PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für solch genetischen Abfall werden Steuergelder verbrannt



Duke
30.03.22, 20:09
Laut Medienberichten plant die Bundesregierung die bisher größte Rückholaktion von IS-Terroristinnen. Insgesamt sollen 10 Frauen und 27 Kinder zurückkehren. In Deutschland liegen bereits mehrere Haftbefehle vor.

© AFP auf t-online.de (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91931016/bundesregierung-holt-offenbar-deutsche-is-anhaengerinnen-zurueck.html)




Unglaublich, soll der genetischen Abfall bleiben wo er freiwillig hingegangen ist.

Diese dummen Volksverräterinnen sind und bleiben dämlich im Schädel und die Nachzucht im Ausland geboren, wird auf Steuergelder durchgefüttert.
Und je älter das Gör ist, um so bekloppter wurde das Ding erzogen und wer weiß ob es unsere Werte anerkennt.

Für solch Scheißideen ist Geld da, aber mal ein paar Straßen wieder anständig befahrbar zugestallten ist seit Jahren nicht möglich.

Früher war ich mal Stolz auf meine Nationalität, heute fange ich an mich für diese zu schämen !

Humie
30.03.22, 20:26
Rechne mal hoch was die uns noch kosten werden.

Lemmi
09.04.22, 12:10
warum lässt man das Pack nicht dort verrotten? Ich verstehe das nicht.

OSG
17.04.22, 22:23
warum lässt man das Pack nicht dort verrotten? Ich verstehe das nicht.

Weil es Deutsche sind und weil man erstmal davon ausgeht das sie einer " Gehirnwäsche " unterzogen worden.

Mit gehirnwäsche meine ich das, das ihnen so lange Honig um das Maul geschmiert wurde bis sie dem Mann komplett hörig waren.

Duke
18.04.22, 13:32
Und diesen Schaden kann nach meiner Ansicht nur ein Projektil bereinigen.