PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Spinne hat am Rad gedreht



sammy909
23.02.22, 22:06
Hi, es geht jetzt schneller , oder. :tanzen1:

Spinne
24.02.22, 16:35
nur ein überfälliger Server Neustart sodass wir wieder das volle Potenzial nutzen können

Beingodik
11.03.22, 12:03
Ich muss Spinne auch mal weit, weit und ganz, ganz weit entfernt hin über den grünen Klee loben. Nach all den vielen Jahren, auch nach DPSC und MOSC, nach den Baumarktreceivern und dem MCRD Commander und vielen, vielen und noch viel häufigeren Zickereien und Amorösitäten, verletzten Eitelkeiten und verleumderischem Gespamme bist Du derjenige, der einer alten und sich Wert schätzenden Gemeinschaft immer noch das Gefühl gibst ein Daheim zu haben.

All die PTV "Forschung" mag brach liegen, Hobbys und Schwerpunkte auch hinsichtlich sich nicht positiv entwickelnder Gesundheit verschieben, manche geschätzten und liebgewonnenen Mitglieder und Freunde mögen dieses, mein Lieblingsforum durch ihr Ableben verlassen haben. So manche Träne wurde deswegen vergossen, so manche Freundschaft ist durch diese Verluste noch gestärkter daraus hervor gegangen.

Und Spinne hat all dies ermöglicht, über all die Jahre. Auch mir, der hier so manchen Schabernack im Rahmen mehrfacher Identitäten, Spammereien und Unsinnigkeiten getrieben hat, auch mir hast Du eine Chance gegeben mich einzubringen, auch einmal gegensätzliche Dinge schreiben zu dürfen. Dafür möchte ich danken. Aus tiefem Herzen heraus, einfach einmal Danke sagen.

Denn Deine Arbeit, die Arbeit der Leute im HG, die ist eben nicht selbstverständlich. Diese Arbeit besteht gerade in Zeiten der asozialen Netzwerke, in denen nicht mehr jede Meinung zählt, sie besteht aus viel Idealismus und Liebe zum Detail. Du bietest uns die Plattform uns unter Gleichaltrigen und Gleichgesinnten oder auch etwas differenziert denkenden Leuten uns auszukotzen, auszutauschen und zu helfen. Völlig ohne erhobenen Zeigefinger oder Zensur!

Danke, Lob und Anerkennung! Lieber Spinne for Bundesverdienstkreuz als der Verbrecher Draghi und seine 'Nachfolgerin, die Hexe Lagarde. Ich würde Dich jedenfalls "Not my President" und Linksmuskliebhaber FW Steinmeier als wertvolle Person der Öffentlichkeit zum Ritterschlag einbringen! Ganz sicher mein Bester :* (der Kuss ist freundschaftlich zu verstehen, bin Hardcorehete!) ;)

sammy909
30.08.22, 18:33
Hi, sind/ waren es auch DOS Angriffe heute ? Andere Boards waren auch betroffen.

RKNNDS
12.09.22, 03:05
Und für was? Hier ist doch nichts mehr los ....

Duke
12.09.22, 23:50
Bei deiner Laufzeit hier im Board wäre es zu kompliziert dir das zu erklären !

RKNNDS
13.09.22, 20:11
Bei deiner Laufzeit hier im Board wäre es zu kompliziert dir das zu erklären !

LOL .... der war gut :grinsend0316::grinsend0316:

sammy909
14.09.22, 13:55
Hi, die PS Leute fühlten sich wohl aufn Schlips getreten und haben um sich geschlagen. Deshalb dachte ich, vielleicht auch hier. Aber war wohl was anderes und nur kurz nicht zu erreichen.

Ramboagent
18.09.22, 21:41
...alles wieder bestens