PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich würde sagen selber Schuld !



Duke
30.10.22, 14:07
Unfall bei Tempo 230 auf der A7 – Frau lebensgefährlich verletzt


[...] ersten Angaben zufolge sollen zwei Audis mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur unterwegs gewesen sein, als eine Toyota-Fahrerin zwischen ihnen von der rechten ebenfalls auf die linke Spur wechselte. Der zweite Audi krachte dann ins Heck des Toyota.

© t-online.de (https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100072792/a7-bei-bad-bramstedt-raser-unfall-bei-tempo-230-frau-lebensgefaehrlich-verletzt.html) fas


Sorry aber wie kann Mann/Frau/ oder was sich sonst noch angesprochen fühlt, die Fahrspur wechseln wenn ein Fahrzeug mit fast doppelter Geschwindigkeit vorbei huscht ohne ausreichend lange den Außenspiegel zu beobachten ob ein weiteres folgt. Dann hätte in diesem Fall die Frau die sich schnell nähernden Scheinwerfen auch erkannt.
Vielleicht war sie wirklich wie noch geprüft wird, dicht im Schädel.


Mein Fazit.
Lieber so als das sie mir vor die Karre gefahren wäre.

Sina80
31.10.22, 12:25
Den Spiegelblick sollte man natürlich machen, aber 230 kmh auf der Autobahn ist auch extrem fahrlässig und asozial- zumal der erfahrene Fahrer weiß, dass Frauen räumliche Schwächen haben.
Wäre das meine Frau da in dem Auto, ich würde den Kerl bis an sein Lebensende stalken bis der nimmer kann. :mamo0212:

Duke
31.10.22, 20:05
Da muß ich dir recht geben, das war extrem fahrlässig. Da war bestimmt noch mehr drin !

Frauen mit oder ohne Pferdedecke am Schädel, Rentner und sonstiges Umwelt und Verkehrserzieher Gesocks sollte die Benutzung der linke Fahrspur verboten werden !!!

Sina80
01.11.22, 10:01
Verlege Deine überschüssige Energie doch besser auf die ***** von in Deinem Bundesland randalierenden Ehrenmann-Dönerfrisur-Prinzen, da is die besser aufgehoben- und nötig.
Ruf an, ich bin dabei.

wegomyway
10.11.22, 22:02
nun kriegt euch beide mal ein.
einerseits korrekt ... rückwärtigen verkehr und wenn da einer angeflogen kommt ... ok, auch frauen mit räumlicher schwäche sollten das realisiert bekommen.
nunja, es ist numal so das auch zu flotte gefährte schuld an einem unfall bekommen können. denn die rollende gefahr ist man immer. wie pflegte ein kollege zu sagen " mit einem bein stehst im knast und mit dem anderen auf einer bananenschale".
andersrum ... wie oft erlebe ich das selbst ... da kommt einer raus mit 150 und ich komm jenseits von gutundböse mit, bezogen auf das tempo hier, reichlich mehr angeflogen. sagt ja keiner 150 ist langsam, aber viele unterschätzen eben die sehr flotten von hinten ... und klar ... auch die männlichen gehören dazu (haben die nun auch räumliche probleme ?).

Sina80
11.11.22, 20:11
Keiner hat sich "aus"gekriegt,alles gut:liebe0199:
Nur ein kleiner Freitagabendanfall im "Schurkenboard" :boese-traurig0328: