PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Leyen



sammy909
09.04.22, 06:32
Hi, ich mag Sie nicht, aber das sie nach Kiew fährt. Respekt

Duke
09.04.22, 08:11
Was für ein scheißwort nachdem Punkt. Das höre ich sonst nur von Bettnässer oder Leuten die "Ich" mit -s- aussprechen und in ihrem leben noch nichts auf die Reihe bekommen haben.

Was soll Granaten-Uschi dort passieren, die wird doch abgeschirmt und nur an ausgewählten Orten vorgeführt. Statt eines Prospekt zum eu beitrit, hätten man ihr die hier in d im Auto****o fahrenden Russen in einem Sonderzug mitgeben sollen.
Weit weg aber Fresse aufreizen, statt Pudding zu unterstützen und der d-statt ist wiedermal sogut wie immer ! Hilflos

sammy909
09.04.22, 08:41
Kann nichts passieren ist vom Sofa leicht gesagt.

playboy1
09.04.22, 11:01
Wo jede Woche irgendein Staatsoberhaupt in die vom Krieg so zerbomte und umkämpfte Hauptstadt fährt (wieso war da gerade kein Angriff?) wüsste ich nicht, wozu man da Respekt haben sollte? Aber Respekt hab ich vor ihr indem sie Öl ins Feuer gießt um unbedingt die EU mit in den heldenhaften Krieg mit hinein zu ziehen um endlich den Flächenbrand zu haben, statt eskalierend zu wirken.

sammy909
09.04.22, 11:25
Bist noch nicht aufgewacht. Ich vermute, wenn man die Bilder sieht, kann man nicht anders reagieren.

playboy1
09.04.22, 12:52
stimmt hab die Bilder von Reuters https://youtu.be/4cOKoHsiiM0 gesehen. Man muss nicht mit der Gabe großer Psycho-Analyse betraut sein. Aber diese Aufnahmen sind sowohl so überzogen theatralisch gestellt wie dilettantisch und beschämend… Dass sie einer Leichen-Blasphemie gleichkommen: U.v.d.L. spielt hier eine Art Oster-Überraschungs-Nest-Vor-Findung…

sammy909
09.04.22, 13:08
Die ukrainischen Politiker sind schon heftig. Da ist nichts geschönt. Das haben schon die Journalisten bei den geführten Fahrten erfahren müssen.

Duke
09.04.22, 14:50
Dieses Scheiß Bettnässerwort muß man sich verdienen und nicht nur durch einen Gesichtsausdruck !

Geht jetzt der selbe Scheiß wie bei der chinesischen Wochenendmarktgrippe aus Wuhan wieder los ?
Lemminge folgen dem Mainstream.

Das hat was von einem ehrlichen Autohändler.

sammy909
09.04.22, 17:20
Glaub ich nicht. Im Internet sind doch die ganzen Spezialisten. Man braucht sich ja nicht von den fake Medien im TV beeinflussen lassen. :coole0048:

Iver
09.04.22, 19:09
Tja. Diese Frau hat jede Form von Geringschätzung verdient. Ginge es gerecht zu, wäre so mancher Politiker da gelandet wo er gemessen an seinen Taten hingehört. Und Deuschland wäre ein Land mit einem Mindestmaß an Würde.:ANYWORD:

boeder
09.04.22, 20:20
Seit diese Schnalle in Ihrer Zeit als Gesundheitsministerin in Nds. den Blinden das Blindengeld gestrichen hat ist die bei mir sowas von unten
durch.

Duke
10.04.22, 01:12
Für mich war die selbsternannte Prinzessin des Fachkräftemangel und geldverbrennen schon immer wie ein blauer 10 euroschein.

Duke
10.04.22, 16:54
Russenauto****o in Hannover mit Pferdescheiße beworfen. Hätte Schweinegülle sein sollen. Wie schon geschrieben diese feige russenpack reißt weit der Heimat die Fresse auf. Sollen doch in der ukraine das Maul aufreizen.

Keine Panik die Demonstrationen der Ukraine kotzt mich auch an. Seit Jahren hier leben und von weit weit wech sich mutig hinstellen.

Iver
10.04.22, 19:05
Ist das öder ähnliches auch passiert, als die Amis ihren Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Vietnam führten und unschuldige Kinder mit Napalmbomben verbrannten?

sammy909
11.04.22, 08:31
Hi, da war ich erst 12 bei Kriegsende. Demos gab es auf alle Fälle. Amis haben ja Angst vor Kommunismus, deswegen sind sie in den Krieg eingetreten.

Duke
11.04.22, 20:05
Ist das öder ähnliches auch passiert, als die Amis ihren Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Vietnam führten und unschuldige Kinder mit Napalmbomben verbrannten?

Dieser Schwachsinn von Krieg geht am Arsch vorbei. Sollen sich abschlachten genauso wie in den ´90 Jahren die Jugoslawen.

Mich stört das die beteiligten Parteien aus sicherer Entfernung die Schnauze aufreißen.

Iver
11.04.22, 21:20
Wir erleben auf YouTube die Unaufrichtigkeit eines etablierten Mainstreamkanals. WELT verbreitet in seinen Meldungen Angst und Schrecken und hat für die User äber die Möglichkeit die Beiträge zu kommentieren komplett deaktiviert. Das ist nur noch armselig. Aber man muss diesen Kanal ja auch nicht schauen. :nein1::shake:

sammy909
12.04.22, 07:42
Hi, ja, alles von USA gesteuert. Nicht war.

Duke
12.04.22, 19:36
Wir erleben auf YouTube die Unaufrichtigkeit eines etablierten Mainstreamkanals. WELT verbreitet in seinen Meldungen Angst und Schrecken und hat für die User äber die Möglichkeit die Beiträge zu kommentieren komplett deaktiviert. Das ist nur noch armselig. Aber man muss diesen Kanal ja auch nicht schauen. :nein1::shake:

Du machst mir echt Angst mit dem was du dir anschaust.

Iver
12.04.22, 20:18
Warum lässt SPRINGER keine andere Meinung zu? Halten Sie etwa nichts von der Meinungsfreiheit, welche Sie doch so oft propagiert haben. Ich hab alles was zu SPRINGER gehört schon seit geraumer Zeit aus meiner Senderliste entfernt. Das geht ja garnicht.

Beingodik
12.04.22, 22:47
Warum lässt SPRINGER keine andere Meinung zu? Halten Sie etwa nichts von der Meinungsfreiheit, welche Sie doch so oft propagiert haben. Ich hab alles was zu SPRINGER gehört schon seit geraumer Zeit aus meiner Senderliste entfernt. Das geht ja garnicht.

Dabei wollte BILD jene Fragen stellen, die sich bisher keiner zu fragen traute. Das Problem ist, wenn einer wie der Scholzomat uns mit seinen nichtssagenden Worthülsen bombardiert, da weiss man anschliessend noch weniger als vorher ;) Und was sonst so verbreitet wird, da muss man sich schon einmal fragen, wem das dienlich sein soll.

VdL ist schon ein ganz besonderes Kaliber. Als sie mit dem freundlich winkenden Xi kommunizierte, da konnte man sich mangels Höflichkeit echt nur fremdschämen. Welch fieser Gesichtsausdruck von den Medien noch schöngeredet wurde, so von wegen sie hätte das wohl nicht mitbekommen, das ist echt erbärmlich.

Dann lässt man sich als Deutschland auch noch demütigen, indem unser Staatsoberhaupt in Kiew nicht erwünscht ist und uns dreisterweise um die Ohren gewatscht wird. Irgendwann ist dann auch einmal gut und wie ein Kleinkind herumzunölen, bloss weil der Michel dem ukrainischen Bub keine nicht einsatzfähigen Panzer liefert, das ist schon an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Unsere Streitkräfte pfeifen auf dem letzten Loch weil das Wehrmaterial ausgeht und es wird immer nur gefordert.

Kennen die nicht dass Sprichwort, dass man einem nackten Mann nicht mehr in die Taschen greifen kann? Was ist daran falsch zu verstehen, wenn Scholz ausspricht dass wir uns nicht selbst verteidigen können? Wie sollen wir einen Apfewl teilen, der nicht zur Vewrfügung steht? Noch mehr Schulden machen für Geschenke, die niemals mehr ersetzt werden?

sammy909
13.04.22, 12:12
Hi, die stehen mit dem Rücken zur Wand und machen für uns die drecksarbeit. Die Ehrlichkeit der ukrainischen Politiker ist für uns noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

playboy1
13.04.22, 13:56
Für uns machen die gar nix, außer die Hand aufhalten und Forderungen stellen. für wen halten die sich eigentlich? wie wäre es mit bitten für den Anfang ?
Wir sind der Ukraine nix schuldig, gar nix.
31445

sammy909
13.04.22, 14:39
Je schneller Sie Russland in die Schranken weisen, desto kleiner wird die Hungersnot in Afrika. Er will uns ja Flüchtlinge aus Afrika schicken.

playboy1
13.04.22, 16:14
Glaubst doch nicht etwa ernsthaft daran, das die Heerscharen vom Komiker die ruhmreiche atomar bestückte Sowjetarmee besiegen ? Jetzt wird erstmal im Dombas entnazifiziert, ohne das auch nur 1 Hubschrauber die ausländischen Soldner ausfliegt (wie es der aus Frankreich beim Besuch von Putin gerne gehabt hätte) die werden abgeschossen.
Der Komiker hatte ja 8 Jahre Zeit und hat sich einen Dreck um sein Abkommen von Minsk 1&2 gekümmert, da war der sonderstatus dort schon vorgesehen.
"Er will uns ja Flüchtlinge aus Afrika schicken" macht er ja schon in Form von Afrokrainern.

sammy909
13.04.22, 17:32
Das wird ein zweites Afghanistan für Russland.

Duke
13.04.22, 19:36
Hi, die stehen mit dem Rücken zur Wand und machen für uns die drecksarbeit. Die Ehrlichkeit der ukrainischen Politiker ist für uns noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Ich möchte dich bitte solche Super Geile Witze zu unterlassen.
Erstmal müssen meine Oberschenken und Handflächen wieder genesen.

Politik und Ehrlichkeit in einem Satz.
Da fällt mir doch glatt wieder der ehrliche Autohändler ein.





Je schneller Sie Russland in die Schranken weisen, desto kleiner wird die Hungersnot in Afrika. Er will uns ja Flüchtlinge aus Afrika schicken.

Wie und womit, mit dem Restmül der Trachtengruppe ?
Vielleicht sollten Fahrzeugmuseen ihre Tigerpanzen die bestimmt funktionfähiger sind als die der Lamprechttruppe zur Verfügung stellen.



Und ganz ehrlich ich halte den swatzkirenky für einen Blender und Jammerlappen. Taglich die Welt an und vollheulen.

sammy909
13.04.22, 22:23
Ich meinte ukrainische Politiker. Er macht das richtig gut. Am besten war die Ansprache in England. Als er Churchills Ansprache nach Dünkirchen benutzt hat. Wir werden in den Straßen kämpfen, wir werden auf Feldern kämpfen, usw. wir werden niemals aufgeben.

Duke
13.04.22, 22:33
Ich meinte ukrainische Politiker. Er macht das richtig gut. Am besten war die Ansprache in England. Als er Churchills Ansprache nach Dünkirchen benutzt hat. Wir werden in den Straßen kämpfen, wir werden auf Feldern kämpfen, usw. wir werden niemals aufgeben.

So einen Schreihals hatte wir auch mal, nannte sich Joseph G. und war Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda.

rqs
14.04.22, 09:41
Einfach mal 3 Minuten mit dem Fernglass in die Sonne schauen, dann braucht man sich den ganzen Scheiß nicht mehr anzugucken!

CU rqs

Duke
14.04.22, 10:05
Eine Alternative die bestimmt scheller geht als sich Arthrose im Daumen zu holen.
Nur was machste wenn dein Arbeitskohllege den ganzen Tag diesen Scheiß im Radio hören muß, weil er verwante in dem Trainingsgebiet hat ?

Mann kommt um die Kinderkacke einfach nicht rum.

rqs
14.04.22, 11:07
Na klar, der Arbeitskollege, den hatte ich ganz vergessen.

CU rqs

Duke
14.04.22, 13:26
Unglaublich, aber leider wahr. Und die Goebbelsschnauze kann ich ihm leider im Büro nicht verbieten. So gerne ich das möchte, ist er im recht das Scheißteil zubenutzen. Egal wie leise, sobald ein Mißton erklingt habe ich den Scheiß im Ohr.
Köpfhörer ist auf Dauer auch keine Lösung.

Du siehst ich komme an 5 Tagen in der Woche bei mindestens 9 Stunden pro Tag nicht an der Kinderkacke vorbei.

sammy909
14.04.22, 13:38
Hi, wusste gar nicht das Goebbels Jude war. Trainingsgebiet sagst du. Man, du musst ja ein Haudegen sein, fürchtet weder Tod noch Teufel. :grinsend0265:

playboy1
14.04.22, 13:45
Zumindest macht der da erstmal den Sack zu, ob es dem Komiker gefällt oder nicht.

Duke
14.04.22, 13:54
Hi, wusste gar nicht das Goebbels Jude war. Trainingsgebiet sagst du. Man, du musst ja ein Haudegen sein, fürchtet weder Tod noch Teufel. :grinsend0265:

Mir egal was der war.

Hatte schonmal geschrieben das ich nicht so bettelndes Bedürfniss ans Leben habe. Es kommt wie es kommt und werde es nicht hinauszögern wenn ich es vermeiden kann.
Ist die Zeit gekommen gebe ich meinen Löffel ab.

Stell dir vor der gestörte Rote holt sich polen und dann die Gebiete der Ex-DDR. Meinst du der klammert meine Stadt nochmal aus auf die er 40 Jahre geil war ?
Das wäre dann ein Natoverteigungungsgrund und der wird nicht gut ausgehen.

Und glaube mir ich werde nicht auf den Roten schießen, sondern auf Die aus diesem Land die Uns das eingebrockt haben.

sammy909
14.04.22, 14:04
Was hör ich gerade, ihr wolltet Lauterbach entführen.

Duke
14.04.22, 14:05
Was hör ich gerade, ihr wolltet Lauterbach entführen.

Wer ist ihr ?

Unterstellst du den Usern hier im Board die nicht alles glauben und auch widerstand auf ihre Art leisten , Querdenker zu sein, schmeiße ich sich aus dem Board !!

Sollte sich jemand angreiffen fühlen so werde ich oder ein anderer Moderator handeln müssen.

sammy909
14.04.22, 14:07
Querdenker Spinner. :sendungen_tv0180:

playboy1
14.04.22, 14:57
zu was sollte man den entführen ? Da zahlt doch niemand auch nur 1 Cent für ihn um den frei zu bekommen.

sammy909
14.04.22, 16:00
Den Staat erpressen. Möchtegern Terroristen.

Duke
14.04.22, 16:59
Man man , du gehst auch zu lachen in den Bunker !

Sollstest dich mal über die ehem. BRD informieren, die hat sich nur einmal erpressen lassen und das ist schlecht ausgegangen.

Damit die den Lauterbach zurücknehmen mußte richtig was draufzahlen.

sammy909
14.04.22, 17:35
Deswegen sag ich ja, möchtegern Terroristen. München Olympia vermutlich.

sammy909
14.04.22, 18:12
Oh ha, dass gibt Ärger. Ein Seemann hat heimlich in der Munition kammer geraucht.

Beingodik
14.04.22, 18:54
Man kann Prepper, Berufspessimist, Impfgegner und sogar ein quer denkender Mensch sein und trotzdem an einen demokratischen, dem Volkswohl dienenden Staat glauben. Aber ob man dann ausgerechnet Lauterbach entführen würde? Anne Spiegel hätte ich wenigstens als Sirene einsetzen können...

sammy909
14.04.22, 19:12
Mag sein, aber die wollten wohl die Regierung stürzen. Klingt irgendwie geil. Und dann.

Duke
14.04.22, 20:55
Deswegen sag ich ja, möchtegern Terroristen. München Olympia vermutlich.

Wie würdest du es es denn machen bzw. besser machen ?

sammy909
14.04.22, 22:03
Hab da nicht so die Erfahrung, aber nicht über Telegramm und sonstiges. Mein dealer benutzt prepaid Karten aus Holland, gab es wohl im Automaten und alte Handys.

Edit. Der Raketen Kreuzer ist zum U Boot befördert worden.

playboy1
15.04.22, 11:08
Zumindest hat man in der Propaganda schon mal den Schuldigen für bevorstehenden Stromausfall unters Volk gemischt. Nein es ist nicht die verfehlte links-grüne Politik sondern Aluhutträger...

PS. sag Deinen Dealer, das er die Karten innerhalb von 3 Monaten mit seinen Konto aufladen muss, sonst verfallen die.

Duke
15.04.22, 20:05
Das dachte ich mir, Schlagwörter aus Medien aufgreifen und die Klappe aufreisen.

ivan
17.04.22, 19:25
Normalerweise halte ich meine Klappe wenn es um die Berichterstattung de deutschen Medien geht . Hier von der Ukrainischen Polizei ein Video von Bucha nachdem die Russen es verlassen hatten. Bucha - Säuberung des Ortes von den Besatzern durch Spezialeinheiten https://www.youtube.com/watch?v=9MNuMJNIS64
der Nationalpolizei. Das sieht nicht so aus wie das Video was sie hier zeigen. So nun könnt Ihr mich beschimpfen.

sammy909
18.04.22, 09:16
Hi, kaum hat sich der Rauch verzogen, kehren die Flüchtlinge wieder zurück, unglaublich.

Warum soll ich dich beschimpfen, dein erster Satz, schließt es für mich aus.

ivan
18.04.22, 20:29
Vieleicht geht es so

https://disk.yandex.ru/i/fxgSb92vnzGiRA

Duke
18.04.22, 21:51
Schön mal wiederwas von dir zu lesen.

ivan
19.04.22, 17:32
So ab und zu wenn ich viel Zeit habe schau ich mal vorbei. Aber nur noch hier im Board. Beim Rest bin ich raus.

Duke
19.04.22, 19:53
Das habe ich gemerkt. :green:

Beingodik
20.04.22, 19:47
Der unverschämte Kerl mit dem olivgrünen Unterhemd hat der Flintenuschi ja schnell den Fragenkatalog zukommen lassen. In 3 Wochen nehmen sie die Ukraine dann ohne jegliche Beitrittsverhandlungen durch Dekret auf. Das nennt man eben Demokratie. Da staunt der Fachmann und der Wunde leiert sich. Ebenso seltsam wie das Stillschweigen Gespräch der Zustellerin und Elternbeirätin mit den entgleisenden Gesichtszügen, die dem Dauerforderer und Deutschlandbeleidiger aus der ukrainischen Botschaft höchstwahrscheinlich übelst die Poperze ausgeschlabbert hat, anstatt dem einmal richtig den Arsch aufzureißen.

Man kann echt nur noch den Kopf schütteln, Kanzler, Baerbockus, der zweithöchste Soldat der Streitkräfte, alle sagen den Forderern das wir kein Wehrmaterial auf Halde haben, daß wir unfähig sind unsere eigenen Grenzen zu schützen und alles Gerät von der NATO unter Beschlag genommen wurde. Und diese undankbaren Spinner bezichtigen das als Lüge, Ausrede oder was auch immer? Was bildet sich diese Komikertruppe eigentlich ein? Wir haben schon offiziell an die 400.000 Ukrainer aufgenommen, und da ist die Dunkelziffer sicher hoch, wir fliegen Alte und Kranke sowie Verwundete ein und versorgen die und nebenbei sämtliche der ukrainischen "Studenten" und Asylanten zuzüglich etlichen Roma und Sinti, die Orban elegant in den Zug nach Germoney gesetzt hat...

Also was erwartet man noch? Liefern wir wirklich schwere Waffen und Flugzeuge, dann schickt Putin eine Rakete nach FFO, damit die in Berlin wissen, daß eigentlich sie gemeint waren. Wer gibt diesen wenigen Bekloppten eigentlich das Recht die Zukunft aller Westeuropäer zu zerstören? Waffen haben noch nie den Frieden gefördert, mal abgesehen von Hiroshima und Nagasaki. Warum verhandeln die nicht endlich und tun gemeinsam etwas gegen den weltweit um sich greifenden Inflationstiersinn? Wollen sie wirklich den 3. Weltkrieg oder flächendeckende Bürgerkriege? Hält man irgendwann die durchgedrehten der Letzten Generation auf, die nun auch noch die Versorgung sabotieren will, wer stoppt die gefälschten Umfragen, wo uns vorgelegen wird das jeder Zweite, also auch meine Frau, die Gaslieferung beendet sehen will, auch wenn die eigene Person friert, hungert und in Hartz4 durchgereicht wird?

Wann haut denen endlich einmal jemand auf die Fresse? Es kann so einfach nicht mehr weiter gehen. Ich bin im Frieden geboren und will im Frieden sterben. Die, welche das noch befürworten, die sollen ihre verzogene Brut zu allererst an die Front schicken und krepieren lassen anstatt das Lebenswerk meiner Eltern und mir in Frage zu stellen, indem sie einen vermeidbaren Krieg herbeiführen.