Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen
Und so wie es aussieht wird sich nichts daran ändern, man glaubt fast schon es ist so gewollt.
Gruß
haie
Ja sie haben etwas geschwächelt, nun liegt es an den Lemmingen den Haken oder das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen damit sich etwas ändert und wieder Bewegung in den Mißstand kommt.
Hi, unser trump macht das schon.
Ich bin mir nicht sicher wer schlimmer ist.
Dieser amerikanische Donald oder die neue Bundeskanzlerin Alice Elisabeth W. aus Gütersloh.
Ich meine unseren trump aus dem Sauerland. :natur0149:
Ich finde es gut das er was gegen kriminelle Ausländer machen will.
Aber das hatte ich 2015 schon geschrieben.
Ganz ehrlich den Atentäter von Magdeburg hätten man gleich abknallen sollen. So kostest der Gestörte wieder einen Haufen steuergeld was woanders dringender gebraucht wird.
Das gilt dann aber auch für Deutsche
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das gilt dann aber auch für Deutsche
Logisch, für Jeden der solch eine Tat begeht !
Musicnapper
05.02.25, 21:26
Unset Staat presst dem Michel jährlich 10 Milliarden € für die Massenverblödung ab ,aber leider funktioniert das .
Scheinbar ja nicht!
CU rqs
Scheinbar ja nicht!
CU rqs
Wie ist schon verschlüsselt ?
Hi, bin mal gespannt, ob wir eine Minderheit Regierung bekommen. Wenn man CDU und SPD ernst nehmen würde, müsste eigentlich so kommen. Wahrscheinlich müssen sie gezwungen werden oder Neuwahlen. :153: