PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kann es nur noch besser werden



Duke
27.12.22, 20:09
Berliner Radiosender wirft Moderatorin kurz vor Weihnachten raus

Hoffentlich hört jetzt die schlechte Ohrenmusik mit permanent wiederholter Dreck an Musik auf. Dämlich quatschen konnte sie gut aber noch besser war sie wahrscheinlich im umdrehen der DVD-Ram mit scheißmusik. Und rede hier von mindestens 7 Jahren wo ich diese perverse Körperverletzung auf arbeit ertragen mußte.


© t-online, pb (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100102994/berlin-radiosender-wirft-moderatorin-gerlinde-jaenicke-kurz-vor-weihnachten-raus.html)

Humie
29.12.22, 20:13
Sender wechseln war keine option? Wobei dumm labbern tun die auf anderen sendern auch.

Musicnapper
30.12.22, 03:36
Radio ist für mich schon lange gestorben ,der sich ständig wiederholende Werbeterror ist doch unerträglich.

wegomyway
30.12.22, 09:08
vom Namen her "kenn" ich die Tante (@Duke), aber das war es dann schon. Ich staune das @Duke nach 7 Jahren Terror überhaupt noch lebt :ANYWORD:
geht mir ähnlich und genauso. diese dümmer-Radiosender gehen selbst mit ihrem gesabbel sowas von auf den Keks ... da kann man nur wech- oder umschalten auf eigenes in Sachen Music.