PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann dürfen deutsche Polizisten wieder zeigen das sie noch Eier haben



Duke
01.07.22, 20:02
Wie ich die Zeiten der 80er Jahre vermisse, wo Hausbesetzer noch richtig von der staatsmacht einen Einlauf bekommen haben.
Werde nie vergessen wie ich von einem Kumpel gefragt wurde ob ich Lust hätte der Polizei Deckung zu geben. In Potsdamer und Kleist Str. befanden sich zu der Zeit viele deutsche Autohändler die private angeheuert haben ihre Fahrzeuge zu schützen. Da dieses Pack von meist Rucksackberliner (Bundeswehrflüchtlinge) vor nichts halt machten und sinnlos alles zerstörten.

Aktuell kotz mich diese einseitige Politik dieser angeblichen grünen an.
Autos werden Fahrspuren weggenommen um daraus Fahrradstreifen zu machen. Zur Zeit geht alles gegen den steuerzahlenden Kfz-Fahrer und Besitzer.
Den Radfahrern wird alles in den Arsch geschoben und das ohne das sie auch nur einen cent dazu beitragen.

Und zu diesen Lebensmüden die sich auf die Autobahnausfahrt kleben, kann ich nur sagen das geht leider nur in deutschland.
Ich würde den Verkehr Umleiten, notfalls sogar unter Polizeieinsatz Fahrzeuge von der Autobahnausfahrt rückwärts dem fließenden Verkehr zuführen und diese Spinner sitzen lassen . Ausfahrt sperren und gut ist. Sollen sich doch einscheißen und voll pissen, an Hitzetagen mal mit einem Wasserwerfer rübergehen.

Bisher haben die nur Glück das unsere Handlanger der Exekutive durch die politik kastriert wird.
Anders in Frankreich.



https://www.youtube.com/watch?v=uqTSDWX2NMk&ab_channel=FOCUSOnline

sammy909
02.07.22, 12:16
Hi, ja, die Polizei. In Wolfsburg hatten die schon vor 40 Jahren Angst, haben mir nicht geholfen, als die Bahn Polizei mich unsanft behandelt hat. :wink2:

Duke
03.07.22, 11:25
Schonmal was von Hoheitsrechten gehört ?
Wenn dann die Bundespolizei.

sammy909
03.07.22, 14:36
Hi, ja, die haben mich aber erst in den Bahn Bereich getrieben /geprügelt. Sie hatten Angst vor der Bahn Polizei.

Iver
03.07.22, 19:24
@Duke

Wohl ein bißchen militant wie? :263_2:

Duke
03.07.22, 19:50
Nee, nur eine klare Linien in meinem Leben !

Iver
03.07.22, 20:09
Die habe ich auch, ich will aber trotzdem keinen Polizeistaat. :nein1:

Duke
03.07.22, 21:05
Was hat durchsetzen von Gesetzen mit Polizeistaat zutun. Wäre froh wenn es noch den Kontaktbeamten geben würde der durch die Gegen schlich und immer da auftauchte wo ich ihn nicht gebrauchen konnte.

Iver
03.07.22, 22:05
...

Iver
04.07.22, 20:11
Ja kann ich mich auch noch dran erinnern. Bei uns nannte sich der gute Mann Abschnittsbevolmächtigter (ABV) Und die Menschen konnten mit ihren Nöten zu ihm gehen.
Ja das fehlt heute, aber ich glaube dass das die Politiker nicht wollen.

wegomyway
05.07.22, 22:58
tja, da hat Duke, auch wenn es recht krass rüberkommt, leider mal recht. ich würde es begrüßen wenn es den KBA wieder geben würde. DER sorgt denn beispielsweise bei den notorischen falschparkern für ausreichende zettellage und daraus resultierend für den idiotentest.
die angeklebten ... sehe ich auch so. lass die doch da bei 40-50 grad in der sonne sitzen .... kriegen die halt die sonne ins gehirn und somit verkommt deren kleines etwas "noch" zu einer ursuppe.
was passiert denn mit diesen schwachköppen ? nix ... nen bisserl dududu und nen fuffi als strafe und fertig ... nächsten tag machen die wieder von vorne ... wieder dududu und diesesmal weil wiederholung, nen hunni als strafe ... egal ... die rechtsstaatlichkeit lässt sich zuviel gefallen. muss doch einer der strassenwacht sich rechtfertigen wenn er denn mal eine pistolenkugel verbraucht hat ... im durchgeknallten staat der unterhalb von kanada liegt, kann jeder 18jährige rein in den laden, sich spielzeug kaufen und ein wenig seine eigene gewalt freien lauf lassen ... im umkehrschluss sollen die frauen nicht abtreiben dürfen ... eine waffe hat mehr rechte wie eine frau ... aktuell gab es ein fall da drüben, wo ein junges mädchen 3 tage über einen zeitraum war und nicht abtreiben durfte, wurde wohl unsanft gezwungen. also ab in den nachbarstaat und dort abgetrieben ... die kleine war wohl 10 jahre jung ... wenn es denn stimmt.
aber in der sache ... dieses pseudogrüne zeugs ... die kotzen jede minute ab ... nix mit so toll und umwelt und wir sind es ... alles was die sich so dachten ist über den haufen geworfen. was passiert ? nix ... wer erstmal oben ist sorgt dafür das er es bleibt ... gratulation all denen die diese truppe auf dem leim gegangen ist ...

Iver
06.07.22, 15:25
für mich beginnt Rechtsstaatlichkeit damit, dass Politiker für mögliche Vergehen zur Verantwortung gezogen werden und sich nicht immer wieder mit Hilfe eines auch noch vom Deutschen Bundestag installierten Untersuchungsausschuss aus der Affäre ziehen. Es reicht ja schon wenn sie sagen: Ich kann mich nicht erinnern. Oder sie ziehen sich einfach so zurück wie Wowereit oder Spahn. Und am Ende gibt's fürs Volk nur Hohn und Spott.

Und dann kriegen Leute wie von der Layen, Scholz oder Lagarde auch noch Posten in höchsten Positionen. Das hat für mich nichts mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun. Ja auch in diesem Land besteht dringender Handlungsbedarf. Das ist beschämend.

wegomyway
06.07.22, 21:52
Wowi = BER ... desaster ohne Ende ...
Spahn = Corona in den Sand gesetzt
Leyen = Als Bundesverteidigungsministerin ne Niete, sorgte Muddi für einen ordnungsgemäßen "Rentner-Posten" mit entsprechender Entlohung. Postenchacherei nennt man das. Man muss halt blond sein ....
Scholz = da war was in Hamburg wo der Finanzminister war ...
am Ende zahlt der kleine doofe Michel, wir das Volk, die Zeche
der politische Saftladen ist ein Selbstbedienungsladen. DA ist KEIN Vorstand und kein Aufsichtsrat ... in Firmen üblich, bei Misserfolg werden eben gewisse leute gekündigt, zwar üblicherweise mit goldenem Handschalg, aber wech zumindest. Leider sind die alle gut vernetzt, da findest die dann in lukrativen Jobs wieder

Iver
07.07.22, 19:07
:top::top::top::top::top:

geromino
07.07.22, 19:22
Bei uns in Thüringen soll die Polizei Webcams bekommen, aber nur für draußen, nicht in der Wohnung. Da wird jetzt jeder Dienst nach Vorschrift machen, keinen Ausländer schief angucken und sich jedes Wort überlegen, was er sagt. In Deutschland haben nur noch Leute was zu sagen die die wahre Welt wie sie ist nicht mehr sehen wollen. Deutschland geht mit großen Schritten dem Untergang entgegen.

haie
08.07.22, 12:32
So ist es leider, die bewaffneten Schülerlotsen nimmt keiner mehr ernst. :Lieb Streicheln:

Gruß haie

Duke
08.07.22, 17:18
Bei uns in Thüringen soll die Polizei Webcams bekommen, aber nur für draußen, nicht in der Wohnung. Da wird jetzt jeder Dienst nach Vorschrift machen, keinen Ausländer schief angucken und sich jedes Wort überlegen, was er sagt. In Deutschland haben nur noch Leute was zu sagen die die wahre Welt wie sie ist nicht mehr sehen wollen. Deutschland geht mit großen Schritten dem Untergang entgegen.

Kann aber sich aber auch zum guten wenden.

Ich fahre seit Jahren mit Helm und Heck Kamera. Sobald diese Integrationsverweigerer die Kameras sehen fahren sie Vorschriftsmäßig. Zweimal hat sich die Polizei über Material gefreut. Der letzte so ein Scheiß Bulgare war der Meinung er müsse mich auf der Autobahn linke Spur durch schneiden, blockieren stoppen und letzlich aussteigen und mich mit Analdeutsch darauf hinweisen das dies eine Autobaaahn sein. Die niedlich Boulette hatte 7 Verstöße nach Stvo. festgestellt, wurde aber von Ihren Vorgesetzten auf Grund der Schwere verworfen und stattdessen Anzeige durch die Polizei nach Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung gestellt.


Bei der Polizei wäre endlich Schluß das 30 Kojauken behaupten können "Isch haben nix macht, die angefangen!

derverbannte
23.09.22, 23:25
..wir leben in interessanten Zeiten.

Sina80
23.10.22, 11:57
Es tät schon reichen, mal nicht jeden einfach ins Land zu lassen. Was bei uns auf den Straßen abgeht is nimmer normal