FLAFLA_Simbley SEMC USB

ITP-SW-VERSION CXC125 0801 R1C
Anpassung CDA 102823/101 R5A
cxc1250959 R8BB001 99 EOW T_MOB_INT_A


wat heisst dat alles ?????
bitte helft mir liebe grüsse an alle

Suleiman
28.07.09, 11:30
help... please...
habe ein k530i will den simlock entfernen und habe mir dafür xxxxxx und xxxxxxxxxxxx runtergeladen. (brauch ich den patch gen wirklich dafür?) oder kann ich das gleich mit xxxxxxxx machen...
und welche firmware füge ich in xxxxxxxxxx ein?
die auf dem handy ist ? könnt ihr mir sagen was genau meine firmware ist
habe dies per code >*<<*<* software info auslesen können.
K530i
R8BB001 prgCXC 1251028_TMobile_NC
R8BB001
EROM: R3A022
prgCXC 1250616_EROM_DB2020_HB106 Generic_FOTA_Simlock_FLAFLA_Simbley SEMC USB
ITP-SW-VERSION CXC125 0801 R1C
Anpassung CDA 102823/101 R5A
cxc1250959 R8BB001 99 EOW T_MOB_INT_A
wat heisst dat alles ?????
bitte helft mir liebe grüsse an alle

Hier ist kein Support für crackware

Main-Firmware = R8BB001
FS-Firmware = R8BB001 99 EOW T_MOB_INT_A
Custom = 1251028_TMobile_NC


gruß Suleiman





hi habe ein netlock problem, kein simlock
Handy: nokia 6300
netzbetreiber: era gsm (polen)
danke!
entsperren.at kennt mein handy leider nicht. . .


Entsperren ohne Kosten - erst nach 2 Jahren
Vorzeitige Entsperrung kostet in jedem Fall

gruß Suleiman

nostrag
29.07.09, 16:02
Hier ist kein Support für crackware
Main-Firmware = R8BB001
FS-Firmware = R8BB001 99 EOW T_MOB_INT_A
Custom = 1251028_TMobile_NC
gruß Suleiman
Entsperren ohne Kosten - erst nach 2 Jahren
Vorzeitige Entsperrung kostet in jedem Fall
gruß Suleiman

sorry dachte ja nur aber trotzdem vielen dank

aporeg
02.08.09, 03:38
servus

ich bräuchte den code für nokia 3200 anbieter SFR (Frankreich)
IMEI ...


thx

aporeg

firefooxer
02.08.09, 07:49
hallo

schreib mir deine daten per pn und du bekommst alles!

mfg

lunatica
04.08.09, 12:16
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Anfrage zum Entsperren des Handys, das ich in Australien gekauft habe.

Es handelt sich um ein Telstra T6. Ich habe es in Australien gekauft und mit einer Prepaid Karte von Telstra betrieben und möchte es jetzt, zurück in Deutschland, gerne mit meiner e-plus Sim-Karte nutzen.
Die Sim-Karten von Telstra und eplus unterscheiden sich schon mal rein äußerlich: Die metallenen Flächen sind unterschiedlich groß. Heißt das automatisch, dass man das Telstra Handy nicht mit einer eplus karte nutzen kann?

Falls das kein Hinderungsgrund ist, vielleicht kannst du mir ja helfen, das Handy freizuschalten.
Danke schon mal im Voraus!

Lunatica

Karat76
17.08.09, 08:14
Also bin ja hier neu aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Neue nicht lösen können! Schreibe daher hier nur nen simplen Post und den Rest per PM^^.

Mußte ich irgendiwe loswerden^;)

Helmchen
17.08.09, 21:26
Hallo,

ich benötige Hilfe beim entsperren des Sim Locks für ein Samsung SGH 8270 aus Spanien.
Anbieter: Telefonica Movistar Spanien
Imei: *xxxxxxxxxxxxxxxxx

Für jegliche Hilfe vorab vielen Dank!!
Gruß - Helmchen

**** edit
KEINE IMEI veröffendlichen
**** eof

Suleiman
19.08.09, 07:34
Da es aus dem Ausland kommt, wird dir das

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

weiterhelfen.


gruß Suleiman

Bileal
23.08.09, 12:05
Hi Leute !
Ich habe ein Sagem my100X von Mobilcom CallYa Vadafone , jedenfalls ohne Branding . Handy sieht ganz neutral aus .
Ich hab es entsperrt , hier ist das beschrieben : Sagem my100X entsperren (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604)


*** Edit by MOD

Mogli1a
26.08.09, 11:03
Hallo,

suche für mein Vodafone 255 einen Entsperrcode!


Momentan mit d2 Vodafone!

Danke schnmal im Vorraus

M.f.G.

Mogli1a

deichpirat
03.09.09, 21:37
hallo...moin moin leute
Sagenhaftes Forum....und damit bin ich auch schon beim Thema.
Mein nokia 6280 mit software 6288 nimmt meine neue Sim-Karte nicht.
IMEI:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
T-Mobile D1
Geht da was?

Suleiman
04.09.09, 23:24
hallo...moin moin leute
Sagenhaftes Forum....und damit bin ich auch schon beim Thema.
Mein nokia 6280 mit software 6288 nimmt meine neue Sim-Karte nicht.
IMEI:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
T-Mobile D1
Geht da was?

aha - dann wird dein blauzahn auch nicht gehen, denn das ist der einzige hardwareunterschied zu den beiden handys und die hardware ist nicht kompatibel zur software.

mfg

jana90
05.09.09, 16:44
Hallo!
Ich brauche dringend hilfe!
Habe nen Handy gekauft , was wahrscheinlich noch simlock hat !
ich haba eine vodafone katre und mein handy findet kein netzt bamit! da steht immer eingeschr. dienst!
er findet über manuelle suche immer nur e-plus und o2

Brauche entsperrcode!
Model: Samsung SGH-U600
Brauche Vodafone, hat noch E-Plus
IMEI:
Danke !!!

deichpirat
05.09.09, 17:04
Also ich habe jetzt einfach mal bei T-Mobile angefragt wegen dem Entsperrcode, und siehe da ich hatte ihn innerhalb weniger Stunden....
Also mein Handy ist Entsperrt!
@Suleyman
Doch mein BLAUZAHN funzt einwandfrei...auch alles andere funzt bestens.
Keine ahnung wie du darauf kommst...!?!? :aetsch:

jana90
05.09.09, 17:06
Brauche ich denn nen eplus code oder vodafone?

firefooxer
05.09.09, 17:36
Brauche ich denn nen eplus code oder vodafone?


hallo

du brauchst den e-plus code!
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

mfg

Suleiman
06.09.09, 12:27
@deichspinat
Versuch mal ne 4GB SDHC Speicherkarte zu benutzen :grinsend0229:

mfg




Brauche ich denn nen eplus code oder vodafone?

Du brauchst keinen Entsperrcode, denn deine Simkarte kann sich nicht im Heimnetz anmelden.

Ursachen:

- Simkarte defekt
- Software im Handy defekt
- Hardware im Handy defekt

Die Empfangsbalken zeigen dir nur das beste vorhandene Netz an, für Notrufe.

mfg

kobra70
08.09.09, 15:56
hallo,

ich hätte gerne den entsperrcode für - O2 X7 -

ich habe schon über o2 versucht, das handy frei zu schalten, da meinten die zu
mir, das die imei-nr nicht existiert.

jetzt versuch ichs über euch.
ich hoffe das es hier klappt.

gruß markus

Niibi
08.09.09, 21:55
Hallo ich hab ein O2 Sony Ericsson K770i und habe mir vor kurzem in England im Laden den Simlock für 12 Pound entfernen lassen danach habe ich versehentlich die Anwendung Executor gestartet wodurch men Handy tot war. Jetzt habe ich es für 25 € wiederbeleben lassen, allerdings ist jetzt der Simlock wieder drauf.
Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock kostenfrei entfernen kann?

Suleiman
08.09.09, 23:12
hallo,
ich hätte gerne den entsperrcode für - O2 X7 -
ich habe schon über o2 versucht, das handy frei zu schalten, da meinten die zu
mir, das die imei-nr nicht existiert.
jetzt versuch ichs über euch.
ich hoffe das es hier klappt.
gruß markus

Tja, dann bleibt eigendlich nur noch eines (wenn es günstig sein soll)
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9





Hallo ich hab ein O2 Sony Ericsson K770i und habe mir vor kurzem in England im Laden den Simlock für 12 Pound entfernen lassen danach habe ich versehentlich die Anwendung Executor gestartet wodurch men Handy tot war. Jetzt habe ich es für 25 € wiederbeleben lassen, allerdings ist jetzt der Simlock wieder drauf.
Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock kostenfrei entfernen kann?

Wer hat dich denn da abgezockt?

Kostenfrei kannste den Simlock nicht entgültig entfernen.
Ausser es ist ein deutsches Prepaid Modell, dann ist nach 2 Jahren der Code
vom Provider kostenlos.

Die 25,-€ hätteste dir sparen können - ein Update über SEUS hätte den
gleichen Effekt gehabt.

Niibi
09.09.09, 15:14
nein das ging nicht mit seus hab das schon probiert das Handy wird vom Pc gar nicht mehr erkannt....

Problem ist immernoch nicht gelöst bitte um Hilfe

Suleiman
09.09.09, 18:15
nein das ging nicht mit seus hab das schon probiert das Handy wird vom Pc gar nicht mehr erkannt....
Problem ist immernoch nicht gelöst bitte um Hilfe

Anstelle von c mal 2+5 drücken und dann das kabel ans handy anstecken
(wenn seus das haben möchte) das klappt dann ohne probs -- akku muß natürlich voll sein.

meld dich mal per pm bei mir, würde dazu noch gerne einiges wissen
(z.b. wer es "repariert" hat usw.)

gruß suleiman

Rico1
10.09.09, 18:40
Hallo ich hab ein O2 Sony Ericsson K770i und habe mir vor kurzem in England im Laden den Simlock für 12 Pound entfernen lassen danach habe ich versehentlich die Anwendung Executor gestartet wodurch men Handy tot war. Jetzt habe ich es für 25 € wiederbeleben lassen, allerdings ist jetzt der Simlock wieder drauf.
Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock kostenfrei entfernen kann?


Hobbybastler.....:454:

Jeder der so was entsperrt,weiss das Executor danach gel&#246;scht werden muss...tztztz

Suleiman richtet dir das schon wieder.

witchangel
11.09.09, 12:55
Hallo ,
meine Mutter hat ein Handy Alcatel OT E230 dieses ist aus dem Jahre 2007 , sie hatte Probleme damit und ich sollte es testen.Leider verlangt das Gerät jetzt einen NCk Code ... wie kann ich dieses Gerät wieder nutzen .... da es ja älter als zwei Jahre ist sollte es simlock frei sein.
Hier die imei xxxxxxxxxxxxxx
Danke für Hilfe !

Suleiman
11.09.09, 14:32
Hallo ,
meine Mutter hat ein Handy Alcatel OT E230 dieses ist aus dem Jahre 2007 , sie hatte Probleme damit und ich sollte es testen.Leider verlangt das Gerät jetzt einen NCk Code ... wie kann ich dieses Gerät wieder nutzen .... da es ja älter als zwei Jahre ist sollte es simlock frei sein.
Hier die imei xxxxxxxxxxxxxx
Danke für Hilfe !

Man sollte bedenken, das die Sperre so lang im Handy verbleibt, bis der entsprechende
Entsperrcode (nach dem das Handy nach dem Einlegen einer
fremden Simkarte verlangt) eingegeben wird.
Automatisch wird das nicht erledigt, wenn doch, dann bräuchte man nur das
Datum im Handy um 2 Jahre erhöhen und fertig - so einfach wirds einem nicht
gemacht - :grinsend0317:

Frag mal beim dem Provider an, dessen Simkarte im Handy funktioniert,
vielleicht gibt es den Code ja schon gratis.


gruß Suleiman

witchangel
11.09.09, 20:58
Man sollte bedenken, das die Sperre so lang im Handy verbleibt, bis der entsprechende
Entsperrcode (nach dem das Handy nach dem Einlegen einer
fremden Simkarte verlangt) eingegeben wird.
Automatisch wird das nicht erledigt, wenn doch, dann bräuchte man nur das
Datum im Handy um 2 Jahre erhöhen und fertig - so einfach wirds einem nicht
gemacht - :grinsend0317:
Frag mal beim dem Provider an, dessen Simkarte im Handy funktioniert,
vielleicht gibt es den Code ja schon gratis.
gruß Suleiman


Hallo , habe T-Mobile schon angeschrieben aber bei denen in der Datenbank ist das Hany nicht vermerkt... dann muss ich mal weiterschauen welche möglichkeit ich noch habe....

gruß witchangel trotzdem danke

Safira
12.09.09, 18:04
Hallo!
Ich bin neu hier.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Möchte mein NOKIA 6210 Simlock frei schalten!
...HILFE...!
Dank euch schon mal! Grins

firefooxer
13.09.09, 09:11
Hallo!
Ich bin neu hier.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Möchte mein NOKIA 6210 Simlock frei schalten!
...HILFE...!
Dank euch schon mal! Grins


hallo


schreib mir deine daten per pn!

mfg

Safira
14.09.09, 11:19
hallo
schreib mir deine daten per pn!
mfg

Hi!
Habe hier die Nummer xxxxxxxxxxxxxx
Es ist ein NOKIA 6210 Type NPE-3NX
Reicht das?

MOB
14.09.09, 20:41
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen.
Habe ein neues sony erri. c510 mit simlock von Virginmobile Frankreich.
Könnt ihr mir dabei Helfen ihn zu entfernen?
Vielen Dank im Voraus

kobra70
15.09.09, 10:07
hallo,

ich hätte gern den entsperrcode für

nokia 1650

gruß

Suleiman
15.09.09, 12:24
hallo,
ich hätte gern den entsperrcode für
nokia 1650
gruß

anscheinend haste ne ader für griffe in klo - auch das handy ist
vorzeitig nur gegen bezahlung zu entsperren.

gruß suleiman

firefooxer
15.09.09, 17:18
Hi!
Habe hier die Nummer xxxxxxxxxxxxxx
Es ist ein NOKIA 6210 Type NPE-3NX
Reicht das?


hallo die imei nummer per pn zusenden und auf welchen provider das handy gesperrt ist!

aus xxxx kann man nichts berechnen!


@mob

dein handy ist nur per unlock wie setool III unlockbar oder per provider mastercode aber nicht for free!



mfg

mulle_88
23.09.09, 18:39
Leider finde ich über www.entsperren.at unter der angabe meiner IMEI weder den richtigen Handytyp noch das Netz... es ist Movistar! und nun?

firefooxer
23.09.09, 18:55
Leider finde ich über www.entsperren.at unter der angabe meiner IMEI weder den richtigen Handytyp noch das Netz... es ist Movistar! und nun?


hallo um welches handy gehts den???

mfg

kobra70
24.09.09, 12:55
anscheinend haste ne ader für griffe in klo - auch das handy ist
vorzeitig nur gegen bezahlung zu entsperren.
gruß suleiman
halole
zum glück gehören mir diese komischen handys nicht. das waren anfragen von bekannte.

gruß kobra

mulle_88
28.09.09, 14:56
hallo um welches handy gehts den???
mfg


Nokia 6151

firefooxer
28.09.09, 17:47
hallo das 6151 ist ein bb5 handy das geht so nicht zum unlocken!

entweder provider mastercode oder eben per unlock box bb5 unlocken lassen!

mfg

Wheatus
04.10.09, 13:40
Hallo Freunde, ich habe hier ein Sony Ericsson w200 i mit O2 Simlock,ich hoffe Ihr könnt mir beim entsperren helfen.

Danke für eure Bemühungen.

imei xxxxxxxxx Provider 02

casio333
04.10.09, 14:47
Hab ein Samsung SGH-E250 und bruche den entsperrcode. der anbieter ist eplus zehnsation

imei: xxxxxxxxxxxx

bei jeder anderen sim karte die ich rein mache steht immer sim-sperre. wäre euch sehr dankbar wenn ich einmal diesen mist lösen könnte dass jede karte da rein passt

danke

firefooxer
04.10.09, 14:54
Hallo

Ihr könnt euch beide bei euren Provider melden zwecks unlock Code!

Oder ihr geht beide zu einem Handy shop eures vertrauens und last es dort unlocken!

Mfg

casio333
04.10.09, 15:01
das habe ich schon getan und bin schon 10euro telefon gebüren los. sie ist fest der meinung dass das kein simlock drauf ist aber das ist eindeutig einer. ich dachte dass das jemand so raus kriegen könnte

firefooxer
04.10.09, 15:06
Hallo

Hast den Code bekommen???


Mfg

casio333
04.10.09, 15:09
nee leider nicht. sie ist eben der meinung dass da kein simlock drauf ist. doch da ist eindeutig einer.

sobald ich eine andere karte reinstecke steht sim-sperre drauf

Suleiman
04.10.09, 17:59
das habe ich schon getan und bin schon 10euro telefon gebüren los. sie ist fest der meinung dass das kein simlock drauf ist aber das ist eindeutig einer. ich dachte dass das jemand so raus kriegen könnte


Sim-Sperre kann auch der Sicherheitscode sein
(ohne simkarte im handy *2767*3855# (achtung - alles gelöscht) eingeben - warten
bis das handy wieder neu gestartet ist und dann noch 2 minuten extra warten - akku raus,
sim rein und wenn dann noch ein code gefordert wird, einfach 8x0 eingeben)

Seit März 2009

O2 Kunden können die kostenlose Hotline 0179-55222 nutzen
Die Nuummer ist jedoch nur über das O2 Mobilfunknetz oder O2 Festnetz kostenlos.

O2 Prepaid Kunden wählen die kostenlose Hotline über Festnetz
unter der Rufnummer 0800-5528255

Per Handy muss die Prepaid Hotline-Nummer 0179-55282 gewählt werden.
(ob die kostenlos ist kann ich nicht sagen)


Ob ein Lock auf dem Handy ist oder nicht, das kannste leicht am Aufkleber sehen.

Du kannst mir ja mal alles was drauf steht per PM zu senden, dann
schau ich mal selbst nach.


gruß Suleiman

grekos1972
09.10.09, 18:07
Hi,

*********edit by Mod
keine IMEI posten und
"Augen auf" und den ersten Beitrag im Sticky lesen.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
*********end

MfG
grekos1972

melhrot
12.10.09, 19:53
Hallo bin neu hier und null Ahnung.
Habe ein Nokia 6111 das ich vorher mit D1 Karte benutzt habe und jetzt E-plus bzw. UND auch noch Medion- Aldi habe. Ist glaub ich auch E-Plus Brauch ich dann zwei Codes?
Bitte um schnelle Hilfe.....

Danke

melhrot

fastgrufty
13.10.09, 18:38
Hallo bin neu hier und null Ahnung.
Habe ein Nokia 6111 das ich vorher mit D1 Karte benutzt habe und jetzt E-plus bzw. UND auch noch Medion- Aldi habe. Ist glaub ich auch E-Plus Brauch ich dann zwei Codes?
Bitte um schnelle Hilfe.....
Danke
melhrot

Hallo melhrot,
was willst Du genau ?
Wenn ich Dich richtig verstanden haben, hast Du ein Nokia 6111 mit D1 LOck und möchtest Aldi und E-pluskarten benutzen.
Wenn das so ist, schick mir die IMEI als "Private Nachricht".
Code kommt auf demselben Weg zurück.
mfG
fastgrufty

bambo0cha
14.10.09, 16:52
Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung GT-S5600 aus Österreich bei einer Rallye gewonnen, jetzt will ich meine deutsche Eplus karte benutzen, geht aber nicht weil ich eine Netzsperre passieren muss.

kann mir irgendjemand helfen? ich bin am verzweifeln ;)

Lg

roadrunner781
16.10.09, 12:25
Kann mir jemand beim Subsidy Code für´s Motorola V535 helfen ??

Wäre Super.Danke.

Effancy
18.10.09, 11:40
Hi,

ist hier noch ein fachkundiger User der den code für ein nokia 1208 errechnen kann? Wäre überaus dankbar ;)

Grüße

firefooxer
18.10.09, 12:01
Hallo

Da du ein DCT4+ Handy hast geht das nur per Mastercode von deinem Provider oder per Unlock Box geh einfach zum nächsten Handyshop in deiner Nähe!

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604


Mfg

FaTappsi
19.10.09, 08:59
Hallo,
kann jemand helfen?
Es geht um ein Vodafon 225 das ich gerne entsperrt hätte. Da ich nicht so der große Handy Spezi bin hoffe ich auf Hilfe. Hier jedoch erst einmal die Handy Daten:
------------------------
Type: Vodafon 225
IMEY: per PN weiter geben "Hinweise/Regeln Lesen"
------------------------
Vielen Dank!

FaTappsi
19.10.09, 20:32
wäre dankbar wenn ich jemanden per pn etwas zukommen lassen könnte, jemanden der daraus was machen kann!

Suleiman
20.10.09, 09:20
wäre dankbar wenn ich jemanden per pn etwas zukommen lassen könnte, jemanden der daraus was machen kann!

das wird dir helfen
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

gruß suleiman

FaTappsi
20.10.09, 11:55
das wird dir helfen
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9
gruß suleiman
Danke,- hab verstanden, bin voller Erwartung!
Gruss, FaTappsi

FaTappsi
21.10.09, 06:49
Danke,- hab verstanden, bin voller Erwartung!
Gruss, FaTappsi
Nein Danke,
der geschickte Link ist nicht wirklich eine Hilfe! Hier kommt eine Preisliste zurück!
User helfen User? => Nein, hier wird versucht Geld zu machen.
Ich glaube mein Anliegen geht auch per Software zu lösen, ohne Einschicken des Gerätes! Schaaaade!
FaTappsi

Suleiman
22.10.09, 19:36
Nein Danke,
der geschickte Link ist nicht wirklich eine Hilfe! Hier kommt eine Preisliste zurück!
User helfen User? => Nein, hier wird versucht Geld zu machen.
Ich glaube mein Anliegen geht auch per Software zu lösen, ohne Einschicken des Gerätes! Schaaaade!
FaTappsi


Stell mal die Schnappatmung schnell ein.

1. kommt da keine Preisliste zurück

2. solltest du dir das passende Equipment kaufen, dann weiste was
teuer ist.

3. was kostenlos geht, wird auch kostenlos gemacht und das ist hier wie
auch in anderen Boards so.


gruß Suleiman

vf1000f1
24.10.09, 21:59
Hallo,
meine Frage an euch Spezialisten kann man ein LG KP 100 Prepaidkarte von Vodafone entlogen?
Habe cyber_5.4 runtergeladen finde aber das Kp 100 nicht.
Wäre für einen Tip sehr Dankbar.
MfG
Vf1000F1:schilder0540:

firefooxer
25.10.09, 07:54
Hallo

Besog dir einen Unlockcode von deinem Provider oder unlock per Unlockbox!

For free bin ich mir ziemlich sicher kannst es vergessen!

Mfg

vf1000f1
25.10.09, 10:33
Hallo Firefooxer,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das mit dem Unlogcode von Vodafone hab ich schon durch. 100€.
Handy kostet neu ca. 25 - 35 €. Habe das Teil geschenkt bekommen.
Ich bin nur baff , bei den teuren Handy`s ist es fast kein Problem, diese
for free zu entsperren, aber bei der Einsteiger Variante no chance.
Warum?
Mfg
VF100F1
:icon18:

firefooxer
25.10.09, 11:31
Hallo

Habe was gefunden for free!

Schau in dein Postfach PN

Mfg

Bleny
27.10.09, 16:24
...und wer will auch noch...
Panasonic G50,GD50
Siemens 8008
LG 1200,1300,M1200,M1300,W3000
Sony CMD-C1,CD55
Vitel TSM3,4,5
Alcatel HX1,HC800,HC1000
Samsung A300,A400,A800,E500,E700,E715,M100,P400,S100,S105, S300,S307,S500,
SGH2100,SGH600,V200,X100,X600
NEC C313,C316,E606,E613,E616,E808
kannst du mir vielleicht weiter helfen ich bekomme kein o2 karte da rein weil es von tmobile ist wäre echt nett

LG CE 0168 simlock entsperren

firefooxer
27.10.09, 19:11
Hallo

mit deinem LG Kp 100 kannst es mal da drüber probieren!

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

Mfg

Roxy89
31.10.09, 09:36
hallo ich bin neu hier und ich hab ne frage an euch
hoffe ihr könnt mir da helfen
ich habe ein handy ersteigert . . . leider mit simlock
es handelt sich dabei um das Sony Ericsson W995
wenn mir da einer helfen kann bin ich euch da echt dankbar
mfg der Roxy89

dopsimet
31.10.09, 10:49
hi
google mal nach A2uploader

klarakorn
31.10.09, 20:02
hallo zusammen,
habe ein sony ericsson t250i und hätte gern den simlock geknackt.
kann mir jemand weiterhelfen?

lg

ShesLikeAStar
03.11.09, 21:22
Brauche dringend hilfe zum entsperren meines LG BL20 ?!! :natur0148:

chief_of_g
04.11.09, 00:58
Hallo,
auch ich habe eine Frage.
Ich habe ein vodafon 225 Handy geschenkt bekommen - und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Nur bin ich kein vodafonnutzer und benötige diesbezüglich etwas Hilfe um dieses Gerät für andere Netze zu nutzen.
lg
Chief

andiloc
06.11.09, 13:02
Wie kriege ich es enstsperrt bzw. den Freischaltcode , ich krieg zwar das P hin aber wenn ich die Stern Taste drei oder vier mal drücke kommt kein W und wie kreige ich die... hin bitte um hilfe , vielen Dank:lachen2::171:

Suleiman
06.11.09, 20:02
Wie kriege ich es enstsperrt bzw. den Freischaltcode , ich krieg zwar das P hin aber wenn ich die Stern Taste drei oder vier mal drücke kommt kein W und wie kreige ich die... hin bitte um hilfe , vielen Dank:lachen2::171:


das ist die entsperrsequenz für nokia modelle. :lachen2:


VF 236 per Infinity- oder MT-Box (Siemens Aktivierung)


gruß suleiman

Deathkill
07.11.09, 13:09
hallo bin ganz neu dabei kann mir wer sagen wie ich bei meinem Samsung SGH-D900i die Netzsperre aufheben kann.Der Provider ist E-Plus (habe ich gestern geschenkt bekommen)
für weitere angaben stehe ich gerne zur verfügung brauche da wirklich dringend hilfe euer Deathkill

p.s bitte sagt mir dann auch wie ich den code eingeben kann besser wie^^

Suleiman
08.11.09, 23:13
hallo bin ganz neu dabei kann mir wer sagen wie ich bei meinem Samsung SGH-D900i die Netzsperre aufheben kann.Der Provider ist E-Plus (habe ich gestern geschenkt bekommen)
für weitere angaben stehe ich gerne zur verfügung brauche da wirklich dringend hilfe euer Deathkill
p.s bitte sagt mir dann auch wie ich den code eingeben kann besser wie^^

Schon bei Eplus den Code abgerufen?

gruß Suleiman

Deathkill
08.11.09, 23:37
ich selber nicht aber der ehemaliger eigentümer hat es wohl vergessen und die wollen aber auch 100 euro dann.
darum bitte ich euch um hilfe

andiloc
09.11.09, 20:51
das ist die entsperrsequenz für nokia modelle. :lachen2:
VF 236 per Infinity- oder MT-Box (Siemens Aktivierung)
gruß suleiman


Hallo Danke für dein Tipp aber was muß ich dann eingeben ins Handy brauche den Code bitte:coole0059:

Suleiman
10.11.09, 20:24
Hallo Danke für dein Tipp aber was muß ich dann eingeben ins Handy brauche den Code bitte:coole0059:

Sorry, ich muß mich verbessern das Vodafone 236
hat einen neuen boot-typ, der wird derzeit von keiner
Unlockhardware unterstützt.

Dauert halt noch ein bissel.

gruß Suleiman

Leroy
14.11.09, 11:48
Hi,

ich würde gerne mein Samsung SGH-F480 vom SIMlock befreien.

IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Samsung SGH-F480
T-Mobile

Ich sage schonmal Danke! für eure hilfe!!!


Bitte den Anhang von Suleiman durchlesen

Suleiman
14.11.09, 23:35
Thx Big Daddy

Das dolle ist, das es direkt über seinem Beitrag richtig fett geschrieben steht.
Es kommt mir so vor als wenn einige User die Augen nicht im Gesicht sondern
am A***h genagelt haben, warscheinlich nur um zu sehen welchen Weg
sie gegangen sind.

MarcC180
15.11.09, 14:29
Ich suche seit einigen Stunden verzweifelt nach einer Möglichkeit mein Samsung C180 (Baustellenhandy :D ) zu entsperren. Anscheinend geht das nur per Box? Habe schon einige Tricks von zb. Youtube ausprobiert, ohne Erfolg! Google bringt mich auch nicht weiter.

Wer kann helfen? Spende per PayPal ist kein Problem :)

MarcC180
19.11.09, 21:33
Gibt es wirklich nichts was beim C180 100% funktioniert? Zu wem muss ich das Handy schicken zum entsperren?

Ratatia
19.11.09, 22:12
Thx Big Daddy
Das dolle ist, das es direkt über seinem Beitrag richtig fett geschrieben steht.
Es kommt mir so vor als wenn einige User die Augen nicht im Gesicht sondern
am A***h genagelt haben, warscheinlich nur um zu sehen welchen Weg
sie gegangen sind.
:45:Ich kann mich hier nur voll anschließen.

suba
20.11.09, 21:37
Hey leute!
ich hab ein motorola c139
hab das aus den usa mit hier her genommen und will meine deutsche simkarte benutzen, aber es geht nicht
mein anbieter war tracfone, mit der simkarte bekomme ich das handy noch ohne probleme an, kann ich das irgendwie ensperren?

schöne grüße
Suba

sAbBaLaTz
21.11.09, 00:23
Hey leute!
ich hab ein motorola c139
hab das aus den usa mit hier her genommen und will meine deutsche simkarte benutzen, aber es geht nicht
mein anbieter war tracfone, mit der simkarte bekomme ich das handy noch ohne probleme an, kann ich das irgendwie ensperren?
schöne grüße
Suba

Mal versucht, zu boardgooglen?

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93824&highlight=motorola+c139

suba
21.11.09, 14:26
Mal versucht, zu boardgooglen?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93824&highlight=motorola+c139
die sache ist, das überall von einem code geredet wird, den man eingibt und dann ist das simlock weg.
ich wollte mir nämlich nicht noch extra ein kabel kaufen um dann auf dem handy was zu ändern.
hat jemand dafür hilfe für mich?
wäre echt super =)

sAbBaLaTz
21.11.09, 15:09
die sache ist, das überall von einem code geredet wird, den man eingibt und dann ist das simlock weg.
ich wollte mir nämlich nicht noch extra ein kabel kaufen um dann auf dem handy was zu ändern.
hat jemand dafür hilfe für mich?
wäre echt super =)

Bei manchen Handys geht das - bei diesem wohl nicht!

Wenn du dir nicht "extra" ein Kabel für 2 - 3 Euro kaufen willst,

hast du wohl Pech gehabt!

Nach C139 Codereader googeln und dann - siehe Anleitung!

Anleitung:

1. Telefon ausschalten und mit dem Kabel an Com1 verbinden
2. Start c139codes.bat und direkt die Power On Taste am Handy drücken (Handy darf sich dabei nicht einschalten)
3. Im DATA ordner findest du die Datei "codes.eep", diese mit dem Editor öffnen und nach einer 16 stelligen Nummer suchen
4. Bei einem C118: von dieser 16 stelligen Nummer die ersten oder die letzten 8 Stellen als Gerätesperrcode benutzen. Bei einem C139: einfach die 8 Zahlen die ihr im eep findet als Code nehmen.
5. In dein Handy eine fremde Simkarte einlegen und den 8 stelligen Code eingeben
6. Phone ist unlocked

suba
21.11.09, 17:33
naja, es gibt aber seiten wo man für 20€ und mehr sich den code dafür holen kann und auch für das handy.
Also ist das entweder betrug oder es geht und du weißt es nur nicht^^

fastgrufty
21.11.09, 20:35
naja, es gibt aber seiten wo man für 20€ und mehr sich den code dafür holen kann und auch für das handy.
Also ist das entweder betrug oder es geht und du weißt es nur nicht^^

Sicher gibt es diese Seiten.
Aber eine andere Idee: das Gerät hast Du doch aus den Staaten ?
Dass dort nicht wie bei uns, 900/1800 Frequenzen verwendet werden, sondern 850/1900, ist Dir doch hoffentlich bekannt ?
Wenn Du Pech hast, kannst Du zwar das Gerät - entweder mit Code auslesen oder kaufen - entsperren, aber nicht mit einer deutschen SIMCARD benutzen.

suba
21.11.09, 20:39
Sicher gibt es diese Seiten.
Aber eine andere Idee: das Gerät hast Du doch aus den Staaten ?
Dass dort nicht wie bei uns, 900/1800 Frequenzen verwendet werden, sondern 850/1900, ist Dir doch hoffentlich bekannt ?
Wenn Du Pech hast, kannst Du zwar das Gerät - entweder mit Code auslesen oder kaufen - entsperren, aber nicht mit einer deutschen SIMCARD benutzen.

hm...ja, es ist aus den staaten.... das habe ich noch garnicht bedacht... dann wäre ja jedes bisschen geld aus dem fenster geschissen.... kann jemand den code für michberrechnen, damit ich das probieren kann?
weil dann noch geld, selbst wenn es 5€ sind rein zu stecken wäre bescheuert.

danke für deine antwort=)

angelo25
23.11.09, 17:54
Ich hab ein Samsung mit der Imei: ++++++++++++++++++++

Hoffe könnt mir den Code sagen

Danke in Vorraus!


Keine Imei posten! Danke

firefooxer
23.11.09, 18:45
Hallo

Um welches Handy Modell geht es den??

Nur mit der Imei nummer kann man das nicht erkennen!

Mfg

Suleiman
23.11.09, 19:13
Ich hab ein Samsung mit der Imei: ++++++++++++++++++++
Hoffe könnt mir den Code sagen
Danke in Vorraus!
Keine Imei posten! Danke


Hm - nicht gleich das Handyforum mit Beiträgen zu überschwemmen


Sticky lesen für die reguläre Befreiung vom Sim- Netlock.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

Alles andere bei den entsprechenden Mitgliedern per PM zu erfragen.


gruß Suleiman

flubbi
25.11.09, 14:32
Hallo habe ein LG KF700 und die IMEI ist xxxxxxxxxxxxxx, kann mir jemand den Entsperrcode schicken?

Danke im Voraus

Suleiman
26.11.09, 09:13
Hallo habe ein LG KF700 und die IMEI ist xxxxxxxxxxxxxx, kann mir jemand den Entsperrcode schicken?
Danke im Voraus


Das kann nur der Provider
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

gruß Suleiman

Roxy89
07.12.09, 16:51
hallo ich wollte mal nachfragen wo oder wie ich den simlock für mein sony ericsson w995 weg bekomme
villt. hast du ja eine idee oder kannst mir direkt helfen
wäre echt total supi
vielen dank schon mal für alle hilfestellungen
mfg Roxy89

firefooxer
07.12.09, 18:06
Hallo

Du kannst dein Handy per Mastercode von deinem Provider unlocken lassen oder per Unlock box wie Setool III for free geht nichts soweit ich weis!
Oder du wendest dich an den Board Service da haben einige Unlock Hardware!


Mfg

Roxy89
07.12.09, 18:18
hab es ja bei ebay ersteigert aus östereich . . .
und weiß mir da echt nich zu helfen :(
wo bekomm ich den sone hardware her ???
vielen dank für die hilfe
mfg Roxy89

firefooxer
07.12.09, 18:27
Hallo

Die kostet aber nicht wenig die Unlock Hardware 200 euro aufwärts!

Du selbst bist aus De oder??

Wend dich mal an einen Handyshop deines vertrauens die machen das dann schon oder an Suleiman!

Sonst wenn aus At bist kannst dich an mich wenden bin aus At!

Mfg

Roxy89
07.12.09, 18:33
ne bin aus de
aber ich bin dir echt dankbar für die hilfe

Hiniti
10.12.09, 17:25
Hallo,

habe kürzlich in Ebay ein Orangegelocktes LG BL20 ersteigert und würde mich freuen, wenn mir wer Freischaltcodes schicken könnte. IMEI darf ich hier ja nicht bekanntgeben, daher wird das wohl nur über PN ablaufen können.

Sofern wer die Unlocksoftware hat, bitte bei mir melden. Danke

Gruß Markus

fastgrufty
10.12.09, 23:40
Hallo,
habe kürzlich in Ebay ein Orangegelocktes LG BL20 ersteigert und würde mich freuen, wenn mir wer Freischaltcodes schicken könnte. IMEI darf ich hier ja nicht bekanntgeben, daher wird das wohl nur über PN ablaufen können.
Sofern wer die Unlocksoftware hat, bitte bei mir melden. Danke
Gruß Markus

Wirf mal einen Blick in Deinen Briefkasten.
Rechts oben "Private Nachrichten".

sam_n
17.12.09, 21:28
Servus Ihr Boarder,

ich habe eben im Saturn ein Vodaphone Handy geshen, Modell VF 541 Touch. Fand ich ganz interessant, besonders wegen dem breis von 55€. Das problem ist, dass ich keinen Bock auf die D2 Simkarte habe. ich habe selber noch eine D1 Sim und eine von 1 und 1, weiß jemand ob ich das handy für eine der Karten freigeschaltet bekomme und das am besten für umme

viele grüße

sam

Suleiman
17.12.09, 22:50
Servus Ihr Boarder,
ich habe eben im Saturn ein Vodaphone Handy geshen, Modell VF 541 Touch. Fand ich ganz interessant, besonders wegen dem breis von 55€. Das problem ist, dass ich keinen Bock auf die D2 Simkarte habe. ich habe selber noch eine D1 Sim und eine von 1 und 1, weiß jemand ob ich das handy für eine der Karten freigeschaltet bekomme und das am besten für umme
viele grüße
sam

4 free nach 2 jahren beim Provider, ansonsten ist die vorzeitige
Entsperrung des Alcatel 708 auf jeden Fall mit Kosten verbunden.


gruß suleiman

sam_n
17.12.09, 23:35
Danke für deine schnelle Antwort.

ich dachte mir sowas schon fast. schade eigentlich, naja, bin eben bei ebay auf den mda vario simlock frei gestoßen, werde mir den wohl zulegen, ist sowieso ne spur cooler und hat selbstverständlich mehr zu bieten.

Lupo_78
24.12.09, 17:24
Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, vielleicht kann man mir ja hier helfen :-)
Ich habe ein altes Handy von mir wiedergefunden, allerdings hat das einen Simlock. Die Originalkarte hab ich sogar leider nicht mehr, also die die dabei war. Nun würde ich gerne eine andere Prepaidkarte nutzen, aber dazu müsste ich das Handy erst freischalten.
Es handelt sich um ein Sony Ericsson T610,
IMEI xxx
Ehemaliger Betreiber war T-Mobile glaube (zumindest steht das unten auf dem Handy drauf, also unter den Tasten :-) )
Mein Problem ist, das bei T-Mobile auf der Seite immer die Meldung kommt das die IMEI falsch ist, obwohl ich die schon mit *#06# ausgelesen habe (unter dem Akku steht die auch noch mal, allerdings 2 Zahlen mehr: xx )
LG Lupo

Suleiman
24.12.09, 19:24
Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, vielleicht kann man mir ja hier helfen :-)
Ich habe ein altes Handy von mir wiedergefunden, allerdings hat das einen Simlock. Die Originalkarte hab ich sogar leider nicht mehr, also die die dabei war. Nun würde ich gerne eine andere Prepaidkarte nutzen, aber dazu müsste ich das Handy erst freischalten.
Es handelt sich um ein Sony Ericsson T610,
IMEI xxx
Ehemaliger Betreiber war T-Mobile glaube (zumindest steht das unten auf dem Handy drauf, also unter den Tasten :-) )
Mein Problem ist, das bei T-Mobile auf der Seite immer die Meldung kommt das die IMEI falsch ist, obwohl ich die schon mit *#06# ausgelesen habe (unter dem Akku steht die auch noch mal, allerdings 2 Zahlen mehr: xx )
LG Lupo

die 2 zahlen mehr sagen nur was über die softwareversion im handy aus (auslieferungszustand)

wenn die t-mobile webseite die als falsch ansieht, dann wird das handy auch nicht von denen sein.
versuch doch als nächstes die D2 webseite, danach o2 und zuletzt Eplus, sollten alle 4 das handy nicht kennen und du den hin- und rückversand übernehmen, dann wird von mir als weihnachtsgeschenk so entsperrt.

gruß suleiman

tokyoblue
28.12.09, 15:48
Mein Handy ist das Sony Ericsson W580i

Netz: O2
IMEI: XXXpmXXX-XXXXXX-X-pm

Bräuchte den Code dann mal..

Ps: Gilt der Code nur für Simlock oder gibt es auch einen für Netlock? ^^

Marazali61
31.12.09, 02:51
Hallo leute ich habe ein Nokia 6300 vodafone handy, würde es gerne freischalten aber irgend wie komme ich nicht weiter:-((((

wenn jemand da eine idee hat würde ich mich darüber freuen!!!

meine imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke schonmal im vorraus:-))

Suleiman
01.01.10, 16:02
Hallo leute ich habe ein Nokia 6300 vodafone handy, würde es gerne freischalten aber irgend wie komme ich nicht weiter:-((((
wenn jemand da eine idee hat würde ich mich darüber freuen!!!
meine imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke schonmal im vorraus:-))


lesen lesen lesen - nicht so dein ding - oder ?

Beiträge lesen oder die boardeigene Suchfunktion hätte ergeben

- BB5 Modelle gehen nicht zu berechnen
- Die vorzeitige Entsperrung deines 6300 geht keinesfalls kostenlos


gruß Suleiman

Locke990
02.01.10, 20:57
Hallo, ich habe ein Anliegen.
Aber das kommt gleich.
So nun zu meinen Anliegen....
Ich bin (immernoch) im Besitz eines "Sagem my511x". kann dieses Handy nicht nutzen, weil es ein SIM-Lock von T-Mobile hat. Da das Handy neu heute 35 Euro kostet, mag ich nicht den Entsperrcode für 100 Euro kaufen.
Also wollte ich mal fragen, ob das einer von euch "entsperren"kann...
Bedanke mich schonmal für die entstehende Mühe, auch wenn evt. nichts bei rauskommt.
Anbieter: T-Mobile
Modell: Sagem my511x
IMEI: schicke ich jemanden per PN wenn es dafür ne Aussicht gibt :D
Bei Fragen dazu einfach fragen:sportifs2::BLUESCREEN:
LG Locke990
Anmerkung: 2 Jahre sind nicht rum, also müsste ich theo. den Entsperrcode kaufen.

merlinpower
04.01.10, 18:00
ich bräuchte mal euere hilfe

ich habe ein sr w580i

netzanbieter o2
IMEI 35xx6502-43xx98-3-xx

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

margolf
06.01.10, 21:35
Hi @ all
ich habe ein K700i bei eblöd erworben. Soll angeblich frei sein, ist es aber nicht.
In der Service-Info steht unter SIM lock
Network (geschlossenes Schloss) 5
Network subset (offenes Schloss) 5
Service Provider (offen) 5
Corporate (offen) 5
Nun weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll. Jedenfalls zeigt es mir "insert correct sim card". Ich habe auch schon versucht auf der Seite von T-D1 und Vodafone die IMEI einzugeben um das Teil zu entsperren. Dort bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Aber das Gerät ist ja nun sicher über 2 Jahre alt. Hat jemand noch eine Idee?
Wäre super!
Danke... Margolf

Suleiman
07.01.10, 02:13
Hallo, ich habe ein Anliegen.
................
IMEI: schicke ich jemanden per PN wenn es dafür ne Aussicht gibt :D
Bei Fragen dazu einfach fragen:sportifs2::BLUESCREEN:
LG Locke990
Anmerkung: 2 Jahre sind nicht rum, also müsste ich theo. den Entsperrcode kaufen.

Vorzeitiges entsperren geht nicht kostenlos.
Jeder mit der nötigen Hardware kann es dir entsperren.




ich bräuchte mal euere hilfe
ich habe ein sr w580i
netzanbieter o2
IMEI 35xx6502-43xx98-3-xx
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Das gleiche gildet auch für das W580 von SE




Hi @ all
ich habe ein K700i bei eblöd erworben. Soll angeblich frei sein, ist es aber nicht.
In der Service-Info steht unter SIM lock
Network (geschlossenes Schloss) 5
Network subset (offenes Schloss) 5
Service Provider (offen) 5
Corporate (offen) 5
Nun weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll. Jedenfalls zeigt es mir "insert correct sim card". Ich habe auch schon versucht auf der Seite von T-D1 und Vodafone die IMEI einzugeben um das Teil zu entsperren. Dort bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Aber das Gerät ist ja nun sicher über 2 Jahre alt. Hat jemand noch eine Idee?
Wäre super!
Danke... Margolf

Die 2 Jahre sind nur für deutsche Prepaid Handys massgeblich.


gruß Suleiman

margolf
07.01.10, 19:05
Die 2 Jahre sind nur für deutsche Prepaid Handys massgeblich.
gruß Suleiman

Hi Suleiman.
Wie meinst du das jetzt? Ist das kein dt. Handy? Also sprich, nicht auf einen dt. Anbieter gelockt, oder was?
Kann man das denn nun entsperren?

LG Margolf

Nachtrag: wie kann ich denn rausfinden, bei welchem Anbieter ich mich melden müsste?

Suleiman
08.01.10, 00:05
Hi Suleiman.
Wie meinst du das jetzt? Ist das kein dt. Handy? Also sprich, nicht auf einen dt. Anbieter gelockt, oder was?
Kann man das denn nun entsperren?
LG Margolf
Nachtrag: wie kann ich denn rausfinden, bei welchem Anbieter ich mich melden müsste?

Du solltest alle 4 mal durchgehen, bzw. ausprobieren welche simkarte
funktioniert.

margolf
08.01.10, 12:39
Du solltest alle 4 mal durchgehen, bzw. ausprobieren welche simkarte
funktioniert.

Hi,

habe ich heute morgen gemacht und siehe da: bei keiner Karte geht es.
Nun habe ich zusätzlich festgestellt, dass der Akku schon seit 36 Stunden lädt und nicht voll wird. ich habe den Anbieter kontaktiert und schicke ihm das Teil zurück.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was das fürn Lock ist, und wie man den weg bekommt.

Suleiman
09.01.10, 23:09
Ich tip mal auf einen Austria Sim-/Netlock - schalte es mal ein und geb folgende
Codesequenz im Handy ein >*<<*<*

* = Sterntaste
< = Joystick links
> = Joystick rechts

es öffnet sich dann ein servicemenue, da kannste mal auf firmware info gehen
da ist es dann in der regel leicht zu erkennen welcher provider seine Finger
da im Spiel hat.

allerdings könnte es auch ein user-passwort sein, standart ist 0000 bei SE

gruß suleiman

19Marc82
12.01.10, 12:30
Kann jemand ein Ericsson w595 mit Simlock von Orange (also aus England) für D- und E-Netz freimachen?

Suleiman
12.01.10, 19:04
Kann jemand ein Ericsson w595 mit Simlock von Orange (also aus England) für D- und E-Netz freimachen?

ja, kann man mit der richtigen hardware + credits entsperren


gruß suleiman

19Marc82
13.01.10, 02:09
Ich habe das Handy (die Hardware noch nicht gekauft), plane es aber zu kaufen. Das hießt ich habe keine Orange Karte. Kann man es ohne diese freischalten oder muss ich Orange Kunde sein und genug Guthaben auf dieser haben, um das durchführen zu lassen?

Sollte ich eine solche kaufen, kann das jemand für mich machen?