PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIM-Lock entfernen, wie?? .. hier geht's weiter



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36

InfernoNordOst
13.09.07, 18:12
moin moin

wenn ich dir sage das es keine andere möglichkeiten gibt musst du es mir schon glauben ich denke mal das ich sehr gut im bilde bin diese aussage zu treffen. wenn es so währe würdest du hier auch nicht im forum posten und nach der entsperr möglichkeit fragen weil denn währe es schon frei ich lass mich auch gerne eines besseren belehren

mfg

InfernoNordOst

Husky07
13.09.07, 20:46
Hey...

Ich bräuchte auch so einen Code zum Entsperren meines Handys...

IMEI:XXXXXXXXX
Code:0512662
Anbieter:Vodafone/D2

Wär echt lieb,wenn mir jemand da helfen könnt.

rstifani
13.09.07, 21:45
mein nokia 5210 habe ich mit ebay gekauft ! habe versucht ein "Tim" karte(italy) karte ungueltig ich weiss nicht vo der handy herkommt software deutsch nsm_5 "nokia 5210"
xxxxxxxxxxxxxx
code 0508420
....wer kann mier helfen ?

wie kann ich sehen wo mein handy her kommt ?

***ED**
code 0508420 A1, Österreich
***OUT**

fastgrufty
13.09.07, 22:19
wie kann ich sehen wo mein handy her kommt ?
Nimm den Akku raus.
Darunter stehen ausser der IMEI einige weitere Abkürzungen, aus denen man den ursprünglichen Netzbetreiber erkennen kann.


Hey...
Ich bräuchte auch so einen Code zum Entsperren meines Handys...
IMEI:XXXXXXXXX
Code:0512662
Anbieter:Vodafone/D2
Wär echt lieb,wenn mir jemand da helfen könnt.

Schick mir die IMEI als "persönliche Nachricht", dann kann ich Dir helfen.

schumi007
13.09.07, 22:41
Hi,

ich habe mir ne Nokia 5200

Anbieter Loop

kann mir jemand helfen PM

Danke:div115::div115::div115::div115:

fastgrufty
13.09.07, 23:01
Hi,
ich habe mir ne Nokia 5200
Anbieter Loop
kann mir jemand helfen PM
Danke:div115::div115::div115::div115:

Schade, geht aber leider nicht mit Codeberechnen und Freischalten.
Hat BB5 "Verschlüsselung".
Brauchst dazu Spezialhardware (lohnt sich nicht, nur für ein Gerät zu kaufen!) oder lässt es gegen Bezahlung machen.
Bekommst sicher hier aus dem Forum einige Angebote.

tibor.p
14.09.07, 22:49
@Großer Mumpitz..
Nein, blos nicht irgendvelche Codes eingeben - du hast hast bei einer 5x falschen Codeeingabe keine Möglichkeit mehr weitere Codes einzugeben - dann hilft nur noch das Gerät komplett (MCU+PPM+EEProm = full Backup) zu flashen. Die DCT..........

hi ich brache dringend deine hilfe,ich habe ein sony ericsson t 610 bei ebay ersteigert.doch das ding wurde mit o2 loop betrieben,(sollte frei sein)ich habe aber vodafon,weißt du wie ich es freischalten kann.vielen dank tibor
wer kann mir helfen ein sony ericsson t 610 freizuschalten, vielen dank im voraus!
es ist mit 02 looop betrieben worden ich habe d2 vodafon imei:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
vor dem Posten die Boardregeln lesen !!! Letzte Verwarnung !

sorry

InfernoNordOst
14.09.07, 23:04
moin moin

meld dich beim provider der gibt dir den code brauchst aber ne bestätigung das du es gekauft hast ansonsten kann ich dir auch weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

tibor.p
14.09.07, 23:04
sorry bin neu hier
dank dir, habe es bei ebay ersteigertes sollte unlocked sein, aber leider wars das nicht .provider ist 02 loop?wie kann man hier pn schreiben mfg tibor.p


****** unten rechts in deinen Beiträgen ist ein " ÄNDERN " - Button ******
****** den benutzen wenn noch keiner nach deinem Beitrag ******
****** einen neuen geschrieben hat. ******

InfernoNordOst
14.09.07, 23:07
moin moin

sorry bin neu hier zählt nicht weil wofür sind die forum regeln da wenn se keiner liest??

mfg

InfernoNordOst

oilyole
15.09.07, 14:12
Habe ein Nokia 2310 von Vodafone. Kann mir jemand helfen wie ich den SimLock rausbekomme. Bin echt ein Laie!

futzinger
15.09.07, 14:28
Tach, habe SE k610i bei D1 und musste umsiedeln. Will das Handy im Ausland nutzen: wer kann mir BITTE beim Entfernen des Lock helfen? IMEI sende ich zu ... MfG

InfernoNordOst
15.09.07, 17:11
Habe ein Nokia 2310 von Vodafone. Kann mir jemand helfen wie ich den SimLock rausbekomme. Bin echt ein Laie!


ja ich kann dir helfen weil selber unlocken kannst du es nicht da brauchst du teure hardware die kostet 200€ weil es ein asic 11 modell ist und man kann nur asic 2 hauptsächlich berechen.

@futzinger

moin moin

es gibt keine code berechnung für dein handy es geht nur bei nokia dct3 und dct4 modelle wenn du es entsperrt haben willst meld dich einfach per pmn bei mir kann dir da behilflich sein

mfg

InfernoNordOst

Suleiman
15.09.07, 18:40
Habe ein Nokia 2310 von Vodafone. Kann mir jemand helfen wie ich den SimLock rausbekomme. Bin echt ein Laie!

Schau mal h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=83969&highlight=nokia+2310)



Tach, habe SE k610i bei D1 und musste umsiedeln. Will das Handy im Ausland nutzen: wer kann mir BITTE beim Entfernen des Lock helfen? IMEI sende ich zu ... MfG


Per IMEI-Berechnung gehen nur Nokia DCT3 und DCT4 Modelle.
Wenn du das Handy entsperrt haben willst, wirste was investieren müssen.
Interesse ? Dann schreib mir ne Email (eutdok@msn.com) oder ne PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187)


gruß Suleiman

weiko
16.09.07, 22:47
hallo
hab selbst bei ebay ein qtek 9100 aus österreich ersteigert , angeblich unlock
wie kann ich ihn entsperen
mfg:Sorry:

Suleiman
16.09.07, 23:12
In dem du dem Provider aus Österreich die Ablösesumme zahlst,

oder ein JAF-WM Stick (99 euronen) inkl. Credit (25 euronen) kaufen.

Geht auch noch günstiger, aber das nur per Email (eutdok@msn.com) oder PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187)

gruß Suleiman

Teufelbebe
22.09.07, 22:28
Hallo ihr lieben, habe ein sagem my201x und brauche einen entsperrcode, damit ich meine O2 Karte benutzen kann, im Moment ist eine Vodafone Karte drin, bitte bitte helft mir, ist doch nur für meine Kids

InfernoNordOst
23.09.07, 08:31
moin moin

benutze bitte die board suche

wir helfen keinen der nicht selber sucht

es sind eine postings dazu geschrieben

mfg

InfernoNordOst

Bobby
23.09.07, 08:44
Es ist schon sehr schön, wie gewisse Leute hier helfen!

Dafür wollte ich an dieser Stelle mal Danke sagen!!!!

Respekt, so soll es sein, so ist es gut!

Gleichzeitig bitte ich zu beachten, daß dies alles freiwillig ist!

Insofern sollten Erst-Poster, die sich nur anmelden,
um eventuell gefundene Handys entsperren zu lassen bitte:

1) Keine Forderungen stellen

2) Zumindest die Boardregeln beachten und..

3) sich bitte anständig verhalten!

Gruß

Bobby

Teufelbebe
24.09.07, 05:52
moin moin
benutze bitte die board suche
wir helfen keinen der nicht selber sucht
es sind eine postings dazu geschrieben
mfg
InfernoNordOst
Sorry, habe ich ja versucht, aber ich bin neu hier und kenn mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus,aber danke für deine Antwort

lauragirl
24.09.07, 15:37
Ich hab ein ähnliches problem.. hab ein handy bei ebay ersteigert- Sony Ericsson D750i und da is en Simlock drin für t-mobile (d1) ich habe e-plus. kann mir wer helfen bitte? :/ ich bin schon am verzweifeln

Suleiman
24.09.07, 17:05
Schau mal h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604) nach, das sollte dir helfen.


gruß Suleiman

lauragirl
24.09.07, 19:13
ja aber da muss man denke ich was bezahlen für

spacegeier
24.09.07, 20:40
hallo leute
ich würde gerne mein handy entsperren kann mir da vielleicht jemand helfen
handy nokia 3100
provider Q2 Prepaid

schon einmal danke im voraus
gruß
spacegeier

fastgrufty
24.09.07, 21:28
hallo leute
ich würde gerne mein handy entsperren kann mir da vielleicht jemand helfen
handy nokia 3100
provider Q2 Prepaid
schon einmal danke im voraus
gruß
spacegeier


Hallo spacegeier,

schick mir die IMEI als "Persönliche Nachricht", dann kann ich Dir helfen.
Klick dazu auf meinen Namen und in der neuen Maske auf "Persönliche Nachricht senden".
Mit Q2 meinst Du doch o2 Loop?

Bis später.
Gruss
fastgrufty

Suleiman
25.09.07, 01:05
ja aber da muss man denke ich was bezahlen für


Das zeigt mir das du es nicht versucht hast, denn nur die blosse Anfrage
nach dem Code mußt du nicht bezahlen, wenn der was kostet, dann
wird dir das vorher angezeigt.



hallo leute
ich würde gerne mein handy entsperren kann mir da vielleicht jemand helfen
handy nokia 3100
provider Q2 Prepaid

schon einmal danke im voraus
gruß
spacegeier

Wenn du mal die Board eigene Suchfunktion (http://www.spinnes-board.de/vb/search.php) genutzt hättest, wäre das Massenposten nicht nötig gewesen.



gruß Suleiman

lauragirl
25.09.07, 15:04
mhh... na dann werd ich da mal hinschreiben.. meiner meinung nach wars so, das man den simlok code net einfach so bekommt.. aber gut ;)

InfernoNordOst
25.09.07, 18:35
moin moin

da hast du auch recht der kostet dich 99€ aber wenn du schön 2 jahre wartest ist dieser umsonst denn dann ist dein provider verpflichtet den code raus zugeben in dem du da anrufst oder der gleichen betreibst

mfg

InfernoNordOst

lauragirl
25.09.07, 18:45
also das handy wurde am 22.11.05 gekauft.. das heißt jetzt also ich muss bis zum 22 jetzt warten?

Suleiman
25.09.07, 19:43
also das handy wurde am ...............jetzt warten?


Mir reicht es langsam :boese-traurig0299: -- geh auf den oben aufgeführten Beitrag und frag

bei T-Mob. deinen Codestatus ab (im weiteren Verlauf kannste den kostenlos schicken lassen

und wenn nicht, dann kaufen - das aber nur nach vorheriger Bestätigung von dir).


Wenn du das gemacht hast und den nicht kostenlos bekommst, dann

suchste hier einen der es dir günstig entsperren wird (oder wartest deine Zeit ab).



gruß suleiman

lauragirl
25.09.07, 21:19
es tut mir leid... Ich kann ja nix für meine Vorredner.. Warum werd ich dann hier bitte angemacht? -,-

Suleiman
25.09.07, 23:17
es tut mir leid... Ich kann ja nix für meine Vorredner.. Warum werd ich dann hier bitte angemacht? -,-

Angemacht ?¿

Vorredner ?¿


Ich hab ein ähnliches problem.. hab ein handy bei ebay ersteigert- Sony Ericsson D750i und da is en Simlock drin für t-mobile (d1) ich habe e-plus. kann mir wer helfen bitte? :/ ich bin schon am verzweifeln

meine Antwort


Schau mal h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604) nach, das sollte dir helfen.
gruß Suleiman

Damit hätte dein Handy längst entsperrt sein können.

Dann wieder dieser Beitrag von dir


ja aber da muss man denke ich was bezahlen für

meine Antwort


Das zeigt mir das du es nicht versucht hast, denn nur die blosse Anfrage
nach dem Code mußt du nicht bezahlen, wenn der was kostet, dann
wird dir das vorher angezeigt.

Dann warst du wieder am posten


mhh... na dann werd ich da mal hinschreiben.. meiner meinung nach wars so, das man den simlok code net einfach so bekommt.. aber gut ;)

und auf Inferno´s Beitrag


moin moin
da hast du auch recht der kostet dich 99€ aber wenn du schön 2 jahre wartest ist dieser umsonst denn dann ist dein provider verpflichtet den code raus zugeben in dem du da anrufst oder der gleichen betreibst
mfg
InfernoNordOst

dann dieses posting von dir


also das handy wurde am 22.11.05 gekauft.. das heißt jetzt also ich muss bis zum 22 jetzt warten?

meine Antwort


Mir reicht es langsam :boese-traurig0299: -- geh auf den oben aufgeführten Beitrag und frag
bei T-Mob. deinen Codestatus ab (im weiteren Verlauf kannste den kostenlos schicken lassen

und wenn nicht, dann kaufen - das aber nur nach vorheriger Bestätigung von dir).
Wenn du das gemacht hast und den nicht kostenlos bekommst, dann
suchste hier einen der es dir günstig entsperren wird (oder wartest deine Zeit ab).
gruß suleiman

dann wieder deines


es tut mir leid... Ich kann ja nix für meine Vorredner.. Warum werd ich dann hier bitte angemacht? -,-

Du bist in der Tat nicht für die Beiträge deiner Vorredner verantwortlich,
das hat hier aber auch keiner Behauptet -- sehr wohl bist du das aber für deine Beiträge, der gesamte Verlauf zeigt auf, das du nicht in der Lage bist einen Link anzuklicken, ein paar Angaben zum Handy zu machen, um dann nach 3-4 Tagen den passenden Entsperrcode für dein Handy im Email-Postfach zu haben - oder ?

Ich denke das jetzt alles gesagt ist. :wink:


gruß Suleiman

HeikeRV
26.09.07, 10:12
Haben schon alle Texte durchgelesen aber nichts war dabei.
Haben das Handy LG c1200 von T-mobile,doch keine Karte mehr wollen es jetzt mit einer D2 Karte in Gang bringen doch dazu fehlt uns der Simlok.SPCK.

IMEI.xxxxxxxxxxxxxxx

Freuen uns über Hilfe.

InfernoNordOst
26.09.07, 10:55
moin moin

dein ahndy ist doch bestimmt schon 2 jahre alt geh zum provider und vordere dein code an der ist denn für dich kostenlos ansonsten kann ich dir auch weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

Suleiman
26.09.07, 13:10
Haben schon alle Texte durchgelesen aber nichts war dabei.
Haben das Handy LG c1200 von T-mobile,doch keine Karte mehr wollen es jetzt mit einer D2 Karte in Gang bringen doch dazu fehlt uns der Simlok.SPCK.
IMEI.xxxxxxxxxxxxxxx
Freuen uns über Hilfe.

Das h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=687223&postcount=1) wird dir helfen das Handy zu entsperren, die 2 Jahre sind längst erfüllt.


gruß Suleiman

chhaag
01.10.07, 11:43
hallo zusammen, ich habe ein nokia 6070 mit o2 simlock. wollte auch mit entsperren.at und eine fremden sim den lock entfernen, aber leider sagt das gerät nach den code eingabe, einschränkt kann nicht aufgehoben werden. habe den +7# code eingegeben... wer kann mir helfen... danke schonmal.

InfernoNordOst
01.10.07, 11:53
moin moin

wie oft hast du den code denn schon eingegeben?
und ahst du auch alle zeichen und zahlen eingetippt die der ausgesuckt hatte

mfg

InfernoNordOst

chhaag
01.10.07, 11:55
moin moin
wie oft hast du den code denn schon eingegeben?
und ahst du auch alle zeichen und zahlen eingetippt die der ausgesuckt hatte
mfg
InfernoNordOst

das habe ich, genau wie es in dem ausdruck stand... ich habe den code 2 mal richtig eingegeben... da bin ich mir sicher... habe das handy aber bei ebay geholt und weiss nicht ob der typ das schon mal falsch gemacht hat. meine freundin ist leider nicht o2 kunde sonst wäre mir das ja egal.

InfernoNordOst
01.10.07, 11:58
moin moin

also ich könnte dir auf eine andere art weiter helfen meld dich per pm bei mir

mfg

InfernoNordOst

Tomtino
05.10.07, 11:58
Hallo,

ich habe das o.g. Handy geschenkt bekommen. Leider scheint es gesimlockt zu sein. Gibt es da eine Möglichkeit, es auch für mich nutzbar zu machen oder muss es in den Handy-Himmel?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß, Tomtino

firefooxer
05.10.07, 13:15
ja kannst unlocken mit testpoint und for free tool und datenkabel!!
aber sei gewarnt kannst das handy auch schrotten!!!

mfg

matchiste
06.10.07, 23:02
Moinsen Jungens,

folgende Frage, ich hoffe man darf in diesen Thread antworten.
Habe ein Vertragshandy, es ist noch keine zwei Jahre alt und möchte es verkaufen.
Natürlich SIMLOCK drauf, warum bei Vertragshandy ist mir schleierhaft.
Jetzt wollen die Experten von T-Mobile 100€ für den Code.
Seit wann ist das, kannte das eigentlich nur bei Prepaidhandys?

Danke und grüße

Remsi
07.10.07, 11:25
Moin, möchte nen 3410 unlocken habe den code mit cyber 5.4 errechnet klappt auch alles wenn ich den code eingeben will dann kann ich die letzte raute nicht wählen alle anderen gehen auch die raute am anfang nur zum ende nicht?
habe ich was falsch gemacht???

InfernoNordOst
07.10.07, 12:43
moin moin

wieoft hast du den code denn schon eingegeben??

mfg

InfernoNordOst

Remsi
07.10.07, 13:21
ich habe es 2 mal versucht aber ich kann ihn ja nicht komplett eingeben da die letzte # ja nicht geht

Suleiman
08.10.07, 01:46
ich habe es 2 mal versucht aber ich kann ihn ja nicht komplett eingeben da die letzte # ja nicht geht

Dann machste irgendwas falsch, #pw = # raute-taste +
p 3x * stern-taste + w 4x * stern-tasteund das mit der
stern-taste muß schnell, kurz hintereinander passieren.




Moinsen Jungens,
folgende Frage, ich hoffe man darf in diesen Thread antworten.
Habe ein Vertragshandy, es ist noch keine zwei Jahre alt und möchte es verkaufen.
Natürlich SIMLOCK drauf, warum bei Vertragshandy ist mir schleierhaft.
Jetzt wollen die Experten von T-Mobile 100€ für den Code.
Seit wann ist das, kannte das eigentlich nur bei Prepaidhandys?
Danke und grüße

ich habs mal in dieses Thema verschoben

Jetzt zu deiner Frage
Das ist ein Netlock (es gehen nur Simkarten die das D1 Funknetz benutzen)
und es wurde Anfang 2005 bei T-Mobile eingeführt.


gruß Suleiman

Remsi
08.10.07, 18:48
ja er zeiogt ja dann auch die eingegebenen zeichen an nur nicht die letzte raute??? oder wird die net angezeigt??? frei ist es aber net habs ausprobiert

Rico1
08.10.07, 23:10
Wieviele Zeichen hat den dein Code?

-Marcus-
16.10.07, 12:07
Morgen alle Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen ?!
Ich hab mein Handy geschrottet und hab jetzt eines von einer Freundin. Des is aber eins von D1 und ich hab eine vodafone Karte.
Wie kann ich die Telefonbeschränkung durch den Beschränkungscode aufheben ???

Ich hab ein:
Nokia 3120
Type: RH-19
Anbieter: T-Mobile D Net
Code: 0523345
IMEI: xxxxxx/xx/xxxxxx/x

Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Schonmal vielen Dank im Vorraus

MFG
Marcus

InfernoNordOst
16.10.07, 12:23
moin moin

also als erstes wir helfen keinen der sich nicht bemüht nach sein problem zu suchen weil es gibt viele postings mit deinem problem da wärest du auch auf der adresse gestossen entsperren.at lies dir das da durch und viel spass damit

mfg

InfernoNordOst

-Marcus-
16.10.07, 13:00
Danke für den Tip, hat alles geklappt.

MFG
Marcus

mocneo
17.10.07, 21:30
HI

Könntet ihr mir bitte Helfen. Hab ein Sony Ericsson K510i Handy, Anbieter:Tele Ring, IMEI:xxxxxxxx-xxxxxx-x-xx


Wäre echt Lieb.
Danke

Suleiman
18.10.07, 10:11
HI
Könntet ihr mir bitte Helfen. Hab ein Sony Ericsson K510i Handy, Anbieter:Tele Ring, IMEI:xxxxxxxx-xxxxxx-x-xx
Wäre echt Lieb.
Danke


Wenn du aus Österreich kommst, dann geh in den nächste
Handy-Shop ansonsten warten bis dich einer per PM anschreibt
der dir das entsperren anbietet -- denn ohne was zu
investieren wirste den Log nicht los.


gruß Suleiman

sebi78
18.10.07, 15:55
Hallo,
ich benötige den Simentsperrcode für mein Handy Siemens c65. Es war mal ein Prepaid-Handy von Vodafone. Die ursprüngliche SIM Karte ist leider nicht mehr vorhanden.:Könnt ihr mir helfen?
Imei: XXXXXXXXXXXXXX



Wäre toll. Im Voraus vielen Dank
Sebi78

Suleiman
18.10.07, 16:38
Hallo,
ich benötige den Simentsperrcode für mein Handy Siemens c65. Es war mal ein Prepaid-Handy von Vodafone. Die ursprüngliche SIM Karte ist leider nicht mehr vorhanden.:Könnt ihr mir helfen?
Imei: XXXXXXXXXXXXXX
Wäre toll. Im Voraus vielen Dank
Sebi78


VF kennt dein handy nicht - wenn du ne Anleitung inkl. Soft zum entsperren
haben möchtest, dann schreib mir ne PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187).



gruß Suleiman

kat87
18.10.07, 17:14
heyhey,

ich hätte auch mal eine kleine frage/bitte:
habe ein nokia 3100 und würde gerne den simlock entfernen, weiß aber nicht wie das funktioniert.
kann mir da jemand dabei helfen? es ist von o2 genion

wäre seeehr nett, dankeschön

firefooxer
18.10.07, 19:17
hallo

schau mal hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=44821&highlight=code+eingabe

sofern den unlock code hast!
wenn nicht schreib mir ne pn mit imei nummer und auf welches netz dein handy gesperrt ist!

mfg

sepo
19.10.07, 17:19
Hi,
habe ein Nokia 3510i und schon vier Versuche.... :boese-traurig0029:
xxxxxxxxxxxxxx boardregel lesen xxxxxxxxxxx
Bitte hilf mir hier mit einem gültigem Code
thx und beste Grüsse
Sepo

reg850100
20.10.07, 15:39
kann mir jemand helfen habe Nokia 6280 mit einem gültigem Code?

danke im voraus

Rico1
20.10.07, 16:27
Den Code wirst du so nicht finden.

BB5 Modelle kosten einfach GELD um sie zu entsperren!


Einfach PN an mich oder Suleiman bzw. Firefoxer.

InfernoNordOst
22.10.07, 12:28
moin moin
also als erstes löschst du bitte deine imei weil es ein regelverstoss ist denn for free wird da nichst draus gibt es keine lösung ich kann dir aber weilter helfen medld ich per pm bei mir

mfg
InfernoNordOst

moin moin
bitte sofort die imei löschen da es ein klarer regelverstoss ist
ansonsten schau auf entsperren.at die können dir da bestimmt helfen

mfg
InfernoNordOst

Bobby
22.10.07, 12:57
moin moin
bitte sofort die imei löschen da es ein klarer regelverstoss ist
ansonsten schau auf entsperren.at die können dir da bestimmt helfen
mfg
InfernoNordOst

Ich danke Dir Inferno...3 Minuten noch!!!!

Sonst werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!


Nachtrag: Nachdem selbst eine mehr als großzügige Frist gewisse Menschen

nicht davon abzuhalten scheint, dieses Board potentiell schädigen zu wollen,

gibt es ab jetzt, wie oben in den Boardregeln festgeschrieben,

beim Posten von Emeis eine Sperre ohne Vorwarnung.

Einmal-Poster, die nur abzocken wollen, brauchen wir hier nicht!

Schützer
22.10.07, 14:04
Könntet ihr mir bitte Helfen. Hab ein Sony Ericsson W300i, Anbieter:O2
[COLOR="Blue"]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

danke im voraus

InfernoNordOst
22.10.07, 14:24
moin moin

es ist nicht möglich for free es zu entsperren wenn du interesse hast meld dich bei mir kann es dir entsperren ansonsten warte halt

mfg

InfernoNordOst

Schützer
22.10.07, 14:30
ich habe alles verstanden

c_ferrari
23.10.07, 14:56
Hallo Zusammen
Ich hab ein Handy LG l342i bekommen aber auch mit einer Simsperre von einem französischen Provider.
Ich weiss wie es gemacht wird mit den Code. Was ich bis jetzt noch nicht habe ist die Berechnung des NCK. Gibt es Programme oder kann mir das jemand machen?
mfg und danke

InfernoNordOst
23.10.07, 15:14
moin moin

es gibt keine berechnung für dein handy das kannste beim provider freischalten lassen kostet halt oder halt warten bis dich jemand anschreibt der es entsperren kann

mfg

InfernoNordOst

Viktor Bremen
25.10.07, 01:14
Falls der eine oder andere von euch Hilfe beim Entsperen des SIM-Locks sucht.. postet hier im Forum.................
---
Ihr könnt die Codes für div. Modelle auch selbst generrieren lassen, und zwar über
-> http://www.entsperren.at
........Paulic

Hi, ích bin neu hier, hab neue Carte in mein Handy reingelegt , aber es will einen Beschränkungscode, kann mir jemand vieleicht weiter helfen?

Nokia 3120
Type RH-19

xxxxxxxxx imei nicht posten xxxxxxxxxx

Suleiman
25.10.07, 01:38
Du hast die Lösung deines Problems in dem Zitat (am Ende) deines Beitrages.


gruß Suleiman

Viktor Bremen
25.10.07, 02:03
kannst du mir firlricht weiter helfen die Nr. lautet XXXXXXXX

edit by Bobby
Habt ihr es immer noch nicht kapiert,

hier werden keine emeis gepostet.

Bobby
25.10.07, 11:04
Ich bin`s ja wirklich langsam leid.

Da steht groß und breit in den Boardregeln:

"Keine Emei posten"

da haben Rico und suleiman das groß und breit in ihrer Signatur
(obwohl ihnen etwas anderes sicher lieber wäre)...

was gewisse Sturköpfe allerdings nicht abhält.


Ich hoffe nicht, daß dieses Unterforum irgendwann

genau wegen solcher Typen geschlossen werden muß!

Gruß

Bobby

fritzmuellerde
25.10.07, 11:09
ich habe viktor bremen dauerhaft gesperrt - wer nicht auf die aufforderung von mod kollegen hört und weiter IMEI´s postet und sonst nichts beiträgt für unser forum außer es zu gefährden hat hier nichts verloren...

wenden wir uns wieder der sache zu :-)

herro
29.10.07, 15:19
moin leute, kann mir jemand bei meinem net/sim lock problem weiterhelfen? wäre super nett?

gruß

michiwa
29.10.07, 17:07
Hallo, meine Tochter 9 jahre hat den Entsperrcode für Anwendungen SMS vergessen und kommt jetzt nicht mehr in ihre SMS. Sie hat ein Motorola V3 mit einer T-D1 Karte und imei ist XXXXXXXXXXXXXX

Kann uns jemand helfen.

Danke michiwa


Sorry, habe gerade gelesen das man keine IMEI´s angeben soll. Bin das erste mal in dem Chat und habe dummerweise nicht alles gelesen. Kommt nicht wieder vor.

michiwa

Sie braucht ein Handy weil sie ca. 20km mit dem Zug in die Schule muß, und da kann ja auch mal was sein! Deshalb ist auch für ein Handy sinnvoll.

michiwa

***** Edit *****
aus 3 macht 1 der übersicht halber
**************

Bobby
29.10.07, 17:23
Sie braucht ein Handy weil sie ca. 20km mit dem Zug in die Schule muß, und da kann ja auch mal was sein! Deshalb ist auch für ein Handy sinnvoll. michiwa

Aufgrund Deiner sofortigen Reaktion habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Es gibt eben doch noch lesende User! Respekt!


Danke für die Erklärung.

Gruß

Bobby

Nachtrag: Warte mal auf unsere Handy-Experten, da hilft dir sicher einer!

Rico1
30.10.07, 11:07
Sie braucht ein Handy weil sie ca. 20km mit dem Zug in die Schule muß, und da kann ja auch mal was sein! Deshalb ist auch für ein Handy sinnvoll. michiwa


Da bin ich deiner Meinung,bei dem was heutzutage alles passiert...!!


Melde dich bei mir per PN,ich kann dir helfen :grinsend0033:

np4tm
31.10.07, 11:55
Hallo beisammen,
ich habe ein Nokia N95 aus England erhalten, das leider entgegen der Artikelbeschreibung mit einem SIM-Lock von Orange bei mir ankam. Kann mir jemand sagen, wie ich den rausbekomme?
Auf der Seite, die im ersten Posting hier verlinkt wurde, ist leider kein N95 in der Liste eingetragen.
Wäre super, wenn es jemanden hier gäbe, der mir helfen würde.
Greetz
np4tm =)

firefooxer
31.10.07, 12:58
hallo

hallo geht nur per hardware zum entsperren!oder mastercode vom provder aber für dich wird die erste lösung einfacher sein!

mfg

np4tm
31.10.07, 15:55
Woher krieg ich die Hardware zum Entsperren? Und wie teuer wird das?
Oder weiß jemand wie teuer so ein Mastercode wäre? Bin mir sicher, dass der Verkäufer sich nicht mehr bei mir melden wird x(

PS: habe noch eine grundsätzliche Frage. Ohne SIM Karte funzt das N95 einwandfrei. Wenn ich meine VF Karte reintue kommt nach der PIN Abfrage nur noch ein weißer Bildschirm.
Ist das jetzt eigentlich das eindeutige Zeichen dafür, dass das Handy einen SIM Lock hat?

firefooxer
31.10.07, 17:57
hallo

also nein so sollte das nicht sein da sollte dann stehen beschränkungscode eingeben oder sowas!

also zum unlock code so um die 100 euro und hardware ab 400 euro aufwärts!
am besten jemanden zusenden der hardware hat!!

mfg!

np4tm
31.10.07, 18:52
Hm, was ist das denn dann für ein Problem, das mein N95 hat? Das hat ein Orange Branding, deshalb hatte ich gedacht, dass es vllt auch einen SIM-Lock hat und deshalb der Bildschirm weiß bleibt.
Aber wenn es das nicht ist, was dann? Hat hier jemand davon Ahnung?

firefooxer
31.10.07, 20:50
da musst deinen verkäufer fragen was er damit gemacht hat!!

denke ist aber nur software problem weil wenn hardware dann würde es anders auch nicht funzen!!

also mal flashen lassen dann siehst weiter!!

und nebenbei was stand in der artikel beschreibung drin das es simlock frei und einwandfrei funzt oder??

Suleiman
01.11.07, 02:33
Woher krieg ich die Hardware zum Entsperren? Und wie teuer wird das?
Oder weiß jemand wie teuer so ein Mastercode wäre? Bin mir sicher, dass der Verkäufer sich nicht mehr bei mir melden wird x(
PS: habe noch eine grundsätzliche Frage. Ohne SIM Karte funzt das N95 einwandfrei. Wenn ich meine VF Karte reintue kommt nach der PIN Abfrage nur noch ein weißer Bildschirm.
Ist das jetzt eigentlich das eindeutige Zeichen dafür, dass das Handy einen SIM Lock hat?

Nein ist es nicht.

Wenn dein Handy einen Simlock hätte, dann würde es direkt nach der PIN eingabe "Beschränkungscode eingeben" anzeigen.

Es kann natürlich sein, das der Vorbesitzer mit dem Handy gespielt hat
und es versuchte zu entsperren - hatte letzte Woche ein Nokia hier
und dort wurde per Flash-Box ein fremdes Lock-Bin eingespielt und
somit die Sim-/Netlock Daten über schrieben - das Handy war dann
zum einen nicht mehr in der Lage sich für irgendein Netz zu
entscheiden und blieb gesperrt für ALLE Simkarten.

Aber auch das haben wir nach einiger Zeit in den Griff
bekommen und konnten es anschließend akurat und sauber entsperren.

Was ich auch mal loswerden muß ist, das eine Ferndiagnose alles andere
als genau und zuverlässig ist.

Um genaues sagen zu können, müßte man das Handy mal in Augenschein nehmen und
an die JAF anschließen um es mal durchzutesten.


gruß Suleiman

np4tm
01.11.07, 14:43
Ok, danke für eure Antworten. Werde morgen mal zum NSC spazieren und nachfragen, was die für mich machen können. Vielleicht gehts ja sogar noch auf Garantie, auch wenn ich keinen Beleg habe.
Der Verkäufer meinte natürlich, dass alles in Ordnung sei und es keinen SIM Lock hat...

Blondchen
03.11.07, 21:38
Hallo Leute, (Hoffe die Frage gehört hier einigermaßen rein = Softwareproblem)

ich bin neu hier und was Handys angeht, blond !
Mein Problem: Ich habe ein Nokia 6300 von O2 (Vertragsverlängerung). Die Karte ist aber von Eplus, die ich nutze. Allerdidngs kann ich natürlich nicht das Internet nutzen, keine MMS versenden bzw. empfangen, weil alle Einstellungen für O2 sind.
Ich habe nun schon mehrere Telefonate mit Eplus sowie O2 geführt, Eplus riet mir, die Software in einem O2-Shop runterschmeißen lassen, dann könne ich mit dem Handy zu Eplus kommen, die würden mir dann eine neue Software frauf spielen.
Bei O2 schaute man mich nur total verwirrt an und meinte, dass wäre nicht möglich, dass müsste Eplus machen....!
So langsam habe ich kein Bock mehr, die ständige Telefonierei und die Rumrennerei in die diversen Schops, jeden Tag ist es eh was anderes, und die es wissen, sagen es nicht weiter, da könnte ich echt kotz...
Info: Die Nummer der Mitteilungs******** für SMS und Mailbox konnte ich bereits ändern, auch ohne Hilfe von Eplus oder O2.

Es wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann, ich bin nämlich absolut ratlos.

Sollte dies möglich sein, direkt noch ne Frage hinterher: Was isn DCT-1 etc ? Kann ich gar nichts mit anfangen...!
Und noch was: Muss ich -wenn diese Umfrickelei irgendwie funktionieren sollte- irgendetwas beachten, von wegen abgespeicherte Sache aufn PC übertragen etc., muss die Sim-Karte draußen sein...? Kann man das ganze wieder rückgängig machen (Hintergrund: O2 habe ich als Geschenk für meine Mama abgeschlossen, mein Eplus-Vertrag habe ich letztes Jahr verlängert, habe mir aber ein beschissenes Handy ausgesucht und wollte eines neues haben, dass habe ich mir dann von dem anderen O2-Vertrag gegönnt).
Habe so viele Fragen, bitte helft mir....!
Danke Euch, ich belohne es sicherlich mit weiteren Fragen.......

LG Ivonne

Suleiman
04.11.07, 02:16
Lass dir auf das Handy eine neutrale Nokia Firmware aufspielen und zwar von einem

Nokia Service Center (die dürfen das im gegensatz zu einem Providermitarbeiter),

daher ist die Aussage von den Providermitarbeiter der dir da na andere Firmware

draufmachen will so nicht nachvollziehbar, da er sich damit auf recht

dünnes Eis begibt und sich unter Umständen Regressansprüchen von o2 stellen muß.



Aber um dir mal Akut zu helfen, gehste auf diese W e b s e i t e (http://www.handy-konfigurator.com/)
und läßt dir die diversen Einstellungen kostenlos per SMS schicken.



gruß Suleiman

tommi21
05.11.07, 11:54
Hallo,
kann mie einer mein NOKIA 1600 mit einer Xtra **** von T-Mobile entsperren ?
IMEI würd ich dann über PM zusenden.

Danke schon mal in vorraus !!!
Gruss Tommi

InfernoNordOst
05.11.07, 13:01
moin moin

meld dich bei mir kann dir da weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

np4tm
05.11.07, 20:28
Hab jetzt ein SW Update machen lassen im NSC bei meinem N95 und jetzt kommt nach der PIN Eingabe die Meldung, dass die SIM Karte ungültig sei.
Heißt das nun, dass das Gerät nen SIM Lock hat?

Suleiman
05.11.07, 23:36
Nein - heißt es nicht - die Simkarte könnte tatsächlich ungültig sein.

Von welchem Provider ist die Simkarte ?

Welcher Produktcode (nicht die IMEI) steht hinten auf dem IMEI-Aufkleber
(im Akkufach aufs Handygehäuse geklebt) ?

Steht auf dem Handy irgendwo T-Mobile ?

Hat das Handy eine T-Mobile Firmware
(beim ausschalten kommt die T-Mob Animation) ?



gruß Suleiman

Darkangel19183
06.11.07, 01:14
hey
ich hab letzte woche mein handy ins leihhaus gebracht und wollte nun meine D2 karte im alten Nokia 3410 von meinem Bruder nutzen!Das Nokia hat SIM-Lock von D2 aba ich hab wohl eine der neueren Handynummern und nach eingabe der PIN sagt mir das Handy ungültige SIM karte!
kann mir bitte jemand helfen wie ich das handy so schnell wie möglich nutzen kann da ich die handynummer bei allen wichtigen ämtern usw angegeben habe!
danke schonma
dani

Suleiman
06.11.07, 03:20
Werf mal einen Blick in dein Postfach, da ist die Hilfe die du brauchst.

Sollte es damit nicht gehen, dann meldest du dich nochmal, hab da noch ein
paar Wege mehr.


gruß Suleiman

np4tm
06.11.07, 11:13
Nein - heißt es nicht - die Simkarte könnte tatsächlich ungültig sein.
Von welchem Provider ist die Simkarte ?
Welcher Produktcode (nicht die IMEI) steht hinten auf dem IMEI-Aufkleber
(im Akkufach aufs Handygehäuse geklebt) ?
Steht auf dem Handy irgendwo T-Mobile ?
Hat das Handy eine T-Mobile Firmware
(beim ausschalten kommt die T-Mob Animation) ?
gruß Suleiman

Meine SIM ist von Vodafone und noch gültig. Ich telefonier damit ja noch ganz normal.
Der Produkt-Code, da steht zwar nur "Code", ich nehm aber mal an, dass er das ist, lautet: 0548170.
Und das Handy ist aus England, mit Orange Branding. Eventuell dann halt auch mit Orange SIM-Lock - wäre zumindest naheliegend.

Suleiman
06.11.07, 13:38
Meine SIM ist von Vodafone und noch gültig. Ich telefonier damit ja noch ganz normal.
Der Produkt-Code, da steht zwar nur "Code", ich nehm aber mal an, dass er das ist, lautet: 0548170.
Und das Handy ist aus England, mit Orange Branding. Eventuell dann halt auch mit Orange SIM-Lock - wäre zumindest naheliegend.

Richtig - das Handy hat eine Sperre von Orange UK

Somit muß es entsperrt werden um mit allen Simkarten betrieben werden
zu können.

Möglichkeiten:

- Entsperrcode bei Orange UK kaufen ( ~ 130,-)
- Hardware zum entsperren kaufen (ab 400,-)
- es günstig von jemanden entsperren lassen, der die Möglichkeit dazu hat


gruß Suleiman

np4tm
06.11.07, 15:05
Also ist es definitiv ein SIM-Lock?

Wenn ihr mir Angebote zum Unlock-Service schickt, dann sagt mir bitte auch direkt wieviel ihr dafür haben wollt!!

sepo
10.11.07, 20:56
Hallo, hab auch ein Nokia 2310 und bräuchte Angebote....
thx im Voraus

pgapro
11.11.07, 00:22
hallo,

hab seit letzter woche das sony-eri. m600i. kann mir jemand mit einem entsperr code weiter helfen.

grußß

lamafarm
13.11.07, 10:14
hallo zusammen,

Ich habe ein Nokia 6310i, neuwertig geschenkt bekommen. Leider findet es aber mit keiner Simkarte ein Netz. Passwörter oder so musste ich nicht eingeben, es wird einfach kein Netz gefunden. Ist dies auch ein Simlock, und wenn ja, wie finde ich den ursprünglichen Provider respektive den Netzwerkbetreiber raus? Das Handy bekamm ich von einem Kunden, welcher mehrerer solcher handys aus Leasing Autos zurücknahm.
Vielen Dank für die Antwort

Gruss Lamafarm

InfernoNordOst
13.11.07, 11:24
moin moin

wenn dein 6310i kein netz findet ist die endstufe defekt diese müsste ausgetascht werden und denn sollte es wieder funktionieren

mfg

InfernoNordOst

lamafarm
13.11.07, 12:15
Hallo InfernoNordOst,

Das ging aber schnell! Vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist es also vermutlich kein Simlock? Hoffe nur das diese endstufe bezahlbar ist.... Weil man ja von der VW Gruppe fast genötigt wird, ein passendes Handy zu benutzen, welches auch mit dem Fahrzeug kommunizieren kann. So gesehen war das Geschenk ein Glücksfall, da sich mein altes langsam verabschiedet. Und nun habe ich ein neues welches leider anscheinend auch kaputt ist. Super! nah ja, vielleicht gibt's aus zwei defekten ein ganzes! Trotzdem vielen dank.

Gruss Lamafarm

Suleiman
13.11.07, 12:32
moin moin
wenn dein 6310i kein netz findet ist die endstufe defekt diese müsste ausgetascht werden und denn sollte es wieder funktionieren
mfg
InfernoNordOst


gewagte theorie

wenn die Endstufe defekt ist, dann geht das Handy zu 50% bei der
Einbuchung ins Funknetz einfach aus oder gar nicht erst an (anderen 50%).


wenn kein Netz gefunden wird, kann das folgende Ursachen haben

- GSM_Frequenzband Synthesizer defekt / VCO defekt
- N500 (Helgo) defekt
- IMEI ungültig oder genullt ( ?.... / 000000-00-000000-0)
- Antenne defekt (Kontakte dreckig)


gruß Suleiman

ManjaWz
13.11.07, 20:52
Hey Ich habe ein Nokia 3510i das nur mit der T-Mobile Karte funktioniert.. Möchte aber meine E-Plus Karte nutzen! Meine EMEI lautet xxxxxx Vielen Dank im Vorraus! Achsoo was ist wenn ich den Code habe? Habe das nicht verstanden mit diesem p und w?!! Sorry:( Lg ManjaWz

lamafarm
14.11.07, 12:01
hallöchen zusammen,

@suleiman: Vielen Dank auch für Deine Voten. Mittlerweile weiss ich vom Fachhändler folgendes:

Anscheinend ist das "senden und empfangen Teil" defekt. dies zu reparieren kostet in der Schweiz ca. Fr. 400.00 oder 250 Euro!!!!! Das sich dies für mich nicht lohnt ist klar. Angeblich sei das Teil so teuer. Stimmt diese Aussage oder will der mich verarschen?

Bin gespannt auf Eure reaktion

Vorerst danke und Gruss aus der Schweiz

InfernoNordOst
14.11.07, 14:24
moin moin

also nein der preis ist zu hoch der will dich bestimmt abziehen weil ein gut erhaltenes kostet in euro zwischen 75€ und 100€ je nach dem das bauteil selber kostet nicht viel lass es max 10€ sein

mfg

InfernoNordOst

lamafarm
14.11.07, 14:54
moin moin
also nein der preis ist zu hoch der will dich bestimmt abziehen weil ein gut erhaltenes kostet in euro zwischen 75€ und 100€ je nach dem das bauteil selber kostet nicht viel lass es max 10€ sein
mfg
InfernoNordOst

super! hab ich mir gedacht. Und wie heisst diese Bauteil senden und Empfangen?

Danke Dir für Deine Hilfe!
Gruss

Rico1
14.11.07, 15:51
Das wirst du aber ohne richtige Hotair Lötstation wohl kaum hinbekommen.

baby22
14.11.07, 16:20
Würde gerne Den simmlook haben für meine handy Nokia1600
imei- XXXXXXXXXXXXXX
Netz D1
dank euch

InfernoNordOst
14.11.07, 16:43
moin moin

sofort deine imei löschen ansonsten wirst du für das forum gesperrt weil es ist verboten die imei zu posten und hättest du mal die suche benutzt denn würdest du auf eine postings stossen mit dem eintrag

wir unterstützen keine bequemen leute


mfg

InfernoNordOst

Arab.Sam
14.11.07, 21:13
Moin Moin

hab mir heut ein sagem my220x gegauft mit Prepaid pack von e-plus!!
Kann mir jemand den Entsperrcode sagen vom simlock???

meine IMEI : xxxxxxxxxxxx

Im voraus schon ma danke!!!^^

InfernoNordOst
14.11.07, 21:40
moin moin

wozu akzeptiert ihr die foren regeln wenn ihr diese sowieso nicht liest sofort die imei löschen ansonsten wirst du des forums verwiesen und hättest du die board suche genommen hättest du auch für dich was gefunden es geht nicht for free ruf dein provider an


mfg

InfernoNordOst

Suleiman
14.11.07, 23:28
super! hab ich mir gedacht. Und wie heisst diese Bauteil senden und Empfangen?
Danke Dir für Deine Hilfe!
Gruss

Wenn du nicht in der Lage bist das selber rauszufinden
(Hilfestellung war hier ja nun schon mehr als genug)
dann wirst du zu 100% das auch nicht reparieren
können - das glaubste nicht ? das ist aber so

So jetzt mal zu deinem Repair für 250 - 400 Euro -- das
ist ne Ente, selbst in der Schweiz ist das nicht so teuer.


Wende dich mal an @Marijoman (Marijoman@hotmail.com), der wird dir bestimmt helfen.


gruß Suleiman

lamafarm
15.11.07, 17:49
Wenn du nicht in der Lage bist das selber rauszufinden
(Hilfestellung war hier ja nun schon mehr als genug)
dann wirst du zu 100% das auch nicht reparieren
können - das glaubste nicht ? das ist aber so
So jetzt mal zu deinem Repair für 250 - 400 Euro -- das
ist ne Ente, selbst in der Schweiz ist das nicht so teuer.
Wende dich mal an @Marijoman (Marijoman@hotmail.com), der wird dir bestimmt helfen.
gruß Suleiman


Hallo Suleiman,

Du bist aber besonders nett! Es geht nicht darum, dass ich das Teil selber reparieren möcht, dass kann ich definitiv nicht. Aber mein Händler kann die Teile anscheindend nicht besorgen, bei Ebay habe ich aber solche Teile gesehen. Nur wer bestellt schon gerne das falsche? Ob der Preis eine "Ente" ist oder nicht, wer weiss. Auf alle Fälle ist es die Auskunft vom Händler. Wenn Du magst, gib ich Dir sogar seine Anschrift, dann kannst Du ihn selber anrufen. Für mich gibt es keinen Grund hier Märchen zu erzählen, weil mir ja wirklich geholfen wurde. Was mir jedoch auch angeboten wurde (beim Händler), aus meinem 2'ten defekten dieses senden und empfangen Teil auszubauen und beim andern einzubauen. Dies würde er für 20 Euro machen. Ich denke, dass ich diese Variante wählen werde. Allen nochmals vielen Dank

Gruss Lamafarm

Rico1
15.11.07, 21:09
Ist ein guter Preis.Lass es machen und gib bescheid obs geklappt hat ;-)

Suleiman
16.11.07, 14:31
Hallo Suleiman,
Du bist aber besonders nett! Es geht nicht darum, dass ich das Teil selber reparieren möcht, dass kann ich definitiv nicht. Aber mein Händler kann die Teile anscheindend nicht besorgen, bei Ebay habe ich aber solche Teile gesehen. Nur wer bestellt schon gerne das falsche? Ob der Preis eine "Ente" ist oder nicht, wer weiss. Auf alle Fälle ist es die Auskunft vom Händler. Wenn Du magst, gib ich Dir sogar seine Anschrift, dann kannst Du ihn selber anrufen. Für mich gibt es keinen Grund hier Märchen zu erzählen, weil mir ja wirklich geholfen wurde. Was mir jedoch auch angeboten wurde (beim Händler), aus meinem 2'ten defekten dieses senden und empfangen Teil auszubauen und beim andern einzubauen. Dies würde er für 20 Euro machen. Ich denke, dass ich diese Variante wählen werde. Allen nochmals vielen Dank
Gruss Lamafarm

Ob ich dir das mit Blumen ausschmücke, das du es nicht kannst
oder ob ich es dir direkt sage, kommst aufs selbe raus.

Das mit der Ente, damit hab ich eigendlich den "Händler" gemeint
und nicht dich.

Jetzt mal zu dem anderen Angebot ( 20 Euro ) den RF_Chip beim einen aus und beim anderen wieder einzulöten. Da dürfte dein Kontakt noch graue Haare bekommen, denn der Chip ist geklebt und nicht gelötet.



gruß Suleiman

toto25de
16.11.07, 17:02
Wer hat ein entsperr code für nokia 5200

Suleiman
16.11.07, 23:12
Wer hat ein entsperr code für nokia 5200

Der Sponsor des Handys und Nokia natürlich.

Das waren somit alle die dir den Code geben könnten.


Für den Fall das die sich zieren, kann ich dir das Handy auch entsperren.
Bei Interesse - einfach Kontakt aufnehmen - per Email (eutdok@msn.com)oder PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187).



gruß Suleiman

network-virus
19.11.07, 17:32
Wer kann mir helfen bei meinem Handy Motorrola V235 von o2 den Simlock zu entfernen.

Vielen Dank für jeden der mir helfen möchte

InfernoNordOst
19.11.07, 20:22
moin moin

dein v235 kannste nicht selbst entsperren brauchste teure hardware für meld dich bei mir kann dir da trotzdem weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

InfernoNordOst
19.11.07, 22:51
moin moin

meld dich per pm bei mir kann dir da bestimmt auch weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

Doktor No
20.11.07, 13:45
Hi all
Die Infos sind super aber was bedeutete "geflasht"

InfernoNordOst
20.11.07, 14:08
moin moin


ich denke mal wenn du dich da mal so bissel mit befassen würdest würdest auch rausbekommen was geflasht heisst es ist nichts anderes als software drüber bügeln

mfg

InfernoNordOst

aleksej2007
20.11.07, 20:43
************** EDIT - wie blond kann man noch sein ? **********

und es funktioniert nicht ganz. Bei eingabe des Codes bekamm ich die meldung ......nicht eingeschränkt. Bei versuch eine andere sim karte z.B. D1 kommt die Meldung Sim ungültig. Woran könnte es liegen???:wallbash:

** edit ** bedeutet, das keine Beschränkung auf dem Handy liegt
Sim ungültig bedeutet (wenn keine andere funktioniert)
- sim_reader im handy defekt
****

dobs
20.11.07, 21:14
Hy zussammen kann man Das Nokia5140i Entsperren? danke schon mal im Voraus

Rico1
20.11.07, 22:58
Hy zussammen kann man Das Nokia5140i Entsperren? danke schon mal im Voraus


Schick mir mal die Daten dieses Handys per PN.

Imeinummer und Provider

aleksej2007
21.11.07, 01:19
Sorry! Ich mache es zum ersten mal.
** edit ** bedeutet, das keine Beschränkung auf dem Handy liegt
Sim ungültig bedeutet (wenn keine andere funktioniert)
- sim_reader im handy defekt
****
Bedeutet es, dass ich nicht mehr tun kann???


Gruss Aleksej

dragon_fly
21.11.07, 11:02
Hi
habe ein mct62 mit simlock von d1 kann mir einer helfen?

Suleiman
21.11.07, 22:31
Hi
habe ein mct62 mit simlock von d1 kann mir einer helfen?


http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604



gruß Suleiman

vmm
27.11.07, 01:03
Hallo habe ein Nokia 3310 NHM5X Code 0505207

Seriennummer: XXXXXXXXXX

Netzbetreiber ONE Austria.

wer kann mir da wEITERHELFEN ??

kleine elchin
27.11.07, 08:20
hallo

habe ein Nokia 2310
type RM-189
Code 0542508
von vodafone

kann mir jemand helfen dieses handy sim lock frei zu machen

dankeschön

InfernoNordOst
27.11.07, 09:46
moin moin

meld dich bei mir per pm weil du es so nicht entsperren kannst da es ein dct4+ modell ist xxxxxxxxx
xxxxx xxxxxxxx xxxx ***** EDIT einmal hinweis auf PM reicht vollkommen ****** xxxxxxx xxx
xx xx xxxx xxx xx xxxxx xxxxxx

mfg

InfernoNordOst

kaiserarmin
21.01.08, 11:23
@Rico1

Habe Dir ne PN geschickt.

Danke im voraus..

Michi45326
22.01.08, 13:33
ich habe ein alcatel E801 und ich brauche den nck code kann mir bitte vilt jemand helfen die imei nummer is XXXXXXXXXXXXX ver 010 03

Rico1
22.01.08, 15:33
@Micha,

melde dich per PN den per Imei ist da nichts zu machen.

Michi45326
22.01.08, 16:26
hmm was is den eine pn und wie bekomme ich die pn raus????

Michi45326
22.01.08, 16:28
was is den eine pn und wie bekomme ich die heraus


EDIT:

Ein mal fragen reicht!!


Fahr mit der Maus auf mein Nick ,links klicken und schon siehst du es.

Michi45326
22.01.08, 19:49
was is den eine pn und wie bekomme ich die heraus
EDIT:
Ein mal fragen reicht!!
Fahr mit der Maus auf mein Nick ,links klicken und schon siehst du es.



kann einer jetz mein handy freischalten

firefooxer
22.01.08, 20:06
schreib mir die daten per pn!

Professor1337
22.01.08, 21:57
hey leute

surf schon stunden im netz rum, hab schon verschiedene tools ausprobiert aber ich kriegs ned hin...

hab heut nen motorola razr v3 bekommen und is locked (subsidy)

kann mir jmd helfn? :(

Suleiman
23.01.08, 04:23
Wenn du schon alles ausprobiert hast, dann wird es Zeit
das mal einem Profi zu überlassen - ist besser für dein Handy.

Haste es erstmal zersemmelt, wird es doppelt teuer.


gruß Suleiman

kleine elchin
25.01.08, 08:23
Guten morgen

habe eine Samsung D260 von Vodafone
jetzt möchte ich gerne meine D1 karte reintun
kann mir jemand helfen dem Simlock zu entfernen
Dankeschön

Rico1
25.01.08, 08:32
Hallo Elchin,

du meinst bestimmt C260 nicht?

kleine elchin
25.01.08, 09:42
Ja genau das meine ich sorry

pitbullalex
25.01.08, 14:00
hi ...

kann man das tschibo handy entsperren??? es ist ein sagem... model 110


gruß Alex...

firefooxer
25.01.08, 19:32
kannst per hardware sprich per unlock box!


mfg

Daniel_76
25.01.08, 19:51
Hallo leute kann mir jemand helfen mein sony K800 i zu entsperren??? ist von o2 loop prepaid... wäre echt super wenn jemand die lösung weis

firefooxer
25.01.08, 20:09
hallo

ja wenn willst meld dich per pn sonst brauchst hardware dazu!


mfg

kleine elchin
26.01.08, 03:25
kann mir jemand sagen ob man den simlock bei einen samsung C260 entfernen kann

firefooxer
26.01.08, 09:38
ja kann man unlocken!
am besten mit ner unlock box bei allem anderen kann es nur zu problemen kommen!


mfg

Angelika_32
26.01.08, 17:46
Hallo an alle!

Mein Problem heißt "Samsung SGH C 450" und funktioniert nur mit dem ungarischen Provider Pannon. :div88:

Beim Einsetzen einer Fremdkarte fragt das Gerät zuerst nach der PIN der Karte und nach deren Eingabe nach einem PASSWORT. Dieses Passwort darf aber offenbar keine * oder # enthalten, da diese Zeichen nicht im Display angezeigt werden. Nur Ziffern/Buchstaben werden dann als **** angezeigt. :boese-traurig0025:

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe es schon per Suchfunktion hier im Forum versucht, den Begriff Samsung SGH C450 zu finden, aber anscheinend ist dieses Modell nicht sehr gebräuchlich ...

Ein ganz großes Dankeschön!!! :38:

firefooxer
26.01.08, 18:05
hallo

handy kann per hardware oder per code unlocked werden natürlich vom provider ist klar!!

meld dich mal per pn helfe dir dann gerne weiter!!

Rico1
26.01.08, 20:16
Hallo an alle!
Mein Problem heißt "Samsung SGH C 450" und funktioniert nur mit dem ungarischen Provider Pannon. :div88:
Beim Einsetzen einer Fremdkarte fragt das Gerät zuerst nach der PIN der Karte und nach deren Eingabe nach einem PASSWORT. Dieses Passwort darf aber offenbar keine * oder # enthalten, da diese Zeichen nicht im Display angezeigt werden. Nur Ziffern/Buchstaben werden dann als **** angezeigt. :boese-traurig0025:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe es schon per Suchfunktion hier im Forum versucht, den Begriff Samsung SGH C450 zu finden, aber anscheinend ist dieses Modell nicht sehr gebräuchlich ...
Ein ganz großes Dankeschön!!! :38:


Hallo,

dieses Handy ist schon älter als 2 Jahre!

Den Unlock-Code bekommst du gratis vom Provider.

Siehe hier:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

Angelika_32
26.01.08, 22:15
Hallo,
dieses Handy ist schon älter als 2 Jahre!
Den Unlock-Code bekommst du gratis vom Provider.
Siehe hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604


Hallo Rico1!

Danke für den gut gemeinten Hinweis. Aber leider ist das Handy gerade erst gekauft worden - eine Freundin hat es mir aus Ungarn mitgebracht (ist dort bei "Tesco" gerade im Sonderangebot :grinsend0316:), weil meines kaputt gegangen ist und ich (derzeit auf Arbeitssuche) unbedingt erreichbar sein muss. Also: Leider kein gratis-Entsperrcode vom Provider Pannon. Da müßte ich erst mal 24 Monate abwarten ...

Liebe Grüße, Angelika

Rico1
27.01.08, 00:26
Hallo Angelika,

sorry,ist mein Fehler gewesen :-(

Hatte auf die schnelle am Motorola C450 gedacht.Naja,wer lesen kann ist klar im vorteil!!


Unlock geht aber leider nicht gratis.Weiteres per PN.

Suleiman
27.01.08, 12:03
...........Also: Leider kein gratis-Entsperrcode vom Provider Pannon. Da müßte ich erst mal 24 Monate abwarten ...
Liebe Grüße, Angelika

Mir war nicht bekannt das es auch im Ausland eine 2 Jahresfrist gibt - ich dachte das ist nur in Deutschland so geregelt.

Aber egal - warten brauchste nicht so lang. :grinsend0155:

Weiteres wie die anderen User schon gschrieben haben, per PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) oder Email (eutdok@msn.com).


gruß Suleiman

Angelika_32
27.01.08, 13:01
Mir war nicht bekannt das es auch im Ausland eine 2 Jahresfrist gibt - ich dachte das ist nur in Deutschland so geregelt.



Wenn's ums Geld geht, gelten überall auf der Welt so ziemlich die gleichen Regeln ... schließlich will ja jeder Provider einen Kunden behalten so lange es geht und nicht an einen anderen Anbieter verlieren ... :betrunken

Rico1
27.01.08, 13:38
So ist es.

Aber wir sind ja auch noch da :-)

Fledi
29.01.08, 23:59
hallo Rico1,

habe mir viele Beiträge von Dir durchgelesen und daraus entnommen dass Du weißt wovon du sprichst.

Vielleicht kannst Du mir ja auch bei meinem Problem helfen.
Ich habe bei ebay vor mehr als 2 Jahren zwei Motorola 925A gekauft, welche beide einen simlock des österreichischen Anbieters "3" haben.

Habe auch schonmal direkt bei 3 angerufen und gefragt ob die mir nicht die Codes geben können, aber das machen die leider nicht und in Österreich ist es ja leider nicht so dass die Telefone nach 24 Monaten dann automatisch entsperrt werden können.

Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen diesen simlock zu entsperren?


Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg Fledi

Rico1
30.01.08, 02:29
@Fledi,

das können wir lösen!!

Ich habe dir eine PN geschickt.Lies dir das mal durch.

docskh
31.01.08, 10:16
Hallo Rico1,
ich habe ein altes Siemens S55
Ich habe leider den SIM Lock gesperrt. Kannst Du mir helfen?
Siemens gibts nicht mehr und BenQ hat die IMEI nicht mehr im Computer.

MfG docksh

Rico1
31.01.08, 11:14
Hast du ein Datenkabel dafür?

docskh
31.01.08, 11:17
Hast du ein Datenkabel dafür?


Ja. Geht das auch über IR Schnittstelle?

Gruß docskh

Rico1
31.01.08, 11:19
Nein,per Infrarot absolut nicht!

docskh
31.01.08, 11:26
Nein,per Infrarot absolut nicht!


Kannst Du mir helfen? Ich habe bei BenQ keinen Erfolg gehabt. Die sagen das Handy ist zu alt. Die Imei ist nicht mehr in der Datenbank.

Ich habe schon versucht ein Programm Namens Freia 10 zu laden. Ging aber nicht. Da bin ich auf einer rumänischen Seite gelandet. Das war mir dann doch zu heiß.

Ich kann ja mit dem Handy noch telefonieren, aber ich wollte es meinem Sohn schenken, da ich ein Neues bekomme. Der hat aber ander Karte. Deshalb muss ich Simlock entsperren.

Gruß docskh

Rico1
31.01.08, 11:31
Ja ich helhe dir,deswegen bin ich doch da !!

Gedulde dich etwas.Ich schick dir dann das Proggi mit Anleitung aber nicht jetzt gleich da ich viel zu tun habe.

docskh
31.01.08, 21:14
Ja ich helhe dir,deswegen bin ich doch da !!
Gedulde dich etwas.Ich schick dir dann das Proggi mit Anleitung aber nicht jetzt gleich da ich viel zu tun habe.


Habe noch mal nachgeschaut. Habe leider kein Kabel. Ich werde Dir das Handy zuschicken.

MfG docskh

firefooxer
31.01.08, 21:29
hallo

code kannst auch for free bekommen wenn das handy älter als 2 jahre ist und das ist es!

mfg

Rico1
01.02.08, 00:27
hallo
code kannst auch for free bekommen wenn das handy älter als 2 jahre ist und das ist es!
mfg


Lies dir mal #7751 genau durch!

firefooxer
01.02.08, 10:51
ok sorry überlesen!

also dann lass es per hardware unlocken!!

Powerreptile
01.02.08, 22:39
Hallo an alle

Geht das auch mit einem SE K800i....

MFG

Rico1
02.02.08, 00:25
Hallo an alle
Geht das auch mit einem SE K800i....
MFG


Ja,das geht auch!

pussymortz
04.02.08, 20:48
könnt ihr mir bitte ein programm nennen, mit welchem man ein Sony Ericsson k 750 O2 Loop Handy De-Branden, bzw. den simlock entfernen kann?

Rico1
04.02.08, 22:14
könnt ihr mir bitte ein programm nennen, mit welchem man ein Sony Ericsson k 750 O2 Loop Handy De-Branden, bzw. den simlock entfernen kann?


Unlock geht mit Setool,USB-Smart Dongle oder mit gecrackter Soft wobei aber die gefahr besteht das Handy unbrauchbar zu machen.

pussymortz
05.02.08, 11:27
ist mein simlock auch weg, wenn ich mein Handy debrande?

Suleiman
05.02.08, 12:46
ist mein simlock auch weg, wenn ich mein Handy debrande?


Nein - Debranding hat mit dem Sim- oder Netlock nichts zu tun.


gruß Suleiman

Dqube
06.02.08, 23:36
Könnt ihr auch ein Samsung SGH-Z400 unlocken? Oder ist hier auch ein Hardware unlock nötig?

Rico1
07.02.08, 15:24
Kِnnt ihr auch ein Samsung SGH-Z400 unlocken? Oder ist hier auch ein Hardware unlock nِtig?


Ja,wir können das Z400 auch unlocken und ja,es ist Harwdare erforderlich.

Bei interesse,melde dich per PN ;-)

sascha90
07.02.08, 16:57
ich ebkomme mein samsung sgh e 350 einfach nicht freigeschaltet ,jetzt zeigt das handy mir sogar an telefon blockiert was für nen code muss ioch da denn eingeben wäre echt super wenn mir ma wer helfen könnte

hey mein handy samsung sgh e 350 ist auf einmal komplett gesperrt das heisst ich muss irgendein passwort eingeben und den code zum freischalten brüchte ich auch meine imei sage ich dann privat schon ma danke im vorraus

firefooxer
07.02.08, 22:01
hallo einmal posten reicht!


kannst es ja per mastercode vom provder unlocken!
ja oder per hardware!

papa_walton
10.02.08, 14:59
Hallo zusammen, wie ich gerade seh, könnt ihr mir helfen bei meinem kleinen Problemchen.
Hab ein A70 von Siemens und brauch nen Entsperrcode. Die Systemdaten sagen P-Datum: 7.3.2006
IMEI: XXX
Provider T-Mobile.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Möchte das Handy mit ner anderen Karte an eine bedürftige Bekannte verschenken.
Gruß papa_walton

InfernoNordOst
10.02.08, 15:01
moin moin

dein handy ist doch schon älter als 2 jahre frag beim provider nach der gibt dir den code umsonst dazu sind die verpflichtet und lösche deine imei da es ein regelverstoss ist

mfg

InfernoNordOst

papa_walton
10.02.08, 15:06
jetzt haben wir Februar; älter als 2 Jahre??

IMEI hab ich schon gleich wieder entfernt, sorry, hatte ich übersehen

InfernoNordOst
10.02.08, 15:10
frag doch einfach mal nach vielleicht ist es ja schon frei fragen kostet nichts

probiere es doch einfach mal bevor wir tätig werden

mfg

InfernoNordOst

papa_walton
10.02.08, 15:12
frag doch einfach mal nach vielleicht ist es ja schon frei fragen kostet nichts
probiere es doch einfach mal bevor wir tätig werden
mfg
InfernoNordOst

Hallo, hab schon auf der t-mobile Seite probiert nen code zu bekommen; die Prüfung sagt, dass ich jetzt noch dafür zahlen mus.

Holger001
10.02.08, 21:44
Wenn du schon alles ausprobiert hast, dann wird es Zeit
das mal einem Profi zu überlassen - ist besser für dein Handy.
Haste es erstmal zersemmelt, wird es doppelt teuer.
gruß Suleiman
Hi habe ein SGH C260 möchte es simfrei kannste mir helfen?

Rico1
10.02.08, 21:58
Hi habe ein SGH C260 möchte es simfrei kannste mir helfen?



Check mal deine PN´s:durcheinander-ersta

InfernoNordOst
10.02.08, 21:58
moin moin

es gibt keine for free lösung weil es ein neues gerät ist kann dir aber trotzdem helfen

mfg

InfernoNordOst

papa_walton
10.02.08, 22:04
moin moin
es gibt keine for free lösung weil es ein neues gerät ist kann dir aber trotzdem helfen
mfg
InfernoNordOst


Hallo, kuck mal bitte in dein skype!:38:

InfernoNordOst
10.02.08, 22:11
moin moin

da ist nichst bei skype


gruss

InfernoNordOst

Dossi
12.02.08, 12:30
Hallo Pauli
Durch einen Anbieterwechsel wollten wir das Nokia 6230 entsperren ,´gingen gemäss deiner Anleitung vor leider zeigte das Handy anschliessend mit der AON Simkarte keinen Empfang mehr an. Da wir bereits 4 Versuch hatten bitte ich dir uns hier weiter zu helfen.
Dossi

Christinemozart
12.02.08, 12:52
Mfg

InfernoNordOst
12.02.08, 13:14
moin moin

@dossi

wenn du schon 4 versuche hattes und du jetzt den 5ten code eingegeben hattest kann es seind as du den falschen code eingegeben hast und nun du selbst keine möglichkeit mehr hast per code freizuschalten da der counter resettet werden muss geht nur mit hardware

@Christinemozahrt

lösch sofort deine imei oder dein breitrag wird komentarlos gelöscht halte dich an die board regeln 2.tem hättest du die board suche genuzt währe dir aufgefallen das deine 2310 asic 11 oder auch dct-4+ modelle sind und nicht per code zu entsperren sind nur mit teurer hard ware kann dir aber da trotzdem weiter helfen

mfg

InfernoNordOst

Suleiman
12.02.08, 20:41
Hallo Pauli
Durch einen Anbieterwechsel wollten wir das Nokia 6230 entsperren ,´gingen gemäss deiner Anleitung vor leider zeigte das Handy anschliessend mit der AON Simkarte keinen Empfang mehr an. Da wir bereits 4 Versuch hatten bitte ich dir uns hier weiter zu helfen.
Dossi

Wenn ich das richtig lese, hast du es entsperrt und nach der Entsperrung zeigt die Netzanzeige (linke Balkengrafik) im Handy nichts mehr an ?

Also Grundsätzlich ist es so, das wenn du die "Hände-Animation" von Nokia siehst, ist es NICHT mehr blockiert.

Eventuell wird es so sein, das du eine manuelle Netzsuche durchführen mußt.
Sollte das nicht so sein, dann ticker mal per PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) durch, ich werde dir dann helfen.


gruß Suleiman

luismiguelde
14.02.08, 19:55
Hallo,
Liebe Freunde, ich habe ein Problem
ich habe mir endlich ein Handy zugelegt.
ein Motorola F3.
nur leider war ich so begeistern von gerät das ich vergessen habe, das ich o2 habe.
und das F3 war ein D-Netz
so jetzt hab ich den Salat.
ein schönes Neues Handy, nur ich kann leider meine alte Karte benutzen.
vielleicht kann mir ja einer von euch Füchsen
was erzählen. ich wäre über jeden hilfreichen Tipp:171: dankbar.
euer Luis

Rico1
14.02.08, 20:26
@luismigulde,

das ist schon machbar damit du mit o2 telefonieren kannst.

Melde dich per PN bei mir.

Sternschrauber
14.02.08, 21:26
Hallöchen...

ich habe da ein X7 Slider von O2 Loop.

kann man das auch entsperren??
heben jetzt eine Fonic-karte und würden die gern in des Telefon packen...

IMEI.-Nr. ist:
*xxxxxxxxxxxxxx*

und wie stell ich des denn ein, das es für alle Karten funzt?

grussi und schonmal schönen Dank

Suleiman
14.02.08, 21:53
Hallöchen...
ich habe da ein X7 Slider von O2 Loop.
kann man das auch entsperren??
heben jetzt eine Fonic-karte und würden die gern in des Telefon packen...
IMEI.-Nr. ist:
*xxxxxxxxxxxxx*
und wie stell ich des denn ein, das es für alle Karten funzt?
grussi und schonmal schönen Dank

Werf mal einen Blick in dieses Thema (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604) und speziell den Absatz über o2,
es wäre ein Versuch wert ob du den Code nicht schon 4 free bekommen kannst.
Sollten die sich dagegen sperren, dann meldest dich bei mir
per Email (eutdok@msn.com) oder PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187), ich kann dir dann mit meiner Multi-Box helfen.


gruß Suleiman

Sternschrauber
14.02.08, 22:28
Dankeschön...

hab O2 mal angeschrieben und nun werd ich abwarten was für eine Antwort kommt..

grussi

Gomez44
17.02.08, 11:14
Hallo Jungs,

Ich brauche auch hilfe habe ein Sony Ericsson K800I von D1 und wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Netlog zu entfernen ??

Hier die Handy Daten:


Type: K800I
von D1/ T-Mobile
IMEY: XXXXXXXXXXXXXXX

Danke für eure Hilfe

crx
17.02.08, 11:19
lösch deine imey mal raus

Gomez44
17.02.08, 11:22
lösch deine imey mal raus
Warum ???

Rico1
17.02.08, 11:23
Hallo Jungs,
Ich brauche auch hilfe habe ein Sony Ericsson K800I von D1 und wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Netlog zu entfernen ??
Hier die Handy Daten:
Type: K800I
von D1/ T-Mobile
IMEY: XXXXXXXXXXXXXXX
Danke für eure Hilfe



Nur per Hardware machbar.Melde dich bei mir per PN.

firefooxer
17.02.08, 11:24
@Gomez44

weil es per code nur per mastercode vom provider entsperrbar ist!

oder du lässt es jemanden der hardware hat unlocken!ist die beste lösung!!

Rico1
17.02.08, 11:25
Warum ???


Weil es nicht erlaubt ist!Ist nur zu euerer Sicherheit.

Lies dir mal die Regeln durch.

Gomez44
17.02.08, 11:27
Weil es nicht erlaubt ist!Ist nur zu euerer Sicherheit.
Lies dir mal die Regeln durch.


Ok danke !! du hast recht ist besser so !

tanju
17.02.08, 17:05
hallo habe ein problem undzwar brauche ich für ein Nokia 6280 D1 simlock den beschrنnkungscode.

Mein IMEI:XXXXXXXXXXXXX

danke im voraus.
TANJU:gruebel:


EDIT:

Sag bloss du hast meine Signatur übersehen???

Tip von mir:REGELN lesen!!!

Rico1
17.02.08, 17:13
@tanju,

dein 6280 geht nur mit entsprechender Hardware zum entsperren.Wenn du es gemacht haben willst,melde dich per PN bei mir.

Suleiman
17.02.08, 19:32
hallo habe ein problem undzwar brauche ich für ein Nokia 6280 D1 simlock den beschrنnkungscode.
Mein IMEI:XXXXXXXXXXXXX
danke im voraus.
TANJU:gruebel:............


Nokia 6280 ist ein BB5 Modell
berechnet werden können aber nur DCT3 + DCT4 Modelle.
Auch für die DCT4++ Modelle gibt es aktuell keine Möglichkeit einen
Entsperrcode zu berechnen.

Solltest du Interesse an eine günstige Möglichkeit haben, die Sperre zu entfernen,
dann schreib mir ne PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) oder Email (eutdok@msn.com).


gruß Suleiman

motor
18.02.08, 18:09
EDIT:

So nicht!!

Diese Seiten gibts haufenweise im Netz und sind über Google ganz leicht zu finden.
Aber gleich beim ersten Posting so was hier reinklatschen ist nicht Okay!

myst666
20.02.08, 23:54
hallo,
ich habe nokia 1650 mit o2-loop, kann mir jemand helfen?

Suleiman
21.02.08, 01:00
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=800367&postcount=7797


gruß Suleiman

2.0.0.4
29.02.08, 23:59
Hallo Profis

ich stehe vor einem Problem, habe mir ein Handy aus Österreich gekauft es hat leider ein SIM-Lock könnt Ihr mir helfen

Profiling EPOC smartphone...
Platform: DB2001
OTP CID: 49
EROM CID: 49
EROM Color: Red
IMEI: XXXXXXXX
Phone ID: M600
Part Number: FAD-3022012-BV
Phone smartphone version: R1E01
Phone software version: CXC162037 R9F011
Processing Unit: CXC162098 R6A03

firefooxer
01.03.08, 10:35
hallo

kann man per hardware wie setool III box unlocken!


mfg

2.0.0.4
01.03.08, 19:24
gibt es keinen Simlock Patchgenerator für DB2001 oder bestecht die möglichkeit es auf DB 2000 oder DB 2010 oder DB 2020 zu flashen"

firefooxer
01.03.08, 19:59
hallo

nein das gibt es nicht!

du kannst mal das tool probieren
xs++ 3.1
flash files kann ich leider keins besorgen
aber am besten ist es du lässt es jemanden machen mit hardware wie setool III


nein du kannst das handy nicht auf db2000 oder db2020 flashen das geht auch nicht!

2.0.0.4
01.03.08, 20:19
das tool xs++ 3.1 habe ich nur dafür braucht man glaube ich einen passende gdfs Dateien oder?

firefooxer
01.03.08, 20:41
nein warum gdfs ist nur wenn das handy nicht richtig funzt oder sonstiges!
du brauchst main und fs und cda=cust und natürlich datenkabel

files findest hier habe ich gerade gefunden
http://www.topse.ru/

weis aber nicht zu 100% ob das klappt habe es noch nie getestet!

mfg

2.0.0.4
01.03.08, 21:01
entschuldige ich weis nicht was die Dateien für aufgaben erfühlen (main und fs und cda=cust) kannst du mir ein Tipp geben wo ich es nachlesen kann oder wo ich die Dateien herbe kommen kann?

ich habe meine Imag von (http://topse.ru/files/cat292.html) sind dort die Daten dabei:
EPOC_Generic_World2
EPOC2
Created Wed Jun 28 112334 CEST 2006 by GDFtoEMMA 1.31
Created Thu Apr 05 142550 CEST 2007 by GDFtoEMMA 1.31
Created Thu Apr 05 142521 CEST 2007 by GDFtoEMMA 1.31
CDA162011-2_R6A13_Generic_World2_ROFS
CCPU_Signaling_SW_R9F011_prgCXC162037_R6A15_RED49. babe
BT_SW_R3A_RED49.babe
BASELINE_633_91_R27A03_CXC162071_R6A16_ROF
ACPU_SW_R6A16R_ROLF
1_CXC1327363_1_SEMC_CS_LOADER

firefooxer
01.03.08, 21:06
hast ne mail wo alles finden kannst anleitung usw!

mfg

2.0.0.4
01.03.08, 22:36
ich habe auf das Kästchen alles Flashen aktiviert und geflasht dennoch geht es nicht mit meiner Sim-Karte.

hast du fileicht noch ein tipp?

Rico1
02.03.08, 02:53
Durch das flashen wird das Handy nicht entsperrt!!

Lass es machen oder kauf dir die nötige Hardware dafür!

firefooxer
02.03.08, 09:42
hallo

ja aber das branding ist weg oder??ging ohne porbleme oder??

mfg

2.0.0.4
02.03.08, 12:48
firefooxer das branding ist weg.

firefooxer
02.03.08, 12:53
dann lass es noch unlocken mit hardware von jemanden bei interesse ne pn und dann ists gut!freu

sonnenschein112002
03.03.08, 14:12
Hallo,
habe ein riesen Problem. Habe mir bei eBay ein niegelnagelneues Motorola MOTORAZR V3xx ersteigert (mit Rechnung u. allem drum und dran).
Leider habe ich total übersehen, dass es den österreichischen Simlock "3" hat. :boese-traurig0113:
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy zu entsperren?
Hab es erst heute Vormittag ersteigert u. möchte das vorab geklärt haben, bevor ich es bezahle.
Wäre für Hilfe echt dankbar !!!
Lieben Gruß
Tina

fastgrufty
03.03.08, 14:46
Hallo,
habe ein riesen Problem. Habe mir bei eBay ein niegelnagelneues Motorola MOTORAZR V3xx ersteigert (mit Rechnung u. allem drum und dran).
Leider habe ich total übersehen, dass es den österreichischen Simlock "3" hat. :boese-traurig0113:
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy zu entsperren?
Hab es erst heute Vormittag ersteigert u. möchte das vorab geklärt haben, bevor ich es bezahle.
Wäre für Hilfe echt dankbar !!!
Lieben Gruß
Tina

Hallo sonnenschein112002,

schau mal in Deinen "Briefkasten", rechts oben !

Liebe Grüsse
fastgrufty

sonnenschein112002
03.03.08, 15:55
Hallo sonnenschein112002,
schau mal in Deinen "Briefkasten", rechts oben !
Liebe Grüsse
fastgrufty

Hallo Fastgrufty,

du hasst auch eine PN.

Gruß
Tina

iket
03.03.08, 20:14
Hallo zusammen

Bin neu hier
Kann man beim Motorola W205 den Simlock entfernen???
IMEI: +++++++++++++
Wenn ja kann mir bitte jemand den code schicken???
währe super happy wen es klappen würde!!

firefooxer
03.03.08, 20:19
hallo

imei bitte löschen!
kannst per hardware unlocken meld dich mal per pn dann helfe ich dir gerne weiter!

mfg

firefooxer
03.03.08, 20:21
passt scho;);O)

iket
03.03.08, 20:28
wie soll ich die löschen??

firefooxer
03.03.08, 20:29
@iket


alles ok soweit habe ich für dich gemacht!
hast ne pn rechts oben sollte was blinken einfach drauf klicken!kannst dann auch per pn zurück schreiben!

mfg

Suleiman
04.03.08, 11:14
Hallo zusammen
Bin neu hier
Kann man beim Motorola W205 den Simlock entfernen???
IMEI: +++++++++++++
Wenn ja kann mir bitte jemand den code schicken???
währe super happy wen es klappen würde!!


Ja, die Sperre kann man entfernen.

Sicher entsperren nur per Hardware, so ist da rein gar nichts zu machen.

Wenn du aus Deutschland kommst, und Interesse am unlock hast,
schreib mir eine Email (eutdok@msn.com)oder eine PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187).



gruß Suleiman

Suleiman
06.03.08, 10:05
hallo,
ich suche den entsperrcode für
XXXXXXXXXX
vodafone callya karte...
wie ist da die lage der nation?
freue mich über eine antwort.
grüsse

alt ---> entsperren nicht ohne erhebliche Kosten möglich.
neu --> entsperren jetzt per MT-Box SI (Siemens Aktivierung) weiteres in diesem Beitrag (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9)




hallo,
wie kann man denn mit fast grufty in kontakt treten??

Rechte Seite vom Beitrag, auf den Usernamen 1x links Klick (Maus)
und dann im erscheinenden PullDown-Menue die entsprechende Option wählen.


gruß Suleiman

Magicgirl
06.03.08, 10:07
Ich brauche ohne kabel oder computer einen SIM-Lock von Sony Ericsson (mit deutschen Vodafone) zu entfernen.
Wer kann mir helfen und code (mit Anweisungen)schicken? Handy-Model und IMEI wird bei PN zugeschickt.

Suleiman
06.03.08, 10:13
Das senden der IMEI kannste dir sparen,
entweder gehts so wie hier beschreiben,
oder gar nicht.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604


gruß Suleiman

Magicgirl
06.03.08, 12:01
Es hilft nicht. 2 Jahre zu warten bin ich nicht bereit.

Suleiman
06.03.08, 13:22
Es hilft nicht. 2 Jahre zu warten bin ich nicht bereit.


Dann bist du bei diesem Beitrag genau richtig.

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9

(ist zwar ein anderes Handymodell was da beschrieben steht, aber
das spielt keine Rolle)

gruß Suleiman

Froogger
09.03.08, 11:20
Hallo, wer kann mir helfen, habe ein Nokia 3330 M´mit Orange Simlock und weis nicht wo man den Simlock rausbekommt.
IMei ist +++++++++
wer kann mir helfen
reiner



keine imei bitte posten ist zu deiner sicherheit

danke

Langer62
09.03.08, 17:36
Moinsen euch allen und vielen lieben dank im voraus wenn mir jemand helfen kann , habe ein Sony Ericsson W810 i welches auf o2 gelockt ist daher bitte ich hier um eure hilfe


IMEI :+++++++++



Gruß vund dankeschön im vorraus

DER LANGE :)
:33:

firefooxer
09.03.08, 17:52
hallo

kann man nur per hardware unlocken oder per mastercode vom provider kostet halt 100 euro!

meld dich bei interesse per pn dann kann ich dir helfen!

mfg

Rico1
09.03.08, 22:00
Moinsen euch allen und vielen lieben dank im voraus wenn mir jemand helfen kann , habe ein Sony Ericsson W810 i welches auf o2 gelockt ist daher bitte ich hier um eure hilfe
IMEI :+++++++++
Gruك vund dankeschِn im vorraus
DER LANGE :)
:33:


Falls du aus Deutschland bist,kannst dich auch bei mir oder Suleiman melden.

BigBlock
12.03.08, 20:40
Ich versuche ein Nokia 6280 zu entsperren.
2mal falsche Code ist schon gelaufen...
:grinsend0169:

Jetzt möcht ich doch lieber die Profis hier um Hilfe bitten...

firefooxer
12.03.08, 21:02
hallo

das kannst per hardware bb5 box unlocken oder gegen 100 euro mastercode vom provider!


mfg

jochum81
13.03.08, 16:14
Servus,

kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Siemens A55 Handy gekauft und brauche den Netz-code um es zu entsperren. A1 der netzanbieter hat gesagt, dass dies 50 Euro kosten würde. Für so ein altes Handy voll der Wucher. Kann mir auch jemand kostenlos weiterhelfen. Meine IMEI-Nr. lautet: xxxxxxxxxxxxxx
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Michel

Suleiman
13.03.08, 18:36
Ich versuche ein Nokia 6280 zu entsperren.
2mal falsche Code ist schon gelaufen...
:grinsend0169:
Jetzt möcht ich doch lieber die Profis hier um Hilfe bitten...

Die Hardware selber kaufen - zu teuer
per Provider - auch zu teuer

günstigste Lösung - vom Profi entsperren lassen.

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=746354&postcount=9



Servus,
kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Siemens A55 Handy gekauft und brauche den Netz-code um es zu entsperren. A1 der netzanbieter hat gesagt, dass dies 50 Euro kosten würde. Für so ein altes Handy voll der Wucher. Kann mir auch jemand kostenlos weiterhelfen. Meine IMEI-Nr. lautet: xxxxxxxxxxxxxx
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Michel


Ohne weiteres ist es nicht möglich, allerdings habe ich dir alles was du dafür
brauchst (ausser serielles Datenkabel) zugesendet.

gruß Suleiman

Micky64
14.03.08, 19:02
Hallo Paulic,bin neu hier und habe Hilfe drinngend nِtig...Habe ein Nokia 2310 und mِchte es entsperren,kannst du mir helfen?IMEI XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Im vorraus schon mal danke.LG Micky

Rico1
14.03.08, 19:36
Hallo Paulic,bin neu hier und habe Hilfe drinngend nötig...Habe ein Nokia 2310 und möchte es entsperren,kannst du mir helfen?IMEI XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Im vorraus schon mal danke.LG Micky


Melde dich per PN bei mir oder bei Suleimann wenn du aus Deutschland bist.

Solltest du aus Österreich sein,dann kontaktiere Firefooxer.

IsErBrOoK
16.03.08, 15:54
Hallo, kann mir jemand helfen????
Ich will mein simlock entsperren habe aber leider kein code... :(
Handy: Nokia 1650
IMEI: ***************
Danke im voraus...... ;)

IsErBrOoK
16.03.08, 16:01
hallo

das kannst per hardware bb5 box unlocken oder gegen 100 euro mastercode vom provider!


mfg
Firefoxer kannst du mir helfen, hast du vielleicht ein simlock entsperr code für mein Nokia 1650???
IMEI: ***************
Es ist sehr wichtig dankee.... :)

firefooxer
16.03.08, 17:00
hallo

so einen code hard nur provider um 100 euro!
aber ich kanns dir mit hardware unlocken meld dich dazu per mail!


mfg