PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire Stick was geht da ?



crx
05.11.23, 15:54
Die Sat Schüssel ist eingemottet
und ich frag mich was so alles mit dem Firestick heute möglich ist ?

VG
crx

Musicnapper
07.11.23, 21:59
Ich hatte mal kool.to über Dezer drauf probiert ,hat Funktioniert ,aber ka ,ob das heut noch funzt . Für mich ist TV gestorben ,ich streame nur noch ,die ganze Werbung und schlecht gelogene Propaganda im Tv geht mir zu sehr auf´n Sack.

sammy909
08.11.23, 10:12
Hi, ich hab da noch ein ip tv Anbieter drauf. Am besten finde ich live tv bei ard und zdf. Kann man ein paar Stunden zurück gehen. Hat mein tv nicht. Und er klingt besser als mein tv, youtube.

beelzebub
13.11.23, 08:59
SAT ist abgebaut? Bei mir auch.

mac09
13.11.23, 19:21
Hab schon vor ca. 3 Jahren auf Fire TV und Android TV Stick umgestellt... aber für den fall dass das Netz mal ausfällt, hab ich noch ne Dreambox stehen die ich schnell aktivieren könnte.
Zum allgemeinen TV gucken hab ich Waipu TV Perfect Plus mit Netflix Basis für 10€ im Abo und zum Formel 1 schauen nutze ich Teleboy oder Zattoo über VPN ...mehr TV braucht glaub ich keiner... es sei den es geht um Fussball was bei uns nicht der fall ist

odysseus
19.11.23, 07:57
Die Sat Schüssel ist eingemottet
und ich frag mich was so alles mit dem Firestick heute möglich ist ?

VG
crx

Je nachdem wie alt dein Stick und dementsprechend Speicher und RAM ist, geht Kodi mit entsprechendem Build und/oder Stubebox V5 als all in one Lösung.

crx
24.02.24, 08:30
Danke ich schau mir das mal an