PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast hätten sie mich gehabt,



Duke
02.02.22, 18:24
aber die Schwarmintelligenz schreckte mich dann doch wieder ab .


https://www.youtube.com/watch?v=pWJxFwnCBUo

sammy909
03.02.22, 06:39
Hi, sogar in der Bäckerei, also Obacht beim Brötchenkauf.

geromino
03.02.22, 10:58
Die Verarschung geht in Deutschland immer weiter und es gibt so viele Lemminge, die denen hinterherrennen. 3x geimpft und immer noch krank.

sammy909
03.02.22, 14:37
Ich bin 3 mal geimpft, weil ich so auf einen milden Verlauf hoffe. Das es jeder bekommt, ist ja leider wohl die Realität.

Duke
03.02.22, 18:02
31438

Der Bayer
03.02.22, 19:04
Die Verarschung geht in Deutschland immer weiter und es gibt so viele Lemminge, die denen hinterherrennen. 3x geimpft und immer noch krank.

Wenn du´s jetzt noch nicht begriffen hast...

Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit der Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Für gut befunden und kopiert

in diesem Sinne...

Humie
03.02.22, 20:12
Wenn du´s jetzt noch nicht begriffen hast...

Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit der Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Für gut befunden und kopiert

in diesem Sinne...
Top :top:

Duke
03.02.22, 20:28
31439

sammy909
03.02.22, 20:42
Er kann gleich die dritte nehmen, wenn er schon corona hatte.

wacheia
03.02.22, 20:56
Ich liebe Wirrologen mit YouTube-Diplom.

Die sind so unterhaltsam. :lachen2:

Duke
03.02.22, 22:54
Die Verarschung geht in Deutschland immer weiter und es gibt so viele Lemminge, die denen hinterherrennen. 3x geimpft und immer noch krank.

Jetzt wird die 4 empfohlen.
Und das alles wohlmöglich für ein Kind was einen neuen Namen bekommen hat.

geromino
04.02.22, 10:58
Aber nur für die alten und Kranken bis jetzt Mann weiß ja nie was in diesen Staat noch kommt.

Duke
04.02.22, 17:37
Ich habe nur ein Abo, das reicht mir völlig .

Iver
04.02.22, 18:03
Bin auch 3 x geimpft und jetzt reden von einer 4. Impfung. Das hört nicht mehr auf.

geromino
04.02.22, 19:38
Ich bin 3x geimpft, das war es für mich mit Impfen (Corona).

Duke
04.02.22, 20:32
Du wirst jetzt wie ein Süchtiger jeder Dröhnung hinterher rennen müssen.
Das erinnert mich an Junkies die für ihr Methadon anstehen.

Musicnapper
04.02.22, 21:22
Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.:schilder0058:

Duke
04.02.22, 22:03
Bis zum angeblichen letzten Tag dem 31. Dezember 2023 kann noch nach Stoff angestanden werden.

Musicnapper
05.02.22, 14:20
Wer sich nur ein wenig Mühe gibt ,findest im www für fast jeden Tag einen Weltuntergangstermin ,aber nur einer stimmt :ANYWORD:

playboy1
05.02.22, 15:26
Ach, alles nur dummes Geschwätz ,Sterben ist nicht so schlimm wie Impfen ,lasst euch nix einreden.:schilder0058:

zumindest beim ersten ist bisher noch keiner drumrum gekommen. Beim zweiten mache ich mir Sorgen, das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen. Deshalb ist es MIR überlassen, was ich mit meinen Körper tue und brauche mich bei niemanden über meine Entscheidung zu rechtfertigen punkt.

Duke
05.02.22, 17:06
Wer sich nur ein wenig Mühe gibt ,findest im www für fast jeden Tag einen Weltuntergangstermin ,aber nur einer stimmt :ANYWORD:

Also ehrlich bisher bin ich bei dir davon ausgegangen das du noch selber denkst. Hoffe das war nur ein Ausrutzter .



Nach drei Impfungen soll der Pflicht demnach Genüge getan sein. Und sie hat ein Ablaufdatum: Die Pflicht soll auf den 31. Dezember 2023 befristet werden.

© Johannes Bebermeier auf t-online.de (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91608464/impfpflicht-ab-18-jahren-wie-sieht-sie-aus-wer-kontrolliert-sie-corona.html)

rqs
06.02.22, 10:47
... das mir die Übergewichtigen, Alkoholkranken und Raucher usw. meinen mir zustehenden Corona-liegeplatz wegnehmen. .
Wenn du das Recht hast dich nicht impfen zu lassen (was meiner Meinung auch ok ist), dann dürfen auch die Überwichtigen essen was sie wollen, die Alkoholiker trinken was sie wollen, die Raucher rauchen was sie wollen, usw. Nur muss auch Jeder mit den Konsequenzen klarkommen, denn ein "Corona-Liegeplatz" steht Niemanden zu.

... Beim Impfen ists so ne Sache, kann als Ungeimpfter mich infizieren ohne es zu merken oder aber auch erkranken und bestenfalls dran sterben, die Option habe ich aber auch dank des Impfversagens oder wenns da nicht klappt an einer kleinen Nebenwirkung das Zeitliche segnen.. .
Das bringst es auf den Punkt. Du musst halt wählen welchen Tod du stirbst. Aber jammere mir bitte Niemand die Ohren über die Konsequenzen der Entscheidung voll. Wenn für dich nach einer Infektion am Ende bestenfalls der Tod steht, hast du mit der Entscheidung dich nicht impfen zu lassen eine für mich zumindest nachvollziehbare Auswahl getroffen.

CU rqs

sammy909
06.02.22, 12:09
Hi, ich hab mal in einem engen Kabel Kanal keine Luft bekommen, bin dann aber ziemlich schnell ohnmächtig geworden, glücklicherweise. Impfgegner sollte man mal Gefühl vermitteln, dann steigt die impfbereitschaft.

playboy1
06.02.22, 12:19
Oder wie die anderen demokratischen Kräfte schon lange fordern einfach erschießen.

Oder wir relativieren das ganze mal und schauen uns um. Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten
Das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften ist vielfach widerlegt, dennoch hält es sich hartnäckig. Bis heute sprechen zahlreiche Politiker vom Fremdschutz der experimentellen COVID-19 Impfungen, zuletzt auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Neue Daten des oft als „Impf-Weltmeister“ bezeichneten Israel belegen nun erneut das exakte Gegenteil: Wir erleben eine Pandemie der Geboosterten. Die Mainstream-Medien schweigen zu den neuen Erkenntnissen.
Die vorhandenen COVID-19 Impfstoffe schützen wohl nicht vor einer Infektion mit dem SARS-CoV2 Erreger, speziell vor der Omikron-Variante. Neue und höchst interessante Beweise dafür lieferte nun der renommierte Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Jerris ist Leiter des Krankenhauses und sprach auch im israelischen Parlament über diese neuen Erkenntnisse.
80 Prozent der Schwerkranken mit mindestens drei Impfungen

Entgegen der allgemeinen Darstellung in Politik und regierungstreuen Medien ist die Mehrzahl der Intensivpatienten mit schwerem COVID-19 Verlauf vollständig geimpft, meist sogar mit Boosterimpfung. „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris gegenüber dem israelischen Channel 13 News.

„Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Aussagekraft, nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten sind ungeimpft.“
Prof. Yaakov Jerris

In Israel haben viele Menschen bereits die vierte Impfung mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff erhalten. Dort setzt man fast ausschließlich das gentherapeuthische Mittel von Pfizer ein.

Auch in Deutschland wird nun für einige definierte Personengruppen die vierte Behandlung von der Ständigen Impfkommission empfohlen, obwohl weiterhin notwendige Daten zur Sicherheit der sogenannten Impfstoffe fehlen. Weder die dritte noch die vierte Spritze haben in Israel zu einer signifikanten Senkung der Fallzahlen geführt. https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Prof. Jerris im israelischen Parlament: Definition des schweren COVID-Verlaufs irreführend

Einem Bericht der Israel National News nach informierte Prof. Jerris außerdem bereits am Sonntag vor einer Woche auf einer Kabinettssitzung des israelischen Parlaments die anwesenden Minister über schwerwiegende Fehler in der Definition von schwer an COVID-19 Erkrankten. Den israelischen Ministern erklärte er:

„Die Definition eines Patienten mit schwerem COVID-Verlauf ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hat zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffspiegel, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem ’schweren Coronavirus-Patienten‘ macht. Aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem kritischen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat.“
Prof. Yaakov Jerris

Duke
06.02.22, 14:02
Hi, ich hab mal in einem engen Kabel Kanal keine Luft bekommen, bin dann aber ziemlich schnell ohnmächtig geworden, glücklicherweise. Impfgegner sollte man mal Gefühl vermitteln, dann steigt die impfbereitschaft.

Bei einem Choking Fan erzeugst du gerade euphorisches Gefühl.

Du hattest Glück, weil du Panik bekommen hast und dein Körper abgeschaltet hat. Das klappt nicht bei jedem !
Ohmächtig zu werden und dann zu sterben ist der Gnadentod !!!

Einen Impfablehner wie mich kann das nicht überzeugen, denn ich spiele jeden Tag mit dem Tod im Straßenverkehr.

sammy909
06.02.22, 14:16
Die mainstream Medien, wenn ich so was schon höre. Aber ihr findet uns wahrscheinlich auch total bescheuert. Diktatur, Freiheitskämpfer, die ganzen Jana's aus Kassel.

playboy1
06.02.22, 14:16
was hat denn die Berufsgenossenschaft zu dem Arbeitsunfall gesagt ?

Der Bayer
06.02.22, 14:39
Oder wie die anderen demokratischen Kräfte schon lange fordern einfach erschießen.

Oder wir relativieren das ganze mal und schauen uns um. Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten
Das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften ist vielfach widerlegt, dennoch hält es sich hartnäckig. Bis heute sprechen zahlreiche Politiker vom Fremdschutz der experimentellen COVID-19 Impfungen, zuletzt auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Neue Daten des oft als „Impf-Weltmeister“ bezeichneten Israel belegen nun erneut das exakte Gegenteil: Wir erleben eine Pandemie der Geboosterten. Die Mainstream-Medien schweigen zu den neuen Erkenntnissen.
Die vorhandenen COVID-19 Impfstoffe schützen wohl nicht vor einer Infektion mit dem SARS-CoV2 Erreger, speziell vor der Omikron-Variante. Neue und höchst interessante Beweise dafür lieferte nun der renommierte Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Jerris ist Leiter des Krankenhauses und sprach auch im israelischen Parlament über diese neuen Erkenntnisse.
80 Prozent der Schwerkranken mit mindestens drei Impfungen

Entgegen der allgemeinen Darstellung in Politik und regierungstreuen Medien ist die Mehrzahl der Intensivpatienten mit schwerem COVID-19 Verlauf vollständig geimpft, meist sogar mit Boosterimpfung. „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris gegenüber dem israelischen Channel 13 News.

„Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Aussagekraft, nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten sind ungeimpft.“
Prof. Yaakov Jerris

In Israel haben viele Menschen bereits die vierte Impfung mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff erhalten. Dort setzt man fast ausschließlich das gentherapeuthische Mittel von Pfizer ein.

Auch in Deutschland wird nun für einige definierte Personengruppen die vierte Behandlung von der Ständigen Impfkommission empfohlen, obwohl weiterhin notwendige Daten zur Sicherheit der sogenannten Impfstoffe fehlen. Weder die dritte noch die vierte Spritze haben in Israel zu einer signifikanten Senkung der Fallzahlen geführt. https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Prof. Jerris im israelischen Parlament: Definition des schweren COVID-Verlaufs irreführend

Einem Bericht der Israel National News nach informierte Prof. Jerris außerdem bereits am Sonntag vor einer Woche auf einer Kabinettssitzung des israelischen Parlaments die anwesenden Minister über schwerwiegende Fehler in der Definition von schwer an COVID-19 Erkrankten. Den israelischen Ministern erklärte er:

„Die Definition eines Patienten mit schwerem COVID-Verlauf ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hat zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffspiegel, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem ’schweren Coronavirus-Patienten‘ macht. Aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem kritischen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat.“
Prof. Yaakov Jerris

Ich glaube das dass was du schreibst in großen teilen Bullshit ist. ich weis nicht aus welchen zweifelhaften quellen du deine Infos beziehst. Natürlich ist der Anteil geimpfter und geboosterter Menschen in den Krankenhäusern in Israel höher, das liegt aber daran das der Anteil der geimpften viel höher ist als der der ungeimpften und dies nur ein statistischer Wert ist. Nur immer die Überschriften lesen finde ich scheiße, einfach Artikel mal durchlesen und sich dann eine Meinung bilden.

Quelle: Spiegel
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Quelle NDR
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-positiv-trotz-Booster-Wie-schlimm-sind-Impfdurchbrueche,impfdurchbrueche100.html

Duke
06.02.22, 15:54
Ich kann diesen extreeemen geitisgen Dünnschiss wie Querdenker, Coronadiktatur, Freiheitrechte, Einschränkung der Grundrechte etc. nicht mehr hören.
Für mich sind beide Lager völlig bescheuert !!!

Musicnapper
06.02.22, 21:40
Geil ,schon lange keinen Popcornthred mehr hier im Board gehabt :19:

- - - Aktualisiert - - -

Shit ,vergessen zu pushen
Solange keiner bei der Gesundheit für seine Blödheit zahlen muss ,ähnlich wie bei der Kfz Haftpflicht ,wird jeder bei seiner Lebensweise blieben ,kost ja nix ,zahlt ja die Kasse.

Duke
07.02.22, 05:00
Mal andersrum gefragt, sicher das es die Rechnung nicht später noch erfolgen kann ?

Musicnapper
07.02.22, 20:45
Nach mir die Sindflut ,ich lebe heute.

wegomyway
10.02.22, 18:22
in diesem Sinne...

DEM ist nichts hinzuzufügen !

Iver
11.02.22, 18:45
Politbarometer, Coronazahlen und wer weiß was noch alles. Wenn das mal nicht alles aus einer Ecke kommt.

OSG
12.02.22, 19:54
Wenn du´s jetzt noch nicht begriffen hast...

Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
.

Zu den Vier Punkten.

Mann kann auch mit Impfung sterben

Es ist nicht gesagt das wenn man geimpft ist "nicht in das Krankenhaus muss "

Das mit dem küssen gebe ich dir recht ;)

Beim "Ohne PCR- oder Antigentest" widerspreche ich dir extrem. Trotz "Impfung" durfte ich meinen Vater im Krankenhaus nicht besuchen ( Konnte schlecht mit meiner Mutter das Besuchsrecht streitig machen, da 1 Person pro Patzen pro Tag ) .

Wo es dann feststand das er sterben wird "durfte" ich dann den "Antigentest " machen um ihn besuchen zu dürfen.


Grüße



P.s. Krebs ist ein Arschloch

Duke
27.03.22, 17:11
Impfzwang ist erstmal nach außen hin erledigt, denn jetzt ist die Welt auf den bösen Putin sauer und wir werden im Oktober knallhart verarscht, weil der Impfzwang 15 min vor den Ferien der Politiker ohne Gegenstimmen beschlossen wird.

Wäre nicht das erstemal !

Duke
10.04.22, 16:44
Hätte nicht gedacht das scholz den nervenden Schienenbeinrubbler Lauterbach so abklatscht.
Bin auch völlig überrascht das unsere Elite des lebenden Fachkräftemangel sich gegen den Impfzwang endschieden haben.
Hoffe nur die Biontec Mitarbeiter und besonders die dämlich Grinsebacke von chef nicht am Hungertuch nagen müssen.

Lucki
30.04.22, 19:23
Hallo an alle schon Contagan vergessen?